Aktuelles Thema

Axel Milberg

Sortieren nach
1 2 3 4
"Tatort: Unter Kriegern"
09.04.2018
Schüler Felix hat mindestens drei Menschenleben auf dem Gewissen und doch konnte er den Frankfurter Ermittlern im "Tatort: Unter Kriegern" entkommen. Auch diese Fälle blieben unaufgeklärt - vorerst. mehr »
Wie geht es jetzt weiter?
09.04.2018
Im "Tatort: Unter Kriegern" entkam der kleine Mörder den Ermittlern. Wird es wie bei den Krimis aus München und Kiel eine Fortsetzung geben? mehr »
Vier unterschiedliche Paare erzählen
04.04.2018
Alte Menschen und die Liebe - das ist nicht jedermanns Thema. Doch die Paare, die in der Doku "Die Nacht der Nächte" der Samdereli-Schwestern über ihre Hochzeitsnacht und das Leben danach erzählen, gehen einem nicht mehr aus dem Kopf. mehr »
Offene Fragen zum Kieler "Tatort"
25.02.2018
Wo entstanden die traumhaften Aufnahmen des bildgewaltigen "Tatort: Borowski und das Land zwischen den Meeren"? Und wie gefährlich können Schweine Menschen tatsächlich werden? Wir klären offene Fragen. mehr »
Neuer "Tatort" aus Kiel
23.02.2018
Als Solo-Ermittler schafft es Axel Milberg, eine neue Facette von Borowski zu zeigen. Für seinen Fall ohne Kollegin an seiner Seite bekommt er eine grandiose Kulisse. mehr »
Wer kommt, wer geht, was läuft wann?
02.01.2018
Das neue "Tatort"-Jahr beginnt mit dem vorletzten Fall eines Kommissars und dem letzten eines anderen - frisches Blut gibt es aber auch. So wird 2018 aus Krimisicht. mehr »
Ein neues Team und viele Aufreger
19.12.2017
Ein neues Team, ein Quotenknaller und jede Menge Experimente: Wir verraten, was sich in der "Tatort"-Landschaft 2017 getan hat. mehr »
Beim ARD-Adventsessen von Volker Herres
09.12.2017
Auch nach dem Horror-"Tatort" aus Frankfurt schlugen die Wellen wieder hoch. Wie weit darf sich der Krimi in ein anderes Genre vorwagen? Beim ARD-Adventsessen haben TV-Kommissare wie Axel Milberg, Anna Schudt und Margarita Broich, aber auch der ARD-Chef Volker Herres ein klares Machtwort gesprochen. mehr »
Wen kennt man woher?
11.10.2017
"Zuckersand" erzählt die Geschichte zweier Jungs in der DDR Ende der 1970er Jahre. Sehenswert ist das Drama auch wegen der tollen Darsteller. Wen kennt man woher? mehr »
Erster Film schon in der Mache
28.06.2017
Sie steht schon mit Axel Milberg für ihren ersten Kieler "Tatort" vor der Kamera. Jetzt meldet sich Almila Bagriacik zum ersten Mal zu Wort. mehr »
Großes Get-together auf der Praterinsel
26.06.2017
Eine rauschende Party, große Schauspieler, berührende Filme: In München gab sich das Who-is-Who der deutschen Filmbranche auf dem "Audi Director's Cut" auf der Praterinsel die Ehre. mehr »
Ersatz für Sibel Kekilli
25.06.2017
Der Kieler "Tatort" und Axel Milberg bekommen wohl bald neue Verstärkung. Schauspielerin Almila Bagriacik soll Medienberichten zufolge die neue Kommissarin werden und Sibel Kekilli ersetzen. mehr »
ARD Degeto Get together beim Filmfest
24.06.2017
Schauspieler Axel Milberg und seine Frau, Kunst-Expertin Judith Milberg, zeigten beim Filmfest München, wie der perfekte Sommer-Look geht. mehr »
Drei Fragen zum Kieler "Tatort"
18.06.2017
Wer tritt Brandts Nachfolge an? Und warum ist Borowski so unglaublich schlecht drauf? Wir klären offene Fragen zum Kieler "Tatort". mehr »
Der letzte "Tatort" mit Sibel Kekilli
16.06.2017
In Sibel Kekillis letztem Einsatz für den "Tatort" heften sie und Axel Milberg sich inmitten der Kieler Woche an die Fersen eines Mörders. mehr »
Das ist sein Lese-Tipp
29.04.2017
Ob das auch für die Liebe gilt, ist nicht überliefert, in Sachen Lektüre bevorzugt Schauspieler Axel Milberg aber "romantisch und illusionslos", wie er selbst sagt. mehr »
Ex-Weltmeisterin im Schwimmen
27.04.2017
Franziska van Almsick war der deutsche Schwimm-Superstar der 1990er Jahre. Doch der Wassersport ist nicht die einzige Disziplin für die ihr Herz schlägt. mehr »
"Borowski und das dunkle Netz"
19.03.2017
Am Ende war es mal wieder ein Inside-Job: Der Mörder und Auftraggeber stammte aus den eigenen Reihen... Doch einige andere Fragen blieben offen. Hier gibt es die Antworten. mehr »
Ein seltsamer Ausflug ins Darknet
17.03.2017
Endlich wieder ein neuer Borowski! Die Fans von Axel Milberg und seiner kultigen "Tatort"-Figur freuen sich sicher auf den Sonntagabend. Doch viele werden enttäuscht sein. Warum, erfahren Sie hier. mehr »
Coaching und Butterbrezen
03.03.2017
In gewisser Weise spielt auch "Tatort"-Star Axel Milberg eine kleine Rolle im TV-Format seiner Frau "Milberg & Wagner". Welche das ist, verraten die DIY-Experten Judith Milberg und Florian Wagner im Doppelinterview. mehr »
Kieler Kommissarin hört auf
06.02.2017
Lange wurde über Sibel Kekillis Zukunft beim Kieler "Tatort" spekuliert. Jetzt ist ihr Abschied offiziell. Nicht nur die Fans sind traurig, auch der zuständige Sender NDR bedauert ihren Ausstieg... mehr »
Schauspielerin bestätigt Gerüchte
06.02.2017
Bleibt Sibel Kekilli beim "Tatort"? Diese Frage ist nun endgültig beantwortet: Es wird keine weiteren Krimis an der Seite von Axel Milberg mit ihr mehr geben. mehr »
Ein neues Team kommt
03.01.2017
Mit dem "Polizeiruf 110" aus Rostock startete das Sonntagskrimi-Jahr 2017. So geht es in der Kult-Krimireihe weiter - neues Team inklusive. mehr »
Alles über die Jubiläums-Ausgabe
13.11.2016
Die Kommissare Borowski und Lindholm fahren unfreiwillig mit dem "Taxi nach Leipzig". Doch was hat der 1000. "Tatort" eigentlich - bis auf den identischen Namen - mit der Ur-Folge aus dem Jahr 1970 gemein? mehr »
Dreh auf engstem Raum
12.11.2016
Drei Schauspieler in einem Auto - und das über Wochen. Da kann es schon mal Lagerkoller geben. Maria Furtwängler und Axel Milberg haben das beim "Tatort"-Dreh erlebt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Jessica Simpson weint mehr als ihr Sohnmehr
Tweet des Tages
Cathy Hummels weilt nicht mehr in Russlandmehr