Aktuelles Thema

Aylin Tezel

Sortieren nach
1 2 3
Dortmunder Pädophilie-"Tatort": Wer spielte die Psycho-Killerin?
02.02.2020
Die Themen Kindesmissbrauch und Pädophilie, eine ominöse Killerin und das Wiedersehen mit Markus Graf (Florian Bartholomäi) - leicht verdaulich war der Dortmunder "Tatort" gewiss nicht. Aber wer verkörperte eigentlich die charismatische Killerin? mehr »
Showdown zwischen Faber und Graf
31.01.2020
Markus Graf ist zurück! Der ewige Rivale von Hauptkommissar Faber taucht im neuesten Dortmunder "Tatort: Monster" zum dritten Mal auf - und möchte seinen Erzfeind am liebsten tot sehen. Kann der Ermittler ihm diesmal endgültig das Handwerk legen? mehr »
Allstar-"Tatort" zum Jahresauftakt: Das sind die TV-Highlights 2020
30.12.2019
Was wird das für ein Fernsehjahr: 2020 beginnt mit dem womöglich größten "Tatort" aller Zeiten, dann wird die "Lindenstraße" zu Grabe getragen, es gibt einen Thriller, der gleichzeitig auf allen Programmen der ARD zu sehen sein wird - und dann wären da auch noch Petitessen wie Fußball-EM oder Olympia! mehr »
Dortmund und München
19.11.2019
Das 50-jährige Jubiläum der Krimireihe "Tatort" wird im kommenden Jahr mit einer Crossover-Doppelfolge aus Dortmund und München gefeiert. mehr »
Tatort-Dreharbeiten: Alle News zu neuen Fällen
02.07.2019
In Ludwigshafen und Nürnberg werden gerade neue Tatorte gedreht! mehr »
Aylin Tezel: Emotional, aber mit starkem Kopf
15.04.2019
Schauspielerin Aylin Tezel wird nur noch zwei Mal als ‘Tatort’- Ermittlerin zu sehen sein. Anschließend will sie sich neuen Projekten widmen. mehr »
Bedrückende Stimmung in Dortmund
14.04.2019
Dieser "Tatort" geht unter die Haut. Im neuesten Dortmund-Krimi "Inferno" taucht der Zuschauer unter anderem tief in die kaputte Psyche von Kommissar Faber ein. So empfanden die Schauspieler die außergewöhnlichen Dreharbeiten. mehr »
Zeit für neue Herausforderungen
20.02.2019
Fans des Dortmunder "Tatort"-Teams um Peter Faber müssen sich nach dem Abgang von Daniel Kossik von einer weiteren Hauptfigur im Ermittlerteam verabschieden: Aylin Tezel aka Nora Dalay wird sich 2020 ebenfalls von der Krimireihe verabschieden, wie offiziell bestätigt wurde. mehr »
Tatort Dortmund: Aylin Tezel steigt aus
20.02.2019
Nächster Personalwechsel beim Tatort Dortmund: Aylin Tezel alias Nora Dalay hat ihren Ausstieg angekündigt. mehr »
Ballnacht im Bayerischen Hof
27.01.2019
Killer-Dekolletés, leidenschaftliche Bienen-Botschafter im Auftrag Ihrer Majestät und ein Feuerwehreinsatz waren nur einige der Highlights beim Deutschen Filmball in München. mehr »
WDR vs. Oberbürgermeister
22.01.2019
Dass ein "Tatort" auch mal gesellschaftliche Diskussionen auslösen kann, ist nichts Neues. Dass aber gleich ein Oberbürgermeister einen offenen Brief mit harten Vorwürfen formuliert, ist dann doch neu... mehr »
Dortmund-Tatort "Zorn": Good cop, bad cop, drunk cop
21.01.2019
Faber in Höchstform, solide Story und viel Dortmund: "Zorn" konnte trotz kleiner Schwächen überzeugen. mehr »
Jörg Hartmann, Anna Schudt und Co.
