Aktuelles Thema

Austin Powers

Sortieren nach
1 2
Schauspieler starb mit 86 Jahren
17.05.2020
Als Frank Dunphy sorgte Fred Willard in der Serie "Modern Family" für Lacher. Nun ist der Schauspieler gestorben und seine Co-Stars nehmen mit bewegenden Worten Abschied. mehr »
Die Kollegen trauern
16.05.2020
Im Alter von 86 Jahren ist US-Star Fred Willard "friedlich eingeschlafen", wie seine Tochter mitteilte. Die ersten Stars bekundeten bereits ihr Beileid. mehr »
Zum 50. Geburtstag
18.08.2019
Christian Slater war in den 90er Jahren ein gefeierter Filmstar, doch mit etlichen Skandalen brachte er sich selbst um die Früchte seiner Arbeit. Jetzt wird er 50 Jahre alt. Doch was macht der Schauspieler eigentlich heute? mehr »
Sohn von Liz Hurley
18.07.2019
Wie die Mutter, so der Sohn: Damian Hurley hat seine erste Beauty-Kampagne als Model veröffentlicht. Auf den Fotos erinnert der 17-Jährige auch durch sein androgynes Styling extrem an seine berühmte Mutter Liz Hurley. mehr »
Sechs Episoden wurden bestellt
17.04.2019
Mike Myers wird bald in Serie für Lacher sorgen: Der "Austin Powers"-Star bekommt eine eigene Comedy-Serie auf Netflix. mehr »
Das sagt der Komiker dazu
02.11.2018
Der letzte "Austin Powers"-Film kam 2002 in die deutschen Kinos. Komiker Mike Myers verrät nun, dass offenbar derzeit an einem neuen Drehbuch gearbeitet wird. mehr »
Vorfall im vergangenen Jahr
16.09.2018
Über 2.000 Euro musste Elizabeth Hurley für ihren verwundeten Hund Hector zahlen. Eine Summe, die ihr nun von Amazon erstattet wurde. mehr »
Was kann die Fortsetzung?
16.05.2018
Kann sich das Schandmaul Deadpool ein weiteres Mal an die Kino-Spitze ballern? Höchstwahrscheinlich, auch wenn der Überraschungseffekt inzwischen futsch ist. mehr »
"Mini-Me"-Darsteller ist tot
22.04.2018
Verne Troyer ist im Alter von 49 Jahren verstorben. Sein "Austin Powers"-Co-Star Mike Myers fand rührende Abschiedsworte für den "Mini Me"-Darsteller. mehr »
Er war schon im Entzug
03.04.2018
Offenbar hat der "Mini-Me"-Darsteller wieder mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen. Verne Troyer soll nun wegen einer Alkoholvergiftung in ein Hospital eingeliefert worden sein. mehr »
Pressestimmen zum Großen Preis der USA (zusammengestellt vom SID)
23.10.2017
The Sun: "Austin Powers! Lewis Hamilton gewinnt locker den Großen Preis der USA und hat eine Hand am WM-Pokal." mehr »
Bekannt aus "Austin Powers"
07.04.2017
Als "Mini-Me" sorgte Verne Troyer in der "Austin Powers"-Reihe für viele Lacher. Privat muss sich der Schauspieler aber einem ernsthaften Problem stellen. mehr »
"Party on Wayne, Party on Garth!"
15.02.2017
Vor genau 25 Jahren baten zwei charmant-dämliche Metalfans in ihre "Wayne's World". Doch was ist aus den Stars inzwischen geworden? mehr »
Zwei weitere Kinder aus Malawi
09.02.2017
Mit der Adoption von zwei weiteren kleinen Kindern ist Madonnas Nachwuchs auf ein halbes Dutzend angewachsen. Kann eine 58-Jährige das bewältigen? mehr »
In "The Royals"
20.07.2016
So schnell werden sie erwachsen: Elizabeth Hurleys Sohn Damian ist gerade mal 14 Jahre alt - und steht schon als Serien-Schauspieler vor den Fernsehkameras. mehr »
Deadpool, Zoolander 2, Colonia Dignidad
31.01.2016
Comic-Fans kommen auch im Februar mal wieder voll auf ihre Kosten. Aber auch ein Action-Krimi à la Til Schweiger und schräge Komik der Coen-Brüder lassen die Herzen der Filmfans in den kommenden Wochen höher schlagen. mehr »
Paulina Kathleen ist da
03.11.2015
Spaßmacher Mike Myers hat allen Grund zu grinsen - denn der 52-Jährige ist am Montag zum dritten Mal Vater geworden. mehr »
Von "Skyfall" bis "Goldfinger"
30.10.2015
Sein Name ist Bond - und seit über 50 Jahren rettet er die Welt. Einige Male ist ihm das sogar besonders gut gelungen. Das sind die fünf erfolgreichsten 007-Filme. mehr »
Schrecksekunde auf Comic-Messe
22.03.2015
Dramatische Szenen auf einer Comic-Convention: Mitte in seiner Autogrammstunde brach "Mini-Me" Verne Troyer zusammen. Nach einem kurzen Klinik-Aufenthalt konnte er seine Fans wieder beruhigen. mehr »
"Kick-Ass" trifft "007"
02.03.2015
Am 12. März startet in Deutschland die "James Bond"-Persiflage "Kingsman - The Secret Service". Auf was für eine stylisch-übertriebene Achterbahnfahrt sich die Zuschauer einstellen können, zeigt der actiongeladene Trailer. mehr »
Schaupieler lacht über andere - aber auch über sich
21.12.2014
Schauspieler Mike Myers überraschte die Zuschauer der "Saturday Night Live"-Show und erschien als Dr. Evil aus der Filmreihe "Austin Powers". Myers veräppelte unter anderem Sony, aber auch sich selbst nahm er auf den Arm. mehr »
"No, Mr. Bond. I expect you to die!"
04.12.2014
Christoph Waltz wird James Bonds nächster Gegenspieler. Ob er sich mit der Rolle in die Film-Annalen spielen kann? Er hat starke Konkurrenz: Von Goldfinger über den Beißer bis zu Oddjob haben die "Bond"-Streifen einige denkwürdige Bösewichte hervorgebracht - und Schauspieler zu Legenden gemacht. mehr »
Gerüchte um französische Schauspielerin
13.10.2014
Ist die Schönheit an der Seite von Daniel Craig im kommenden James-Bond-Film endlich gefunden? Britische Medien zufolge soll die Französin Léa Seydoux den heiß begehrten Part übernehmen. Damit wäre Rihanna raus, aus den wilden Spekulationen der letzten Wochen. mehr »
Monty Python planen Reunion
19.11.2013
Monty Python wird man demnächst wieder zusammen auf einer Bühne sehen - die Comedians planen angeblich eine gemeinsame Show. mehr »
Mike Myers wird wieder Vater
17.10.2013
Mike Myers wird zum zweiten Mal Vater - seine Frau Kelly Tisdale erwartet ein Kind. mehr »
Sortieren nach
1 2