Aktuelles Thema

Bastian Pastewka

Sortieren nach
1 2
Zehn neue Folgen für Amazon
12.06.2017
In Köln haben die Dreharbeiten für die neue Staffel "Pastewka" begonnen. Die miese Laune von Bastian Pastewka hat aber einen guten Grund. mehr »
Stars geben sich keine Blöße
23.05.2017
Bei den Prominenten-Ausgaben von "Wer wird Millionär" sitzen die Euro traditionell etwas lockerer als bei der regulären Version - so auch dieses Mal. mehr »
Neue Amazon Original Serie
03.05.2017
Hollywood-Star Kevin Bacon präsentierte seine neue Serie "I Love Dick" am Dienstag in München. Beste Unterhaltung war garantiert, doch auf Nachfrage von Heiner Lauterbach wurde es ernst im Saal... mehr »
Mit den Schlümpfen im Kino
05.04.2017
Die Schlümpfe kommen komplett animiert ins Kino. Mit dabei ist Axel Stein: Er leiht Schlaubi seine Stimme. Ob er selbst auch so eine Nervensäge sein kann, verrät er im Interview. mehr »
Er wird mit Jupiter Award geehrt
17.03.2017
Der Jupiter Award geht in diesem Jahr an Bastian Pastewka und Sonja Gerhardt. Bei den TV-Serien begeisterte "Club der roten Bänder" die Zuschauer. mehr »
"Genial daneben" ist zurück
10.03.2017
Endlich ist "Genial daneben" zurück im deutschen Fernsehen. Im Interview spricht Moderator Hugo Egon Balder über die Besonderheit der Kultshow und verrät, welche Bedingung er an ein Comeback knüpfte. mehr »
Wotan Wilke Möhring und Lisa Wagner als beste Schauspieler geehrt
05.03.2017
Die 52. Goldene Kamera war vermutlich eine der politischsten in der Geschichte des Medienpreises: Die Inhaftierung des "Welt"-Journalisten Deniz Yücel und die Politik von US-Präsident Donald Trump bescherten der bunten Gala am Samstagabend in Hamburg einige nachdenkliche Töne. Von den vielen Stars durften sich besonders die Schauspieler Lisa Wagner und Wotan Wilke Möhring freuen, die als beste ihres Fachs in Deutschland geehrt wurden. mehr »
Staffel acht ab 2018
20.02.2017
Die Kult-Sitcom "Pastewka" feiert ein Comeback. Ab 2018 wird es neue Folgen mit Bastian Pastewka geben - allerdings nicht mehr bei Sat.1 sondern beim Streaming-Riesen Amazon. mehr »
Der Kommissar aus "Polizeiruf 110"
12.02.2017
In "Polizeiruf: 110: Dünnes Eis" ermittelt Matthias Matschke als Kommissar Köhler in einem mysteriösen Entführungsfall. Nur einer von vielen Krimis, in denen der Schauspieler glänzt... mehr »
Auch Jan Böhmermann verwirrt
30.09.2016
Fans von "Neo Magazin Royale" sahen am Donnerstagabend verwundert in die Röhre: Auf ZDFneo wurde zunächst eine falsche Folge ausgestrahlt. Sogar Moderator Jan Böhmermann fand das Ganze "mysteriös". mehr »
"NDR-Talk Show"
23.09.2016
Viele konnten nicht verstehen, weshalb Andreas Kümmert trotz gewonnenem Vorentscheid 2015 nicht beim ESC singen wollte. Heute spricht der Musiker in der "NDR Talk Show" erstmals über seine Entscheidung von damals. mehr »
Er fotografiert gerne heimlich Menschen
23.01.2016
Ein Mann mit vielen Talenten: Neben der Schauspielerei liebt es Matthias Matschke zu fotografieren. Am liebsten porträtiert er dabei in aller Heimlichkeit fremde Menschen an Flughäfen. mehr »
Von Trash-TV bis Fernseh-Kult
07.01.2016
Was können die deutschen Fernseh-Zuschauer im neuen Jahr an Highlights erwarten? Neben reichlich Aufgewärmtem gibt es auch die ein oder andere echte Innovation. Diese sieben TV-Events sollten Sie auf keinen Fall verpassen. mehr »
Bastian Pastewka in "Morgen hör ich auf"
01.01.2016
Am 2. Januar startet die mit Spannung erwartete neue ZDF-Serie "Morgen hör ich auf" mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle. Die Produktion wurde im Vorfeld immer wieder mit der US-Kultserie "Breaking Bad" verglichen. Was der Schauspieler von diesem Vergleich hält, erklärt er im Interview. mehr »
Kampf gegen die Pfunde
01.01.2016
Mehr Sport, Gewicht verlieren oder mit dem Rauchen aufhören: Wir verraten, was sich die Promis für 2016 vorgenommen haben. mehr »
Das gibt's zu essen
24.12.2015
Keine Frage: Weihnachten wird nicht nur gefeiert, sondern auch geschlemmt. Das steht bei den Promis auf dem Speiseplan. mehr »
Familie geht vor
23.12.2015
Traditionell und gemütlich zuhause, fernab von Deutschland in der Sonne oder bei der Arbeit - so unterschiedlich feiern die Stars Weihnachten. mehr »
Auf den Spuren der Einheit, ...
