Aktuelles Thema

Aufreger

Sortieren nach
1 2 3
Aufreger des Tages: Kevin Volland (Bayer Leverkusen)
29.10.2017
Die Zuschauer dachten zunächst, Manuel Gräfe hätte das Spiel wegen eines Böllers unterbrochen, der kurz zuvor im Kölner Block gezündet worden war. mehr »
Aufreger des Tages: Einwurf in Hoffenheim
10.09.2017
Wenn Umut T. auf dem Platz so gedankenschnell agiert wie an der Seitenlinie, hat der U14-Stürmer von 1899 Hoffenheim eine große Zukunft vor sich. mehr »
Das ist der Aufreger
07.09.2017
Bald kann man seine Uhr nach dem nächsten Lombardi-Shitstorm stellen. Das hat die Sängerin diesmal gemacht. mehr »
Treuer und zuverlässiger Gefährte
04.09.2017
Der Toyota Avensis ist als Kombi das perfekte Vernunft-Fahrzeug. Emotional kein Aufreger, im Alltag aber ein treuer und zuverlässiger Gefährte mit hohem Nutzwert und vielseitiger Praktikabilität. mehr »
Zum Start der fünften Staffel
10.08.2017
Frei­tag­abend geht es wieder los: "Promi Big Brother" geht in die fünfte Runde. Erneut ziehen zwölf Promis in den bekanntesten Container Deutschlands und leben zwei Wochen auf engstem Raum zusammen. In den vergangenen Jahren sorgten sie so für einige Schlagzeilen. mehr »
Antworten erst Mitte der Woche
16.07.2017
Ferraris Reifenschäden waren der Aufreger des GP England. Warum hat ausgerechnet Ferrari Probleme, die sonst so schonend mit den Reifen umgehen? Pirelli hat noch keine Antworten. Es gibt nur Indizien. mehr »
Aufreger der Saison: Timo Werner (RB Leipzig)
20.05.2017
Werner fabrizierte eine dreiste Schwalbe, schoss den Elfmeter selbst zum 1:0 ein - und wurde daraufhin zum Buhmann. mehr »
Maskottchen der Saison: Ährwin
20.05.2017
Den größten Aufreger beim 172. Revierderby gab es erst nach dem Schlusspfiff. Schalke-Maskottchen "Ährwin" zeigte dem Schiedsrichter die Rote Karte. mehr »
Fußball-Maskottchen als Aufreger: Pinkelnde Biene, prügelnder Elefant, beschwipster Löwe
02.04.2017
Schalke-Maskottchen "Ährwin" zeigte Schiedsrichter Felix Zwayer nach dem 172. Revierderby die Rote Karte. mehr »
Maskottchen des Tages: "Ährwin" (Schalke 04)
02.04.2017
Den größten Aufreger beim 172. Revierderby gab es erst nach dem Schlusspfiff. Schalke-Maskottchen "Ährwin" zeigte dem Schiedsrichter die Rote Karte. mehr »
Aufreger des Tages: Carlo Ancelotti (Bayern München)
19.02.2017
Bayern-Coach Carlo Ancelotti zeigte auf dem Weg in die Kabine wütenden Hertha-Fans den Mittelfinger. mehr »
Aufreger des Tages: Anthony Modeste (1. FC Köln)
29.01.2017
Kurz vor seinem Treffer hatte Anthony Modeste in Boxer-Manier seine Faust in Richtung von Sulus Gesicht geschlagen. mehr »
Fast alle gegen einen
23.01.2017
Was für ein unglaublicher Aufreger im Dschungel! Honey weigerte sich, die Prüfung anzutreten und zog den Groll seiner gesamten Mitcamper auf sich. Nicole Mieth musste hingegen das Lager verlassen. Sie wurde von den Fans rausgewählt. mehr »
Aufreger der Hinrunde: Timo Werner (RB Leipzig)
21.01.2017
Mit seiner Schwalbe im Bundesliga-Spiel gegen Schalke 04 (2:1) sorgte RB Leipzigs Timo Werner für den Aufreger der Hinrunde. mehr »
Russland-Freund des Jahres: Thomas Bach
19.12.2016
Aufreger des Jahres 2016: Thomas Bach erklärte am 24. Juli, dass es keinen Komplett-Ausschluss der russischen Mannschaft von Olympia geben wird. mehr »
Normal oder unangemessen?
