Aktuelles Thema

Axel Milberg

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6
Kieler Tatort mit Star-Besetzung
06.04.2016
Im neuen Kiel-Tatort "Borowski und das verlorene Mädchen" sind neben Axel Milberg und Sibel Kekilli auch Jürgen Prochnow und Mala Emde dabei. mehr »
Schauspielerin über den neuen "Tatort"
28.03.2016
Das kann es doch jetzt noch nicht gewesen sein? Diese Frage drängt sich unweigerlich nach dem ersten Heike-Makatsch-"Tatort" am Ostermontag auf. Bis heute gibt es aber noch keine Entscheidung, ob es ein einmaliges Event war oder die Produktion in Serie geht. Im Interview verriet Makatsch dennoch einige Details... mehr »
Wie man sich bettet...
06.03.2016
Judith und Axel Milberg gewannen das "Paarduell XXL" am Samstagabend im Ersten, doch am fantasieanregendsten waren Lilly und Boris Becker: Wie man sich bettet... mehr »
Dokudrama mit Lisa Wagner
26.01.2016
Die grausamen NSU-Morde beschäftigen nicht nur das Oberlandesgericht München, sondern schon lange auch die Medien. Denn genau mit denen spielt die Angeklagte Beate Zschäpe. Wie sie das macht, darum geht es im ZDF-Dokudrama "Letzte Ausfahrt Gera" - der erste, aber nicht der einzige Film zum Thema. mehr »
Er fotografiert gerne heimlich Menschen
23.01.2016
Ein Mann mit vielen Talenten: Neben der Schauspielerei liebt es Matthias Matschke zu fotografieren. Am liebsten porträtiert er dabei in aller Heimlichkeit fremde Menschen an Flughäfen. mehr »
Von Trash-TV bis Fernseh-Kult
07.01.2016
Was können die deutschen Fernseh-Zuschauer im neuen Jahr an Highlights erwarten? Neben reichlich Aufgewärmtem gibt es auch die ein oder andere echte Innovation. Diese sieben TV-Events sollten Sie auf keinen Fall verpassen. mehr »
Harald Schmidt, Heike Makatsch und Co.
03.01.2016
Helene Fischer war erst der Anfang: Das "Tatort"-Jahr 2016 bietet nicht nur neue Teams, sondern auch ein paar echte Besetzungskracher. mehr »
Ermittler mit Macken
28.12.2015
08/15-"Tatorte" gibt es genug. Am Sonntag hat Ulrich Tukur alias Felix Murot mal wieder für ein Krimi-Vergnügen der anderen Art gesorgt. Die Meinungen sind geteilt - genau wie bei einigen seiner Kollegen. mehr »
Kiel-Tatort: "Ich bin nicht anders, ich habe es nur nicht so gut!"
30.11.2015
Kai Korthals kehrt furios zurück und stellt das Leben von Kommissar Borowski auf den Kopf. Ein grandioser Tatort - trotz einiger Schwächen. Ein dritter Teil ist schon in Arbeit. mehr »
Die Schauspielerin im Interview
29.11.2015
In "Tatort: Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes" ist der Frauenmörder Kai Korthals (Lars Eidinger) nicht mehr so böse, wie im ersten Teil. Warum das so ist, erklärt Schauspielerin Sibel Kekilli im Interview. mehr »
Wiederholung von Teil 1 am Freitag
27.11.2015
Ein grandioser Borowski-"Tatort" findet am Sonntag im Ersten seine Fortsetzung. Im Vorgänger "Borowski und der stille Gast" spielte Lars Eidinger einen perversen Frauen-Mörder, der mit seinen Taten davonkam. Darum ging es in dem Krimi. mehr »
Die Fortsetzung eines Falls aus 2012
27.11.2015
"Tatort: Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes" heißt die mit Spannung erwartete Fortsetzung eines Falls aus 2012. Damals entkam der Frauenmörder Kai Korthals den Ermittlern. Ein Novum in der "Tatort"-Historie. Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt's die Antwort. mehr »
"Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes": Rettet Eure Zahnbürsten!
