Aktuelles Thema

Ayda Field

Sortieren nach
1 2 3
Blumenkind bei Eugenie
12.10.2018
Bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie entzückten auch die kleinen Gäste: Die Tochter von Robbie Williams war zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu sehen. mehr »
Naomi Campbell, Robbie Williams und mehr
12.10.2018
Der große Tag von Prinzessin Eugenie hat jede Menge Promis angezogen. Diese Stars sind bei der royalen Hochzeit auf Schloss Windsor zu Gast. mehr »
Robbie Williams: Große Überraschung: Zu fünft dank Leihmutter
07.09.2018
Robbie Williams und Ayda Field sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das jüngste Kind trug allerdings eine Leihmutter aus ... mehr »
Statement auf Instagram
07.09.2018
Damit hat wohl niemand gerechnet: Robbie Williams und Ayda Field sind zum dritten Mal Eltern geworden. Eine Leihmutter brachte das Mädchen zur Welt. mehr »
Neue Details zur Hochzeit
10.07.2018
Im Oktober wird Prinzessin Eugenie heiraten und die Planung schreitet immer weiter voran. Jetzt sollen die Blumenkinder feststehen - und eines von ihnen ist eine ganz besondere Überraschung. mehr »
Nach "X-Factor"-Verpflichtung
19.06.2018
Ayda Field ist gerade gut im Geschäft. Die Ehefrau von Robbie Williams hat den nächsten großen TV-Deal abgestaubt - dieses Mal ganz alleine. mehr »
Sie sollen in der Jury sitzen
13.06.2018
Werden Robbie Williams und seine Frau Ayda Field bald gemeinsam in einer TV-Jury sitzen? Sie sollen einen Mega-Deal bei "X Factor" abgestaubt haben. mehr »
Glück im Unglück
06.06.2018
Die schwarzen Rauchwolken über London waren am Mittwochnachmittag nicht zu übersehen. Robbie Williams kann das bestätigen - er war Gast in dem brennenden Nobel-Hotel. mehr »
Er fühlt sich George Michael nahe
28.02.2018
Robbie Williams hat darüber gesprochen, wie krank er wirklich ist. Dem Tod war er demnach schon einige Male sehr nah. mehr »
Hatte er eine Gehirnblutung?
14.12.2017
Robbie Williams hat enthüllt, warum er im September sieben Tage lang auf einer Intensivstation behandelt werden musste. Der Sänger bangte sogar um sein Leben. mehr »
Diese Biografien sorgten für Wirbel
12.12.2017
Der eine erzählt über seine Drogenvergangenheit, ein anderer über seine Ex-Lover - auch 2017 haben die Promis wieder zahlreiche Bücher geschrieben. mehr »
"Ayda kümmerte sich aufopferungsvoll"
22.09.2017
Robbie Williams erzählt in seiner Biografie schonungslos ehrlich über seine Drogenexzesse - und wie er am persönlichen Tiefpunkt seine spätere Frau kennen lernte. mehr »
Clinch mit Led-Zeppelin-Gitarrist
27.06.2017
Spektakulärer Nachbarschafts-Streit unter Musikern: Robbie Williams nannte eine Rock-Legende "geisteskrank" - und musste sich nun öffentlich entschuldigen. mehr »
Nach Orgasmus-Beichte
30.11.2016
Sie hat es tatsächlich gesagt, und auch noch ernst gemeint: Ayda Field erklärte offen im TV, dass sie ihrem Mann Robbie Williams Orgasmen vorgetäuscht habe. Doch das ist bei Weitem nicht die erste intime Beichte der beiden... mehr »
Sparsamkeit muss sein
10.11.2016
Robbie Williams macht immer noch hinter seiner Frau Ayda die Lampen aus. Er kann bis heute kaum begreifen, wie reich er ist. mehr »
Sänger hilft nach
15.10.2016
Bei weiblichen Stars gehört es oft einfach dazu, männliche Promis plaudern nicht so gerne über Schönheits-OPs. Robbie Williams hat jetzt trotzdem verraten, was die Ärzte für sein jugendliches Aussehen tun. mehr »
Auch ohne Spice Girls
06.10.2016
Na gut: Das mit den vier von fünf Spice Girls in Robbie Williams' Bett stimmte nicht so ganz. Trotzdem hat der britische Frauenschwarm so einige bemerkenswerte Sex-Storys geliefert. mehr »
Zum Anbeißen
27.07.2016
Robbie Williams nackt auf Instagram - kein Scherz. Der Sänger zog für ein kurzes Video blank. Und die Aktion ist ziemlich lustig. mehr »
Nach Prügelvorwürfen von Amber Heard
29.05.2016
Was ist dran an den Prügelvorwürfen von Amber Heard? Die Trennungsschlacht zwischen dem ehemaligen Traumpaar ist in vollem Gange. Nun haben sich einige Kollegen und Weggefährten hinter Johnny Depp gestellt. mehr »
Popstar spricht über schwere Zeiten
14.06.2015
Er ist nicht mehr der Alte, und das ist auch gut so: Robbie Williams spricht in einem Interview über seine vergangenen Bad-Boy-Tage. Er selbst fand sich damals schlimm. Mit Familie gehe es ihm außerdem heute viel besser als damals. mehr »
Beine wie ein Fußball-Star?
19.05.2015
Entertainer Robbie Williams steht auf seine Frau Ayda Field. Daraus macht er kein Geheimnis, im Gegenteil. Via Kurznachrichtendienst postete er jetzt allerdings ein etwas eigenartiges Kompliment. mehr »
"Behauptungen eines verärgerten Ex-Angestellten"
14.05.2015
Wie geht es wirklich zu, im Hause Williams? Robbie Williams meint: Ganz züchtig. Vorwürfe, seine Gattin Ayda Field habe einen Mitarbeiter sexuell belästigt, verweist er ins Reich der Fabel. mehr »
Ex-Assistent hat angeblich Klage eingereicht
13.05.2015
Weil sie einen Ex-Assistenten ihres Mannes sexuell belästigt haben soll, sehen sich Ayda Field und Robbie Williams angeblich mit einer Klage konfrontiert. Gilles De Bonfilhs sagt, die Schauspielerin sei vor ihm in Unterwäsche herumgelaufen und habe ihn über Sex ausgefragt. mehr »
Von Prinz Jacques Honoré Rainier bis Wyatt Isabelle Kutcher
25.12.2014
Auch im Jahr 2014 sorgten die Promis wieder für jede Menge Nachwuchs. Prinzessin Charlène von Monaco brachte den langersehnten Thronfolger zur Welt und Mila Kunis schenkte ihrem Verlobten Ashton Kutcher die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle. Noch mehr Promi-Kinder gibt es hier. mehr »
Baby hört auf Charlton Valentine Williams
30.10.2014
Charlton Valentine! Auf diesen klangvollen Namen hört der jüngste Nachwuchs von Superstar Robbie Williams und seiner Frau Ayda Field. Dies gab der Musiker zwei Tage nach der Geburt seines Sohnes via Twitter bekannt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Pete Doherty hat kein Mitgefühlmehr
Tweet des Tages
Salma Hayek als Drake-Fangirlmehr