Aktuelles Thema

Aufruhr

Sortieren nach
1 2
Was ist in London los?
04.05.2017
Die britische Bevölkerung ist in Aufruhr: Der Buckingham Palace hat überraschender Weise alle Hausangestellten zu einem großen Treffen einberufen. Nun wird gerätselt, was sich hinter den verschlossenen Palasttüren abspielt. mehr »
"Bombe" von Real-Coach Zidane: "Nicht sicher, dass ich bleibe"
07.04.2017
Trainer Zinédine Zidane von Real Madrid hat den spanischen Fußball-Rekordmeister zum Auftakt der heißen Saisonphase in Aufruhr versetzt. mehr »
Sohn und Ehefrau sollen 92-Jährige jahrelang misshandelt haben
13.01.2017
Jahrelang soll ein Chinese seine 92-jährige Mutter in einen Schweinestall gesperrt haben - nun löst ein Video über ihre erschreckenden Lebensumstände einen Sturm der Entrüstung im chinesischen Internet aus. mehr »
Begeisterung bei J.Lo und Co.
29.07.2016
Die weiblichen Stars der USA sind in Aufruhr: Von J.Lo bis Maggie Gyllenhaal ist der Jubel über Hillary Clintons Präsidentschaftskandidatur groß. mehr »
Merkel telefoniert mit Hollande und berät mit Partei- und Fraktionschefs
24.06.2016
Das Brexit-Votum der Briten hat das politische Berlin in Aufruhr versetzt: Die Bundesregierung reagierte geschockt, Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) lud die Partei- und Fraktionschefs der im Bundestag vertretenen Parteien für Freitagvormittag zu Beratungen ins Kanzleramt ein. Die Bundestagsfraktionen setzten Sondersitzungen an. Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) sprach von einem "traurigen Tag für Europa und Großbritannien". mehr »
Auf Snapchat
29.04.2016
Usher weiß, wie man die sozialen Netzwerke in Aufruhr versetzt: mit einem Nackt-Selfie zum Beispiel. Aber was macht er anders als Kim Kardashian? mehr »
Brandstiftung vermutet: Feuer am olympischen Tenniszentrum in Rio
07.01.2016
Rauchwolken über dem olympischen Tenniszentrum: Ein Feuer in einem Bau-Container hat die Organisatoren der Sommerspiele 2016 in Aufruhr versetzt. mehr »
Regisseur sorgt weiter für Aufruhr
05.11.2015
Quentin Tarantino verteidigt auch weiterhin seine Äußerungen zur Polizei-Gewalt in den USA. Trotz Boykott-Drohungen wolle er keinen Rückzieher von seinen Aussagen machen. mehr »
Laböck kritisiert IOC: "Mega Aufruhr in der Szene"
11.06.2015
Isabella Laböck hat die IOC-Entscheidung kritisiert, bei den Olympischen Winterspielen 2018 den Parallel-Slalom aus dem Programm zu nehmen. mehr »
Wer sich alles übergangen fühlt
16.01.2015
Klar, irgendjemand hat an den Oscar-Nominierungen immer etwas zu meckern. Doch so massiv wie in diesem Jahr wurden die Entscheidungen der Academy-Mitglieder selten kritisiert. Selbst US-Präsident Barack Obama mischt sich ein. mehr »
Früherem Abgeordneten Sakoltee wird Aufruhr vorgeworfen
26.04.2014
In Thailand ist ein wichtiger Anführer der Proteste gegen die Regierung von Yingluck Shinawatra festgenommen worden. Der frühere Oppositionsabgeordnete Sakoltee Phattiyakul wurde in der Nacht am Flughafen von Bangkok bei seiner Rückkehr nach Thailand verhaftet, teilte das Justizministerium mit. Ihm werde unter anderem Aufruhr, Anstiftung zu Unruhen und Behinderung von Wahlen vorgeworfen. Sakoltee, der als einer der Hauptanführer der Proteste gilt, sollte nach einer Befragung vor Gericht gebracht werden, damit über seinen Verbleib in Haft entschieden werde. mehr »
Bundestruppen rücken an - Olympiastadt Rio in Aufruhr
22.03.2014
Eine Serie von Angriffen auf Polizeistationen in schon befriedeten Favelas von Rio de Janeiro hat höchste Alarmstufe in der Olympiastadt ausgelöst. mehr »
