Aktuelles Thema

Barbara Schöneberger

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
"Mama, das ist für dich": Markus Lanz erhält Deutschen Fernsehpreis
17.09.2021
Am Donnerstag wurde der 22. Deutsche Fernsehpreis in Köln verliehen. Unter den diesjährigen Preisträgern befand sich der Moderator Markus Lanz, der die Auszeichung für sein ZDF-Talkformat "Markus Lanz" einer ganz besonderen Person widmete. mehr »
Die Sieger der Preisverleihung
16.09.2021
Am 16. September wurde in Köln der Deutsche Fernsehpreis 2021 vergeben. Unter den Gewinnern des Abends war unter anderem Joko Winterscheidt. mehr »
Auszeichnung
16.09.2021
Hape Kerkeling freut sich, dass "man mal aus der Bude raus kann": Das deutsche Fernsehen ist nach einer Corona-Pause in Feierlaune. In Köln werden Protagonisten und Produktionen geehrt. mehr »
Von Engels bis Kerkeling
16.09.2021
Unzählige Stars haben am 16. September in Köln das deutsche Fernsehen gefeiert. Mit dabei war auch die schwangere Sarah Engels. mehr »
Der Deutsche Fernsehpreis 2021, ...
16.09.2021
Bei RTL moderiert Barbara Schöneberger die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2021. In "Nord bei Nordwest" (Das Erste) ermittelt der Tierarzt Hauke Jacobs, als eine befreundete Polizistin schwer verletzt wird. mehr »
Von Angela Merkel bis Heidi Klum
15.09.2021
Armin Laschet und Markus Söder als Praktikanten in Annalena Baerbocks Bioladen und Olaf Scholz als Schlumpf: Der deutsche Ableger der britischen Kult-Comedy "Spitting Image" nimmt ab dem 16. September deutsche Promis aufs Korn. mehr »
"ZDF Magazin Royale" ausgezeichnet
14.09.2021
Die ersten Gewinner des Deutschen Fernsehpreises stehen bereits vor der Vergabe am kommenden Donnerstag fest. Unter anderem wird Jan Böhmermann für "ZDF Magazin Royale" ausgezeichnet. mehr »
In "Denn sie wissen nicht, was passiert"
12.09.2021
Günther Jauch gibt bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" immer alles. Doch in der jüngsten Sendung war der Moderator etwas zu übermütig: Er rutschte aus und stürzte auf den Boden. mehr »
Für sein Lebenwerk
08.09.2021
Comedian, Entertainer und Autor Hape Kerkeling wird beim Deutschen Fernsehpreis 2021 mit dem Ehrenpreis der Stifter ausgezeichnet. Damit wird er als Persönlichkeit geehrt, "die das Publikum seit Jahrzehnten mit ihrer enormen Vielfalt und Kreativität begeistert". mehr »
Hier wird Olaf Scholz zum Schlumpf: So bitterböse wird "Spitting Image: The Krauts' Edition"
08.09.2021
In der britischen Puppen-Satire "Spitting Image" wird böse gegen Prominente ausgeteilt. Ab 16. September veräppelt "Spitting Image: The Krauts' Edition" auch deutsche Berühmtheiten. Wie die Puppen entstehen, und wieso Olaf Scholz dabei zum Schlumpf wurde, erzählte Head-Autor Elmar Freels im Interview. mehr »
Comeback mit Gottschalk und Schöneberger
03.09.2021
Im April musste Günther Jauch für die RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert!" wegen seiner Corona-Erkrankung passen. Jetzt freut er sich um so mehr auf den "Unsinn" mit Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger. mehr »
Moderiert von Barbara Schöneberger
02.09.2021
