Aktuelles Thema

Axl Rose

Sortieren nach
1 2 3
Mehrere Konzerte in Südamerika
08.05.2017
Die Rock-Heroen von The Who und Guns N' Roses verbrüdern sich. Die Bands werden im Herbst gemeinsam auf eine Konzertreise durch Südamerika gehen. mehr »
Fakes hatten auch 2016 Konjunktur
27.12.2016
Britney Spears, tot? Nein, das wäre selbst für das schwarze Jahr 2016 zu viel. Aber falsche Todesmeldungen haben leider immer wieder Konjunktur - von Axl Rose bis Stefan Raab. mehr »
Nur noch Restkarten erhältlich
12.12.2016
Wahnsinn! In nur 24 Stunden wurden bereits mehr als eine Million Tickets für die Guns N' Roses-Tour im kommenden Jahr verkauft. In die Rechnung flossen allerdings nur die Termine in Kanada und Europa ein... mehr »
Konzerte in München und Hannover
05.12.2016
Nach Jahren des Wartens ist es im Juni endlich so weit: Guns N' Roses kommen für neue Live-Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. mehr »
Erstes gemeinsames Interview
05.09.2016
Es war schon eine kleine Sensation, als bekannt wurde, dass sich Guns N' Roses wieder vereinen wollen. Ein erstes Interview lässt die Fans nun hoffen: Kommt bald sogar ein neues Album? mehr »
Axl Rose nimmt's mit Sarkasmus
18.07.2016
Guns N' Roses touren seit Jahrzehnten - trotzdem scheint die Band bei grenzüberschreitenden Reisen immer noch alte und unnötige Fehler zu wiederholen. In Kanada hat ihr das nun Probleme mit dem Grenzschutz beschert. mehr »
Nach Joe Perrys Zusammenbruch
11.07.2016
Der Rock ist nun rund 50 Jahre alt - und seine langlebigsten Protagonisten noch viel älter. So einige Rock-Opas sind mittlerweile vom wilden Tourleben gezeichnet. Aerosmiths Joe Perry ist wahrlich nicht der einzige Star mit Gesundheitsproblemen auf der Bühne. mehr »
Beschwerde bei Google
07.06.2016
Axl Rose will ein unvorteilhaftes Foto von Google löschen lassen. Doch der Guns-N'-Roses-Sänger bekommt die Tücken des Internet-Zeitalters zu spüren. mehr »
"Willkommen in Wien"
20.05.2016
Stars sind auch Fans. Das demonstrierte jetzt einmal mehr Andreas Gabalier. Zusammen mit Freunden genoss er das AC/DC-Konzert in Wien. mehr »
Begeistertes Publikum
08.05.2016
Sein Jungfernauftritt als AC/DC-Frontmann ist Geschichte: Axl Rose sang am Samstag in Lissabon allerdings mit einem nicht unbeachtlichen Handicap. Dem Rock'n'Roll tat die sitzende Performance aber offenbar keinen Abbruch. mehr »
Erstes Interview als AC/DC-Sänger
06.05.2016
In einem neuen Interview stellen Axl Rose und Angus Young einiges klar. Als neuer AC/DC-Sänger wollte Rose nur helfen. Brian Johnson sei für den Guns N' Roses-Frontmann unerreichbar. mehr »
Axl Rose nicht alternativlos
22.04.2016
Viele Fans schlugen die Hände über dem Kopf zusammen, als sie erfuhren, dass Axl Rose von Guns N' Roses für die Tour der neue Sänger ihrer Lieblingsband AC/DC wird. Ob sie mit dieser Alternative wohl zufriedener gewesen wären? mehr »
Star fürchtete um sein Gehör
19.04.2016
Axl Rose wird künftig für AC/DC singen - eine Nachricht, die nicht alle Fans erfreut. Aber Vorgänger Brian Johnson beschwichtigt nun: Sein Rückzug sei unumgänglich gewesen, erklärt das Urgestein. mehr »
Fans befürchten Schlimmes
18.04.2016
