Aktuelles Thema

Barbara Schöneberger

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
"Denn sie wissen nicht, was passiert"
20.06.2018
Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch werden bald wieder gemeinsam vor den TV-Kameras zu sehen sein. Wie RTL mitteilte, ist die neue Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" bereits beschlossene Sache. mehr »
Bayerischer Fernsehpreis
19.05.2018
Entertainer und Komiker Hape Kerkeling wurde am Freitag mit dem Bayerischen Fernsehpreis geehrt. Eine Rückkehr auf die Show-Bühnen schließt er jedoch aus. mehr »
Ab Herbst im Handel
14.05.2018
Das Verlagshaus Gruner + Jahr setzt weiter auf Promi-Unterstützung. Nun bekommt bald Guido Maria Kretschmer ein eigenes Magazin. mehr »
Live dabei am Handy und im TV
11.05.2018
Am Samstag steigt wieder der alljährliche Eurovision Song Contest. Wie viele Punkte Deutschland diesmal abräumt, gibt's im TV und per Livestream zu sehen. mehr »
Neues Album "Eine Frau gibt Auskunft"
11.05.2018
Multitalent Barbara Schöneberger hat ein neues Album aufgenommen. Sogar pikante Themen wie "Routine-Sex" kommen in "Eine Frau gibt Auskunft" auf den Tisch. Im Interview erklärt sie unter anderem, wie sie die Familie und all ihre beruflichen Aktivitäten unter einen Hut bekommt. mehr »
Genre Gangster-Rap ist "entbehrlich"
07.05.2018
Die lustige und gewitzte Barbara Schöneberger kann auch knallharten Klartext. Das zeigt die Moderatorin und Sängerin bei der Echo-Diskussion und bei der Frage, warum sie nicht selbst beim Eurovision Song Contest antritt. mehr »
Das beneidet sie an ihr
06.05.2018
Eine gute Königin Máxima wäre aus ihr geworden, findet Barbara Schöneberger. Woran es ihr allerdings fehlt, ist ein bisschen "mehr Helene Fischer". mehr »
Julianna punktet bei Maybelline
03.05.2018
In der neuesten Folge von "GNTM" erwartete die Mädchen eines der bisher anstrengendsten Shootings. Sie sollten sich in Meerjungfrauen verwandeln. mehr »
Große Party am 12. Mai
10.04.2018
Der ESC-Countdown läuft! Der NDR hat bekannt gegeben, welche Künstler diesmal bei der Party auf der Hamburger Reeperbahn live auftreten werden. mehr »
Rooftop-Restaurant oder Safari-Luxuscamp
23.02.2018
Liebe geht durch den Magen. Erst recht die zu feiner Kost und vor allem im Urlaub, wo es sich entspannt genießen lässt. Diesem Feinschmecker-Trend kann sich kein Hotel verschließen, schon gar nicht im Luxusbereich. Und deshalb gibt es immer mehr neue Ziele für Gourmetreisende. mehr »
Hubertus Meyer-Burckhardt fällt aus
31.01.2018
Es wird abwechslungsreich in den nächsten Wochen bei der "NDR Talk Show". Stamm-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt fällt im Februar zwei Mal aus und wird dann von Ina Müller und Guido Maria Kretschmer ersetzt... mehr »
"Babylon Berlin" ist der große Gewinner
27.01.2018
Der Deutsche Fernsehpreis 2018 fand wieder ohne TV-Übertragung statt. Gefeiert wurde natürlich trotzdem. Über gleich mehrere Preise durften sich zwei Serien freuen. Ein großer Entertainer wurde mit dem Ehrenpreis bedacht. mehr »
Das Dschungelcamp-Dreamteam
19.01.2018
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow sind schon wieder voll in ihrem Läster-Element. Das bekamen "Natalie Ochsenknecht" und Sydney Youngblood zu spüren. mehr »
Ob er damit gerechnet hat?
16.01.2018
Glückwunsch, Thomas Gottschalk! Der Entertainer darf am 26. Januar eine ganz besondere Auszeichnung entgegennehmen. mehr »
Yougov-Umfrage für visit-x.net
12.01.2018
Für einen Abend Mäuschen im Schlafzimmer der Reichen und Schönen spielen? Davon träumen sicher viele. Eine Webcam würde diesen Traum erfüllen. Doch für welche Prominenten würden sich die Deutschen entscheiden, wenn sie die Wahl hätten? Genau das hat jetzt eine Umfrage herausgefunden. mehr »
Ende Januar in Köln
10.01.2018
Die Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis sind raus. Einer, der sich ernsthafte Hoffnungen machen darf, ist kein Geringerer als Boris Becker. mehr »
"Birne einschalten hilft!"
06.01.2018
Seit fünf Jahren hat Schauspielerin Jenny Elvers den Dämon Alkohol besiegt. In der "NDR Talk Show" verriet sie, wie ihr das gelungen ist. mehr »
Auftritt mit Helene Fischer
26.12.2017
Helene Fischer und Vanessa Mai haben gemeinsam in "Die Helene Fischer Show" einen sexy Auftritt hingelegt. Mai schwärmt in den höchsten Tönen von ihrer Kollegin. mehr »
Das erwartet die Fans
25.12.2017
Der Abend des 1. Weihnachtsfeiertags gehört traditionell Helene Fischer. In ihrer "Die Helene Fischer Show" räkelt sie sich dieses Mal sogar im Schaumbad. mehr »
Die Helene Fischer Show, Minions, ...
25.12.2017
Schlager-Queen Helene Fischer bittet zu ihrer großen Weihnachtsshow (ZDF). Die "Minions" (RTL) gehen auf die Suche nach dem schlimmsten Superschurken aller Zeiten. Und Tom Hardy kämpft sich als "Mad Max" (ProSieben) durch eine postapokalyptische Welt. mehr »
In den fiktionalen Kategorien
19.12.2017
Am 26. Januar wird in Köln der Deutsche Fernsehpreis verliehen und seit heute stehen die Nominierten fest. Babylon Berlin könnte zum großen Abräumer werden. mehr »
In der "Helene Fischer Show"
05.12.2017
Seit ein paar Wochen ist bekannt, dass Vanessa Mai mit Helene Fischer ein Duett singen wird. Die Schlagerprinzessin freut sich riesig. mehr »
Schon gewusst?
18.09.2017
Am Montagabend feiert "Wer wird Millionär?" die Volljährigkeit! Ganze 18 Jahre flimmert das Quiz mit Günther Jauch schon über die Bildschirme, deshalb ist es höchste Zeit, die kuriosesten Fakten und Zahlen zur Show Revue passieren zu lassen. mehr »
Ab Frühjahr 2018
01.09.2017
Was Barbara Schöneberger kann, das kann auch Joko Winterscheidt: Der Entertainer bekommt seine eigene Zeitschrift. mehr »
Sie würde "so manchen Rekord brechen"
12.08.2017
Helene Fischer auf dem "Playboy" - das würde die Verkaufszahlen sprengen. Kein Wunder, dass sich das Männermagazin immer wieder um sie bemüht - und Chefredakteur Boitin hat noch längst nicht aufgegeben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Kesha legt sich mit ihrem Mikrofon anmehr
Tweet des Tages
Prinz Charles spendiert Sohnemann Prinz William zum Geburtstag ein Baby-Fotomehr