Aktuelles Thema

Aufreger

Sortieren nach
1 2 3 3
Die größten Aufreger des Filmfests
04.02.2015
Happy Birthday zum 65. Geburtstag! Die Berlinale blickt nicht nur auf Jahrzehnte voller künstlerischer Höhepunkte zurück, auch zahlreiche handfeste Skandale bleiben in Erinnerung. Ein Überblick. mehr »
"Nipplegate", Porno, kein Licht...
01.02.2015
Strammen Schrittes steuert die Football-Saison ihrem alljährlichen Höhepunkt entgegen. Doch beim Super Bowl geht es längst nicht nur um Sport: Das waren die bisher größten Aufreger. mehr »
Der Aufreger ist das Lichtschwert
28.11.2014
Darauf haben die Fans gewartet: Auf Youtube und Facebook ist seit Freitagnachmittag der erste Trailer zu "Star Wars: Episode VII" zu sehen. Große Aufschlüsse lässt der Spot aber nicht zu - die Aufregung der Fans gilt vor allem einer neuen Lichtschwertvariante... Sehen Sie hier die ersten Bilder. mehr »
Liedermacher nennt Linkspartei "elenden Rest"
07.11.2014
Ein Aufreger mit Ansage: Liedermacher Wolf Biermann nutzte seinen Auftritt im Bundestag zum Mauerfall-Gedenken für einen Angriff auf die Linkspartei. Die Abgeordneten seien der "elende Rest dessen, was zum Glück überwunden ist." mehr »
Fünf Fakten zur Kuppelshow
13.10.2014
Die beliebte Kuppelshow feiert in diesem Jahr Jubiläum, es ist die zehnte Staffel. Wir blicken zurück. mehr »
Von "Basic Instinct" bis zu "Nymphomaniac"
01.10.2014
Sex sells, das weiß man in der Traumfabrik nur zu gut. Und so gab es in der langen Filmgeschichte schon einige schlüpfrige Aufreger und noch mehr nackte Haut zu begutachten. Doch welche Kino-Momente waren die heißesten? mehr »
Skandal-Autobiografie ist noch nicht lieferbar
19.08.2014
"Promi Big Brother", schlüpfrige Enthüllungen und ein ohnehin umstrittener Autor wie Ronald Schill: Eigentlich hat "Der Provokateur" das Zeug zum Aufreger der Saison - was natürlich nur Gutes für die Verkäufe bedeutet. Wenn es denn jemand kaufen könnte: Seinen Veröffentlichungstermin hat das Buch bereits verpasst. mehr »
Fiese Gerüchte bei "Bauer sucht Frau"
04.07.2014
Aufreger bei der Show von Inka Bause: Wurde Katrins blinde Verehrerin absichtlich getäuscht? mehr »
Einnahmen gehen an die Per Mertesacker Stiftung
03.07.2014
Es war der Aufreger der bisherigen WM: Das Wut-Interview von Per Mertesacker nach dem Sieg gegen Algerien während eines ZDF-Interviews. Fans können nun ein getragenes WM-Trikot des DFB-Abwehrchefs ersteigern. mehr »
Max Tidof mag politisch unkorrekte Menschen
02.07.2014
Deutschland spricht über Per Mertesacker und sein jetzt schon legendäres Interview im ZDF. Natürlich machen sich auch die Promis Gedanken über den Aufreger der bisherigen WM: War das Verhalten des DFB-Abwehrchefs unprofessionell, oder sogar sympathisch und menschlich? mehr »
Fußballer droht lange Sperre
25.06.2014
Es ist der Aufreger der bisherigen WM in Brasilien. Luis Suarez biss beim Spiel gegen Italien seinen Gegenspieler in die Schulter, der Schiedsrichter hatte die ekelhafte Aktion nicht gesehen. Wohl aber die Netzgemeinde, die den Uruguayer nun mit Hohn und Spott überschüttet. mehr »
Miley Cyrus judenfeindlich?
14.10.2013
Miley Cyrus schockiert mit seltsamen Äußerungen über "70 Jahre alten Juden" - sie sorgt mit einem Interview einmal mehr für einen Aufreger. mehr »
"Lass mich in Frieden"
27.03.2012
Nach dem Riesenzoff vom Wochenende revanchiert sich DSDS-Kandidat Joey nun bei Bohlen mit einem Song. mehr »
Rallye Norwegen
04.08.2011
Ein enges Sekundenduell zwischen Sebastien Loeb und Mikko Hirvonen hat die Fans am ersten Tag (13.2.) der Rallye Norwegen elektrisiert. Am Ende hatte wieder einmal der Franzose knapp die Nase vorne. mehr »
Stallregie-Historie
30.07.2011
Es ist der Aufreger des GP Deutschland. Ferrari spielt Fernando Alonso auf Sieg. Felipe Massa musste zurückstecken. Stallregie ist so alt wie die Geschichte der Formel 1. Es gab offensichtliche und versteckte Eingriffe. Wir haben einige bekannte und unbekannte Fälle aufgelistet. mehr »
Rennanalyse Grand Prix Italien
20.07.2011
Das Rennen von Monza war vor allem für Taktik-Feinschmecker ein Leckerbissen. Spektakuläre Szenen waren dagegen Mangelware. Nur Lewis Hamilton sorgte in der allerletzten Runde noch einmal für einen Aufreger und brachte die Tifosi zum Jubeln. mehr »
Aufreger bei den MTV Video Music Awards
13.09.2010
Mit einem Skandal-Outfit sorgte die 24-Jährige bei den MTV Video Music Awards für Wirbel. mehr »
So veräppelt ProSieben die Zuschauer
09.12.2009
Im Halbfinale flog keiner raus - die Zuschauer sollten weiter abstimmen und blechen. mehr »
Vista-Nachfolger
18.12.2008
Microsofts Vorstellung der aktuellen Windows 7-Beta Ende Oktober in Los Angeles war kein Aufreger trotz einiger Glanzlichter: Schnelleres Booten, sparsameres Aero, komfortable Homegroups im Privatnetz, ein "Device Stage" für den besseren Geräteüberblick und ein "Action Center", das lästige Systemmeldungen an einem Ort bündelt. Spannend bleibt aber die Frage nach dem Erscheinungstermin. mehr »
Chrysler PT Cruiser Cabrio: Frisch gebügelt
04.06.2008
Rundlich, praktisch und trotz Überrollbügel schön offen. Ab dem 27. März steht der Aufreger in zwei Motorisierungen - 2,4 und 2,4 GT Turbo - zu Preisen ab 24.850 Euro bei den Händlern. mehr »
Auswahl an Stadtmarathon Herbst 2007
27.03.2007
von Michael Littmann Es gibt mittlerweile unzählige Marathonveranstaltung - Wir haben die wichtigen in der Stadt mehr »
Sortieren nach
1 2 3 3