Aktuelles Thema

Autobiographie

Sortieren nach
1 1
Ehrliche Worte in Autobiographie
22.03.2017
"Eine schrecklich nette Familie"-Star Katey Sagal schockiert in ihrer neuen Autobiografie mit einer düsteren Enthüllung. Sie war 15 Jahre lang von Drogen und Alkohol abhängig. mehr »
Die Autobiographie des Mittelfeld-Königs
27.11.2016
Pele mag der größte Fußballer aller Zeiten sein, Diego Maradona der Genialste, Franz Beckenbauer einer der Erfolgreichsten - doch der Spieler mit den größten Auswirkungen auf das Spiel selbst, das ist Johan Cruyff. Eine Autobiographie erzählt seine Geschichte. mehr »
Boateng-Biografie: Heldt droht Ex-Schalke-Star mit Konsequenzen
17.02.2016
Der frühere Schalke-Star Kevin-Prince Boateng könnte sich mit seiner am Donnerstag erscheinenden Autobiographie juristischen Ärger einhandeln. mehr »
Autobiographie des italienischen Ex-Regierungschefs erschienen
15.10.2015
Der frühere italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hadert weiterhin mit dem Verhalten anderer europäischer Staats- und Regierungschefs, vor allem mit dem französischen Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy. Berlusconi kritisiert in der ersten von ihm autorisierten Biographie, die von dem US-Journalisten Alan Friedman verfasst und nun veröffentlicht wurde, den "aggressiven Druck" auf seine Regierung, um diese unter Einschaltung des Internationalen Währungsfonds (IWF) zum Sparen zu bewegen. Berlusconi trat im November 2011 zurück. mehr »
Tyson: Boxen unter Drogen, gefälschte Dopingtests
14.11.2013
Der ehemalige Box-Weltmeister Mike Tyson hat in seiner Autobiographie "Undisputed Truth" langjährigen Drogenkonsum und Manipulationen bei Dopingtests zugegeben. mehr »
Sharon Osbourne wettert gegen Gaga
02.10.2013
Sharon Osbourne hat sich in ihrer Autobiographie erneut gegen Lady Gaga ausgesprochen - die wütenden Fans der Musikerin revanchieren sich derweil bei Kelly Osbourne. mehr »
Sharon Osbourne: "Dannii Minogue war düster"
30.09.2013
Sharon Osbourne wird demnächst eine Autobiographie veröffentlichen, in der sie auch über ihre Abneigung gegen ihre ehemalige Kollegin Dannii Minogue ausholt. mehr »
Borgonovo: "Ich habe nie Drogen genommen"
09.07.2013
Der am 27. Juni verstorbene frühere italienische Nationalspieler Stefano Borgonovo hat sich in seiner zuvor verfassten Autobiographie zum Vorwurf des Dopings geäußert. mehr »
Katy Perry: Schreibt sie Autobiographie?
18.03.2013
Katy Perry soll Gerüchten zufolge derzeit an einer millionenschweren Biographie arbeiten - ihr Pressesprecher dementiert dies jedoch. mehr »
Zwanziger: Klinsmann stand vor dem Rauswurf
06.11.2012
Jürgen Klinsmann stand kurz vor der WM 2006 in Deutschland vor dem Rauswurf als Bundestrainer. Dies hat Theo Zwanziger in seiner Autobiographie zugegeben. mehr »
Britney Spears: Schreibt sie einen Roman?
06.11.2012
Britney Spears steht mit dem Verlag HarperCollins für ein Buch im Gespräch - Anstelle einer Autobiographie soll es jedoch ein Roman werden. mehr »
Autor stellt in Berlin Autobiographie vor
01.10.2012
Die Fatwa gegen den britischen Schriftsteller Salman Rushdie wäre nach dessen Ansicht in Zeiten von sozialen Netzwerken im Internet noch deutlich gefährlicher gewesen. Bei dem 1988 veröffentlichten Aufruf, Rushdie zu töten, habe es noch keine E-Mails, SMS, Facebook, Twitter und generell kein Internet gegeben, sagte Rushdie in Berlin bei der Vorstellung seiner Autobiografie "Joseph Anton" über fast zehn Jahre im Untergrund. mehr »
Rooney bereut Abschiedswunsch 2010
07.09.2012
Wayne Rooney hat in seiner Autobiographie ("Mein Jahrzehnt in der Premier League") seinen Abschiedswunsch von Manchester United als größten Fehler seiner Karriere bezeichnet. mehr »
67-Jähriger beschreibt in Autobiographie Krankheit
31.01.2012
Der frühere Fußball-Manager Rudi Assauer ist an Alzheimer erkrankt. In einer Autobiographie mit dem Titel "Wie ausgewechselt - verblassende Erinnerungen an mein Leben" berichtet der 67-Jährige über sein Leben mit der Krankheit, wie der Münchener Riva-Verlag ankündigte. Der Ex-Manager des Revierklubs Schalke 04 lebt laut "Bild"-Zeitung inzwischen bei seiner unehelichen Tochter Bettina. mehr »
Drama, Komödie
03.05.2011
"Mr. mehr »
Natascha Kampusch erzählt über Leiden ihrer Gefangenschaft
10.09.2010
Achteinhalb Jahre oder genau 3096 Tage hat Natascha Kampusch als Entführungsopfer in einem Kellerverlies verbracht - in ihrer gerade erschienenen Autobiographie berichtet die Österreicherin von den Leiden der Gefangenschaft. mehr »
Titel "3096 Tage" meint Dauer ihrer Gefangenschaft
22.06.2010
Die Memoiren des österreichischen Entführungsopfers Natascha Kampusch sollen am 18. September erscheinen. Das Buch trägt den Titel "3096 Tage" und meint damit den Zeitraum, in dem sie sich in der Gewalt ihres Entführers befand. mehr »
Dannii Minogue schreibt Autobiographie
18.03.2010
Dannii Minogue schreibt ein Buch über ihr Leben. mehr »
Taylor Swift plant Autobiographie
13.01.2010
Taylor Swift macht sich detaillierte Notizen über ihre Alltagstätigkeiten, damit sie ihr Leben später in einer Autobiographie dokumentieren kann. mehr »
Heidis Ex-Freund gesteht: "Schamhaare für 25 Dollar verkauft"
23.05.2007
Heidi Klums Ex-Freund Anthony Kiedis hat in seiner Autobiographie "Scar Tissue" pikante Details aus seinem Privatleben ausgeplaudert. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Ist Kelly Rohrbach eine Diva?mehr
Anzeige
Tweet des Tages
Demi Lovato zeigt ihre Weiblichkeitmehr