Aktuelles Thema

Bauer sucht Frau

© RTL / Stefan Gregorowius
Bauer sucht Frau ist eine Doku-Soap des deutschen Fernsehsenders RTL, in der Landwirte einen Lebensgefährten suchen. Zunächst nahmen nur männliche Landwirte teil, in der fünften Staffel 2009 suchte RTL dann erstmals einen Mann für eine Bäuerin. In der neunten Staffel 2013 war eine Bäuerin auf der Suche nach einer Lebensgefährtin.
Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Liebeskarussell dreht sich weiter
04.12.2019
Das Liebeskarussell um Bauer Jürgen dreht sich weiter. Mit seiner Kerstin ist alles aus, sein Herz pocht jetzt für eine andere Kandidatin. mehr »
Finale der RTL-Datingshow
02.12.2019
Im Finale von "Bauer sucht Frau" wurde beim großen Wiedersehen die alles entscheidende Frage geklärt: Haben die Bauern in den Hofdamen ihre große Liebe gefunden? Besonders eine pikante Enthüllung sorgte für eine Überraschung. mehr »
Inka Bause liest Bauer Michael die Leviten: "Einen Typ wie dich hatten wir lange nicht!"
02.12.2019
Lügen-Eklat beim großen Wiedersehen: Bauer Michael in Erklärungsnöten. Wie sich herausstellt, hat der wankelmütige Single mit seinem Verhalten mehr als nur ein Herz gebrochen. Doch es gibt auch Happy Ends in dieser Staffel von "Bauer sucht Frau". mehr »
Winterherz, Bauer sucht Frau, ...
02.12.2019
Ein Autounfall bestimmt in "Winterherz" (ZDF) das Schicksal zweier Familien. Bei "Bauer sucht Frau" (RTL) lädt Inka Bause zum Großen Wiedersehen und in "Demolition Man" (kabel eins) legt sich Sylvester Stallone mit Wesley Snipes an. mehr »
Das sind die neuen Kandidaten
26.11.2019
Das internationale "Bauer sucht Frau"-Spin-off geht in eine neue Runde. An den Weihnachtsfeiertagen gibt es die Landwirte erstmals im TV zu sehen. mehr »
Küsschen und ein Salamiherz
25.11.2019
Am Montagabend lag wieder kräftig Liebe in der Luft. Doch für welche Bauern gab es ein Küsschen - und bei welchem Paar funkte es vielleicht nicht so richtig? mehr »
Woche der Wahrheit bei "Bauer sucht Frau": "Ich erlöse dich von deinen Qualen"
25.11.2019
"Bauer sucht Frau" geht in die Schlussrunde. Am Ende der Hofwochen stehen Herzen in Flammen, und es wird geknutscht am laufenden Band. Aber werden die romantischen Gefühle den Alltag überstehen? Zumindest bei einem Paar muss man sich keine Sorgen machen. mehr »
Highlights aus Folge sechs
18.11.2019
In der sechsten Folge von "Bauer sucht Frau" feiert Bauer Michael sein Wiedersehen mit Carina, von der er sich eigentlich bereits verabschiedet hat. Wie reagiert sie auf seine Einsicht, dass sie die Richtige für ihn ist? mehr »
Highlights aus Folge fünf
11.11.2019
Emotionale Aussprachen, ein Abschied unter Tränen und ein Bauer im Gefühlschaos: In der fünften Folge von "Bauer sucht Frau" brachte so manche Hofwoche eine überraschende Wendung mit sich. mehr »
"Das ist fürs Leben": Schmerzhafter Liebesbeweis bei "Bauer sucht Frau"
11.11.2019
In Ostfriesland machten Bauer Thomas und seine Hofdame keine halben Sachen - sie ließen sich gemeinsam tätowieren. In Bayern hing der Hofsegen schief, weil Bauer Michael weiter zweigleisig fährt. Und bei Bauer Jürgen hat es sich ausgebling-blingt: Die schillernde Maggie fuhr freiwillig nach Hause. mehr »
"Es ist unumkehrbar"
10.11.2019
Ist das alles nur ein Scherz? Was hält die Zukunft bereit? Für Moderatorin Inka Bause warf der Mauerfall zunächst unzählige Fragen auf. mehr »
So war Folge vier
04.11.2019
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: In der vierten Folge von "Bauer sucht Frau" grüßte zunächst das alltägliche Hofleben, dann wurde es vielerorts sehr romantisch. mehr »
Mobbing bei "Bauer sucht Frau"? Hofdame fährt "härtere Geschütze" gegen Konkurrentin auf
04.11.2019
Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Bio-Bauer: Der Kampf um die Gunst des 63-jährigen Jürgen wird immer härter: Die blonde Maggie wurde von Konkurrentin Kerstin gepiesackt. "Ich will den Jürgen für mich alleine", lautete die Kampfansage der renitenten Hofdame bei "Bauer sucht Frau". mehr »
Highlights aus Folge drei
28.10.2019
Die Landwirte geben alles, um ihre Hofdamen von sich zu überzeugen. Bei vielen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten klappt's, bei einem leider nicht. mehr »
"Bitte nicht heulen!" - Bio-Landwirt Sven bei "Bauer sucht Frau" kalt erwischt!