28.09.2015
Rund um den Tag der Deutschen Einheit und das 25-jährige Jubiläum der Wiedervereinigung bietet das ZDF einen umfangreichen Programmschwerpunkt unter dem Label "Deutschland 25". Eine Liste der wichtigsten Sendungen finden Sie hier. mehr »
Abnehmstrategie
03.07.2015
Jeder Mensch ist verschieden. Deshalb haben wir für Sie ein paar Abnehmstrategien nach Persönlichkeit gesammelt. mehr »
"Morgen hör' ich auf"
07.04.2015
Fans von Bastian Pastewka dürfen sich freuen, denn bald gibt es endlich wieder mehr von dem Komiker zu sehen. In der neuen ZDF-Mini-Serie "Morgen hör' ich auf" spielt er den Familienvater Jochen Lehmann, der aus Versehen ins kriminelle Falschgeld-Milieu abrutscht. mehr »
"Home" - Süße Aliens suchen ein neues Zuhause
12.03.2015
Nicht jeder Alien-Angriff muss in einem Gemeuchel enden: Ende März erwartet uns mit "Home - ein smektakulärer Trip" aus dem Hause Dreamworks ein neuer Animationsfilm für Jung und Alt, der nicht zuletzt wegen seiner prominenten Synchronsprecher das Zeug zum Kino-Hit hat. mehr »
Anzeige in der "Süddeutschen Zeitung"
21.09.2014
Oliver Kalkofe, Oliver Welke, Bastian Pastewka und das gesamte Team der Komödie "Neues vom Wixxer" nahmen mit einer Traueranzeige Abschied vom verstorbenen Joachim "Blacky" Fuchsberger. Der Schauspieler feierte 2007 nach mehr als 30 Jahren Pause sein Comeback in der Krimi-Persiflage. mehr »
Die Schauspielerin über Disziplin und die Dschungel-Krone
06.08.2014
Schauspielerin Ingrid van Bergen, dem jüngeren Publikum als "Dschungelcamp"-Königin bekannt, zieht es nach vielen Jahren in der Lüneburger Heide wieder in den Süden. Im Interview verrät sie, ob sie Krone und Zepter aus der TV-Show mitnimmt und wie diszipliniert sie lebt. mehr »
Die Moderatorin verfolgt jedes EM- und WM-Fußballspiel der deutschen Mannschaft
13.07.2014
In ihrer Sendung "Anke hat Zeit", nimmt sich Anke Engelke Zeit für Künstler und Menschen, die etwas zu sagen haben. Sie will lieber gutes Fernsehen machen als selbst fernzusehen, außer wenn Fußball kommt. Im Interview verrät die Entertainerin auch, dass Erfolg für sie nicht das Wichtigste ist. mehr »
Sonja Zietlow lehnt "Comedypreis" ab
16.10.2013
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gedachten beim gestrigen "Deutschen Comedypreis" ihres verstorbenen Kollegen Dirk Bach - sie nahmen ihre gemeinsame Auszeichnung nicht entgegen. mehr »
Sortieren nach
1 2
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Zutritt verboten! "Fox News" verbannt Gene Simmonsmehr
Tweet des Tages
Ellen DeGeneres kämpft gegen das Geschäft mit Elefanten-Trophäenmehr