20.01.2019
Der neueste "Tatort: Zorn" aus Dortmund führte den Zuschauer tief hinein in die Welt der vergessenen Zechenviertel im Ruhrpott. So denken die Schauspieler über den Film. mehr »
Faber und Bönisch im Einsatz
18.01.2019
Neuer Fall für die Kommissare Faber und Bönisch aus Dortmund. Im "Tatort: Zorn" müssen sie einen Mord im Umfeld des Bergarbeiter-Milieus aufklären. Doch was genau haben Reichsbürger und der Staatsschutz mit der Sache zu tun? mehr »
Rick Okon übernimmt für Stefan Konarske
07.10.2018
Rick Okon ist nun endgültig im Dortmunder-Team angekommen. Nach seiner Einführung in der letzten Faber/Bönisch-Folge im Februar, übernahm er als Jan Pawlak nun im "Tatort: Tod und Spiele" zum ersten Mal Verantwortung. Doch wer ist der junge Schauspieler überhaupt? mehr »
"Inferno" - In Dortmund wird der nächste Tatort gedreht
13.04.2018
Bereits am 4. April haben die Dreharbeiten für den 14. Fall des Dortmunder Tatort-Teams begonnen: Was hat zum Tod der Ärztin in der Notaufnahme geführt - ein bizarrer Unfall oder war es doch Mord? mehr »
Vier unterschiedliche Paare erzählen
04.04.2018
Alte Menschen und die Liebe - das ist nicht jedermanns Thema. Doch die Paare, die in der Doku "Die Nacht der Nächte" der Samdereli-Schwestern über ihre Hochzeitsnacht und das Leben danach erzählen, gehen einem nicht mehr aus dem Kopf. mehr »
Neuer Fall "Zorn" wird gerade gedreht
05.03.2018
Frisches Blut beim Dortmunder "Tatort": Das Team soll ab sofort wieder zu viert auf Verbrecherjagd gehen. Rick Okon ist der neue Hauptkommissar. mehr »
Playboy-Umfrage: Bier mit Tschirner, ins Bett mit Fahri
09.02.2018
Welcher Tatort-Kommissar ist sexy? Wer nervt? Wer sollte Ermittler werden? Eine Playboy-Umfrage liefert Antworten. mehr »
Tatort "Tollwut": Geburt eines Serienmörders
05.02.2018
Faber reibt sich weiter an seinem Erzfeind, im Team gibt es jedoch einige Umbrüche. Der Dortmunder Tatort überzeugt einmal mehr. mehr »
So wird der Fall aus Dortmund
02.02.2018
Im Dortmunder "Tatort" werden alte Wunden aufgerissen. Vor allem bei Kommissar Faber, der auf Markus Graf trifft - den Mann, den er für den Mörder seiner Frau und Tochter hält. mehr »
Neuer Dortmund-Tatort "Tod und Spiele" abgedreht
14.11.2017
Drehende statt Drehstart: Der zwölfte Tatort aus Dortmund ist seit letzter Woche im Kasten. Faber und Co. ermitteln unter Kampfsportlern. mehr »
Die Schauspielerin im Interview
27.10.2017
Im TV-Film "Zwischen Himmel und Hölle" spielt "Tatort"-Star Aylin Tezel eine Nonne zu Zeiten der Reformation, die sich in einer schwierigen Welt behaupten muss. Dass es auch 500 Jahre später in Sachen Frauenrechte noch viel zu tun gibt, erklärt die Schauspielerin im Interview. mehr »
Tatort Dortmund: Rick Okon wird der Neue im Team
26.10.2017
Der Nachfolger von Stefan Konarske alias Daniel Kossik ist gefunden: Rick Okon vervollständigt das Vierer-Team um Kommissar Faber. mehr »
Tatort "Sturm" aus Dortmund: Faber macht das schon
18.04.2017
Sendetermin umstritten, Hauptfigur umstritten, Thema umstritten - der Dortmunder Tatort polarisiert wie kaum ein Zweiter. mehr »
Sortieren nach
1 2 3