Aktuelles Thema

Audrey Hepburn

Sortieren nach
1 2
Die kluge Botschaft hinter ihren Looks
02.07.2018
Herzogin Meghan scheint ihre Lieblingsdesignerin gefunden zu haben. Bereits drei Mal setzte sie schon auf Givenchy-Chefdesignerin Clare Waight Keller. Eine versteckte Botschaft? mehr »
Bewegung in der Kompaktklasse
20.03.2018
In die Kompaktklasse kommt immer mehr Bewegung: Nach Fiat Bravo und Nissan Almera tritt nun der neue Honda Civic an, der als 1.6 VTi bei vergleichbarer Ausstattung preisgünstiger als sein Vorgänger angeboten wird. mehr »
Franzose stattete unter anderem Audrey Hepburn und Jackie Kennedy aus
12.03.2018
Der französische Modeschöpfer Hubert de Givenchy ist tot. Der Gründer des internationalen Mode- und Kosmetikkonzerns Givenchy starb am Samstag im Alter von 91 Jahren, wie sein Lebensgefährte Philippe Venet am Montag in Paris mitteilte. Mit seiner schlichten zeitlosen Eleganz prägte Givenchy die Mode der 50er- und 60er Jahre, zu seinen Kundinnen zählten Hollywoodstar Audrey Hepburn und die ehemalige First Lady der USA, Jackie Kennedy. mehr »
Im Alter von 91 Jahren
12.03.2018
Die Modewelt trauert um den französischen Designer Hubert de Givenchy. Wie die Familie mitteilte, starb er am Samstag im Alter von 91 Jahren. mehr »
Die besten Styling-Tricks
12.03.2018
Die Frühjahrssaison naht und damit auch die ideale Gelegenheit, die Garderobe auf Vordermann zu bringen. Ein absolutes Trend-Teil ist der Trenchcoat - doch wie bekommt der Mode-Klassiker eine moderne Note? mehr »
Schnell verkleidet
12.02.2018
Für die letzte Faschingsparty in diesem Jahr fehlt noch das Kostüm? Dieses Problem ist schnell gelöst: Denn der eine oder andere Filmklassiker bietet Inspiration für eine originelle Verkleidung. mehr »
Emma Watson trägt jetzt Micro Pony
22.01.2018
Neues Jahr, neue Frisur: Diese weiblichen Stars haben 2018 mit einer Typveränderung begrüßt. Von Micro Pony bis Pixie Cut ist alles dabei. mehr »
Zum 25. Todestag
20.01.2018
Heute vor 25 Jahren verstarb Schauspielerin Audrey Hepburn. Bis heute gilt sie als Stil-Ikone und Hollywood-Legende. mehr »
Makellos wie Meghan? So geht's!
18.01.2018
Wer würde nicht gerne aussehen wie Meghan Markle? Die gute Nachricht: Ihr Beauty-Programm ist simpel, nimmt nur wenig Zeit in Anspruch und lässt sich ganz einfach zuhause nachmachen. mehr »
Emma Watson macht's vor
17.01.2018
Mini Pony, Micro Fringe oder Baby Bangs - der aktuell heißeste Haartrend hat viele Namen. Doch wem steht die Trend-Frisur à la Emma Watson? mehr »
Persönliches Drehbuch von "Frühstück bei Tiffany's" erzielt Rekorderlös
28.09.2017
Mit einem Gesamterlös von mehr als fünf Millionen Euro hat eine Versteigerung persönlicher Gegenstände von Hollywood-Star Audrey Hepburn alle Erwartungen übertroffen. Wie das Auktionshaus Christie's in London am Mittwoch mitteilte, brachte die Versteigerung 4.635.500 Pfund ein, umgerechnet 5,29 Millionen Euro. "Wir waren vollkommen entzückt über die überwältigende Nachfrage nach der privaten Sammlung von Audrey Hepburn", sagte der Christie's-Vertreter Adrian Hume-Sayer. mehr »
Die wichtigsten Nominierungen
13.07.2017
Die Nominierungen für den wichtigsten Fernsehpreis der USA sind verkündet worden. Zwischen Emmy-Lieblingen wie "House of Cards" und "Veep" findet sich auch die 2016 verstorbene Carrie Fisher auf der Nominiertenliste. mehr »
Auf den Spuren von Hepburn und Blanchett
07.03.2017
Die Maid Marian aus "Robin Hood" spielten schon berühmte Hollywood-Stars wie Audrey Hepburn oder Cate Blanchett. Nun schlüpft auch Margot Robbie in diese Rolle. mehr »
Einfach nachzumachen
23.02.2017