14.12.2016
Diese Netzdebatte hat das Zeug zum echten Aufreger: Ist es normal, wenn die US-Sängerin Hilary Duff ihren vierjährigen Sohn auf den Mund küsst und ein Bild davon postet oder etwa "unangemessen"? mehr »
Suchtrends spiegeln größte Aufreger des Jahres wider
14.12.2016
Die Fußballeuropameisterschaft in Frankreich, der Brexit und der WM-Sieg des Formel-1-Fahrers Nico Rosberg haben die Google-Nutzer in Deutschland im Jahr 2016 am meisten interessiert. Wie das Unternehmen hinter der meist genutzten Suchmaschine im Web am Mittwoch mitteilte, legte im auslaufenden Jahr kein Suchbegriff stärker zu als das Wortpaar "EM 2016". Platz zwei und drei der Google-Suchtrends 2016 belegen das Smartphone-Spiel "Pokémon Go" und das "iPhone 7". mehr »
"Der Quiz-Champion - Das 2016-Special"
09.12.2016
Was ihre Highlights, Aufreger und besonderen Momente des vergangenen Jahres waren, haben Veronica Ferres, Boris Becker und Co. jetzt verraten. mehr »
Aufreger des Tages: Timo Werner (RB Leipzig)
04.12.2016
RB-Torjäger Werner holte beim 2:1-Sieg des Spitzenreiters mit einer dreisten Schwalbe gegen Schalkes Schlussmann einen unberechtigten Elfmeter raus. mehr »
Aufreger des Tages: Javi Martínez (Bayern München)
27.11.2016
Kevin Volland war am nächsten dran, aber gesehen hat auch der Nationalstürmer von Bayer Leverkusen nichts. mehr »
Rekorde, Aufreger und Gaststars
08.11.2016
Maria Furtwängler und Axel Milberg bestreiten am Sonntag zusammen den 1000. "Tatort". Dass das Jubiläum mit einem Crossover zwischen Kommissarin Lindholm aus Hannover und Kommissar Borowski aus Kiel gefeiert wird, ist etwas Besonderes. Besonders waren aber auch diese Rekorde, Aufreger und Gaststars. mehr »
Verfahren eingestellt
04.10.2016
Der Schock war groß - die Wirkung bleibt überschaubar. Im März hatte der türkische Staatspräsident Erdogan Jan Böhmermann wegen Beleidigung angezeigt. Nun ist klar: Böhmermann geht straffrei aus. mehr »
Zum Start der dritten Staffel
02.09.2016
Heute Abend geht es wieder los: "Promi Big Brother" geht in die vierte Runde. Zwölf Promis ziehen in den bekanntesten Container Deutschland und leben zwei Wochen auf engstem Raum zusammen. In den vergangenen Jahren sorgten sie so für einige Schlagzeilen. mehr »
Neues Musikvideo
26.08.2016
Jan Böhmermann hat sich mit einem neuen Aufreger aus der Sommerpause zurückgemeldet. Der Moderator präsentierte im "Neo Magazin Royale" ein Musikvideo, in dem er zum Ende hin nackt mit Politikern und anderen Promis im Bett liegt. Darunter beispielsweise Angela Merkel. mehr »
Der Aufreger im Netz
08.07.2016
Jetzt gehen alle auf die Franzosen los: Wie kann man den armen kleinen Isländern nur ihren ganz speziellen und innovativen Jubel klauen? Doch stammt der "Viking-Chant" überhaupt von den Inselbewohnern oder haben sie sich selbst bei anderen bedient? mehr »
Sortieren nach
1 2 3
mehr Video
Verlierer des Tages
Benji Madden: Renovierung misslungenmehr
Tweet des Tages
Vereintes Familienglück bei den Beckhamsmehr