Aktuelles Thema

Auktion

Sortieren nach
1 2 3 ... 25
Bamberg hofft auf "feste Mitgliedschaft in der EuroLeague"
11.10.2017
Brose Bamberg strebt eine vollwertige Mitgliedschaft in der Basketball-EuroLeague an. "Der aktuelle Zustand ist nicht akzeptabel." mehr »
Fotojournalist war 1984 in Mexiko im Einsatz
30.09.2017
Mit Fotos von einem verheerenden Erdbeben in Mexiko wurde er vor 32 Jahren berühmt - jetzt ist der US-Fotojournalist Wesley Bocxe bei dem neuerlichen schweren Erdbeben in Mexiko nach Angaben von Kollegen schwer verletzt worden. Die Fotos, die Bocxe von dem Erdbeben vom 19. September 1985 für die Nachrichtenagentur Reuters machte, waren der Ausgangspunkt seiner Karriere, die ihn unter anderem zu Einsätzen im Golfkrieg und in den Balkankriegen führte. mehr »
Persönliches Drehbuch von "Frühstück bei Tiffany's" erzielt Rekorderlös
28.09.2017
Mit einem Gesamterlös von mehr als fünf Millionen Euro hat eine Versteigerung persönlicher Gegenstände von Hollywood-Star Audrey Hepburn alle Erwartungen übertroffen. Wie das Auktionshaus Christie's in London am Mittwoch mitteilte, brachte die Versteigerung 4.635.500 Pfund ein, umgerechnet 5,29 Millionen Euro. "Wir waren vollkommen entzückt über die überwältigende Nachfrage nach der privaten Sammlung von Audrey Hepburn", sagte der Christie's-Vertreter Adrian Hume-Sayer. mehr »
Ausverkauf in Hollywood
15.09.2017
In Hollywood herrscht offenbar Ausverkauf: Bei einer Auktion werden mehr als 600 Filmrequisiten versteigert - darunter finden sich echte Raritäten. mehr »
Hilfe für Opfer von Hurrikan Harvey
01.09.2017
Auch 20 Jahre nach ihrem Tod lebt Dianas Erbe weiter: Nun soll eine Handtasche, die für sie designt wurde, versteigert werden, um Opfer von Hurrikan Harvey zu unterstützen. mehr »
Die 10 teuersten Autos
22.08.2017
Bei der Monterey Car Week schwelgt man im Luxus. Nichts erscheint zu teuer. Die großen Auktionshäuser brachten 2017 viele teure Klassiker an den Mann. Wir zeigen Ihnen die zehn wertvollsten Autos aus Pebble Beach. mehr »
Das Supercar der 80er-Jahre im Salon Privé Sale
14.08.2017
Im Sportwagen-Segment ist ja oft von Ikonen die Rede. Der Ferrari F40 jedenfalls ist unbestritten eine davon. Silverstone Auctions bietet nun ein besonders schickes Exemplar zu Kauf an. Falls Sie das nötige Kleingeld haben. mehr »
Tausende Dollar für Andenken
03.08.2017
Schon jetzt versuchen Leute, Profit aus der Trauer um Chester Bennington zu schlagen: Auf Ebay tauchten Andenken von seiner Beerdigung auf. Die Summen, die darauf geboten wurden, sind unglaublich. mehr »
Vermögen veröffentlicht
08.07.2017
Carrie Fishers Besitztümer wurden nun öffentlich gemacht - und auch, was damit passieren soll. Tochter Billie bekommt den Löwenanteil an ihrem Vermögen. Doch mit der großen Summe aus dem Verkauf ihres Hauses passiert etwas anderes. mehr »
Bei Auktion in Kalifornien
29.06.2017
Er zählt zu den geliebten Helden des "Star Wars"-Universums: R2-D2. Jetzt kam der kleine Droide unter den Hammer - für fast drei Millionen Dollar. mehr »
Sportler trug Converse-Schuhe bei Finalspiel der Olympischen Spiele 1984
12.06.2017
Für mehr als 190.000 Dollar (rund 170.000 Euro) sind am Sonntag die Turnschuhe versteigert worden, die der US-Basketballer Michael Jordan während seines Olympiasiegs 1984 in Los Angeles trug. Mit den weiß-blauen Schuhen der Marke Converse an den Füßen erzielte der damalige Amateurspieler 20 Punkte in dem Spiel gegen Spanien. Die US-Mannschaft holte mit 96 zu 65 Punkten die Goldmedaille. mehr »
RM Sotheby's zündet ein Feuerwerk in Maranello
07.06.2017
Nicht weniger als die größte Versteigerung einer einzelnen Marke hat das Auktionshaus Sotheby's im Sinn. Ein Geburtstagsgruß zum 70-Jahr-Jubiläum des Sportwagen-Herstellers. Austragungsort ist natürlich Maranello. Bildershow: Die Highlights der Ferrari-Geschichte>> mehr »
