Aktuelles Thema

Aylin Tezel

Sortieren nach
1 2 3 3
Tatort Dortmund: Es sollte mehr gefabert werden
19.10.2015
Der Psycho-Kommissar ist nicht mehr selbstmordgefährdet, aber immer noch höchst unterhaltsam. Auch in "Kollaps" zeigt sich: Hauptsache es fabert! mehr »
Drogendealende afrikanische Flüchtlinge
16.10.2015
Kommissar Faber und seine wilde Truppe müssen den Tod eines kleinen Mädchens auf dem Spielplatz aufklären. Welche Rolle spielen drogendealende afrikanische Flüchtlinge dabei? Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt's die Antwort. mehr »
Dortmund-Tatort "Kollaps" im Kreuzverhör: Team-Building mal anders
15.10.2015
Kokain im Sandkasten: Das Dortmunder Team muss in "Kollaps" den Tod eines kleinen Mädchens aufklären. Ein kluger Krimi mit tollen Dialogen - wie fast immer in Dortmund. mehr »
Meist diskutierte Folge im Social Web
02.09.2015
Der "Tatort: Im Schmerz geboren" sorgte für allerhand Diskussionen. Auch auf Twitter war es die meist diskutierte Episode der Saison. Am wenigsten und am schlechtesten wurde im Social Web hingegen über den "Polizeiruf 110: Ikarus" gesprochen. mehr »
Drehstart für Dortmund-Tatort "Hundstage"
23.06.2015
Faber dreht beim Psychologen durch, Bönisch ist befangen - den neuen Fall, der ab heute gedreht wird, müssen wohl Nora Dalay (A. Tezel) und Daniel Kossik (S. Konarske) lösen. mehr »
Tatort aus Dortmund: Kindergarten, oder was?
04.05.2015
Dass die beiden Jung-Kommissare sich noch immer nicht grün sind, überschattet leider den Dortmund-Tatort "Schwerelos" und machen deutlich: Ohne Faber läuft nix! mehr »
Wer hat welches Problem und warum?
03.05.2015
Der Dortmunder "Tatort" am Sonntag erzählte nicht eine, sondern gleich mehrere Geschichten. Hier erfahren Sie alle wichtigen Hintergründe, um mitreden zu können. mehr »
Tschüss, Simone Thomalla und Martin Wuttke!
26.04.2015
Mit dem "Tatort: Niedere Instinkte" haben sich nicht nur Simone Thomalla und Martin Wuttke vom Sonntagskrimi verabschiedet, auch Leipzig ist damit raus. Wie es weitergeht, erfahren Sie hier. mehr »
Die Schauspielerin im Interview
27.02.2015
Tiramisu-Leidenschaft, aber kein Figur-Problem. Wie Aylin Tezel, die junge Mutter in "Schuld nach Ferdinand von Schirach - Schnee", das macht, verrät sie im Interview. mehr »
Drehstart für siebten Tatort Dortmund
18.02.2015
In dieser Woche beginnen die Dreharbeiten zum siebten Tatort aus Dortmund. Die vier Kommissare müssen aufklären, warum ein sechsjähriges Mädchen an einer Kokain-Vergiftung gestorben ist. mehr »
Das sagen Elyas M'Barek, Nadja Uhl, Uschi Glas und Co.
19.01.2015
Das Dschungelcamp-Fieber grassiert wieder. Doch längst nicht alle Promis sind infiziert. spot on news hat nachgefragt, was Elyas M'Barek, Nadja Uhl, Uschi Glas und Co. dazu sagen. mehr »
Dortmund-Tatort "Hydra": Politisch korrekt gibt es schon genug
12.01.2015
Der Tatort legte den Finger in Dortmunds Nazi-Wunde. Doch dank des großartigen Peter Faber und des ausgefeilten Drehbuchs verkam "Hydra" nicht zum Betroffenheits-Einerlei, sondern war einer der... mehr »
Antworten zum Sonntagskrimi
11.01.2015
Der Fall im "Tatort: Hydra" ist gelöst. Doch was ist eigentlich eine Hydra? Und wie authentisch ist das Neonazi-Szenario des Dortmund-Krimis? Die Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es hier. mehr »
Dialog-Feuerwerk in "Die Hydra" garantiert
09.01.2015
Ein wahres Dialog-Feuerwerk garantiert der Dortmund-"Tatort: Die Hydra" am Sonntag, während die Kommissare um den schrägen Peter Faber (Jörg Hartmann) versuchen, den Mord an einem Neonazi aufzuklären. Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt es die Antwort! mehr »
"Hydra" im Kreuzverhör: Dortmunder History X
08.01.2015
Zwei Nazi-Gruppen in Dortmund wollen fusionieren, nun ist einer der Anführer tot. Kommissar Faber und sein Team haben es in "Hydra" mit Salon-Nazis und tumben Skins zu tun - angesichts von Pegida und... mehr »
Schöne Frauen, neue Teams und die Provinz?