Auf der Suche nach einem stylischen, aber unaufwendigen Karnevalskostüm? Dann lassen Sie sich doch von berühmten Filmdiven inspirieren. So geht's. mehr »
Premium-Wetterapp Morecast präsentiert
22.02.2017
Was wäre Spidermans Kopfüber-Kuss ohne Regen oder die berühmt Tüte aus American Beauty ohne Wind? Die bewegendsten Filmszenen funktionieren nur mit der richtigen Wetter-Inszenierung. Die kostenlose Premium-Wetterapp Morecast präsentiert 10 Filmszenen, in denen das Wetter eine tragende Rolle spielt. mehr »
Weihnachtsverkäufe in Laden an 5th Avenue gingen deutlich zurück
17.01.2017
Donald Trump ist schlecht fürs Geschäft - diese Klage kommt vom weltberühmten Juwelierladen Tiffany auf der 5th Avenue in New York. Das Unternehmen macht die Sicherheitsvorkehrungen rund um den benachbarten Trump Tower für das schwache Weihnachtsgeschäft in dem Laden mitverantwortlich. Die Geschäfte seien "zumindest zum Teil durch Verkehrsstörungen nach der Wahl" beeinträchtigt worden, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. mehr »
Von Audrey Hepburn bis Iris Apfel
06.01.2017
Wenn es draußen kalt ist, wollen wir uns am liebsten die ganze Zeit auf dem Sofa einkuscheln. Mit diesen Filmen über Modeikonen und ihre Geschichte wird der Fernsehabend noch schöner. mehr »
Golden Arrow
25.02.2016
Amerikas einzige Sportwagen-Legende feiert ihren 60. Geburtstag. Eine goldene C1-Corvette von 1962 verrät uns die Geheimnisse ihres großen Erfolgs. mehr »
Ein leidenschaftlicher Intellektueller
08.02.2016
An verstorbenen Prominenten ist das Jahr 2016 jetzt schon reich. Aber Roger Willemsen wird Deutschland besonders fehlen: Ein leidenschaftlicher Intellektueller, der nicht nur gesprochen hat - sondern auch noch Zuhörer fand. mehr »
Auch Geri Halliwell punktet
25.09.2015
Das weiße Neckholder-Kleid, das Marilyn Monroe 1955 in "Das verflixte 7. Jahr" trug, ist offenbar so kultig, dass es Frauen bis heute in Erinnerung bleibt. Männern gefällt aber auch Geri Halliwells Union-Jack-Dress von den Brit Awards 1997. mehr »
Schmuck, Fotos und Hüte
28.05.2015
So hatte Audrey Hepburn sich das sicher nicht vorgestellt: Mehr als 20 Jahre nach ihrem Tod streiten ihre Söhne nun um ihre Hinterlassenschaft. mehr »
Vom Fußballstar zum Taxifahrer
02.05.2015
David Robert Joseph Beckham ist mehr als nur ein ehemaliger Fußballstar. Weltweit wird er gefeiert und verehrt wie ein Popstar. Am heutigen Samstag feiert "Becks" seinen 40. Geburtstag. Ein Blick auf den Kosmos der britischen Stilikone. mehr »
Audrey Hepburn toppt sie alle
27.04.2015
Die Briten haben entschieden und die Liste der "Most Stylish Brits" festgelegt. Laut den Inselbewohnern ist Herzogin Kate ganz weit vorne mit dabei, für die Spitze reichte es aber nicht - die Frau von Prinz William belegt Platz vier. Der erste Platz geht an Audrey Hepburn, unter den Männern hat David Beckham am meisten Stil. mehr »
Legendärer Prominententreff wiedereröffnet
03.02.2015
Gute Nachricht für Weltenbummler: Die legendäre Bamboo Bar im Mandarin Oriental, Bangkok, hat wieder geöffnet. Der internationale Prominenten-Treff zeigt sich nach umfangreicher Renovierung in einem neuen Design. mehr »
Berühmt für guten Mode-Spürsinn
06.11.2014
Früher waren es Marilyn Monroe, Audrey Hepburn oder Marlene Dietrich. Neben ihrer Schauspielerei oder Musik waren die Künstlerinnen vor allem als Stilikonen bekannt. Doch wer sind ihre Nachfolgerinnen von heute? mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Nach Rauswurf: Gitarrist Justin Shekoski bedroht Ex-Band The Usedmehr
Tweet des Tages
Til Schweiger grüßt vom Filmsetmehr