Aktuelles Thema

Aylin Tezel

Sortieren nach
1 2 3 4
Erster Fall "Heile Welt"
21.02.2021
Im "Tatort: Heile Welt" ermittelt Stefanie Reinsperger alias Rosa Herzog zum ersten Mal in Dortmund. Wie der Start gelungen ist, hat die Schauspielerin verraten. mehr »
Nach dem "Tatort"-Ausstieg in düstere Gefilde
20.02.2021
ZDFneo zeigt mit der Eigenproduktion "Unbroken", dass deutsche Krimi- und Thrillerblüten abseits des Hauptprogramms am düstersten blühen. Das liegt in erster Linie an der fantastischen Hauptdarstellerin und Ex-"Tatort"-Ermittlerin Aylin Tezel. mehr »
50 Jahre Sonntagskrimi
05.12.2020
Die Fans mussten schon einige dramatische "Tatort"-Abgänge verkraften. Kommissarin Nadeshda Krusenstern und andere Ermittler starben sogar im Dienst. mehr »
Es geht nach München
04.12.2020
Im zweiten Teil des Jubiläumskrimis "Tatort: In der Familie" geht es nach München. Dort nehmen Batic, Leitmayr und Faber die Spur der flüchtigen Mörder auf. Lohnt sich das Einschalten? mehr »
"Ein schönes Geburtstagsgeschenk"
30.11.2020
Die letzte "Tatort"-Folge mit Aylin Tezel als Ermittlerin wurde ausgerechnet an ihrem Geburtstag ausgestrahlt. So hat sie beides gefeiert. mehr »
Jubiläums-"Tatort": So sehr wütet die italienische Mafia in Deutschland
29.11.2020
Zum 50-Jahre-Jubiläum des "Tatorts" sendet das Erste einen Mafia-Zweiteiler, der in Dortmund und München spielt. Dabei erzählte Teil eins von familiären Abhängigkeiten, im kleinen sowie im großen, kriminellen Stil. Wie realistisch ist die Idee, dass die Mafia so viel Einfluss in Deutschland hat? mehr »
München meets Dortmund
27.11.2020
50 Jahre "Tatort"! In der Jubiläumsfolge "In der Familie" lassen die Macher das Münchner Team Batic und Leitmayr von der Leine. Ausgerechnet in Dortmund, an der Seite von Faber und Bönisch, müssen die beiden ermitteln. Kann das gut gehen? mehr »
Event in München
14.10.2020
Zwar durften die Besucher des Bayerischen Fernsehpreises 2020 keine aufwendige Gala erwarten, würdige Preisträger gab es in München aber dennoch. mehr »
"Tatort: Kollaps" von 2015
07.08.2020
Die Wunsch-Krimi-Wiederholung am Sonntag kommt erneut aus Dortmund. Die Zuschauer haben den "Tatort: Kollaps" ins Programm gewählt. mehr »
"Programm-Highlight gesichert"
14.07.2020
Die Dreharbeiten zum "Tatort: In der Familie" sind fertig. Somit kann das 50-jährige Jubiläum mit der Crossover-Doppelfolge gefeiert werden. mehr »
Gewinner des Votings
10.07.2020
Dieses Mal kein Münster: Die Zuschauer haben für Sonntag die Wiederholung des Dortmund-Krimis "Tatort: Tollwut" ins TV-Programm gewählt. mehr »
Sie wird zu Rosa Herzog
08.07.2020
Das "Tatort"-Team aus Dortmund ist wieder vollzählig: Ab der Folge "Heile Welt" wird Stefanie Reinsperger auf Aylin Tezel folgen. mehr »
Showdown zwischen Faber und Graf
31.01.2020
Markus Graf ist zurück! Der ewige Rivale von Hauptkommissar Faber taucht im neuesten Dortmunder "Tatort: Monster" zum dritten Mal auf - und möchte seinen Erzfeind am liebsten tot sehen. Kann der Ermittler ihm diesmal endgültig das Handwerk legen? mehr »
Dortmund und München
19.11.2019
Das 50-jährige Jubiläum der Krimireihe "Tatort" wird im kommenden Jahr mit einer Crossover-Doppelfolge aus Dortmund und München gefeiert. mehr »
Tatort-Dreharbeiten: Alle News zu neuen Fällen
02.07.2019
In Ludwigshafen und Nürnberg werden gerade neue Tatorte gedreht! mehr »
Aylin Tezel: Emotional, aber mit starkem Kopf
15.04.2019
Schauspielerin Aylin Tezel wird nur noch zwei Mal als ‘Tatort’- Ermittlerin zu sehen sein. Anschließend will sie sich neuen Projekten widmen. mehr »
Bedrückende Stimmung in Dortmund
14.04.2019
Dieser "Tatort" geht unter die Haut. Im neuesten Dortmund-Krimi "Inferno" taucht der Zuschauer unter anderem tief in die kaputte Psyche von Kommissar Faber ein. So empfanden die Schauspieler die außergewöhnlichen Dreharbeiten. mehr »
Zeit für neue Herausforderungen
20.02.2019
Fans des Dortmunder "Tatort"-Teams um Peter Faber müssen sich nach dem Abgang von Daniel Kossik von einer weiteren Hauptfigur im Ermittlerteam verabschieden: Aylin Tezel aka Nora Dalay wird sich 2020 ebenfalls von der Krimireihe verabschieden, wie offiziell bestätigt wurde. mehr »
Tatort Dortmund: Aylin Tezel steigt aus
20.02.2019
Nächster Personalwechsel beim Tatort Dortmund: Aylin Tezel alias Nora Dalay hat ihren Ausstieg angekündigt. mehr »
Ballnacht im Bayerischen Hof
27.01.2019
Killer-Dekolletés, leidenschaftliche Bienen-Botschafter im Auftrag Ihrer Majestät und ein Feuerwehreinsatz waren nur einige der Highlights beim Deutschen Filmball in München. mehr »
WDR vs. Oberbürgermeister
22.01.2019
Dass ein "Tatort" auch mal gesellschaftliche Diskussionen auslösen kann, ist nichts Neues. Dass aber gleich ein Oberbürgermeister einen offenen Brief mit harten Vorwürfen formuliert, ist dann doch neu... mehr »
Dortmund-Tatort "Zorn": Good cop, bad cop, drunk cop
21.01.2019
Faber in Höchstform, solide Story und viel Dortmund: "Zorn" konnte trotz kleiner Schwächen überzeugen. mehr »
Jörg Hartmann, Anna Schudt und Co.
20.01.2019
Der neueste "Tatort: Zorn" aus Dortmund führte den Zuschauer tief hinein in die Welt der vergessenen Zechenviertel im Ruhrpott. So denken die Schauspieler über den Film. mehr »
Faber und Bönisch im Einsatz
18.01.2019
Neuer Fall für die Kommissare Faber und Bönisch aus Dortmund. Im "Tatort: Zorn" müssen sie einen Mord im Umfeld des Bergarbeiter-Milieus aufklären. Doch was genau haben Reichsbürger und der Staatsschutz mit der Sache zu tun? mehr »
Rick Okon übernimmt für Stefan Konarske
07.10.2018
Rick Okon ist nun endgültig im Dortmunder-Team angekommen. Nach seiner Einführung in der letzten Faber/Bönisch-Folge im Februar, übernahm er als Jan Pawlak nun im "Tatort: Tod und Spiele" zum ersten Mal Verantwortung. Doch wer ist der junge Schauspieler überhaupt? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4