Versteigerung in den USA
28.05.2017
Ein Privatjet von Rock-'n'-Roll-Legende Elvis Presley ist für 430.000 US-Dollar unter den Hammer gekommen. Doch fliegt die Maschine noch? mehr »
US-Künstler soll riesige aufblasbare Ballerina abgekupfert haben
26.05.2017
Plagiatsvorwürfe gegen US-Künstler Jeff Koons in der Ukraine: Der Meister des Kitsch soll eine riesige aufblasbare Ballerina, die seit Mitte Mai vor dem New Yorker Rockefeller Center steht, von einer verstorbenen ukrainischen Künstlerin abgekupfert haben, wie ukrainische Internetnutzer monierten. mehr »
Baseball: Kaufvertrag von Babe Ruth unter dem Hammer
23.05.2017
Das Online-Auktionshaus Lelands.com versteigert den Vertrag, der Babe Ruths Transfer von den Boston Red Sox an die New York Yankees besiegelte. mehr »
Single der Saison: Bayern München
20.05.2017
Anstatt des Triples konnte Bayern nur die Meisterschaft gewinnen. mehr »
Behörden bitten Fans um Mithilfe
13.05.2017
Ob die Diebe ihre Beute jemals verkaufen können? Die Behörden bitten "Harry Potter"-Fans um Mithilfe bei einem Kriminalfall: Eine Notiz von J.K. Rowling wurde entwendet... mehr »
14 Meter hohes Kunstwerk ziert das Rockefeller Center
13.05.2017
Der Meister des Kitsch, Jeff Koons, hat am Freitag in New York sein neues Kunstwerk enthüllt: eine aufblasbare Ballerina. Bis zum 2. Juni dominiert die 14 Meter hohe Tänzerin den Platz vor dem Rockefeller Center, auf dem Koons schon zwei Mal zuvor Werke präsentieren durfte. Der US-Künstler ist für seinen Hang zu Kitsch und grellen Farben bekannt. mehr »
Wenn Autos zu Edel-Metall werden
24.04.2017
Bernd Ostmann über die Popularität von klassischen Automobilen und den stetigen Anstieg der Oldtimer-Preise. mehr »
Einzigartiger R107-Kombi zu verkaufen
11.04.2017
In den USA steht ein Mercedes 450 SL Kombi zum Verkauf. Ein engagierter Selbermacher hat sich mit dem Shootingbrake auf R107-Basis einen persönlichen Traum erfüllt. Jetzt muss das Auto allerdings weg. mehr »
Model versteigert Jungfräulichkeit für 2,3 Millionen Euro
31.03.2017
Vor einem halben Jahr entschloss sich Alexandra Kefren, ihre Jungfräulichkeit zu versteigern. Nun wurde ihre Unschuld an den Meistbietenden verkauft. Für einen Millionenbetrag. mehr »
Anonymer Biete ersteigert Gebäude im Stadtteil Queens
27.03.2017
Das Haus, in dem der heutige US-Präsident Donald Trump im New Yorker Stadtteil Queens einen Teil seiner Kindheit verbracht hat, ist für 2,1 Millionen Dollar verkauft worden. Ein anonymer Bieter erhielt bei einer Versteigerung den Zuschlag für das Gebäude im noblen Viertel Jamaica Estates, wie das für die Auktion zuständige Immobilienunternehmen mitteilte. Es handele sich aber nicht um den US-Präsidenten selbst. mehr »
Für 5,7 Mio. Dollar versteigert
16.03.2017
Erst bei einem Gebot von 5.665 Millionen Dollar fiel bei der Auktion von Gooding & Company auf Amelia Island am Freitag (10.3.2017) der Hammer für einen Porsche 911 GT1 in der Straßenversion. mehr »
VS1 für 160.100 Franken versteigert
15.03.2017
160.100 Franken bezahlte jetzt ein Autobesitzer für das teuerste Kennzeichen der . Die Nummer Schweiz wurde in einer Online-Auktion versteigert. VS1 mehr »
Fürste triumphiert zum zweiten Mal in der Hockey India League
26.02.2017
Der zweimalige Hockey-Olympiasieger Moritz Fürste hat beim Finale der Hockey India League (HIL) zum zweiten Mal nach 2013 triumphiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 25
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Donald Trump und der Streit um den gefälschten Renoirmehr
Tweet des Tages
Süße Erinnerung: Gisele Bündchen beim Mutter-Tochter-Yogamehr