Aktuelles Thema

Avril Lavigne

Sortieren nach
1 2 3
Links mit Viren infiziert
19.09.2017
Sängerin Avril Lavigne zu googeln, kann zum echten Problem werden. Wie eine Cybersicherheitsfirma jetzt bekannt gab, führen nicht wenige Links zu gefährlichen Internetseiten. mehr »
Zusammen mit ihrem Ex Chad Kroeger
11.09.2017
Wer hätte das gedacht! Avril Lavigne feierte am Wochenende ein kleines Bühnencomeback - und das ausgerechnet bei einem Konzert ihres Ex-Mannes Chad Kroeger und seiner Band Nickelback. mehr »
"Es war ein langer Prozess"
01.09.2017
Avril Lavigne plant offenbar für 2017 ein großes Comeback: Auf Instagram hat die kanadische Sängerin ein neues Album angekündigt. mehr »
Gerichtsmedizin in Los Angeles geht von möglichem Suizid aus
21.07.2017
Mit Bestürzung haben Fans und Kollegen auf den Tod von Linkin Park-Sänger Chester Bennington reagiert. Er sei "schockiert und untröstlich", schrieb der Gitarrist der erfolgreichen US-Rockband, Mike Shinoda, im Kurzmitteilungsdienst Twitter. Bennington war am Donnerstag tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden worden, die Rechtsmediziner gehen von einem "möglichen Suizid" aus. mehr »
Von Avril Lavigne bis Katy Perry
16.05.2017
Die Menschen lieben Gerüchte, gerade bei Promis. Manche Geschichten sind allerdings so abstrus, dass man schon von einer handfesten Verschwörungstheorie sprechen muss. Hier gibt es die verrücktesten Storys über Promis. mehr »
Das Netz flippt aus
16.05.2017
Was für eine krude Falschmeldung und dennoch steht das Internet derzeit Kopf: Einige Fans behaupten, Avril Lavigne seit bereits vor vielen Jahre gestorben und von einer Doppelgängerin ersetzt worden. mehr »
Wer macht was in der berühmten Familie?
30.05.2016
Kim, Kylie oder Khloé? Bei der Größe des Kardashian-Clans ist es schwer den Überblick zu behalten. Das müssen Sie über die wohl berühmteste Familie der Welt wissen: Eine Einführung für Späteinsteiger. mehr »
Kritik an Star-Image
11.12.2015
Taylor Swift ist beinahe Everybody's Darling - aber wirklich nur beinahe. Die feministische Wissenschaftlerin Camille Paglia hat Swifts Image hingegen reichlich satt. mehr »
Nach zwei Jahren Ehe
02.09.2015
Liebes-Aus unterm Ahornblatt: Das kanadische Musiker-Traumpaar Avril Lavigne und Chad Kroeger ist nach zwei Ehejahren Geschichte. Lavigne verkündete die Trennung auf Instagram. mehr »
Performance bei den Special Olympics
26.07.2015
Lange schon warten ihre Fans auf gute Neuigkeiten. Jetzt endlich kehrt Sängerin Avril Lavigne auf die Bühne zurück. Der erste Auftritt nach ihrer Erkrankung war ein besonders emotionaler Moment für die Sängerin, wie sie selbst schilderte. mehr »
First Lady Michelle Obama eröffnet Special Olympics
24.07.2015
First Lady Michelle Obama wird am Samstag in Los Angeles die Special Olympics World Games eröffnen. mehr »
Nach ihrer schweren Krankheit
30.06.2015
Monatelang war Avril Lavigne durch eine Lyme-Borreliose außer Gefecht gesetzt. In einem tränenreichen Interview sprach sie nun erstmals über ihre Erkrankung und wie ihre Fans ihr während dieser Zeit geholfen haben. mehr »
Punks arbeiten an Comeback
03.05.2015
Zu Beginn des neuen Jahrtausends kam kein Radiosender an ihrer Musik vorbei. Auf den Höhenflug von Sum 41 folgte der Absturz von Sänger Deryck Whibley. Nun wollen es er und seine Kollegen noch einmal wissen. mehr »
Nach Zeckenbiss-Beichte von Ehefrau Avril Lavigne
08.04.2015
Vergangene Woche offenbarte Avril Lavigne, an einer Borreliose gelitten zu haben. Besonders froh über die ehrlichen Worte seiner Frau scheint Chad Kroeger zu sein. Er ist erleichtert, dass das Versteckspiel ein Ende hat. mehr »
Sängerin wurde von einer Zecke gebissen
01.04.2015
Die Sängerin verriet nun, welche schwere Krankheit sie hatte und wie es ihr heute geht. mehr »
Von Justin Bieber über Amanda Bynes bis zu Bill Cosby
29.12.2014
