Aktuelles Thema

Avicii

Sortieren nach
1 2
Private Beerdigung
11.06.2018
Endlich hat Avicii seine letzte Ruhe gefunden. Am Sonntag wurde der Star-DJ in seiner Heimat Schweden beigesetzt. mehr »
Kein Medienrummel erwünscht
22.05.2018
Die Familie von Tim Bergling alias Avicii hat erste Details zu der geplanten Beerdigung des Star-DJs veröffentlicht. Nur der engste Kreis soll demnach anwesend sein. mehr »
Neues Album ab dem 11. Mai erhältlich
11.05.2018
"Was heißt angekommen, es geht gerade erst los", kündigt Kontra K im Interview an. Und das aus gutem Grund: Dem Berliner Rapper brennt noch so einiges auf der Seele. mehr »
Neuer Post auf Instagram
11.05.2018
Mit einem neuen Statement auf Instagram hat sich die Freundin des verstorbenen Star-DJs Avicii zu Wort gemeldet. Sie berichtet darin von zahlreichen Hass-Kommentaren gegen sie. mehr »
DJ starb am 20. April
02.05.2018
Die Familie von Star-DJ Avicii hat sich vor dessen Tod offenbar große Sorgen gemacht. Sein Bruder war angeblich schon unterwegs nach Oman. Das US-Promi-Portal "TMZ" will nun auch die genaue Todesursache kennen. mehr »
Er hatte ein großes Herz
29.04.2018
Avicii zählte zu den bestverdienenden DJs. Einen großen Teil seines Vermögens spendete er aber offenbar lieber. Mit seinem Einsatz und seiner Unterstützung rührt er nach wie vor Menschen, darunter auch Sängerin Rita Ora. mehr »
Rührender Abschiedsbrief
28.04.2018
Die heimliche Freundin des verstorbenen Star-DJs Avicii veröffentlichte jetzt einen emotionalen Brief an ihn auf Instagram. Demnach wollten die beiden Eltern werden. mehr »
Zum Tod des Star-DJs
27.04.2018
Am Freitag sind neue Details zum tragischen Tod von Star-DJ Avicii veröffentlicht worden. Der Fundort seiner Leiche ist nun bekannt. mehr »
Statement veröffentlicht
26.04.2018
Die Todesursache von Avicii scheint klar: Medienberichten zufolge nahm sich der Star-DJ selbst das Leben und hinterließ einen Abschiedsbrief. Seine Familie veröffentlichte unterdessen ein weiteres Statement, welches kaum Zweifel offen lässt. mehr »
Hat er sich zu Tode gearbeitet?
24.04.2018
Noch immer ist die Todesursache unklar. Fakt ist: Avicii starb im Alter von nur 28 Jahren in einem Hotelzimmer im Oman. Seit Jahren litt er unter gesundheitlichen Problemen. War die unfassbare Welt-Karriere für den jungen Schweden einfach zu viel? mehr »
Nach unerwartetem Tod
24.04.2018
Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii hat sich seine Familie nun erstmals zu Wort gemeldet und sich für die Anteilnahme bedankt. mehr »
Auf Instagram
22.04.2018
Eine weitere Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einem bewegenden Abschiedsbrief an den Star-DJ zu Wort gemeldet. Ihr Text geht unter die Haut. mehr »
Autopsie-Ergebnis
22.04.2018
Der schwedische Star-DJ ist keinem Verbrechen zum Opfer gefallen. Das schließt die ermittelnde Polizei nach der Autopsie aus. Weitere Details werden vorerst nicht bekanntgegeben. mehr »
Polizeikreise: Tod des 28-Jährigen hat keinen kriminellen Hintergrund
21.04.2018
Tausende Fans haben am Samstag in Stockholm des verstorbenen schwedischen Star-DJs Avicii gedacht. Auf dem Sergels-Torg-Platz in der schwedischen Hauptstadt tanzte die Menschenmenge zu den Hits des 28-jährigen Megastars. Die Polizei schloss unterdessen einen kriminellen Hintergrund als Todesursache aus. mehr »
Sie waren zwei Jahre ein Paar
21.04.2018
Der vollkommen überraschende Tod von Star-DJ Avicii hat weltweit Trauer ausgelöst. Nun meldet sich auch seine Ex-Freundin mit bewegenden Abschiedsworten. mehr »
Calvin Harris, Liam Payne und Co.
20.04.2018
Der plötzliche Tod des Star-DJs Avicii lässt die ansonsten glitzernde Promi- und Musikwelt für einen kurzen Moment erstarren. Von Paris Hilton über Rita Ora bis hin zu David Guetta: Seine Freunde und Weggefährten fanden in den Sozialen Netzwerken bewegende Worte. mehr »
Tot im Oman aufgefunden
20.04.2018
Eine Horror-Nachricht erschüttert die Musik-Szene: Der schwedische DJ Avicii ist mit nur 28 Jahren tot im Oman aufgefunden worden. Die genauen Umstände sind bislang noch unklar. mehr »
Elektromusiker im Oman tot aufgefunden
20.04.2018
Im Alter von 28 Jahren ist der schwedische Star-DJ Avicii gestorben. Der berühmte Elektromusiker, mit bürgerlichem Namen Tim Bergling, wurde im Golfstaat Oman tot aufgefunden, wie sein Agent am Freitag mitteilte. Angaben zur Todesursache wurden zunächst nicht gemacht. mehr »
Die erste Liveshow
09.04.2017
Nach der ersten Liveshow stand bei "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend fest, wer es nicht in die nächste Runde geschafft hat. mehr »
Drei Kandidaten sind raus
07.04.2017
Es wird spannend! "DSDS" startet in die Live-Mottoshows und sortiert vorab nochmal drei Kandidaten aus. Diese 13 Künstler haben es geschafft. mehr »
Nach dem Echo-Rekord
08.04.2016
Gestern knackte Helene Fischer mit ihren vier Echos mal wieder einen Rekord: Kein Künstler räumte den Preis öfter ab als sie. Doch die Trophäen sind natürlich nicht ihre einzigen Erfolge. Ein Überblick. mehr »
Zu wenig Zeit fürs echte Leben
29.03.2016
Einer der bekanntesten DJs der Welt hat am Dienstag seinen Abschied von der Bühne erklärt: Avicii will nicht mehr vor Publikum auftreten. mehr »
Das Ödland ruft in "Fallout 4"
04.11.2015
Der November 2015 wird ein guter Monat für Zocker. Pünktlich zum anstehenden Weihnachtsgeschäft erscheinen Kracher wie "Fallout 4", "Call of Duty: Black Ops 3", "Star Wars Battlefront" und "Need for Speed". mehr »
The BossHoss muss auf die Drei
09.10.2015
Damit hat wahrscheinlich niemand gerechnet: Die Südtiroler Schlagertruppe Kastelruther Spatzen feiert mit ihrer neuen Platte Premiere an der Spitze der deutschen Albumcharts. In der Single-Rangliste herrscht dagegen Stillstand. mehr »
"Atemlos durch die Nacht" schlägt Avicii
22.06.2015
Helene Fischer bleibt die Gold-Dame der deutschsprachigen Musik: Mittlerweile hat sie den Rekord für den meistheruntergeladenen Song Deutschlands geknackt. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Hat sich Tom Holland verplappert?mehr
Tweet des Tages
Prinz William lässt sich nicht spoilernmehr