Aktuelles Thema

Ayda Field

Sortieren nach
1 2 3 3
Robbie Williams wollte in Las Vegas heiraten
11.08.2010
Robbie Williams dachte an eine unauffällige Hochzeit in Las Vegas - entschied sich aber dagegen, nachdem er merkte, wie lange seine Liebste Ayda Field schon ihren perfekten Tag plante. mehr »
Robbie Williams hat geheiratet
08.08.2010
Robbie Williams hat in Los Angeles seine Freundin Ayda Field geheiratet. mehr »
Robbie Williams am Samstag vorm Traualtar?
06.08.2010
Robbie Williams wird angeblich morgen seine Freundin Ayda Field heiraten. mehr »
Robbie Williams plant Triathlon
25.07.2010
Robbie Williams plant, für sein Take That-Comeback abzunehmen, indem er sich für einen Triathlon anmeldet. mehr »
Robbie Williams denkt über Haiti-Adoption nach
07.06.2010
Robbie Williams will ein Kind aus Haiti adoptieren, nachdem er das von einem schweren Erdbeben erschütterte Land vor kurzem besuchte. mehr »
Williams' Vater: "Robbie wird nicht so bald heiraten"
15.03.2010
Robbie Williams' Vater ist überzeugt, dass sein frisch verlobter Sohn nicht so bald zu heiraten plant - der Sänger wolle nicht "überstürzt" vor den Altar treten. mehr »
Robbie Williams: Hochzeit am Valentinstag?
06.01.2010
Robbie Williams soll sich auf eine Hochzeit am Valentinstag vorbereiten. mehr »
Jay-Z und Beyonce wollen Robbie Williams' Hochzeit planen
04.01.2010
Jay-Z und Beyonce Knowles haben angeboten, Robbie Williams' gemunkelte Hochzeit mit Ayda Field zu planen. mehr »
Williams beendete Beziehung drei Mal
28.12.2009
Robbie Williams hat seine Romanze mit seiner Freundin Ayda Field drei Mal beendet, weil er Bindungsängste hatte. mehr »
Williams gibt Mutter Schuld an Heirats-Aufregung
09.12.2009
Robbie Williams hat die weitverbreitete Medienaufregung um seinen Heiratsantrags-Scherz auf den großen Wunsch seiner Mutter nach Enkelkindern zurückgeführt. mehr »
Williams: "Ich bin nicht verlobt"
29.11.2009
Robbie Williams hat Spekulationen ein Ende bereitet, er werde seine langjährige Freundin heiraten - er ist "nicht verlobt". mehr »
Robbie Williams' Heiratsantrag "ein Scherz"
27.11.2009
Ein Sprecher für Robbie Williams hat bestätigt, dass sein Heiratsantrag an seine Freundin Ayda Field live im Radio ein Scherz war - das Paar ist "nicht verlobt". mehr »
Williams' Hochzeitspläne
10.11.2009
Robbie Williams plant offenbar, seiner Freundin Ayda Field einen Heiratsantrag zu machen. mehr »
Williams: Freundins Mama soll mit einziehen
21.08.2009
Robbie Williams versteht sich so gut mit der Mutter seiner Freundin, dass er sie gebeten hat, zu dem Paar in sein neues Haus in England zu ziehen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Sarah Lombardi: Shitstorm wegen Pelzmehr
Tweet des Tages
Miriam Neureuther: Süße Liebeserklärungmehr