Aktuelles Thema

Bastian Pastewka

Sortieren nach
1 2
"Keine Atempause"
14.05.2018
Es geht weiter: Die Dreharbeiten für die neunte Staffel "Pastewka" haben in Köln begonnen. Auch Bastian Pastewka selbst meldete sich bereits zu Wort. Demnach gibt es "keine Atempause"... mehr »
Neue Folgen immer freitags
04.05.2018
Mit "Professor T." gelang dem ZDF ein echter Überraschungserfolg. Was die Krimiserie so besonders macht, erklärt Hauptdarsteller Matthias Matschke im Interview. mehr »
Nach Mega-Erfolg für Serie
31.01.2018
Das kann man mal als einen geglückten Start bezeichnen: Kurz nach der Veröffentlichung der achten Staffel von "Pastewka" wird auch schon die neunte Season angekündigt. mehr »
Neue Folgen auf Amazon
26.01.2018
Bastian Pastewka ist wieder da: Von seiner Kult-Sitcom "Pastewka" gibt es ab 26. Januar neue Folgen bei Amazon Prime Video. Rosige Aussichten für alle Fans, doch der 45-Jährige steckt in der Midlife-Krise... mehr »
Er wird kein Selbstoptimierer
21.01.2018
Bastian Pastewka hat mit Sport so seine Probleme. Dass seine Frau eine Ausbildung als Fitness-Trainerin habe, sei für ihn "sehr demütigend". mehr »
"Young Sheldon" und mehr
02.01.2018
Neues Futter für alle Serien-Junkies: Im Januar 2018 mischt ein kleiner Nerd Texas auf, Bastian Pastewka schlittert in die Midlife-Krise und alle Netflix-Kunden können den Prozess von O.J. Simpson nacherleben. mehr »
"Roseanne", "Young Sheldon" und mehr
31.12.2017
Während einige sicher noch nicht alle Folgen aus dem Jahr 2017 angesehen haben, stehen schon neue Staffeln für alle Serien-Junkies in den Startlöchern. 2018 hat Hochkarätiges zu bieten. mehr »
Der TV-Star im Interview
15.12.2017
Wo Hugo Egon Balder ist, darf Hella von Sinnen nicht fehlen. Am Freitagabend sind beide im Weihnachtsspecial von "Genial daneben" zu sehen. mehr »
Zehn neue Folgen für Amazon
12.06.2017
In Köln haben die Dreharbeiten für die neue Staffel "Pastewka" begonnen. Die miese Laune von Bastian Pastewka hat aber einen guten Grund. mehr »
Stars geben sich keine Blöße
23.05.2017
Bei den Prominenten-Ausgaben von "Wer wird Millionär" sitzen die Euro traditionell etwas lockerer als bei der regulären Version - so auch dieses Mal. mehr »
Neue Amazon Original Serie
03.05.2017
Hollywood-Star Kevin Bacon präsentierte seine neue Serie "I Love Dick" am Dienstag in München. Beste Unterhaltung war garantiert, doch auf Nachfrage von Heiner Lauterbach wurde es ernst im Saal... mehr »
Mit den Schlümpfen im Kino
05.04.2017
Die Schlümpfe kommen komplett animiert ins Kino. Mit dabei ist Axel Stein: Er leiht Schlaubi seine Stimme. Ob er selbst auch so eine Nervensäge sein kann, verrät er im Interview. mehr »
Er wird mit Jupiter Award geehrt
17.03.2017
Der Jupiter Award geht in diesem Jahr an Bastian Pastewka und Sonja Gerhardt. Bei den TV-Serien begeisterte "Club der roten Bänder" die Zuschauer. mehr »
"Genial daneben" ist zurück
10.03.2017
Endlich ist "Genial daneben" zurück im deutschen Fernsehen. Im Interview spricht Moderator Hugo Egon Balder über die Besonderheit der Kultshow und verrät, welche Bedingung er an ein Comeback knüpfte. mehr »
Wotan Wilke Möhring und Lisa Wagner als beste Schauspieler geehrt
05.03.2017
Die 52. Goldene Kamera war vermutlich eine der politischsten in der Geschichte des Medienpreises: Die Inhaftierung des "Welt"-Journalisten Deniz Yücel und die Politik von US-Präsident Donald Trump bescherten der bunten Gala am Samstagabend in Hamburg einige nachdenkliche Töne. Von den vielen Stars durften sich besonders die Schauspieler Lisa Wagner und Wotan Wilke Möhring freuen, die als beste ihres Fachs in Deutschland geehrt wurden. mehr »
Staffel acht ab 2018
20.02.2017
Die Kult-Sitcom "Pastewka" feiert ein Comeback. Ab 2018 wird es neue Folgen mit Bastian Pastewka geben - allerdings nicht mehr bei Sat.1 sondern beim Streaming-Riesen Amazon. mehr »
Der Kommissar aus "Polizeiruf 110"
12.02.2017
In "Polizeiruf: 110: Dünnes Eis" ermittelt Matthias Matschke als Kommissar Köhler in einem mysteriösen Entführungsfall. Nur einer von vielen Krimis, in denen der Schauspieler glänzt... mehr »
Auch Jan Böhmermann verwirrt
30.09.2016
Fans von "Neo Magazin Royale" sahen am Donnerstagabend verwundert in die Röhre: Auf ZDFneo wurde zunächst eine falsche Folge ausgestrahlt. Sogar Moderator Jan Böhmermann fand das Ganze "mysteriös". mehr »
"NDR-Talk Show"
23.09.2016
Viele konnten nicht verstehen, weshalb Andreas Kümmert trotz gewonnenem Vorentscheid 2015 nicht beim ESC singen wollte. Heute spricht der Musiker in der "NDR Talk Show" erstmals über seine Entscheidung von damals. mehr »
Er fotografiert gerne heimlich Menschen
23.01.2016
Ein Mann mit vielen Talenten: Neben der Schauspielerei liebt es Matthias Matschke zu fotografieren. Am liebsten porträtiert er dabei in aller Heimlichkeit fremde Menschen an Flughäfen. mehr »
Von Trash-TV bis Fernseh-Kult
07.01.2016
Was können die deutschen Fernseh-Zuschauer im neuen Jahr an Highlights erwarten? Neben reichlich Aufgewärmtem gibt es auch die ein oder andere echte Innovation. Diese sieben TV-Events sollten Sie auf keinen Fall verpassen. mehr »
Bastian Pastewka in "Morgen hör ich auf"
01.01.2016
Am 2. Januar startet die mit Spannung erwartete neue ZDF-Serie "Morgen hör ich auf" mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle. Die Produktion wurde im Vorfeld immer wieder mit der US-Kultserie "Breaking Bad" verglichen. Was der Schauspieler von diesem Vergleich hält, erklärt er im Interview. mehr »
Kampf gegen die Pfunde
01.01.2016
Mehr Sport, Gewicht verlieren oder mit dem Rauchen aufhören: Wir verraten, was sich die Promis für 2016 vorgenommen haben. mehr »
Das gibt's zu essen
24.12.2015
Keine Frage: Weihnachten wird nicht nur gefeiert, sondern auch geschlemmt. Das steht bei den Promis auf dem Speiseplan. mehr »
Familie geht vor
23.12.2015
Traditionell und gemütlich zuhause, fernab von Deutschland in der Sonne oder bei der Arbeit - so unterschiedlich feiern die Stars Weihnachten. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Abfuhr für Ryan Reynolds - von der eigenen Fraumehr
Tweet des Tages
Natascha Ochsenknecht mit Zwilling?mehr