Aktuelles Thema

Axel Milberg

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Von Erholung war nie die Rede, ...
02.07.2020
In "Von Erholung war nie die Rede" (ZDF) erlebt Familie Bundschuh turbulente Ferien auf Mallorca. Im "Bozen-Krimi" (Das Erste) wird ein Richter mit seiner eigenen Waffe erschossen. Die Kandidaten bei "Beauty & The Nerd" (ProSieben) erhalten ein Style-Upgrade. mehr »
Wie oft werden Polizisten zu "Tätern"?
10.05.2020
Und wieder war der Mörder ein Polizist. Doch wie oft passiert es tatsächlich, dass Beamte Menschen töten? Und: Wer spielte die traumatisierten Polizeischüler im krassen Kieler Fall "Borowski und der Fluch der weißen Möwe"? mehr »
Serienstar als traumatisierte Polizistin
10.05.2020
Im neuen "Tatort: Borowski und der Fluch der weißen Möwe" wird ein Polizeischüler von seiner Kameradin Nasrin brutal erstochen. Doch woher kennt man die junge Polizistin? mehr »
Blutiger Sonntagabend-Krimi
08.05.2020
Endlich wieder Borowski! Im neuen "Tatort: Borowski und der Fluch der weißen Möwe" aus Kiel wird ein Polizeischüler vor den Augen der Kommissare erstochen. Lohnt sich das Einschalten? mehr »
Frauenhass im Netz: "Tatort"-Kommissare ermitteln
27.02.2020
Im Internet lassen Misogyne ihrer Frauenverachtung oftmals freien Lauf. Ein schäbiges Frauenbild irgendwo zwischen Freiwild, Flittchen und Hausfrau kommt da in gewissen Foren ans Licht. Ein neuer NDR-"Tatort" aus Kiel nimmt sich dieses Themas an. mehr »
Flaggen auf Halbmast
14.01.2020
Ganz Hamburg hat sich von dem beliebten TV-Schauspieler Jan Fedder verabschiedet. Auch zahlreiche prominente Weggefährten nahmen Abschied. mehr »
Schiffshörner und Trauerkorso: Abschied von Jan Fedder live im TV
14.01.2020
St. Pauli trägt Trauer. Heute verabschiedet sich der kultige Hamburger Stadteil von einem seiner berühmtesten Kinder. Jan Fedder wird zu Grabe getragen. Es werden Tausende Fans erwartet. Die Trauerfeier wird im NDR live aus dem Michel übertragen. mehr »
Gibt es eine reale Vorlage?
15.12.2019
Im neuesten Kiel-Krimi "Borowski und das Haus am Meer" bekommt es Schauspieler Axel Milberg in seiner Rolle des kauzigen Ermittlers mit einer mysteriösen Bewegung zu tun. So denkt er über seinen neuesten Fall. mehr »
Düstere Sonntagabend-Unterhaltung
13.12.2019
Neuer "Tatort"-Fall von Axel Milberg alias Klaus Borowski: In "Borowski und das Haus am Meer" wird es einmal mehr düster und nichts für schwache Nerven. Lohnt sich das Einschalten? mehr »
Von Stars bis Spannung
05.12.2019
Promis erzählen aus ihrem Leben und Thriller-Stars sorgen für Nervenkitzel. Wer gerne Bücher verschenkt, hat dieses Jahr wieder eine große Auswahl. mehr »
Die bisherigen Bestseller 2019
11.07.2019
In der ersten Jahreshälfte gab es einige Romane, die die Leser begeisterten. Diese Autoren kamen mit ihren Geschichten besonders gut an. mehr »
Paul Smith eröffnet Shop in München
22.05.2019
Auch wenn es derzeit nicht so aussieht: Der Sommer wird bunt! Zumindest in der Fashion-Welt von Modedesigner Paul Smith. Bei der Eröffnung seines Shops in München schwärmen die VIP-Gäste von Großbritannien im Allgemeinen - und vom britischen Designer im Speziellen. mehr »
Tatort Kiel: Liebe für Peggy
