Aktuelles Thema

Aylin Tezel

Sortieren nach
1 2 3 4
"Inferno" - In Dortmund wird der nächste Tatort gedreht
13.04.2018
Bereits am 4. April haben die Dreharbeiten für den 14. Fall des Dortmunder Tatort-Teams begonnen: Was hat zum Tod der Ärztin in der Notaufnahme geführt - ein bizarrer Unfall oder war es doch Mord? mehr »
Vier unterschiedliche Paare erzählen
04.04.2018
Alte Menschen und die Liebe - das ist nicht jedermanns Thema. Doch die Paare, die in der Doku "Die Nacht der Nächte" der Samdereli-Schwestern über ihre Hochzeitsnacht und das Leben danach erzählen, gehen einem nicht mehr aus dem Kopf. mehr »
Neuer Fall "Zorn" wird gerade gedreht
05.03.2018
Frisches Blut beim Dortmunder "Tatort": Das Team soll ab sofort wieder zu viert auf Verbrecherjagd gehen. Rick Okon ist der neue Hauptkommissar. mehr »
Playboy-Umfrage: Bier mit Tschirner, ins Bett mit Fahri
09.02.2018
Welcher Tatort-Kommissar ist sexy? Wer nervt? Wer sollte Ermittler werden? Eine Playboy-Umfrage liefert Antworten. mehr »
Tatort "Tollwut": Geburt eines Serienmörders
05.02.2018
Faber reibt sich weiter an seinem Erzfeind, im Team gibt es jedoch einige Umbrüche. Der Dortmunder Tatort überzeugt einmal mehr. mehr »
So wird der Fall aus Dortmund
02.02.2018
Im Dortmunder "Tatort" werden alte Wunden aufgerissen. Vor allem bei Kommissar Faber, der auf Markus Graf trifft - den Mann, den er für den Mörder seiner Frau und Tochter hält. mehr »
Neuer Dortmund-Tatort "Tod und Spiele" abgedreht
14.11.2017
Drehende statt Drehstart: Der zwölfte Tatort aus Dortmund ist seit letzter Woche im Kasten. Faber und Co. ermitteln unter Kampfsportlern. mehr »
Die Schauspielerin im Interview
27.10.2017
Im TV-Film "Zwischen Himmel und Hölle" spielt "Tatort"-Star Aylin Tezel eine Nonne zu Zeiten der Reformation, die sich in einer schwierigen Welt behaupten muss. Dass es auch 500 Jahre später in Sachen Frauenrechte noch viel zu tun gibt, erklärt die Schauspielerin im Interview. mehr »
Tatort Dortmund: Rick Okon wird der Neue im Team
26.10.2017
Der Nachfolger von Stefan Konarske alias Daniel Kossik ist gefunden: Rick Okon vervollständigt das Vierer-Team um Kommissar Faber. mehr »
Tatort "Sturm" aus Dortmund: Faber macht das schon
18.04.2017
Sendetermin umstritten, Hauptfigur umstritten, Thema umstritten - der Dortmunder Tatort polarisiert wie kaum ein Zweiter. mehr »
Sein letzter Dortmunder Fall
17.04.2017
Stefan Konarskes letzter Fall als Dortmunder "Tatort"-Kommissar hatte es ganz schön in sich. Doch eines wurde nicht geklärt: Wie geht es mit Daniel Kossik weiter? Darüber spricht der Schauspieler im Interview und er erinnert sich auch an den letzten Dreh sowie seine Zeit in Dortmund. mehr »
"Sturm" in Dortmund
14.04.2017
Zwei Polizisten sterben, ein Mann droht sich in die Luft zu sprengen und eine völlig unübersichtliche Situation: Im neuen Dortmunder "Tatort: Sturm" muss das Team unter Hochdruck arbeiten. Ob der Krimi sehenswert ist, erfahren Sie hier. mehr »
Dortmund-Tatort: Das Warten hat sich gelohnt
13.04.2017
Der verschobene Neujahrs-Tatort "Sturm" aus Dortmund wird am Ostermontag endlich gezeigt. Und er ist absolut gelungen! mehr »
Tatort Dortmund: Drehstart für "Tollwut"
07.03.2017
Im ersten Fall ohne Daniel Kossik wird Faber (Jörg Hartmann) wieder mal mit seiner Vergangenheit konfrontiert. mehr »
Dortmund-Tatort "Sturm" läuft am 17. April
13.02.2017
Am Ostermontag hat sich ein Sendeplätzchen für den Terror-Tatort aus Dortmund gefunden. "Sturm" war nach dem Anschlag in Berlin verschoben worden. mehr »
Tatort Dortmund: Eine Ode an Faber
10.10.2016
Ist Faber der beste Rüpel der Tatort-Geschichte? In "Zahltag" ist der Kommissar in Hochform, auch wenn die Geschichte etwas wirr daherkommt. mehr »
Wie geht es mit Faber und Kossik weiter?
09.10.2016
Neben einem internen Rockerkrieg beschäftigte die Dortmunder Kommissare in "Tatort: Zahltag" vor allem das Disziplinarverfahren gegen Kommissar Faber. Wie es dazu kam und wie es mit den Ermittlern weitergeht, erfahren Sie hier. mehr »
Es brodelt in Dortmund
07.10.2016
Das Dortmunder Team ermittelt in einem internen Machtkampf einer Rockerbande. Parallel beschäftigt die Ermittler aber vielmehr das Disziplinarverfahren gegen Hauptkommissar Peter Faber. Ob der "Tatort: Zahltag" sehenswert ist, erfahren Sie hier. mehr »
Tatort Dortmund: Stefan Konarske steigt aus
11.08.2016
Die Streithähne Faber und Kossik gehen ab 2017 getrennte Wege. Stefan Konarske gab jetzt bekannt, dass er aus dem Tatort Dortmund aussteigen wird. mehr »
Stefan Konarske steigt aus
11.08.2016
Das beliebte Dortmunder "Tatort"-Team ist bald nur noch zu dritt: Kriminaloberkommissar Daniel Kossik alias Stefan Konarske wird aufhören - aus privaten Gründen. mehr »
"Vogue loves Breuninger"
19.03.2016
In Stuttgart versammelten sich prominente Künstler und Designer zu "Vogue loves Breuninger". Auf einem schwebenden Laufsteg wurde Mode präsentiert. mehr »
"Tatort"-Kommissarin auf Abwegen
18.03.2016
Provokant, impulsiv und unberechenbar: Im Film "Die Informantin" spielt Aylin Tezel eine Frau, die von der Polizei als Lockvogel eingesetzt wird. Dabei zeigt die "Tatort"-Kommissarin eine ganz neue Seite. Ob diese Seite mehr Spaß macht und was sie daran besonders gereizt hat, verrät sie im Interview. mehr »
Sie hat blockweise frei
18.02.2016
Für Schauspieler gibt es meist keine geregelten Arbeitszeiten. Wie "Tatort"-Star Aylin Tezel damit umgeht, hat sie nun in einem Interview verraten. mehr »
"Hundstage" aus Dortmund: Sex an der Wurstbude
28.01.2016
Wo andere Kommissare romantisch Currywurst essen, liefert sich Faber einen schwitzigen Nahkampf. In mieser Stimmung gilt es, einen Mord und einen alten Vermissten-Fall zu lösen. mehr »
Veronica Ferres, Jella Haase und Co.
17.01.2016
Veronica Ferres, Jella Haase, Sophia Thomalla - beim Deutschen Filmball glitzerte es nur so vor lauter weiblichen Stars. Der Hingucker schlechthin war aber ein Mann. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4