Aktuelles Thema

Axl Rose

Sortieren nach
1 2 3
Duckwalk, Striptease und der Blues
31.03.2020
Angus Young feiert am Dienstag seinen 65. Geburtstag. So machte der legendäre Leadgitarrist AC/DC zu einer der größten Rockbands der Welt. mehr »
In Gedenken an die Basketball-Legende
02.02.2020
Die Hard-Rock-Band Guns N' Roses hat in Gedenken an den kürzlich verstorbenen Kobe Bryant den Klassiker "Knockin' On Heaven's Door" gespielt. Axl Rose und Co. widmeten beim "Super Bowl Fest" in Miami ihren großen Hit der Basketball-Legende. mehr »
Die wichtigsten Konzerte im Überblick
06.01.2020
Musik-Fans müssen sich zu Beginn des Jahres wieder einmal die Frage stellen, welche Konzerte sie besuchen wollen. Der Terminkalender 2020 ist zumindest prall gefüllt mit Top-Acts aus jedem Genre. Auf diese freuen wir uns besonders. mehr »
Im Mai und Juni
13.12.2019
Die Kultrocker von Guns N' Roses haben eine Reihe neuer Konzerte in Europa angekündigt. Für zwei Termine geht es auch nach Deutschland. mehr »
Eine Milliarde Aufrufe
16.10.2019
Guns N' Roses feiern mit ihrem Song "Sweet Child O' Mine" von 1987 auch heute noch Erfolge: Auf YouTube ist das Video zum Song das erste Musikvideo aus den 80ern mit einer Milliarde Aufrufe. mehr »
"Wir werden sehen"
03.03.2019
Gibt es bald brandneue Musik von Guns N' Roses? Slash, der seit 2016 wieder fester Bestandteil der Kult-Band ist, hat nun Hoffnungen auf ein Album gemacht. mehr »
Slash: Guns N' Roses arbeitet an neuen Songs
18.02.2019
Rocker Slash hat verraten, dass Guns N' Roses an neuen Tracks für ein mögliches Album werkelt. Fans dürfen also gespannt sein, was da auf sie zukommt. mehr »
Verkürzte Show in Abu Dhabi
26.11.2018
Manchmal müssen auch Rockstars die Zähne zusammenbeißen. In Abu Dhabi absolvierte Axl Rose ein Konzert mit Guns N' Roses trotz schwerer Krankheit. Seine Kollegen hatten hinterher viel Lob für seinen Einsatz übrig. mehr »
Auch Rihanna meldet sich zu Wort
05.11.2018
Donald Trump hört auf seinen Wahlkampfveranstaltungen gerne Musik. Einige der Künstler, die diese geschrieben haben, wehren sich aber dagegen, dass der US-Präsident sie für seine Zwecke benutzt. mehr »
Vermeintlich homophober Text
08.05.2018
Die Wiederauflage des Erfolgsalbums "Appetite for Destruction" wird ohne den vermeintlich homophoben und rassistischen Song "One in a Million" erscheinen. mehr »
Veröffentlichung am 29. Juni
04.05.2018
Es wird ein Fest für alle Fans von Guns N' Roses: Ende Juni wird das Debüt-Album "Appetite for Destruction" neu aufgelegt - inklusive zweier neuer Songs. In einer Mega-Box gibt es sogar noch mehr brandneue Lieder der Rockgiganten... mehr »
Angriff via Twitter
08.03.2018
Hat da jemand schlechte Laune? Offenbar ohne Auslöser hat Axl Rose Apple-Chef Tim Cook auf Twitter als "Donald Trump der Musikindustrie" bezeichnet. mehr »
Vier Konzerte
10.11.2017
Sie kommen wieder! Guns N' Roses rocken im Sommer 2018 wieder durch Deutschland. Insgesamt gibt die Band um Sänger Axl Rose vier Konzerte. mehr »
Eine übertrifft sie alle
14.07.2017
Es ist vermutlich kein großes Geheimnis, dass Beyoncé im vergangenen Jahr das meiste Geld im Musikbusiness gescheffelt hat. Doch wer folgt ihr in der Liste der bestverdienenden Kollegen? Einige große Überraschungen sind dabei... mehr »
Mehrere Konzerte in Südamerika
08.05.2017
Die Rock-Heroen von The Who und Guns N' Roses verbrüdern sich. Die Bands werden im Herbst gemeinsam auf eine Konzertreise durch Südamerika gehen. mehr »
Fakes hatten auch 2016 Konjunktur
27.12.2016
Britney Spears, tot? Nein, das wäre selbst für das schwarze Jahr 2016 zu viel. Aber falsche Todesmeldungen haben leider immer wieder Konjunktur - von Axl Rose bis Stefan Raab. mehr »
Nur noch Restkarten erhältlich
12.12.2016
Wahnsinn! In nur 24 Stunden wurden bereits mehr als eine Million Tickets für die Guns N' Roses-Tour im kommenden Jahr verkauft. In die Rechnung flossen allerdings nur die Termine in Kanada und Europa ein... mehr »
Konzerte in München und Hannover
05.12.2016
Nach Jahren des Wartens ist es im Juni endlich so weit: Guns N' Roses kommen für neue Live-Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. mehr »
Erstes gemeinsames Interview
05.09.2016
Es war schon eine kleine Sensation, als bekannt wurde, dass sich Guns N' Roses wieder vereinen wollen. Ein erstes Interview lässt die Fans nun hoffen: Kommt bald sogar ein neues Album? mehr »
Axl Rose nimmt's mit Sarkasmus
18.07.2016
Guns N' Roses touren seit Jahrzehnten - trotzdem scheint die Band bei grenzüberschreitenden Reisen immer noch alte und unnötige Fehler zu wiederholen. In Kanada hat ihr das nun Probleme mit dem Grenzschutz beschert. mehr »
Nach Joe Perrys Zusammenbruch
11.07.2016
Der Rock ist nun rund 50 Jahre alt - und seine langlebigsten Protagonisten noch viel älter. So einige Rock-Opas sind mittlerweile vom wilden Tourleben gezeichnet. Aerosmiths Joe Perry ist wahrlich nicht der einzige Star mit Gesundheitsproblemen auf der Bühne. mehr »
Beschwerde bei Google
07.06.2016
Axl Rose will ein unvorteilhaftes Foto von Google löschen lassen. Doch der Guns-N'-Roses-Sänger bekommt die Tücken des Internet-Zeitalters zu spüren. mehr »
"Willkommen in Wien"
20.05.2016
Stars sind auch Fans. Das demonstrierte jetzt einmal mehr Andreas Gabalier. Zusammen mit Freunden genoss er das AC/DC-Konzert in Wien. mehr »
Begeistertes Publikum
08.05.2016
Sein Jungfernauftritt als AC/DC-Frontmann ist Geschichte: Axl Rose sang am Samstag in Lissabon allerdings mit einem nicht unbeachtlichen Handicap. Dem Rock'n'Roll tat die sitzende Performance aber offenbar keinen Abbruch. mehr »
Erstes Interview als AC/DC-Sänger
06.05.2016
In einem neuen Interview stellen Axl Rose und Angus Young einiges klar. Als neuer AC/DC-Sänger wollte Rose nur helfen. Brian Johnson sei für den Guns N' Roses-Frontmann unerreichbar. mehr »
Sortieren nach
1 2 3