04.03.2019
Ein Bonbon-buntes Vergnügen mit tiefenentspannten Kommissaren: Der Tatort aus Kiel spielt mit der Erwartungshaltung. mehr »
"Freude am Alleinsein"
03.03.2019
Im neuesten "Tatort: Borowski und das Glück der Anderen" aus Kiel überführt Axel Milberg alias Klaus Borowski eine frustrierte Supermarkt-Kassiererin. Wie denkt der Schauspieler selbst über die emphatische Herangehensweise seiner Rolle? mehr »
Tatort "Borowski und das Glück der Anderen": So wird der Kiel-Krimi
01.03.2019
Die Messlatte bei den Krimis mit Axel Milberg liegt erfahrungsgemäß sehr hoch. Kann der Tatort "Borowski und das Glück der Anderen" da auch mithalten? mehr »
Tatort-Star Axel Milberg: "Jede einzelne Geschichte muss für sich stehen"
28.02.2019
Axel Milberg reflektiert über seine Rolle als Kieler 'Tatort'-Kommissar Klaus Borowski und warum ein Ende für ihn in der Krimireihe noch lange nicht in Sicht ist. Seit 2003 begeistert Axel Milberg (62) bereits als Kieler Kommissar Klaus Borowski die 'Tatort'-Fans. mehr »
Zum 75. Geburtstag
05.02.2019
Schauspielerin Thekla Carola Wied feiert ihren 75. Geburtstag. Mit einer beliebten TV-Patchworkfamilie spielte sie sich in die Zuschauerherzen. mehr »
Tatort Kiel: Drehstart für "Borowski und der stumme Zeuge"
18.09.2018
Dritter Einsatz für die neue Ermittlerin am Tatort Kiel: Mila Sahin (Almila Bagriacik) und Borowski (Axel Milberg) stoßen auf einen verwirrten Jungen und ein Familiendrama. mehr »
Borowskis Spuk-Tatort: Es pilchert in Kiel
03.09.2018
Hübsche Bilder, eine neue Kommissarin und sehr viel Hokuspokus: "Borowski und das Haus der Geister" war selbst für Kieler Verhältnisse sehr speziell. mehr »
Axel Milberg in Höchstform
02.09.2018
Das war wirklich nichts für zarte Gemüter! In "Borowski und das Haus der Geister" traf Schauspieler Axel Milberg zum ersten Mal auf seine neue Kollegin. Und auch die Ex-Frau von Kommissar Borowski wurde endlich gezeigt... mehr »
So wird der Tatort "Borowski und das Haus der Geister" aus Kiel
29.08.2018
Im neuen Tatort "Borowski und das Haus der Geister" aus Kiel kommen alle Fans von Psycho-Thrillern vollends auf ihre Kosten. Mit einem großartigen Axel Milberg... mehr »
Drehstart in Kiel: Borowski und das Glück der anderen
13.04.2018
Kaum wird es Frühling beginnen allerorten wieder die Dreharbeiten zu neuen Tatort-Folgen. Nach Freiburg und Dortmund wird nun auch wieder in Kiel und Umgebung die Kamera aufgestellt. mehr »
"Tatort: Unter Kriegern"
09.04.2018
Schüler Felix hat mindestens drei Menschenleben auf dem Gewissen und doch konnte er den Frankfurter Ermittlern im "Tatort: Unter Kriegern" entkommen. Auch diese Fälle blieben unaufgeklärt - vorerst. mehr »
Wie geht es jetzt weiter?
09.04.2018
Im "Tatort: Unter Kriegern" entkam der kleine Mörder den Ermittlern. Wird es wie bei den Krimis aus München und Kiel eine Fortsetzung geben? mehr »
Vier unterschiedliche Paare erzählen
04.04.2018
Alte Menschen und die Liebe - das ist nicht jedermanns Thema. Doch die Paare, die in der Doku "Die Nacht der Nächte" der Samdereli-Schwestern über ihre Hochzeitsnacht und das Leben danach erzählen, gehen einem nicht mehr aus dem Kopf. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6