26.11.2015
Kai Korthals kommt zurück, im ersten Sequel der Tatort-Geschichte. Noch mehr Spannung oder mauer Abklatsch des ersten Falles? Das klären wir im Kreuzverhör! mehr »
Am 1. und 3. Januar
19.11.2015
Wäre das auch geklärt: Til Schweiger bekommt für sein "Tatort"-Doppel einen prominenten Ersatztermin. Er muss sich an Neujahr dem Quoten-Duell mit dem "Traumschiff" (ZDF) stellten. mehr »
Neuer Termin wegen Terror in Paris
17.11.2015
Der NDR verschiebt die Til-Schweiger-"Tatorte" wegen der Terror-Anschläge in Paris auf kommendes Jahr. Der Hauptdarsteller war mit dieser Entscheidung nicht einverstanden, wie er in einem Interview verriet. mehr »
Ausstrahlung erst 2016
16.11.2015
In diesem Jahr wird es keinen Til-Schweiger-"Tatort" mehr geben. Wie der NDR überraschend mitteilte, wurde die für November geplante Doppelfolge auf das kommende Jahr verschoben. Der Grund: die Terror-Anschläge von Paris. Für Ersatz ist allerdings bereits gesorgt. mehr »
Drehstart für den 1000. Tatort
12.11.2015
Axel Milberg und Maria Furtwängler drehen ab morgen den 1000. Tatort. "Taxi nach Leipzig" ist eine Verbeugung vor dem gleichnamigen Tatort Nummer Eins und hält viele Überraschungen parat. mehr »
Jubiläums-Folge wird Nord-Kooperation
08.10.2015
Der "Tatort" feiert bald ein großes Jubiläum: In der 1000. Folge der Kultreihe dürfen die Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski zusammen ermitteln. mehr »
Der 1000. Tatort heißt wie der erste
08.10.2015
"Taxi nach Leipzig" hieß der erste Tatort 1970, so wird auch der 1000. Tatort im kommenden Jahr heißen. Gerade sind erste Details durchgesickert. mehr »
Frieda Jung kehrt zum Tatort Kiel zurück
30.09.2015
Große Überraschung im hohen Norden: Polizeipsychologin Frieda Jung (Maren Eggert) kehrt zum Tatort Kiel zurück! mehr »
ZDF-Produktion "Letzte Ausfahrt Jena"
31.08.2015
Am vergangenen Wochenende wurden die Dreharbeiten zu "Letzte Ausfahrt Jena" beendet. In dem Doku-Drama wird die Geschichte der Rechtsextremistin Beate Zschäpe aufgearbeitet. Jetzt gab das ZDF erste Details bekannt. mehr »
Alles, was Sie wissen müssen
30.08.2015
Der "Tatort" gehört zu den beliebtesten Formaten im deutschen TV. Wer noch kein eingefleischter Fan ist, kann sich auch jetzt noch schlau machen, bevor die neue Saison am 6. September beginnt. Hier erfahren Sie alles, was man über die Krimi-Reihe wissen sollte. mehr »
Recherchiert er für neue Rolle?
29.07.2015
Mit diesem Gast hat im NSU-Prozess in München wohl keiner gerechnet: Schauspieler Axel Milberg beobachtete am Dienstag äußerst interessiert die Verhandlung als Zuschauer. Recherchiert er für eine Rolle? mehr »
Florian David Fitz, Axel Milberg und Co.
09.07.2015
Viele deutsche Stars haben Schauspiel-Dozentin Helga Engel den Durchbruch zu ihrer Karriere zu verdanken. Nun trauern Florian David Fitz, Axel Milberg und Co. um ihre bedeutende Lehrerin. mehr »
Elyas M'Barek betritt Neuland
28.06.2015
Solch eine Promi-Dichte gibt es sonst wohl nur in Hollywood: In München gab sich am Samstagabend das Who-Is-Who der deutschen Filmbranche beim "Audi Director's Cut" die Ehre. Elyas M'Barek verriet ganz nebenbei, dass er in naher Zukunft in einem bisher ungewohnten Berufszweig aktiv werden wird... mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6