Aktuelles Thema

Auszeit

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Umfassender Führungswechsel bei Fahrdienstanbieter gefordert
21.06.2017
Nur mit einer Auszeit für Travis Kalanick ist es bei dem in die Kritik geratenen US-Fahrdienstanbieter Uber nicht getan: Der umstrittene Firmenboss trat auf massiven Druck großer Investoren von seinem Posten zurück, wie ein Unternehmenssprecher am Mittwoch bestätigte. Kalanick erklärte laut "New York Times", er liebe Uber "mehr als alles in der Welt" und habe die Rücktrittsforderungen akzeptiert, damit sich die Firma weiterentwickeln könne. mehr »
Toba-Comeback in Liga 2 - "Hero de Janeiro" wieder am Pauschenpferd
18.06.2017
Comeback geglückt: Nach zehn Monaten Auszeit und drei Knieoperationen hat Andreas Toba am Pauschenpferd ein erfolgreiches Wettkampfdebüt gefeiert. mehr »
Kalanick nimmt unbestimmte Auszeit - Unternehmen veröffentlicht Reformen
14.06.2017
Der wegen seiner Unternehmenskultur massiv in die Kritik geratene US-Fahrdienstanbieter Uber stellt sich neu auf - und zwar zunächst ohne seinen Chef Travis Kalanick. Der Firmenboss kündigte in einer E-Mail an die Beschäftigten am Dienstag eine Auszeit von unbestimmter Dauer an und erklärte, er werde sich in der Zeit zu dem Chef entwickeln, den die Firma "verdient". Unterdessen trat ein weiteres Aufsichtsratsmitglied wegen umstrittener Äußerungen zurück. mehr »
Völler kann Schmidts "Auszeit" in China nachvollziehen
14.06.2017
Sportchef Rudi Völler vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen kann den Wechsel von seinem Ex-Trainer Roger Schmidt nach China nachvollziehen. mehr »
Fahrdienst-Anbieter will sich grundlegend wandeln
13.06.2017
Wegen seiner Unternehmenskultur und mutmaßlicher Tricksereien steckt der US-Fahrtenanbieter Uber seit Monaten in der Krise, nun muss er vorerst ohne seinen Chef und Mitbegründer Travis Kalanick auskommen. Kalanick schrieb am Dienstag an alle Uber-Mitarbeiter, er wolle sich während dieser Pause von unbestimmter Dauer zu dem Chef entwickeln, "den diese Firma verdient",. Zugleich wurde ein interner Untersuchungsbericht über Missstände in dem Unternehmen vorgelegt. mehr »
Umstrittene Firma kommt nicht zur Ruhe - Chef Kalanick könnte Auszeit nehmen
13.06.2017
Der krisengeplagte US-Fahrtenanbieter Uber kommt nicht zur Ruhe. Nach einer Reihe von Entlassungen und internen Ermittlungen hat nun auch die Nummer zwei des Unternehmens, Emil Michael, die Firma verlassen. Sonntag sei sein "letzter Tag bei Uber gewesen", schrieb Michael in einer E-Mail an die Beschäftigten, aus der die "New York Times" am Montag zitierte. Michael galt als enger Vertrauter von Uber-Chef Travis Kalanick. mehr »
Basketball: NBA-Profi Schröder kehrt in DBB-Auswahl zurück
29.05.2017
NBA-Profi Dennis Schröder (23) kehrt nach seiner zweijährigen Auszeit in die deutsche Basketball-Nationalmannschaft zurück. mehr »
Joss Whedon übernimmt
23.05.2017
Im März ist die Tochter von Regisseur Zack Snyder gestorben, jetzt nimmt er sich eine Auszeit. Joss Whedon wird ihn bei "Justice League" vertreten. mehr »
Katzenberger-Schwester trauert
12.05.2017
Nach dem Tod ihres Vaters hat sich Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser eine Auszeit genommen. Jetzt teilt sie ihre Trauer mit den Fans. mehr »
Jenny Frankhauser nimmt eine Auszeit
05.05.2017
Nach dem Tod ihres Vaters nimmt sich Jenny Frankhauser aktuell eine Auszeit. Ihre große Schwester Daniela Katzenberger weicht ihr dabei offenbar nicht von der Seite und postet rührende Worte an die 24-Jährige. mehr »
Das erwartet die Fans