07.01.2015
Wie das Überraschungs-Aus für den Erfurt-"Tatort" zeigt, dürfen sich die Sonntagskrimi-Fans auf ein spannendes Jahr mit neuen Teams und vielen schönen Frauen freuen: Helene Fischer, Heike Makatsch, Meret Becker... mehr »
Nächster Dortmund-Tatort "Hydra" wird im März gedreht
07.02.2014
Beim fünften Tatort aus Dortmund, der den Arbeitstitel "Hydra" trägt, werden die Ermittler mit der Neonazi-Szene konfrontiert. mehr »
Trotz Dschungelcamp holt der Tatort den Tagessieg
03.02.2014
"Auf ewig Dein" kam bei Zuschauern und Kritikern gut an: Der Tatort aus Dortmund war wieder mal nicht zu schlagen. Doch einige können mit dem streitbaren Kommissar Peter Faber wohl wenig anfangen. mehr »
Kreuzverhör Dortmund-Tatort "Auf ewig Dein": Psycho-Wrack trifft Psychopath
30.01.2014
Neben dem eigentlichen Fall hat Peter Faber (Jörg Hartmann) immer auch an seinem eigenen Leben zu knacken. Im neuen Tatort "Auf ewig Dein" holt ihn die Vergangenheit auf spektakuläre Weise ein. mehr »
Tatort mit Psycho-Kommissar schlägt Vettels Rekordfahrt
18.11.2013
Kein Wohlfühl-Tatort, kein verkrampftes Kunstwerk, kein Schmunzel-Krimi - der Dortmunder Tatort mit Kommissar Faber ist anders, holt aber dennoch den Tagessieg. mehr »
Drehstart: Harte Kost beim vierten Dortmund-Tatort "Auf ewig Dein"
16.07.2013
Der vierte Tatort aus Dortmund wird ab heute gedreht. Kommissar Faber und sein Team suchen in "Auf ewig Dein" einen Kindermörder – ein Fall, der vor allem Faber an die Nieren geht. mehr »
Jessica Schwarz kann sich am besten anziehen
17.05.2013
Jessica Schwarz ist die bestangezogene Frau Deutschlands - sie wurde gestern bei einem Award der Zeitschrift "Grazia" ausgezeichnet. mehr »
Online-Spiel zum Stuttgart-Tatort "Spiel auf Zeit"
03.05.2013
Am 26. Mai gibt es wieder einen Tatort, bei dem im Internet mitermittelt werden kann. Auch Social Media wird immer wichtiger für die Tatort-Macher. Beim Stuttgart-Tatort "Spiel auf Zeit"... mehr »
Ab dem 3. April wird in Dortmund ein neuer Tatort gedreht
30.03.2013
Dritter Einsatz für Peter Faber und sein Team: Im neuen Tatort aus Dortmund gilt es, den Mord an einer 16-Jährigen aufzuklären. Die erste Klappe fällt nach Ostern. Das Dortmunder Tatort-Team mit dem... mehr »
Aylin Tezel: Jüngste "Tatort"-Komissarin
07.11.2011
Aylin Tezel ist ab 2012 als jüngste "Tatort"-Kommissarin in Dortmund zu sehen und freut sich schon sehr auf die neue Herausforderung, wie sie jetzt in einem Interview verraten hat. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 3