Aktuelles Thema

Autogramm

Sortieren nach
1 1
Die ausgefallensten Sichtungen
14.08.2017
In den mittlerweile 40 Jahren nach seinem offiziellen Tod wurde der King angeblich unzählige Male auf der ganzen Welt gesehen. Dies sind einige der ausgefallensten Sichtungen. mehr »
Autogramme, Blumen und England-Fähnchen
19.07.2017
Berlin ist im Royal-Fieber! Und die wartende Menge wurde am Brandenburger Tor nicht enttäuscht - denn Kate und William nahmen sich viel Zeit für ihre Fans. mehr »
"FedCon" in Bonn
14.05.2016
William Shatner hat eine gute Möglichkeit gefunden, sich etwas Extra-Cash in den Geldbeutel zu beamen. Ein Autogramm von Captain Kirk kostet 100 Euro, ein Bild ist sogar noch teurer. mehr »
200 Fans dürfen live mitfeiern
12.05.2016
Wenn Daniela Katzenberger am 4. Juni Lucas Cordalis das Ja-Wort gibt, dürfen auch 200 Fans live vor Ort bei der Traumhochzeit dabei sein. Die TV-Blondine will sich sogar Zeit für Autogramme und Selfies nehmen. mehr »
Hilfsmittel überflüssig
25.05.2015
Was früher das Autogramm war, ist heute das Selfie: Jeder will auf dem roten Teppich ein Bild mit seinem Star. Die knipsen sich jedoch auch selbst fleißig. Model Karlie Kloss braucht hierfür nicht einmal Hilfsmittel. mehr »
Amerikaner versteigert sie im Internet
23.12.2014
Autogramme? Fotos? Klamotten? Solche Fan-Andenken kann ja jeder haben. Wie wäre es aber mit ein paar Schamhaaren des "King of Rock'n'Roll" an der Wand? Ein Amerikaner versteigert derzeit im Internet die angeblich intime Behaarung von Elvis Presley. mehr »
Kicker präsentiert sich locker wie nie
07.07.2014
Bastian Schweinsteiger lief bestens gelaunt auf den kleinen Jungen zu, gab ihm ein Autogramm und ließ sich dann mit dem Dreikäsehoch auch ablichten. Anschließend umarmte er noch ein paar brasilianische Schönheiten, auch sie posierten ganz stolz für ein Erinnerungsfoto mit dem Münchner. mehr »
Fußball-Star zeigt erneut Größe
28.06.2014
Der portugiesische Fußball-Star Cristiano Ronaldo zeigte einmal mehr Herz: Statt die Polizei zu rufen, gab der 29-Jährige einem 15-jährigen Hotel-Eindringling sogar noch ein Autogramm und begleitete ihn vor die Tür. Dieser stolzierte mit einem Schnappschuss und der Geschichte bewaffnet direkt zur Presse. mehr »
Vettel vor WM-Matchball: "Das Beste rausholen"
09.10.2013
Die Fans kreischen, wollen ihren Helden berühren, jeder will ein Autogramm: Sebastian Vettel steht vor dem Formel-1-Rennen in Japan wieder einmal im Mittelpunkt des Interesses. mehr »
Anne Hathaway in London ausgebuht!
14.02.2013
Anne Hathaway wurde bei der BAFTA-Verleihung in London von den Fans ausgebuht - das Starlet verspätete sich und hatte keine Zeit für Autogramme. mehr »
Harry Styles schreibt böses Autogramm
30.01.2013
Harry Styles schrieb ein wenig schmeichelndes Autogramm an einen Fan - "geh weg" forderte der Mädchenschwarm. mehr »
Mercedes SLS AMG Roadster im Test
04.12.2012
Der Mercedes SLS AMG Roadster wärmt die Seele, brennt Autogramme in den Asphalt - oder beides. Wen in dieser Wohlfühlzone zwischen heißem 571-PS-V8 und Nackenföhn noch fröstelt, der ist selbst schuld. mehr »
Jennifer Lopez hat niemanden feuern lassen
07.11.2012
Jennifer Lopez zeigt sich gekränkt, dass man ihr zugetraut hat, für die Entlassung eines Zimmermädchens verantwortlich zu sein. mehr »
Stürmischer Autogrammjäger verhaftet
06.09.2012
Ein stürmischer Tennisfan ist am Rande der US Open in New York bei dem Versuch verhaftet worden, sich von Titelverteidiger Novak Djokovic ein Autogramm zu besorgen. mehr »
Lady Gagas Bodyguard knockt Fan aus
17.08.2012
Lady Gagas Bodyguard hat die Sängerin nun vor einem Übergriff der besonderen Art bewahrt - er schlug einen übereifrigen Fan zu Boden. mehr »
Tischkicker mit Barca-Autogrammen bringt 4500 Euro
28.02.2012
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat 4500 Euro für einen guten Zweck erlöst, indem ein Tischkicker mit den Autogrammen von Spielern des FC Barcelona versteigert wurde. mehr »
FCA in Leverkusen: Autogramme holen verboten
17.02.2012
Vor dem Spiel in Leverkusen zeigt sich Augsburgs Manager Andreas Rettig kämpferisch: "Wir fahren nicht nach Leverkusen, damit wir uns dort Autogramme abholen." mehr »
Rahmenprogramm GP Deutschland 2010
30.07.2011
Pitwalk, Autogramme, Benefiz-Fußballspiel - rund um den Großen Preis von Deutschland haben die Organisatoren viele spannende Aktionen geplant. Wir sagen ihnen was rund um die Strecke von Hockenheim abgeht, damit Sie nichts verpassen. mehr »
David Hasselhoff: Noch einmal "Baywatch"
04.01.2011
David Hasselhoff ließ es sich nicht nehmen, am Montag in Australien mit einer Gruppe Models in den legendären roten Badeanzügen zu posieren und Standbesuchern Autogramme zu geben. mehr »
Justin Bieber mit "EastEnders"-Star verwechselt
18.06.2010
Justin Bieber war verblüfft, als einige britische Fans ihn um sein Autogramm baten - und ihn mit einem britischen Seriendarsteller verwechselten. mehr »
McCartney signiert Fan-Arm für Tattoo
13.07.2009
Sir Paul McCartney hat am Samstag den Traum eines Fans wahr gemacht und ihr auf der Bühne ein Autogramm auf ihren Arm gegeben - damit sie es sich tätowieren lassen kann. mehr »
Keira Knightley gab nackt Autogramme
23.05.2007
Hollywood-Newcomerin Keira Knightley kann offensichtlich so leicht nichts aus der Ruhe bringen. Jetzt bewies die 19-Jährige, dass sie selbst in prekären Situationen ganz cool bleiben kann: Als Fans sie komplett nackt in einer Umkleidekabine überraschten, flüchtete sie nicht etwa, sondern gab ganz gelassen und unbekleidet Autogramme. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Ärger für Meek Millmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Salma Hayek voller Tatendrangmehr