Glamouröse Gala trotz Corona: Beim Deutschen Radiopreis 2021 führte Barbara Schöneberger durch den Abend, auf der Bühne standen Duran Duran, und die Preise überreichten unter anderem Marcel Reif und Christoph Maria Herbst. Außerdem wurden stolze 100.000 Euro Spendenerlöse übergeben. mehr »
Das sind jetzt die Favoriten
01.09.2021
Die Nominierungen für den "Deutschen Fernsehpreis 2021" stehen fest. Ganz vorne mit dabei sind die Produktionen "Oktoberfest 1900" und "Para - Wir sind King". mehr »
Deutscher Fernsehpreis: "Oktoberfest 1900" und "Para - Wir sind King" als Favoriten im Rennen
01.09.2021
Mit jeweils fünf Nominierungen gehen der ARD-Mehrteiler "Oktoberfest 1900" und die TNT-Serie "Para - Wir sind King" als Favoriten ins Rennen um den Deutschen Fernsehpreis. Neben den öffentlich-rechtlichen Sendern dürfen auch Streamingdienste wie Netflix und TVNOW auf Preise hoffen. mehr »
Deutscher Fernsehpreis kehrt zurück ins deutsche Fernsehen - Barbara Schöneberger moderiert
19.08.2021
Die 22. Verleihung des Deutschen Fernsehpreises wird in diesem Jahr wieder im Fernsehen gezeigt. Barbara Schöneberger moderiert die TV-Gala am 16. September in Köln, RTL überträgt. mehr »
Open-Air-Show
19.08.2021
Barbara Schöneberger wird durch den 22. Deutschen Fernsehpreis führen. Die Open-Air-Show mit der Moderatorin ist am 16. September zu sehen. mehr »
Besonderes Comeback
11.08.2021
RTL zeigt im September drei neue Folgen von "Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show". In der Frühjahrsstaffel musste Günther Jauch coronabedingt pausieren. mehr »
"Du siehst so unglaublich gut und fit aus": Frauke Ludowig begeistert mit Badeanzug-Schnappschuss
27.07.2021
Frauke Ludowig zeigt sich auf Instagram entspannt im Sommerurlaub. Den (prominenten) Fans gefällt es. mehr »
Einsatz im neuen Jahr
27.07.2021
Barbara Schöneberger übernimmt ab 2022 die Moderation von "Verstehen Sie Spaß?". Nach 32 Jahren präsentiert damit wieder eine Frau die Samstagabendshow. mehr »
Ab 2022: Barbara Schöneberger moderiert "Verstehen Sie Spaß?"
27.07.2021
Barbara Schöneberger wird ab April 2022 die Nachfolge von Guido Cantz antreten und in Zukunft "Verstehen Sie Spaß?" moderieren. Nach 32 Jahren steht somit erstmals wieder eine Frau als Gastgeberin der Sendung auf der Bühne. mehr »
Stationen seiner Karriere
13.07.2021
Am 13. Juli feiert Günther Jauch seinen 65. Geburtstag. Der "Wer wird Millionär?"-Moderator wird seit Jahrzehnten als TV-Gesicht gefeiert. Seine Karriere begann er jedoch abseits der Kameras. mehr »
Auch Barbara Schöneberger im Gespräch
06.07.2021
Wer wird in Zukunft "Verstehen Sie Spaß?" moderieren? Der Gerüchteküche nach sollen angeblich Barbara Schöneberger und Jörg Pilawa im Gespräch sein. mehr »
"Verstehen Sie Spaß?": Beliebte Moderatorin soll Guido Cantz ersetzen
01.07.2021
Wegen sinkender Zuschauerzahlen arbeitet der SWR an einer Neukonzeption der ARD-Show "Verstehen Sie Spaß?". Auch ein Moderationswechsel soll stattfinden. mehr »
Viele Menschen unterschätzen sie
20.06.2021
Der Reality-TV-Star Evelyn Burdecki wird oftmals als ein bisschen naiv eingeschätzt. Doch was sagt sie eigentlich selbst dazu? mehr »
1.500 Folge
03.06.2021
Günther Jauch feiert an diesem Donnerstag eine Jubiläumsshow von "Wer wird Millionär?". Was blieb aus 1.500 Sendungen besonders in Erinnerung? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11