Aktuelles Thema

Aylin Tezel

Sortieren nach
1 1
Tatort, Kommissarin Lucas, ...
14.12.2017
Die Dortmunder "Tatort"-Ermittler (WDR) suchen nach dem Mörder eines jungen Fallschirmspringers. Kommissarin Lucas (ZDFneo) kommt einem Prostituierten-Ring auf die Spur. In "Polizeiruf 110" (rbb) tobt der Wahlkampf im Bergischen Land - und ein Mörder mischt mit. mehr »
Die Schauspielerin im Interview
27.10.2017
Im TV-Film "Zwischen Himmel und Hölle" spielt "Tatort"-Star Aylin Tezel eine Nonne zu Zeiten der Reformation, die sich in einer schwierigen Welt behaupten muss. Dass es auch 500 Jahre später in Sachen Frauenrechte noch viel zu tun gibt, erklärt die Schauspielerin im Interview. mehr »
Sein letzter Dortmunder Fall
17.04.2017
Stefan Konarskes letzter Fall als Dortmunder "Tatort"-Kommissar hatte es ganz schön in sich. Doch eines wurde nicht geklärt: Wie geht es mit Daniel Kossik weiter? Darüber spricht der Schauspieler im Interview und er erinnert sich auch an den letzten Dreh sowie seine Zeit in Dortmund. mehr »
"Sturm" in Dortmund
14.04.2017
Zwei Polizisten sterben, ein Mann droht sich in die Luft zu sprengen und eine völlig unübersichtliche Situation: Im neuen Dortmunder "Tatort: Sturm" muss das Team unter Hochdruck arbeiten. Ob der Krimi sehenswert ist, erfahren Sie hier. mehr »
Wie geht es mit Faber und Kossik weiter?
09.10.2016
Neben einem internen Rockerkrieg beschäftigte die Dortmunder Kommissare in "Tatort: Zahltag" vor allem das Disziplinarverfahren gegen Kommissar Faber. Wie es dazu kam und wie es mit den Ermittlern weitergeht, erfahren Sie hier. mehr »
Es brodelt in Dortmund
07.10.2016
Das Dortmunder Team ermittelt in einem internen Machtkampf einer Rockerbande. Parallel beschäftigt die Ermittler aber vielmehr das Disziplinarverfahren gegen Hauptkommissar Peter Faber. Ob der "Tatort: Zahltag" sehenswert ist, erfahren Sie hier. mehr »
Stefan Konarske steigt aus
11.08.2016
Das beliebte Dortmunder "Tatort"-Team ist bald nur noch zu dritt: Kriminaloberkommissar Daniel Kossik alias Stefan Konarske wird aufhören - aus privaten Gründen. mehr »
"Vogue loves Breuninger"
19.03.2016
In Stuttgart versammelten sich prominente Künstler und Designer zu "Vogue loves Breuninger". Auf einem schwebenden Laufsteg wurde Mode präsentiert. mehr »
"Tatort"-Kommissarin auf Abwegen
18.03.2016
Provokant, impulsiv und unberechenbar: Im Film "Die Informantin" spielt Aylin Tezel eine Frau, die von der Polizei als Lockvogel eingesetzt wird. Dabei zeigt die "Tatort"-Kommissarin eine ganz neue Seite. Ob diese Seite mehr Spaß macht und was sie daran besonders gereizt hat, verrät sie im Interview. mehr »
Sie hat blockweise frei
18.02.2016
Für Schauspieler gibt es meist keine geregelten Arbeitszeiten. Wie "Tatort"-Star Aylin Tezel damit umgeht, hat sie nun in einem Interview verraten. mehr »
Veronica Ferres, Jella Haase und Co.
