Aktuelles Thema

Ayda Field

Sortieren nach
1 2 3 4
Leben voller "Angst und Panik"
23.05.2020
Robbie Williams leidet derzeit extrem: Bei seinem Vater Pete wurde Parkinson diagnostiziert. Aufgrund der Corona-Maßnahmen könne er ihn aber derzeit nicht besuchen. mehr »
Vater-Tochter-Duett am Klavier
02.05.2020
Die musikalische Ader scheint Robbie Williams an Tochter Teddy weitergegeben zu haben. Mama Ayda teilte nun ein süßes Video der beiden. mehr »
Cathy Hummels und mehr
09.04.2020
Auf welche Workouts setzen die Promis während der Selbstisolation zuhause? Auf Instagram zeigen Cathy Hummels und Co., wie sie sich in der Corona-Krise fit halten. mehr »
Netflix-Hype
08.04.2020
Vielleicht werden bei diesem Work-out nicht unbedingt die Muskeln trainiert, das Zwerchfell aber auf jeden Fall: Robbie Williams und Ayda Field haben sich für ihre neueste Sporteinheit von "Tiger King" auch modisch inspirieren lassen. mehr »
Isolation war Vorsichtsmaßnahme
29.03.2020
Nach seiner Einreise in die USA musste sich Robbie Williams für zwei Wochen in häusliche Isolation begeben. Jetzt durfte der Sänger seine Ehefrau Ayda und seine Kinder wiedersehen - die Freude war dementsprechend groß. mehr »
Familienglück auf Instagram
25.02.2020
Robbie Williams und Ayda Field haben im Februar die Geburt ihres vierten Kindes verkündet. Auf Instagram zeigt sich der Sänger nun stolz mit seinem jüngsten Nachwuchs. mehr »
Kind Nummer vier
14.02.2020
Der vierte Nachwuchs ist da und damit die Familienplanung von Robbie Williams und Ayda Field offiziell abgeschlossen. Das hat das Paar feierlich am Valentinstag verkündet. mehr »
Neue Einblicke
29.12.2019
Robbie Williams und Ayda Field sind seit 2010 verheiratet. Ihr Weg bis zum Eheglück verlief aber nicht reibungslos, wie sie nun verrieten. mehr »
"Ich genieße nur das Erlebnis"
17.12.2019
Weihnachten steht vor der Tür und auch Superstar Robbie Williams ist ein großer Fan der Feiertage. Doch die Organisation überlässt er seiner Frau Ayda. mehr »
Sie ist mit Leib und Seele Mutter
30.10.2019
Das Muttersein ist für Robbie Williams' Ehefrau Ayda Field die größte aller Freuden. Darum möchte sie auch ein viertes Kind. mehr »
Weltstar trifft Schlager-Queen
18.10.2019
Robbie Williams veröffentlicht Ende des Jahres sein Weihnachtsalbum "The Christmas Present". Für sein Herzensprojekt hat er sich verschiedene Künstler mit ins Boot geholt. Auch Schlager-Königin Helene Fischer ist mit von der Partie. mehr »
Platz 9 ist eine Überraschung
09.09.2019
Herzogin Meghan ist auf dem Thron gelandet, denn ein Magazin kürte sie zur "besten sozialen Aufsteigerin Großbritanniens". mehr »
Party auf Hawaii
10.08.2019
Den ersten Geburtstag ihrer jüngsten Tochter feiern Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf Hawaii. Mit dabei ist auch die Leihmutter, die das Kind im vergangenen September zur Welt brachte. mehr »
Doppelt hält besser
17.07.2019
Robbie Williams hat seiner Ehefrau Ayda Field im Mai noch einmal einen Heiratsantrag gemacht. Jetzt spricht die Schauspielerin über ihre Pläne zur erneuten Hochzeit. mehr »
Keiner singt "Angels" besser
05.05.2019
Entertainer Robbie Williams ist überzeugt davon, dass niemand seinen Megahit "Angels" besser covert als Töchterchen Theodora - und liefert den Beweis. mehr »
Robbie Williams: Das war's auch schon wieder mit 'The X Factor'
12.04.2019
Nach nur einer Staffel als Juroren verlassen Robbie Williams und Gattin Ayda Field die britische Version von 'The X Factor' auch schon wieder. mehr »
Zu alt für den Job?
29.03.2019
Musste Sharon Osbourne aus der "The X Factor"-Jury weichen, weil sie in den Augen von Simon Cowell inzwischen zu alt ist? Das behauptet die 66-Jährige jedenfalls. mehr »
Blumenkind bei Eugenie
12.10.2018
Bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie entzückten auch die kleinen Gäste: Die Tochter von Robbie Williams war zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu sehen. mehr »
Naomi Campbell, Robbie Williams und mehr
12.10.2018
Der große Tag von Prinzessin Eugenie hat jede Menge Promis angezogen. Diese Stars sind bei der royalen Hochzeit auf Schloss Windsor zu Gast. mehr »
Statement auf Instagram
07.09.2018
Damit hat wohl niemand gerechnet: Robbie Williams und Ayda Field sind zum dritten Mal Eltern geworden. Eine Leihmutter brachte das Mädchen zur Welt. mehr »
Neue Details zur Hochzeit
10.07.2018
Im Oktober wird Prinzessin Eugenie heiraten und die Planung schreitet immer weiter voran. Jetzt sollen die Blumenkinder feststehen - und eines von ihnen ist eine ganz besondere Überraschung. mehr »
Nach "X-Factor"-Verpflichtung
19.06.2018
Ayda Field ist gerade gut im Geschäft. Die Ehefrau von Robbie Williams hat den nächsten großen TV-Deal abgestaubt - dieses Mal ganz alleine. mehr »
Sie sollen in der Jury sitzen
13.06.2018
Werden Robbie Williams und seine Frau Ayda Field bald gemeinsam in einer TV-Jury sitzen? Sie sollen einen Mega-Deal bei "X Factor" abgestaubt haben. mehr »
Glück im Unglück
06.06.2018
Die schwarzen Rauchwolken über London waren am Mittwochnachmittag nicht zu übersehen. Robbie Williams kann das bestätigen - er war Gast in dem brennenden Nobel-Hotel. mehr »
Er fühlt sich George Michael nahe
28.02.2018
Robbie Williams hat darüber gesprochen, wie krank er wirklich ist. Dem Tod war er demnach schon einige Male sehr nah. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4