Aktuelles Thema

Avatar

Sortieren nach
1 2
Fans müssen sich noch gedulden
23.04.2017
Das Warten hat ein Ende - oder eben auch nicht. Zwar hat James Cameron endlich die Starttermine für alle vier "Avatar"-Sequels bekanntgegeben, bis die erste Fortsetzung aber in die Kinos kommt, dauert es aber noch eine Weile. mehr »
Kinostart bekanntgegeben
24.11.2016
Schon jetzt deutet sich am Ende des Kinojahres 2018 ein spannender Sci-Fi-Zweikampf an: "Mortal Engines" gegen "Avatar", Peter Jackson vs. James Cameron! mehr »
Vier Filme parallel
31.08.2016
Lange war es ungewiss, doch nun scheint endlich festzustehen, wann die Fortsetzungen von "Avatar" gedreht werden: ab Anfang 2017! Schauspieler Stephen Lang hat es in einem Interview verraten. mehr »
Avatar in Schwarz
10.05.2016
Wer einen auf Britney Spears machen will, der kann dies bald auf seinem Handy tun. Auf Instagram hat die Sängerin nun schon mal ein Bild ihres Avatars vorgestellt. mehr »
Ab 2018 in den Kinos
15.04.2016
Dass "Avatar" eine Fortsetzung bekommt, schien sicher. Jetzt verriet Regisseur James Cameron aber, dass es gleich vier neue Filme geben soll. Der erste soll 2018 in die Kinos kommen. mehr »
Britisches Leichtgewicht mit Focus-RS-Motor
22.01.2016
Offene Sportwagen haben Tradition in Großbritannien. Jetzt schickt sich ein neues Rennstreckenspielzeug an, um die Herzen der Briten zu erobern. Der Avatar setzt dabei auf Ford-Power. mehr »
Rekord von "Avatar" in Gefahr
04.01.2016
"Star Wars 7" setzt seinen Triumphzug an den Kinokassen fort. Bald könnte der Rekord von "Avatar" fallen - entscheidend ist, wie "Das Erwachen der Macht" in China aufgenommen wird. mehr »
James Horner starb bei Absturz seines Privatflugzeugs
23.06.2015
Der Komponist der Filmmusik von "Titanic" und "Avatar", James Horner, ist US-Medien zufolge tödlich verunglückt. Wie das Magazin "Variety" berichtete, stürzte der 61-Jährige am Montag mit seinem Privatflugzeug im kalifornischen Santa Barbara ab. Der Regisseur Ron Howard schrieb im Kurzbotschaftendienst Twitter: "Der geniale Komponist James Horner, mein Freund und Mitarbeiter bei sieben Filmen, ist auf tragische Weise bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommen. Es bricht mir das Herz für seine Lieben." mehr »
Star-Regisseur konzentriert sich aufs Kürzen
29.04.2015
"Avatar" ist der größte Kinohit aller Zeiten. Und Regisseur James Cameron hätte offenbar genug Ideen, um auch eine der langwierigsten Kino-Reihen aller Zeiten daraus zu machen. Momentan hat er vier Skripte fertig - für nur drei geplante Filme. mehr »
Regisseur James Cameron arbeitet an drei Filmen gleichzeitig
15.01.2015
Seit dem Mega-Erfolg von "Avatar" im Jahr 2009 warten die Fans auf eine Fortsetzung. Weil es davon gleich drei geben wird, muss der erste Teil allerdings um ein Jahr nach hinten verschoben werden. mehr »
Der "Avatar"-Star und Lara Bingle erwarten ihr erstes Kind
26.09.2014
"Avatar"-Star Sam Worthington und seine Model-Freundin Lara Bingle erwarten laut US-Medien ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar hat sich zwar dazu noch nicht geäußert, doch mittlerweile gibt es eindeutige Hinweise. mehr »
Tanzeinlage am Flughafen
22.09.2014
Trotz Zwillingen im Bauch wagte sich die Schauspielerin Zoe Saldana an die Stange zum Poledance. Das Ganze postete der "Avatar"-Star kurzerhand auch noch auf Instagram. mehr »
James Camerons Masterplan
25.08.2014
2,8 Milliarden sprechen eine eindeutige Sprache. So viel Geld spielte allein der erste Teil von James Camerons Sci-Fi-Film "Avatar" ein. Nur ums Geld geht es dem Regisseur aber nicht - er will mit seinen Werken weiterhin sozialkritische Themen ansprechen. mehr »
Gerüchte um Schwangerschaft der Schauspielerin
08.07.2014
Steht im Hause Saldana bald Nachwuchs an? Derzeit wird darüber gerätselt, ob die aus "Avatar" und "Star Trek" bekannte Schauspielerin alles dafür tut, ein Baby-Bäuchlein zu verstecken. Warum sonst sollte die für gewöhnlich so sexy gekleidete Saldana nur noch in weiten Overalls zu sehen sein? mehr »
Sam Worthington angelt sich Model
09.10.2013
Sam Worthington hat angeblich ein Auge auf Lara Bingle geworfen - die beiden lernten sich kürzlich in New York kennen. mehr »
Zoe Saldana: Heimliche Hochzeit?
05.09.2013
Zoe Saldana könnte klammheimlich geheiratet haben - sie zeigt sich mit einem verdächtigen Ring am Finger. mehr »
James Cameron bestätigt drei weitere "Avatar"-Filme
02.08.2013
James Camerons Welt von "Avatar" kennt keine Grenzen - er bestätigte nun, dass er drei weitere Fortsetzungen ins Leben rufen wird. mehr »
Windows 8
31.01.2013
Über die Spiele-App von Windows 8 holen Sie sich einige kurzweilige Games auf den PC, die in Arbeitspausen für Unterhaltung sorgen können. mehr »
Sam Worthington wurde festgenommen
06.11.2012
Sam Worthington handelte sich am Wochenende Ärger ein - in einer Bar legte er sich mit dem Türsteher an und wurde anschließend abgeführt. mehr »
James Cameron: "Avatar 4" wird ein Prequel
10.09.2012
James Cameron wird anscheinend doch noch einen vierten Teil seiner "Avatar"-Reihe drehen - dieser soll dann allerdings die Vorgeschichte des ersten Abenteuers erzählen. mehr »
Agyness Deyn hat geheiratet
22.06.2012
Agyness Deyn hat am Wochenende überraschend ihren Freund, den "Avatar"-Darsteller Giovanni Ribisi geheiratet. mehr »
Zoe Saldana: Brust-Op? Warum nicht!?
30.04.2012
Zoe Saldana plant in späteren Jahren, sich ihre Brüste vergrößern zu lassen. mehr »
Russell Crowe und Brad Pitt: Alternde Action-Stars?
06.03.2012
Russell Crowe und Brad Pitt mussten sich jetzt Action-Nachwuchs Sam Worthington geschlagen geben, der ihnen aktuell als "Fun Fearless Male of the Year" vorgezogen wurde. mehr »
Sam Worthington leidet unter Höhenangst
31.01.2012
Sam Worthington stand kurz vor dem Nervenzusammenbruch als er am Set von "Ein riskanter Plan" ankam - denn eine der wichtigsten Szenen musste er in Schwindel erregender Höhe spielen. mehr »
Sam Worthington kauft Haus am FKK-Strand
26.01.2012
Sam Worthington hat sich sein erstes eigenes Haus gekauft - an einem ehemaligen FKK-Strand in Hawaii. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Britney Spears ärgert sichmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Toni Garrn spielt "Wonder Woman"mehr