17.01.2016
Veronica Ferres, Jella Haase, Sophia Thomalla - beim Deutschen Filmball glitzerte es nur so vor lauter weiblichen Stars. Der Hingucker schlechthin war aber ein Mann. mehr »
So denkt sie über die Ehe
27.10.2015
In "Macho Man" bekommt Aylin Tezel einen ganz besonderen Heiratsantrag. Was sie privat von der Ehe hält, verrät die Schauspielerin im Interview. mehr »
Drogendealende afrikanische Flüchtlinge
16.10.2015
Kommissar Faber und seine wilde Truppe müssen den Tod eines kleinen Mädchens auf dem Spielplatz aufklären. Welche Rolle spielen drogendealende afrikanische Flüchtlinge dabei? Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt's die Antwort. mehr »
Meist diskutierte Folge im Social Web
02.09.2015
Der "Tatort: Im Schmerz geboren" sorgte für allerhand Diskussionen. Auch auf Twitter war es die meist diskutierte Episode der Saison. Am wenigsten und am schlechtesten wurde im Social Web hingegen über den "Polizeiruf 110: Ikarus" gesprochen. mehr »
Wer hat welches Problem und warum?
03.05.2015
Der Dortmunder "Tatort" am Sonntag erzählte nicht eine, sondern gleich mehrere Geschichten. Hier erfahren Sie alle wichtigen Hintergründe, um mitreden zu können. mehr »
Tschüss, Simone Thomalla und Martin Wuttke!
26.04.2015
Mit dem "Tatort: Niedere Instinkte" haben sich nicht nur Simone Thomalla und Martin Wuttke vom Sonntagskrimi verabschiedet, auch Leipzig ist damit raus. Wie es weitergeht, erfahren Sie hier. mehr »
Die Schauspielerin im Interview
27.02.2015
Tiramisu-Leidenschaft, aber kein Figur-Problem. Wie Aylin Tezel, die junge Mutter in "Schuld nach Ferdinand von Schirach - Schnee", das macht, verrät sie im Interview. mehr »
Das sagen Elyas M'Barek, Nadja Uhl, Uschi Glas und Co.
19.01.2015
Das Dschungelcamp-Fieber grassiert wieder. Doch längst nicht alle Promis sind infiziert. spot on news hat nachgefragt, was Elyas M'Barek, Nadja Uhl, Uschi Glas und Co. dazu sagen. mehr »
Antworten zum Sonntagskrimi
11.01.2015
Der Fall im "Tatort: Hydra" ist gelöst. Doch was ist eigentlich eine Hydra? Und wie authentisch ist das Neonazi-Szenario des Dortmund-Krimis? Die Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es hier. mehr »
Dialog-Feuerwerk in "Die Hydra" garantiert
09.01.2015
Ein wahres Dialog-Feuerwerk garantiert der Dortmund-"Tatort: Die Hydra" am Sonntag, während die Kommissare um den schrägen Peter Faber (Jörg Hartmann) versuchen, den Mord an einem Neonazi aufzuklären. Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt es die Antwort! mehr »
Schöne Frauen, neue Teams und die Provinz?
07.01.2015
Wie das Überraschungs-Aus für den Erfurt-"Tatort" zeigt, dürfen sich die Sonntagskrimi-Fans auf ein spannendes Jahr mit neuen Teams und vielen schönen Frauen freuen: Helene Fischer, Heike Makatsch, Meret Becker... mehr »
Jessica Schwarz kann sich am besten anziehen
17.05.2013
Jessica Schwarz ist die bestangezogene Frau Deutschlands - sie wurde gestern bei einem Award der Zeitschrift "Grazia" ausgezeichnet. mehr »
Aylin Tezel: Jüngste "Tatort"-Komissarin
07.11.2011
Aylin Tezel ist ab 2012 als jüngste "Tatort"-Kommissarin in Dortmund zu sehen und freut sich schon sehr auf die neue Herausforderung, wie sie jetzt in einem Interview verraten hat. mehr »
Sortieren nach
1 1
mehr Video
Verlierer des Tages
Benji Madden: Renovierung misslungenmehr
Tweet des Tages
Smudo gratuliert Samu Habermehr