28.10.2019
Bei der Hofwoche prüften die Bauern, wie sich ihre Damen bei der täglichen Arbeit auf dem Feld und im Stall schlagen. Während eine Anwärterin ausgerechnet in High Heels Eindruck schinden wollte, fuhr die andere ohne Anzeichen von Ekel Gülle mit ihrem Bauern aus. Und ein Korb wurde auch verteilt. mehr »
Bekannt aus Staffel 12
25.10.2019
Wieder haben zwei Herzen dank "Bauer sucht Frau" ihren Weg vor den Traualtar gefunden. Bei Rinderzüchter Christian und seiner Barbara läuteten nach drei Jahren Beziehung nun die Hochzeitsglocken. mehr »
Bauer fand Frau: Und wieder läuten die Hochzeitsglocken ...
25.10.2019
Zum inzwischen 32. Mal in 15. Staffeln geht ein Paar aus der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" den Bund der Ehe ein: Bauer Christian gab seiner Barbara im kleinen Kreis das Ja-Wort. mehr »
Die Hofwoche ist gestartet
21.10.2019
Mit der zweiten Folge der 15. Staffel "Bauer sucht Frau" hat die Hofwoche begonnen. Die sorgte für positive und negative Überraschungen. mehr »
"Ist da was drin, was mal gelebt hat?" Ekel-Schock bei "Bauer sucht Frau"
21.10.2019
Ekelalarm! Bei der zweiten Folge von "Bauer sucht Frau" entdeckte Hofdame Anke ein merkwürdiges Objekt im Wohnzimmer von Biobauer Sven. Der kam in heftige Erklärungsnot. Unrund lief es auch bei Rinderzüchter Thomas. Er wollte Tiefkühl-Pizza auftischen, kapitulierte aber vor dem Ofen. mehr »
Starke Jubiläums-Quote bei "Bauer sucht Frau"
15.10.2019
Starkes Debüt für das Kultformat von RTL: "Bauer sucht Frau" gelang ein Staffel-Auftakt nach Maß. mehr »
Start der 15. Staffel
14.10.2019
In der mittlerweile 15. Staffel von "Bauer sucht Frau" dreht sich für die Landwirte wieder einmal alles um die große Liebe. So waren die ersten Begegnungen. mehr »
Schluck-Schocker beim Scheunenfest: Bauer Sven leert Gastgeschenk auf ex!
14.10.2019
"Bauer sucht Frau" ist zurück! In Staffel 15 verkuppelt Inka Bause wieder liebeshungrige Landwirte mit mutigen Frauen, die weder Stallgeruch noch gestotterte Sätze scheuen. Dieses Mal ist neben einem 2,11-Meter-Mann mit Schuhgröße 50 auch ein Alpakazüchter dabei. Und Sven, der Biere auf ex leert. mehr »
15. Staffel "Bauer sucht Frau" startet
14.10.2019
Die 15. Staffel von "Bauer sucht Frau" steht in den Startlöchern. Welchen Eindruck Moderatorin Inka Bause von den diesjährigen Kandidaten hat und was das Format von anderen Kuppelshows unterscheidet, verrät sie im Interview. mehr »
Staffelstart am 14. Oktober
07.10.2019
"Bauer sucht Frau" geht wieder los - und hat offenbar begehrte Männer im Gepäck. Die Single-Landwirte aus Staffel 15 scheinen es der Damenwelt mächtig angetan zu haben. mehr »
Zum Staffelstart
01.10.2019
Am 14. Oktober startet die neue Staffel "Bauer sucht Frau". Zum Staffelauftakt sprach Moderatorin Inka Bause im Interview mit dem "Extra"-Reporter Ralf Herrmann offen über ihr Liebesleben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14