Axl Rose bei AC/DC: Was wie ein Klassentreffen des Rock-Olymps klingt, bereitet vielen Fans der Band von Sänger Brian Johnson große Sorgen. Ist der Lebensstil des Guns N' Roses-Sängers vielleicht zu sehr "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" für AC/DC? mehr »
Nach Tourneeabbruch wegen Hörproblemen von Brian Johnson
17.04.2016
Guns N'Roses-Frontmann Axl Rose springt bei den Hardrock-Veteranen AC/DC als Leadsänger ein. Die australische Band kündigte am Samstag an, Rose werde beim europäischen Teil ihrer vor einem Monat unterbrochenen Tournee mit auf der Bühne stehen. Geplant sind zwölf Konzerte in Europa, das erste findet am 7. Mai in Lissabon statt. mehr »
Nach Ausstieg von Brian Johnson
17.04.2016
Paukenschlag in der Rock-Szene: Axl Rose, der legendäre Frontmann von Guns N' Roses, ist tatsächlich der neue Sänger der australischen Rockgiganten AC/DC. Er ersetzt damit den erkrankten Brian Johnson. mehr »
Auftritte nicht gefährdet
09.04.2016
Vor wenigen Tagen gaben Guns N' Roses ihr erstes Comeback-Konzert in Los Angeles. Doch nun hat sich Sänger Axl Rose den Fuß gebrochen. mehr »
"Wo alles begann..."
02.04.2016
Das kam dann doch ein wenig früher als erwartet: Guns N' Roses feierten am Freitag ihre Reunion auf der Bühne. Im Nachtclub Troubadour spielte die Band ein überraschend angekündigtes Konzert. mehr »
Der Fakten-Check
30.03.2016
Wird Axl Rose tatsächlich der neue Sänger von AC/DC? Die Anzeichen verdichten sich. Hier gibt es alle bisherigen Fakten im Überblick. mehr »
Noch zehn Tour-Konzerte offen
24.03.2016
Stößt Axl Rose für Brian Johnson zur Formation von AC/DC? Gerüchten zufolge soll sich der Guns-N'Roses-Frontmann mit der Band getroffen haben. Johnson kann aus gesundheitlichen Gründen die letzten Termine der laufenden Tour nicht wahrnehmen. mehr »
Fakes haben Konjunktur
01.03.2016
Stefan Raab habe Selbstmord begangen, heißt es auf Facebook - alles nur ein dreister Fake. Irgendwie darf sich Raab darüber aber sogar freuen. Die Falschmeldung hebt ihn in eine illustre Runde höchst fideler Totgesagter. mehr »
Auftritte Anfang April
19.01.2016
Erst kürzlich wurde eine Guns N' Roses-Reunion für das berühmte Coachella-Festival bestätigt. Jetzt hat die Hard-Rock-Band auch zwei Einzelkonzerte in Las Vegas angekündigt. mehr »
Reunion beim Coachella-Festival
05.01.2016
Es könnte die Reunion des Jahres werden: Axl Rose und Slash werden wieder gemeinsam performen. Doch was macht das Duo und ihre gemeinsame Band Guns N' Roses eigentlich so besonders? mehr »
Headliner im April
05.01.2016
Guns N' Roses werden tatsächlich auf dem diesjährigen Coachella-Festival spielen. Als weitere Headliner wurden LCD Soundsystem und Calvin Harris bekannt gegeben. mehr »
Gitarrist Slash und Sänger Axl Rose zusammen auf der Bühne erwartet
05.01.2016
Die US-Rockband Guns N' Roses wird beim Coachella-Festival in der kalifornischen Wüste ihr Comeback feiern. Dies teilten die Organisatoren der Veranstaltung mit. Damit bestätigten sie seit Tagen kursierende Gerüchte über eine Wiedervereinigung der legendären Gruppe. Auch die Band selbst veröffentlichte den im April anstehenden Auftritt auf ihrer Internetseite. Es wird erwartet, dass erstmals seit 1993 Sänger Axl Rose und Gitarrist Slash wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Ist Kelly Rohrbach eine Diva?mehr
Anzeige
Tweet des Tages
Superhelden beim Mittagessenmehr