Aktuelles Thema

Barbara Schöneberger

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Schon gewusst?
18.09.2017
Am Montagabend feiert "Wer wird Millionär?" die Volljährigkeit! Ganze 18 Jahre flimmert das Quiz mit Günther Jauch schon über die Bildschirme, deshalb ist es höchste Zeit, die kuriosesten Fakten und Zahlen zur Show Revue passieren zu lassen. mehr »
Ab Frühjahr 2018
01.09.2017
Was Barbara Schöneberger kann, das kann auch Joko Winterscheidt: Der Entertainer bekommt seine eigene Zeitschrift. mehr »
Sie würde "so manchen Rekord brechen"
12.08.2017
Helene Fischer auf dem "Playboy" - das würde die Verkaufszahlen sprengen. Kein Wunder, dass sich das Männermagazin immer wieder um sie bemüht - und Chefredakteur Boitin hat noch längst nicht aufgegeben. mehr »
Angela Merkel oder Donald Trump?
20.07.2017
Normalerweise wird mit Freunden oder der Familie gegrillt. Doch welchen Promi würde man wählen, wenn man sich einen für die Grillparty aussuchen könnte? Dieser Frage ging nun eine Umfrage nach... mehr »
Die Sondersendungen
05.07.2017
Zahlreiche Sondersendungen berichten Ende der Woche vom Hamburger G20-Gipfel. Hier gibt es die wichtigsten Termine für TV-Zuschauer. mehr »
Auf der Berliner Fashion Week
05.07.2017
Fans von Guido Maria Kretschmer dürfen sich freuen: Der Star-Designer präsentiert auf der Berliner Fashion Week seine neue Kollektion in Kooperation mit dem Onlinehändler Otto. mehr »
Ehre für die Stars des Internets
01.06.2017
"Let's Player", "Influencer", "Streamer": In einer Vielzahl von Kategorien sind beim Webvideopreis die Helden des deutschsprachigen Internets gekürt worden. mehr »
Droht der Overkill?
30.05.2017
Helene Fischer ist gerade auf großer Promo-Tour für ihr neues gleichnamiges Album. So gut wie jeden Tag gibt es einen neuen öffentlichen Auftritt der Schlagersängerin. Doch verscherzt sie es sich durch ihre Überpräsenz mit den Fans? mehr »
Interview mit Barbara Schöneberger
14.05.2017
Noch während der Punktevergabe kullerten bei Levina die Tränen. Kurze Zeit nach ihrem ESC-Debakel hatte sich die Sängerin allerdings wieder gefangen. mehr »
Los geht's mit Israel
13.05.2017
Der Eurovision Song Contest beginnt mit der Performance von Imri Ziv aus Israel. Und wann wird die deutsche Kandidatin Levina auf der großen Bühne zu sehen sein? mehr »
Heute steigt das erste Halbfinale
09.05.2017
Am heutigen Dienstag findet das erste Halbfinale des Eurovision Song Contests statt. Via Telefon verhelfen die Zuschauer ihren Favoriten zum Weiterkommen und zum Sieg. Wie aber werden die Punkte vergeben und welche Regeln hat die Musikveranstaltung? Die Nachrichtenagentur spot on news erklärt, wie der ESC funktioniert! mehr »
Prominentes Line-up ist komplett
04.05.2017
Fans von Helene Fischer aufgepasst! Die Schlagersängerin wird beim großen ESC-Countdown auf der Reeperbahn auftreten und dort auch Songs von ihrem neuen Album vorstellen. mehr »
Wichtige Tipps
01.05.2017
Selbstbräuner ist schon etwas Tolles - wenn man ihn richtig aufträgt! Mit diesen Tipps haben Patzer keine Chance. mehr »
Zu Gast in der "NDR Talk Show"
29.04.2017
"Dann sind wir die dümmste Generation, die je gelebt hat": Moderator Klaas Heufer-Umlauf bewegt mit einer regelrechten Brandrede für Europa das Internet. mehr »
Das Erste überträgt live
28.04.2017
Barbara Schöneberger führt auch in diesem Jahr wieder durch die ESC-Party. Sie moderiert live aus Hamburg und begrüßt dabei zahlreiche Musik-Stars auf der Bühne. mehr »
Geburtstagsshow im Ersten
07.04.2017
Frank Elstner wird 75: Das Erste widmet dem Urgestein der deutschen Abendunterhaltung deshalb sogar eine eigene Show. Eine große Anerkennung, gibt der Entertainer im Interview zu - und verrät, wieso er dem runden Geburtstag ganz entspannt entgegensieht... mehr »
Von Gottschalk bis Jauch
28.03.2017
Wenn eine TV-Legende wie Frank Elstner 75 Jahre alt wird, müssen sich andere Showgrößen nicht lange bitten lassen. Und so wird "Top, die Wette gilt! zu Ehren des "Wetten, dass..?"-Erfinders zu einem Stelldichein der Promis. mehr »
Und ein Preis für Joko und Klaas?
05.03.2017
Die Goldene Kamera 2017 ist Geschichte - eine spannende darüber zu erzählen, ist nicht einfach. Denn bei Künstlern in Briefumschlägen und auf goldenen Ohrensesseln halfen nicht mal die drei Hollywood-Stars. Für einen echten Überraschungsmoment sorgten immerhin Joko und Klaas - zumindest indirekt. mehr »
Einschaltquoten nach zwei Finalflops eingebrochen
10.02.2017
Levina soll die neue Lena werden: Mit vielen Vorschusslorbeeren von Jury und Publikum wurde die 25 Jahre alte Isabella Levina Lueen Donnerstagabend zur Siegerin des deutschen Vorentscheids für den Eurovision Song Contest (ESC) gekürt. Bei den Deutschen scheint der ESC nach den blamablen letzten Plätzen in den beiden Vorjahren aber im Abseits, die Einschaltquote sank erheblich. mehr »
Mit dem Song "Perfect Life"
09.02.2017
Anfängliche Sound-Schwierigkeiten konnten der Show nichts anhaben. Denn am Ende stand fest: Die 25-jährige Isabella "Levina" Lueen singt beim ESC für Deutschland. mehr »
Beim ESC-Vorentscheid
03.02.2017
Beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest wird sich Matthias Schweighöfer als Star-Gast von seiner musikalischen Seite zeigen. Außerdem treten noch drei ESC-Gewinnerinnen auf. mehr »
Am 9. Februar im Ersten
01.02.2017
Wer vertritt Deutschland beim ESC in Kiew und mit welchem Song? Diese Fragen werden am 9. Februar beim deutschen ESC-Vorentscheid geklärt. Wie die Live-Show abläuft, steht nun fest. mehr »
Diese fünf Kandidaten gehen ins Rennen
06.01.2017
Fünf Kandidaten haben die Chance, sich im deutschen ESC-Vorentscheid durchzusetzen - und damit das Ticket für die große Show in Kiew zu lösen. mehr »
Rolli mit Silber-Pailletten
30.12.2016
Barbara Schöneberger ist bekannt für ihre ausgefallenen, aber eleganten Outfits. Umso größer die Überraschung am Donnerstag, als sie in einem ziemlich spacigen Oberteil an einer TV-Show teilnahm. mehr »
Wer kommt weiter?
20.11.2016
Die Castingphase für den deutschen ESC-Vorentscheid ist offiziell beendet: Rund 2.000 Bewerbungen gingen ein, von denen nun 30 ausgewählt werden müssen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Tweet des Tages
Boris Becker feiert mit seinen Söhnenmehr