Stars im Gefängnis und in der psychiatrischen Klinik, Schlägereien zwischen Prominenten und nackte Schönheiten in den Weiten des Internets: Das Jahr 2014 hatte in Sachen Promi-Skandale einiges zu bieten. Mittendrin waren Jennifer Lawrence, Bill Cosby, Orlando Bloom und die Dauerbrenner Justin Bieber und Amanda Bynes. mehr »
Sängerin hält ihr Leiden weiter geheim
25.12.2014
Wegen einer Aufforderung an ihre Fans, für sie zu beten, brodelt die Gerüchteküche zum Gesundheitszustand von Avril Lavigne. Nach einer Schwangerschaft dementierte sie nun zumindest auch Drogenprobleme. mehr »
Sängerin spricht von gesundheitlichen Problemen
10.12.2014
Lange haben Fans nichts von Avril Lavigne gehört, nun meldet sie sich mit besorgniserregenden Nachrichten zurück. Über Twitter sprach sie von gesundheitlichen Problemen und bat die Fans, für sie zu beten. mehr »
Schwere Vorwürfe gegen Dr. Luke
14.10.2014
Kesha fährt schwere Geschütze auf: Dem Star-Produzenten Dr. Luke wirft die Sängerin vor, er habe sie zehn Jahre lang sexuell, physisch und psychisch missbraucht. Jetzt zieht die Künstlerin gegen ihren vermeintlichen Peiniger vor Gericht. mehr »
US-Schauspielerin: Online-Attacke "Sexualverbrechen"
07.10.2014
Die Hacker-Angriffe, bei denen kürzlich Nacktfotos von Prominenten ins Internet gestellt wurden, sind nach Einschätzung von US-Schauspielerin Jennifer Lawrence "Sexualverbrechen". "Nur weil ich eine öffentliche Person bin, nur weil ich eine Schauspielerin bin, heißt das nicht, dass ich darum gebeten habe", sagte die Schauspielerin dem Magazin "Vanity Fair". "Das ist kein Skandal. Das ist ein Sexualverbrechen", sagte die 24-Jährige. "Das ist sexueller Missbrauch. Das ist widerlich." mehr »
US-Schauspielerin äußert sich erstmals öffentlich zu dem Fall
07.10.2014
Die Hacker-Angriffe, bei denen kürzlich Nacktfotos von Prominenten ins Internet gestellt wurden, sind nach Einschätzung von US-Schauspielerin Jennifer Lawrence "Sexualverbrechen". "Nur weil ich eine öffentliche Person bin, nur weil ich eine Schauspielerin bin, heißt das nicht, dass ich darum gebeten habe", sagte die Schauspielerin laut vorab veröffentlichten Auszügen eines Interviews mit dem Magazin "Vanity Fair". "Das ist kein Skandal. Das ist ein Sexualverbrechen", sagte die 24-Jährige. "Das ist sexueller Missbrauch. Das ist widerlich." mehr »
Auch Hayden Panettiere angeblich unter den Betroffenen
21.09.2014
Es ist noch nicht vorbei: Wenige Wochen nachdem die ersten Nackt-Bilder von Hollywood-Stars im Netz auftauchten, folgte jetzt die nächste Runde. Private Fotos von Kim Kardashian, Hayden Panettiere und Avril Lavigne tauchten US-Medien zufolge für kurze Zeit im Internet auf. mehr »
Noch-Mann Chad Kroeger geht lieber auf Tour
19.09.2014
Zwischen Avril Lavigne und Chad Kroeger ist es aus. Jetzt sickern auch die ersten möglichen Gründe für die Trennung durch. Einem Insider zufolge wünscht sich Lavigne sehnlichst ein Kind, Kroeger wolle aber liebe auf große Tournee gehen. mehr »
Nutzer sollen besser informiert werden
07.09.2014
Nachdem Hacker dutzende Nacktfotos von Stars erbeutet haben, verstärkt der US-Technologiekonzern Apple einem Medienbericht zufolge die Sicherheit seines Onlinespeicherdienstes iCloud. Künftig sollten Nutzer Warnungen erhalten, wenn jemand versuche, ihr Passwort zu ändern, iCloud-Daten auf neue Geräte zu laden oder wenn sich jemand zum ersten Mal mit einem neuen Apple-Gerät einloggt, berichtet das "Wall Street Journal". mehr »
Nutzer sollen besser über Schutzmaßnahmen informiert werden
05.09.2014
Nachdem Hacker dutzende Nacktfotos von Stars erbeutet haben, verstärkt der US-Technologiekonzern Apple einem Medienbericht zufolge die Sicherheit seines Onlinespeicherdienstes iCloud. Künftig sollten Nutzer Warnungen erhalten, wenn jemand versuche, ihr Passwort zu ändern, iCloud-Daten auf neue Geräte zu laden oder wenn sich jemand zum ersten Mal mit einem neuen Apple-Gerät einloggt, berichtete das "Wall Street Journal" am Donnerstagabend. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Nicholas Brendon wieder verhaftetmehr
Tweet des Tages
Candice King: Schmutzige Überraschung zum Hochzeitstagmehr