Aktuelles Thema

Axel Milberg

Sortieren nach
1 2 3 4 5 6
Darknet-Tatort aus Kiel: Die Sendung mit dem Klaus
16.03.2017
Wie erklärt man dem betagten Tatort-Publikum das Darknet? Man lässt den ebenfalls ergrauten Kieler Kommissar Borowski staunend ermitteln. mehr »
Tatort Kiel: Drehstart für ersten Borowski nach Kekilli-Ausstieg
10.03.2017
Sein erster Solo-Fall nach dem Verlust von Sarah Brandt führt den Kieler Kommissar Borowski nach Nordfriesland. mehr »
Coaching und Butterbrezen
03.03.2017
In gewisser Weise spielt auch "Tatort"-Star Axel Milberg eine kleine Rolle im TV-Format seiner Frau "Milberg & Wagner". Welche das ist, verraten die DIY-Experten Judith Milberg und Florian Wagner im Doppelinterview. mehr »
Kieler Kommissarin hört auf
06.02.2017
Lange wurde über Sibel Kekillis Zukunft beim Kieler "Tatort" spekuliert. Jetzt ist ihr Abschied offiziell. Nicht nur die Fans sind traurig, auch der zuständige Sender NDR bedauert ihren Ausstieg... mehr »
Schauspielerin bestätigt Gerüchte
06.02.2017
Bleibt Sibel Kekilli beim "Tatort"? Diese Frage ist nun endgültig beantwortet: Es wird keine weiteren Krimis an der Seite von Axel Milberg mit ihr mehr geben. mehr »
Tatort Kiel: Sibel Kekilli hört auf
06.02.2017
Überraschung beim Tatort Kiel: Sibel Kekilli alias Sarah Brandt hört auf. Der "Game of Thrones"-Star wünscht sich mehr Freiheiten. mehr »
Ein neues Team kommt
03.01.2017
Mit dem "Polizeiruf 110" aus Rostock startete das Sonntagskrimi-Jahr 2017. So geht es in der Kult-Krimireihe weiter - neues Team inklusive. mehr »
Jubiläums-Tatort knackt Zehn-Millionen-Marke
14.11.2016
Über elf Millionen fahren mit Borowski und Lindholm im "Taxi nach Leipzig". Was bleibt vom 1000. Tatort und was sagte Twitter? mehr »
Alles über die Jubiläums-Ausgabe
13.11.2016
Die Kommissare Borowski und Lindholm fahren unfreiwillig mit dem "Taxi nach Leipzig". Doch was hat der 1000. "Tatort" eigentlich - bis auf den identischen Namen - mit der Ur-Folge aus dem Jahr 1970 gemein? mehr »
Dreh auf engstem Raum
12.11.2016
Drei Schauspieler in einem Auto - und das über Wochen. Da kann es schon mal Lagerkoller geben. Maria Furtwängler und Axel Milberg haben das beim "Tatort"-Dreh erlebt. mehr »
Premiere in Hamburg
12.11.2016
Am morgigen Sonntag läuft die 1000. "Tatort"-Folge. Schon am Freitag feierten die Stars der Krimi-Reihe, bei der Premiere von "Taxi nach Leipzig" in Hamburg. mehr »
Mit Axel Milberg und Maria Furtwängler
11.11.2016
Vor 46 Jahren flimmerte der erste "Tatort" über den Bildschirm, jetzt feiern die Fans die 1000. Folge. Dafür schicken die Macher zwei ihrer größten Schlachtrösser in einer Crossover-Folge ins Rennen: Axel Milberg und Maria Furtwängler werden von einem durchgeknallten Taxi-Fahrer entführt... mehr »
Tatort-Tipps für das Jubiläums-Wochenende
11.11.2016
Am Sonntag läuft der 1000. Tatort, und rundherum gibt es zahlreiche seltene Wiederholungen! Unsere Tipps! mehr »
Jubiläum am 13. November
10.11.2016
Der "Tatort" feiert am Sonntag ein großes Jubiläum: Dann läuft die tausendste Folge des beliebten Sonntagskrimis. Welche Kommissare haben eigentlich am häufigsten ermittelt und was hat das mit dem Vorspann auf sich? Die Antworten und weitere spannende Fakten zu den Kult-Krimis erfahren Sie hier. mehr »
"Taxi nach Leipzig": Der 1000. Tatort im Kreuzverhör
10.11.2016
Das große Jubiläum steht an und ist vollgepackt mit Hommagen und Andeutungen. Aber ist es auch ein guter Tatort? mehr »
Rekorde, Aufreger und Gaststars
08.11.2016
Maria Furtwängler und Axel Milberg bestreiten am Sonntag zusammen den 1000. "Tatort". Dass das Jubiläum mit einem Crossover zwischen Kommissarin Lindholm aus Hannover und Kommissar Borowski aus Kiel gefeiert wird, ist etwas Besonderes. Besonders waren aber auch diese Rekorde, Aufreger und Gaststars. mehr »
Islam-Tatort aus Kiel: Skandal!
07.11.2016
Ein Teenager konvertiert zum Islam und will nach Syrien. Ein gut gemachter Fall, doch offenbar nichts für die Tatort-Zuschauer. mehr »
Gemeinsam im Borowski-"Tatort"
06.11.2016
Im "Tatort: Borowski und das verlorene Mädchen" spielt Jürgen Prochnow den unterkühlten Chef der Abteilung Staatsschutz. In Wahrheit war er aber Feuer und Flamme für diesen Krimi. Auch wegen Axel Milberg. mehr »
Lohnt sich das Einschalten?
04.11.2016
Im "Tatort: Borowski und das verlorene Mädchen" geht es um die Teenagerin Julia, die zum Islam konvertiert und in Syrien einen IS-Kämpfer heiraten möchte. Doch welche Rolle spielen die verdeckten Ermittler des Staatsschutzes? mehr »
Kieler Tatort: Blaue Haare unterm Schleier
03.11.2016
"Borowski und das verlorene Mädchen": Eine 17-Jährige Konvertitin will zum IS nach Syrien gehen, als ihre Freundin tot aufgefunden wird. Glaubens-Krieg oder Teenager-Streit? mehr »
Zum Jubiläum des Kult-Krimis
02.11.2016
In der 1000. "Tatort"-Folge ermitteln Maria Furtwängler und Axel Milberg erstmals gemeinsam. In einem Interview haben die Schauspieler jetzt über den Kult-Krimi gesprochen und dabei mit Gerüchten über ihre hohen Gagen aufgeräumt. mehr »
Das verdienen die Tatort-Kommissare
30.09.2016
Was bekommen Jan Josef Liefers, Miroslav Nemec, Maria Furtwängler und Co. für ihre Tatort Rollen? Wir haben ein paar Zahlen! mehr »
Ein echter Krimi-Experte
25.09.2016
Im "Tatort: Feierstunde" geht es Prof. Boerne an den Kragen. Der mordlüsternde Wissenschaftler aus Münster wird gespielt von Peter Jordan - kein Unbekannter im "Tatort"-Universum. mehr »
Drehstart für Krimi aus Kiel
04.07.2016
Sommerpause ist nur für "Tatort"-Fans, die Macher sind schon wieder frisch am Werk. Axel Milberg und Sibel Kekilli führt der nächste Krimi ins Darknet, wie es in der Drehstart-Meldung heißt. mehr »
Drehstart: Neuer Kieler Tatort spielt im Darknet
04.07.2016
"Borowski und das dunkle Netz" wird ab heute gedreht, darin stehen Sarah Brandt und ihre Hacker-Qualitäten im Mittelpunkt: Findet sie den Mörder eines Cyber-Cops? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 6