Aktuelles Thema

Audrey Tautou

Sortieren nach
1 1
Treffen mit Überlebenden der Pariser Anschläge und Schülern
19.03.2017
Erstmals seit dem Unfalltod seiner Mutter Diana in Paris vor knapp 20 Jahren hat der britische Prinz William die französische Hauptstadt offiziell besucht. Bei der zweitägigen Visite mit seiner Frau Kate beschwor William angesichts des bevorstehenden Brexit die britisch-französische Freundschaft. Außer Präsident François Hollande traf das Paar am Samstag auch Unternehmer, Schüler sowie Opfer der Pariser Anschläge im November 2015. mehr »
Erster offizieller Paris-Besuch 20 Jahre nach Unfalltod von Lady Diana
18.03.2017
Der britische Prinz William hat bei seinem Besuch in Paris die engen Beziehungen zwischen Großbritannien und Frankreich betont. "Die Partnerschaft wird trotz der Entscheidung der Briten, die Europäische Union zu verlassen, Bestand haben", sagte der 34-Jährige am Freitag bei einem Empfang in der französischen Hauptstadt. Die Zusammenarbeit und Freundschaft zwischen beiden Ländern werde unter dem Brexit nicht leiden. mehr »
Jesus auf Abwegen
19.08.2016
Der Kultfilm "The Big Lebowski" soll endlich ein Spin-Off bekommen. John Turturro will dem Bowling-Crack Jesus ein Denkmal setzen - und gleichzeitig einen französischen Film mit erotischem Thema covern. Mit dabei sind Susan Sarandon und Audrey Tautou. mehr »
Lektüre für Fashionistas
06.06.2016
Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Mit fünf diesen Büchern über Mode, Stil und berühmte Fashion-Ikonen fällt das Warten nicht mehr schwer. mehr »
Binoche Star von Auftaktfilm "Nobody Wants The Night"
05.02.2015
Blitzlichtgewitter am Potsdamer Platz in Berlin: Mit prominenten Gästen aus dem Filmgeschäft hat am Abend die 65. Auflage der Berlinale begonnen. Gemeinsam mit dem diesjährigen Jury-Präsidenten, dem US-Filmemacher Darren Aronofsky, eröffnete Intendant Dieter Kosslick die Filmfestspiele. Zum Auftakt stand der Abenteuerfilm "Nobody Wants the Night" der spanischen Regisseurin Isabel Coixet auf dem Programm. mehr »
Von der Cannes-Resterampe zum bedeutenden Filmfest
03.02.2015
Am 5. Februar rollt Berlin wieder den roten Teppich aus. Bei den 65. Internationalen Filmfestspielen treffen sich Stars, Sternchen und renommierte Film-Künstler in der deutschen Landeshauptstadt. Bis sich die Berlinale etablieren konnte, war es aber ein weiter Weg. mehr »
Auch Audrey Tautou ist dabei
27.01.2015
Das Programm für die diesjährige Berlinale steht, und auch die Jury ist nun komplett: Unter dem Vorsitz von Regisseur Darren Aronofsky dürfen auch Daniel Brühl und Audrey Tautou über die Sieger entscheiden. mehr »
Von "Im Westen nichts Neues" bis "Merry Christmas"
01.08.2014
Der Erste Weltkrieg ist in der Filmlandschaft längst nicht so präsent wie der Zweite. Dennoch gab es auch zu diesem Thema einige grandiose Werke. Von "Im Westen nichts Neues" bis "Merry Christmas" - hier finden Sie die besten Weltkriegsfilme aus über 80 Jahren. mehr »
"Amélie"-Regisseur spricht über seinen neuen Streifen
30.06.2014
Mit "Die fabelhafte Welt der Amélie" eroberte Jean-Pierre Jeunet die Herzen der Kinobesucher. Sein neuer Film "Die Karte meiner Träume" hat am Freitag das Filmfest München eröffnet - und die Zuseher erneut verzaubert. spot on news hat den Regisseur getroffen und mit ihm über sein neuestes Projekt gesprochen. mehr »
67. Filmfestival startet mit umstrittenem "Grace"-Film
15.05.2014
Glänzende Abendroben, perfekte Smokings und ein kleiner Eklat: Mit dem schon im Vorfeld umstrittenen Film "Grace of Monaco" ist im südfranzösischen Cannes am Abend das 67. Filmfestival eröffnet worden. Schauspielstar Nicole Kidman, die Grace Kelly als Fürstin von Monaco spielt, bezeichnete die Debatte über den Streifen als "peinlich". Am Abend schritt sie im blauen Kleid über den roten Teppich und schrieb lächelnd Autogramme. mehr »
US-Schauspielerin Sharon Stone glänzt als Auktionatorin
24.05.2013
Eine Wohltätigkeitsgala mit der US-Schauspielerin Sharon Stone als Auktionatorin hat der amerikanischen Aids-Stiftung amfAR rund 19,3 Millionen Euro eingebracht. Wie der Modedesigner Kenneth Cole bekanntgab, hatten sich am Vorabend im Rahmen des Filmfestivals von Cannes zahlreiche Leinwandstars in dem legendären Hotel Eden Roc am Cap d'Antibes eingefunden. Unter den rund 900 Gästen waren unter anderen Nicole Kidman, Leonardo DiCaprio, Janet Jackson, Paris Hilton und die französische Schauspielerin Audrey Tautou. mehr »
Glamouröse Eröffnung des Filmfestivals
16.05.2013
Nach der glamourösen Eröffnung sind die ersten Wettbewerbsfilme beim Filmfestival im südfranzösischen Cannes gezeigt worden. Den Reigen eröffnete der Film "Jeune et jolie" des Franzosen François Ozon, in dem es um die sexuellen Abenteuer eines 17-jährigen Mädchens geht. Das Filmfest war am Mittwochabend mit einem großen Staraufgebot eröffnet worden, darunter die Hollywood-Größen Leonardo DiCaprio und Nicole Kidman. mehr »
Brad Pitt wirbt für Damenparfüm
09.05.2012
Brad Pitt soll von Chanel für deren Parfüm-Klassiker Chanel No.5 verpflichtet worden sein - das Duftwasser ist jedoch ausschließlich für Frauen zu haben. mehr »
"Un Prophete" Favorit auf Cesars
25.01.2010
"Un Prophete geht als Favorit in die Verleihung des französischen Filmpreises Cesar - mit 13 Nominierungen. mehr »
"An Education" und "Avatar" Favoriten auf BAFTAs
21.01.2010
"An Education", "Avatar - Aufbruch Nach Pandora" und "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" gehen als Favoriten in die British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) Awards im nächsten Monat - mit jeweils acht Nominierungen. mehr »
Flugangst, Panikattacken & Co.
29.12.2009
Viele haben Panik vor dem Fliegen, vor Reden, vor Spinnen… Was hilft, wenn die Furcht das Leben prägt? mehr »
Urlaub mit Thrill
22.05.2007
Dan Brown-Freaks aufgepasst! Es ist ein Travel Guide zu den Originalschauplätzen seiner Bestseller erschienen. "Sakrileg" als Film kommt in die Kinos. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Kelly Osbourne mogelt sich schlankmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Dwayne Johnson liebt seine Filmcrewmehr