03.05.2017
Es war die Ruhe vor dem Sturm: Schlagerkönigin Helene Fischer startet nach ihrer Auszeit wieder voll durch. Auf diese Highlights können sich ihre Fans freuen! mehr »
Er nimmt sich nur kurze Auszeit
26.04.2017
Lebensbedrohliche Infektion, ein paar Wochen Pause und zurück auf die Bühne: Elton John tritt auch mit 70 Jahren kein bisschen kürzer. Woran liegt das? mehr »
"Wir sind Freunde"
12.04.2017
Orlando Bloom und Katy Perry bestätigten im März via Sprecher "eine respektvolle, liebevolle Auszeit". Nun meldet sich der Schauspieler erstmals selbst zu Wort. mehr »
Philipp Burger gibt Statement ab
05.04.2017
In diesem Jahr werden Frei.Wild die Echo-Verleihung nicht mit ihrer Anwesenheit beehren. Das und noch mehr gab Frontmann Philipp Burger in einem ausführlichen Statement bekannt. mehr »
Die Sängerin meldet sich zurück
31.03.2017
Längere Zeit war es still um Nelly Furtado, nun ist die Grammy-Preisträgerin mit ihrem sechsten Studioalbum "The Ride" zurück. Im Interview verrät sie, warum sie eine Pause brauchte. mehr »
Dissinger lässt Zukunft im DHB-Team offen: Auszeit "wichtig und richtig"
30.03.2017
Christian Dissinger genießt die Auszeit in der Handball-Nationalmannschaft und lässt seine Zukunft offen. mehr »
Vier Wochen Auszeit
17.03.2017
Das werden Luxus-Wochen für Barack Obama: Der Ex-Präsident ist auf einem Atoll in der Südsee angekommen und wird dort einen Monat verbringen. Das Besondere: Die Insel "gehörte" einst Marlon Brando. mehr »
Eine harte Zeit für die Fans
16.03.2017
Auf Wiedersehen, Rampenlicht: Matthias Schweighöfer hat in einem Interview angekündigt, für ein halbes Jahr pausieren zu wollen. Tatenlos wird der Tausendsassa aber natürlich auch während der Auszeit nicht sein. mehr »
Offiziell bestätigt
01.03.2017
Um die Liebe von Katy Perry und Orlando Bloom scheint es nicht gut bestellt. Das Paar hat sich nun ganz offiziell eine Beziehungspause genommen. mehr »
Arbeitsministerin schlägt Auszeit für Qualifizierung vor
19.02.2017
Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) will die Arbeitnehmer fit machen für die Digitalisierung im Berufsleben. "Wir brauchen eine nationale Weiterbildungsstrategie", sagte Nahles den Zeitungen der "Funke Mediengruppe" (Sonntagsausgaben). Die Bundesagentur für Arbeit (BA) müsse bei der Beratung eine aktivere Rolle spielen. In vielen Betrieben, besonders im Mittelstand, müsse die Qualifizierung verbessert werden. mehr »
Entspannter und schöner leben
03.02.2017
Wir haben für Sie Tipps und Tricks zusammengestellt, damti Sie Ihren Stress im Alltag bewältigen können! mehr »
TV: Sammer wird Experte bei Eurosport
16.01.2017
Matthias Sammer beendet seine berufliche Auszeit und kehrt auf die Fußball-Bühne zurück. mehr »
Urlaubsgrüße der Kurvenkünstler
16.01.2017
Als richtiger Racer gibt es im Motorsport nie eine Pause. Doch nach der spannenden Saison 2016 haben sich die F1-Piloten auch mal eine erholsame Auszeit verdient. Wir haben die privaten Bilder aus der Winterpause gesammelt. mehr »
"Mir passten nur noch Jogginghosen"
13.01.2017
In seiner Auszeit hat Ed Sheeran ordentlich an Gewicht zugelegt. Deshalb verzichtete er eine Zeit lang auf Bier. Und das hat geholfen. mehr »
Nach Silvester-Debakel
09.01.2017
Das Silvester-Debakel lässt Mariah Carey noch immer keine Ruhe. Nun hat sie sich in einer Audio-Botschaft ausführlich dazu geäußert: Sie sei verletzt und wolle sich nun eine Auszeit nehmen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Ist Kelly Rohrbach eine Diva?mehr
Anzeige
Tweet des Tages
Demi Lovato zeigt ihre Weiblichkeitmehr