Aktuelles Thema

Batman

Sortieren nach
1 2 3 ... 24
Neue "Star Wars"-Trilogie änderte alles
25.09.2021
70 Jahre weilt Mark Hamill nun schon auf Erden. Die meiste Zeit davon wird er mit einer Rolle assoziiert: Luke Skywalker. Dabei ist er seit fast drei Jahrzehnten auch der vielleicht größte Comic-Schurke aller Zeiten. mehr »
Batmans Batmobil zum Selberbauen
08.09.2021
Das martialische Batmobil rollt ab 229,99 Euro ins Kinderzimmer. mehr »
"Friends" als Vorbild?
06.09.2021
Joshua Jackson wurde ab Ende der 90er Jahre dank "Dawson's Creek" zum Star. An eine Serien-Reunion à la "Friends" glaubt der kanadische Schauspieler allerdings nicht. mehr »
Michael Keaton wird 70: Batmans Rückkehr
05.09.2021
Von "Batman" zu "Birdman" und wieder zurück: Heute gilt Michael Keaton, der am 5. September 70 Jahre alt wird, als einer der besten Schauspieler seiner Generation. Dabei hatte ihn manch einer längst abgeschrieben. mehr »
Bridget Regan als giftige Gegenspielerin
31.08.2021
Bald startet in den USA die dritte Staffel von "Batwoman". Mit Bridget Regan haben die Macher nun eine Darstellerin der Superschurkin Poison Ivy gefunden, die nicht nur optisch gut in die Rolle passt. mehr »
In "The Flash"
19.08.2021
Michael Keaton ist für den Film "The Flash" wieder ins Batman-Kostüm geschlüpft - um zu sehen, ob er "das durchziehen kann", so der Schauspieler. mehr »
Überraschung in neuem DC-Comic: Ist Batman-Sidekick Robin bisexuell?
11.08.2021
Unerwartete Wende im "Batman"-Universum: Im neuesten Comic der DC-Reihe deutet der Batman-Sidekick Robin an, bisexuell zu sein. mehr »
Nach "The Suicide Squad": So geht es weiter im DC-Universum
08.08.2021
Von "The Batman" bis "Black Adam": Diese DC-Filme erwarten uns in den kommenden Jahren. mehr »
"Zermürbender Prozess"
06.08.2021
Val Kilmer kämpft gegen die Spätfolgen einer Krebserkrankung. Wie hart der Genesungsprozess für den Schauspieler ist, haben seine Kinder nun verraten. mehr »
"Renfield": Nicholas Hoult spielt Draculas treu ergebenen Lakaien
04.08.2021
Dem dunklen Grafen ist der irre Renfield treu ergeben: Draculas Handlanger bekommt unter der Regie von Chris McKay seinen eigenen Film. Nun wurde bekannt, dass der Brite Nicholas Hoult die Hauptrolle übernehmen wird. mehr »
Mit Dwayne Johnson durch den Dschungel: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
31.07.2021
Die Hollywoodstars Dwayne Johnson und Emily Blunt wagen in "Jungle Cruise" eine halsbrecherische Flussfahrt auf dem Amazonas, um einen sagenumwobenen Baum ausfindig zu machen. Welche Streaming-Highlights die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät die Übersicht. mehr »
Unfall am Set von "The Flash": Dreharbeiten zu Film mit Ben Affleck unterbrochen
30.07.2021
Bei den Dreharbeiten zu "The Flash", dem neuen DC-Film mit Ben Affleck, kam es am Donnerstag zu einem Unfall: Wie die Lokalzeitung "Glasgow News" berichtete, geriet ein Kameramann unter die Räder von Batmans Batcylce. Der Dreh musste daraufhin unterbrochen werden. mehr »
Das sind die erfolgreichsten Netflix-Filme
24.07.2021
Erfolgsmeldungen hört man von Netflix häufig, konkrete Nutzerzahlen gibt der Streaminganbieter allerdings selten preis. Umso überraschender wurde nun eine Top-10-Liste mit den beliebtesten Film-Eigenproduktionen veröffentlicht. mehr »
Wer spielt Barbara Gordon?
20.07.2021
Nach Batman soll nun auch Batgirl ihren eigenen Film bekommen. Laut US-Medien haben Testaufnahmen begonnen. Vier Schauspielerinnen sind in der engeren Wahl für die begehrte Rolle. mehr »
Mit Colin Farrell als Pinguin
20.07.2021
Colin Farrell tritt in "The Batman" als Pinguin gegen Robert Pattinsons dunklen Ritter an - aber nur in wenigen Szenen, wie Farrell jetzt verriet. Batmans Hauptwidersacher wird ein anderer Schurke, wie der Trailer zeigt. mehr »
"Bridgerton", "Andor" und weitere
19.07.2021
Eine Zeit lang war es relativ ruhig, doch in den vergangenen Wochen kam es bei Film- und Serienproduktionen in Großbritannien verstärkt zu Corona-Fällen am Set. mehr »
1 PS pro Kilo
13.07.2021
Der McMurtry Spéirling hat einen kürzeren Radstand als der VW Up und wiegt weniger als eine Tonne. Den Verzicht gleicht der E-Renner mit Leistung aus. mehr »
Beliebte Klassiker neu verfilmt: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
10.07.2021
"Twist", "Batman: The Long Halloween - Teil 1" und "Yellowstone": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Beliebte Klassiker neu verfilmt: Das sind die DVD-Highlights der Woche
09.07.2021
"Twist", "Batman: The Long Halloween - Teil 1" und "Yellowstone": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Das Leben einer Ikone: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
03.07.2021
"Tina", "Palm Springs" und "The Last Note - Sinfonie des Lebens": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Das Leben einer Ikone: Das sind die DVD-Highlights der Woche
02.07.2021
"Tina", "Palm Springs" und "The Last Note - Sinfonie des Lebens": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Casino-Date mit Guadalupe Rodríguez
11.06.2021
Mit seiner Ex-Verlobten Jennifer Lopez hat sich Ben Affleck wieder angenähert. Und auch mit deren Mutter Guadalupe Rodríguez scheint er sich wieder bestens zu verstehen. mehr »
Michael Keaton als Superheld
05.06.2021
Bei diesem Anblick dürfte sich mancher Fan Sorgen machen: "The Flash"-Regisseur Andy Muschietti hat ein Bild geteilt, auf dem Batmans Anzug mit Blutstropfen bedeckt ist. mehr »
Kehrt der "Joker" zurück? Regisseur Todd Phillips arbeitet offenbar an der Fortsetzung
28.05.2021
Mit seiner Darbietung der legendären Comic-Figur "Joker" verpasste Joaquin Phoenix 2019 vielen Kinozuschauern eine Gänsehaut. Er könnte schon bald auf die Leinwand zurückkehren. Regisseur und Co-Autor Todd Phillips arbeitet wohl schon am zweiten Teil. mehr »
Zweikampf der Giganten: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
22.05.2021
"Iron Mask", "Berlin, Berlin - Der Film" und "Zack Snyder's Justice League": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 24