Aktuelles Thema

Audrey Tautou

Sortieren nach
1 1
Weltfrauentag am 8. März
08.03.2018
Sie sind stark, intelligent und wunderschön - und sie beweisen immer wieder, dass sie kein Mann sein müssen, um ihren Mann zu stehen. Diese neun Frauen auf Netflix sind eine Inspiration. mehr »
The Da Vinci Code, Weihnachts-Männer,...
24.12.2017
Tom Hanks muss im Vatikan den "Da Vinci Code" (VOX) knacken. Der Weihnachtsmann steht in "Santa Clause 2" (Sat.1) unter Heiratszwang und drei Chaoten werden als "Weihnachts-Männer" (Das Erste) bei einem Einbruch erwischt. mehr »
Jesus auf Abwegen
19.08.2016
Der Kultfilm "The Big Lebowski" soll endlich ein Spin-Off bekommen. John Turturro will dem Bowling-Crack Jesus ein Denkmal setzen - und gleichzeitig einen französischen Film mit erotischem Thema covern. Mit dabei sind Susan Sarandon und Audrey Tautou. mehr »
Lektüre für Fashionistas
06.06.2016
Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Mit fünf diesen Büchern über Mode, Stil und berühmte Fashion-Ikonen fällt das Warten nicht mehr schwer. mehr »
Von der Cannes-Resterampe zum bedeutenden Filmfest
03.02.2015
Am 5. Februar rollt Berlin wieder den roten Teppich aus. Bei den 65. Internationalen Filmfestspielen treffen sich Stars, Sternchen und renommierte Film-Künstler in der deutschen Landeshauptstadt. Bis sich die Berlinale etablieren konnte, war es aber ein weiter Weg. mehr »
Auch Audrey Tautou ist dabei
27.01.2015
Das Programm für die diesjährige Berlinale steht, und auch die Jury ist nun komplett: Unter dem Vorsitz von Regisseur Darren Aronofsky dürfen auch Daniel Brühl und Audrey Tautou über die Sieger entscheiden. mehr »
Von "Im Westen nichts Neues" bis "Merry Christmas"
01.08.2014
Der Erste Weltkrieg ist in der Filmlandschaft längst nicht so präsent wie der Zweite. Dennoch gab es auch zu diesem Thema einige grandiose Werke. Von "Im Westen nichts Neues" bis "Merry Christmas" - hier finden Sie die besten Weltkriegsfilme aus über 80 Jahren. mehr »
"Amélie"-Regisseur spricht über seinen neuen Streifen
30.06.2014
Mit "Die fabelhafte Welt der Amélie" eroberte Jean-Pierre Jeunet die Herzen der Kinobesucher. Sein neuer Film "Die Karte meiner Träume" hat am Freitag das Filmfest München eröffnet - und die Zuseher erneut verzaubert. spot on news hat den Regisseur getroffen und mit ihm über sein neuestes Projekt gesprochen. mehr »
Brad Pitt wirbt für Damenparfüm
09.05.2012
Brad Pitt soll von Chanel für deren Parfüm-Klassiker Chanel No.5 verpflichtet worden sein - das Duftwasser ist jedoch ausschließlich für Frauen zu haben. mehr »
"Un Prophete" Favorit auf Cesars
25.01.2010
"Un Prophete geht als Favorit in die Verleihung des französischen Filmpreises Cesar - mit 13 Nominierungen. mehr »
"An Education" und "Avatar" Favoriten auf BAFTAs
21.01.2010
"An Education", "Avatar - Aufbruch Nach Pandora" und "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" gehen als Favoriten in die British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) Awards im nächsten Monat - mit jeweils acht Nominierungen. mehr »
Flugangst, Panikattacken & Co.
29.12.2009
Viele haben Panik vor dem Fliegen, vor Reden, vor Spinnen… Was hilft, wenn die Furcht das Leben prägt? mehr »
Urlaub mit Thrill
22.05.2007
Dan Brown-Freaks aufgepasst! Es ist ein Travel Guide zu den Originalschauplätzen seiner Bestseller erschienen. "Sakrileg" als Film kommt in die Kinos. mehr »
Sortieren nach
1 1
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Kronprinzessin Mary von Dänemark lässt Preis fallenmehr
Tweet des Tages
Geburtstagsparty für Ehefrau Hayley: David Hasselhoff besucht das Disneylandmehr