YouTube-Video sorgt nach Olympia-Entscheidung für Aufruhr
18.09.2013
Knapp zwei Wochen nach dem Sieg Tokios im Rennen um die Austragung der Olympischen Sommerspiele 2020 sorgt im Internet ein Video für Furore, in dem ein japanischer Sportlehrer mehrfach einen Schüler schlägt. In der auf YouTube eingestellten kurzen Aufnahme schreit der Volleyballtrainer: "Alber nicht rum, Kind! Verstehst du mich? Du bist dumm!" Binnen 16 Sekunden ohrfeigt er den Jungen 13 Mal. Der Vorfall war am vergangenen Sonntag bei einem Probespiel in Gifu im Zentrum des Landes von einem anderen Schüler mit einer Handykamera aufgenommen worden. mehr »
Stoke: Schweinekopf sorgt für Zoff unter Spielern
17.05.2013
Ein abgetrennter Schweinekopf in der Umkleidekabine hat bei Stoke City für Aufruhr gesorgt. Glenn Whelan deponierte den Tierschädel im Spind seines Teamkollegen Kenwyne Jones. mehr »
Maradona sorgt bei Argentinien-Reise für Aufruhr
16.05.2013
Das frühere argentinische Fußballgenie Diego Maradona hat bei seiner ersten Reise in seine Heimat nach eineinhalb Jahren für einen Eklat gesorgt. mehr »
Katy Perrys Freunde dementieren Verlobung
18.02.2013
Katy Perry sorgte für Aufruhr, nachdem ein auffälliger Ring an ihrem Ringfinger vermuten ließ, sie habe sich mit John Mayer verlobt - Freunde der Sängerin dementieren dies jedoch. mehr »
Selena Gomez: Aufruhr bei Fashion-Show
07.02.2013
Selena Gomez stellte am Mittwoch die neue Adidas-Kollektion "NEO" vor - die Veranstaltung wurde jedoch von Protesten gestört. mehr »
No Doubt: Neues Musikvideo entrüstet Fans
05.11.2012
No Doubt haben mit ihrem neuen Musikvideo zur Single "Looking Hot" für Aufruhr gesorgt - ihre Fans sind gar nicht glücklich über das Western-Thema. mehr »
Regierung schließt am Freitag Botschaften und Schulen
20.09.2012
Inmitten des Aufruhrs in der muslimischen Welt wegen eines islamfeindlichen Films hat eine französische Satirezeitung eine ganze Reihe neuer Mohammed-Karikaturen abgedruckt. Das Pariser Außenministerium kritisierte den Zeitpunkt der Veröffentlichung und ordnete wegen befürchteter Proteste für Freitag die Schließung von Botschaften und Schulen im Ausland an. Eine Organisation erstattete Anzeige gegen die Zeitung. mehr »
Intime Nachrichten
31.08.2012
Die 42-jährige Abgeordnete Birgit Rydlewski sorgt bei "Twitter" mit intimen Nachrichten für Aufruhr. mehr »
Brandenburger Tor versext
21.06.2012
Mit einem Erotik-Shooting vor dem Brandenburger Tor sorgte Nudistin Micaela für Aufruhr. mehr »
Schwimm-Rüpel D'Arcy nach Waffen-Foto begnadigt
09.06.2012
Der australische Skandal-Schwimmer Nick D'Arcy darf aufatmen: Nachdem der 24-Jährige aufgrund eines Waffen-Fotos für Aufruhr gesorgt hatte, darf er nun doch an Olympia teilnehmen. mehr »
Rihanna sorgt mit Zigaretten-Fotos für Aufruhr
17.01.2012
Rihanna hat jetzt mit Fotos, auf denen sie eine verdächtige Zigarette in ihrem Urlaub auf Hawaii raucht, für Aufregung bei ihren Fans auf Twitter gesorgt. mehr »
Rätselhaftes Video
20.06.2011
Amateuraufnahmen zeigen einen Hubschrauber, der angeblich ein abgestürztes UFO transportiert. mehr »
Matthias Schweighöfer: Auftritt als Frau
20.01.2011
Matthias Schweighöfer hat gestern als Frau verkleidet bei der Berliner Fashion Week für Aufruhr gesorgt - und das alles für seinen neuen Film "Rubbeldiekatz". mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Ashley Grahams Seitenhieb auf Kendall Jennermehr
Anzeige
Tweet des Tages
Keith Urbans Liebeserklärung an seine Frau Nicole Kidmanmehr