Aktuelles Thema

Autobiografie

Sortieren nach
1 2 3 4
Wegen ihrer Autobiografie
21.04.2017
Paukenschlag bei "Keeping Up With the Kardashians": Kris Jenner hat die Memoiren von Ex Caitlyn Jenner gelesen und ist außer sich. Sie kommt darin offenbar nicht gut weg... mehr »
Von Drogen bis Gewicht
20.04.2017
Geschlechtsumwandlung, Drogenprobleme, Essstörungen - in den USA machen derzeit wieder einige Promis mit Autobiografien Schlagzeilen. mehr »
Icardi muss wegen Biografie 13.500 Euro Strafe zahlen
22.02.2017
Kapitän Mauro Icardi vom italienischen Spitzenklub Inter Mailand muss wegen umstrittenen Auszügen in seiner Autobiografie 13.500 Euro zahlen. mehr »
Memoiren bleiben ungelesen
17.02.2017
Mick Jagger hat offenbar in den frühen 80-Jahren eine Autobiografie geschrieben. Doch sie wird nie das Licht der Welt erblicken. mehr »
Autobiografie geplant
05.01.2017
Naomi Campbell gehört seit Jahrzehnten zur Model-Elite. Kein Wunder, dass sie jetzt eine Autobiografie plant. mehr »
Von J.K. Rowling bis Horst Lichter
22.12.2016
Ein neuer "Harry Potter", die Autobiografien von Bruce Springsteen und Horst Lichter sowie jede Menge Nervenkitzel - auch 2016 war in Sachen Bücher wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Hier ein paar Highlights. mehr »
Ehefrau Nummer eins wehrt sich
03.12.2016
In seiner gerade erschienenen Autobiografie "Da kommt noch was - Not dead yet" plaudert Phil Collins auch über seine Ehen. Nicht allen seinen Ex-Frauen gefällt das. Nummer eins will ihn offenbar verklagen. mehr »
Wirbel um Carrie Fishers Autobiografie
01.12.2016
Bessere Werbung kann man für ein Buch wohl nicht machen: Carrie Fisher verrät in ihrer Autobiografie, dass sie eine Affäre mit Harrison Ford hatte. Im Nachhinein macht sie sich nun aber Gedanken, was er wohl dazu sagt. mehr »
Die Autobiografien hatten es in sich
24.11.2016
Wenn Stars aus ihrem Leben erzählen wollen, schreiben sie noch immer fleißig Bücher. Von Bruce Springsteen über Phil Collins bis Daniela Katzenberger und Horst Lichter ist dabei wieder einiges ans Tageslicht gekommen. mehr »
Roxette-Star schreibt über Krebs
21.11.2016
Warum war Per Gessle nicht bei Marie Fredrikssons Hochzeit? Über Roxette und ihre Karriere spricht Fredriksson in ihrer Autobiografie "Listen to my heart". Viel Platz nimmt darin natürlich auch ihre schwere Erkrankung und deren Folgen ein. mehr »
Autobiografie "Da kommt noch was"
24.10.2016
"Da kommt noch was - Not dead yet" heißt die Autobiographie von Phil Collins. Der 65-Jährige hat auch wirklich einiges, auf das er zurückblicken kann. mehr »
Die Autobiografie des Musikers
28.09.2016
Er spricht über seine Karriere, Frauen, das schwierige Verhältnis zu seinem Vater und seine Depressionen: Mit "Born to Run" hat Bruce Springsteen seine beeindruckende Autobiografie vorgelegt. mehr »
"Vom Alk zum Hulk"
12.09.2016
Rapper Silla kann mit Fug und Recht zu den alten Hasen des Berliner Gangster-Raps gezählt werden. Da sammeln sich natürlich auch eine ganze Menge guter Geschichten an. In seinem Buch "Vom Alk zum Hulk: Es war einmal in Südberlin" hat er sie nun niedergeschrieben. mehr »
"A bissl was geht immer"
08.09.2016
Der verstorbene Filmemacher Helmut Dietl meldet sich noch einmal zurück. Die Autobiografie "A bissel was geht immer" ist wie seine Filme: detailgetreu, liebevoll und lässig - und Veronica Ferres kommt tatsächlich auch darin vor. mehr »
Patrick Süskind schrieb das Nachwort
05.09.2016
Vor knapp eineinhalb Jahren verstarb der große Helmut Dietl. Nun erscheint seine Autobiografie. Sein guter Freund, Autor Patrick Süskind, hat das Nachwort dazu geschrieben und denkt an wichtige Stationen in Dietls Leben zurück. mehr »
Sehr ehrliche Worte
01.09.2016
Er ist der bekannteste Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar" und amtierender Dschungelkönig: Menderes Bagci. In seiner Autobiografie "Never Give Up" schlägt er aber ernste Töne an und gibt einige pikante Details preis. mehr »
Autobiografie als Vorlage
31.08.2016
Die Schicksalsgeschichte von Gaby Köster wird verfilmt. Vorlage ist ihr Bestseller "Ein Schnupfen hätte auch gereicht". Gespielt wird sie von Anna Schudt. mehr »
Carpendales Biografie & Co.
01.03.2016
Howard Carpendale präsentiert seine Autobiografie und Désirée Nick lässt sich über Männer aus - im März ist auf dem Buchmarkt einiges geboten. Nicht nur, was die Promis betrifft. mehr »
Autobiografie: "Over the Top and Back"
24.02.2016
In seiner Autobiografie "Over the Top and Back" beschreibt Tom Jones, wie er vom Staubsaugervertreter zum Mega-Star wurde. mehr »
Boateng: Keine negativen Reaktionen auf Biografie
23.02.2016
Kevin-Prince Boateng hat vier Tage nach Erscheinen seiner Autobiografie "Ich, Prince Boateng" noch keine negativen Reaktionen erfahren. mehr »
Autobiografie geplant
02.12.2015
Oprah Winfrey könnte bald noch um einiges reicher werden: Ihre Autobiografie soll ihr ein neues Vermögen einbringen. mehr »
Autobiografie des Kabarettisten
30.11.2015
"Wo wir gerade von belegten Brötchen reden" heißt Jochen Busses Autobiografie. Darin spricht der "7 Tage, 7 Köpfe"-Star über seine Bühnenkarriere, Sexfilmchen, seine TV-Highlights und seine Ehen. mehr »
Der Moderator im Interview
09.11.2015
Walter Freiwald hat gerade seine Autobiografie "Frei Schnauze und mit einem Augenzwinkern" vorgelegt. Was er für seine Zukunft alles plant, verrät er im Interview. mehr »
Autobiografie veröffentlicht
30.10.2015
Andreas Schmidt-Schaller feiert heute seinen 70. Geburtstag. In seiner Autobiografie berichtet er über seine Karriere, sein Leben und eine Unterschrift, die vieles veränderte. mehr »
Autobiografie des Gangsta-Rappers
13.10.2015
Deutschlands vielleicht authentischster Gangsta-Rapper packt aus: Xatar blickt in seiner Autobiografie "Alles oder Nix" auf sein Leben zurück - natürlich auch auf den spektakulären Raubzug, der ihn in die Schlagzeilen brachte. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Ist Kelly Rohrbach eine Diva?mehr
Anzeige
Tweet des Tages
Superhelden beim Mittagessenmehr