Aktuelles Thema

Bauer sucht Frau

© RTL / Stefan Gregorowius
Bauer sucht Frau ist eine Doku-Soap des deutschen Fernsehsenders RTL, in der Landwirte einen Lebensgefährten suchen. Zunächst nahmen nur männliche Landwirte teil, in der fünften Staffel 2009 suchte RTL dann erstmals einen Mann für eine Bäuerin. In der neunten Staffel 2013 war eine Bäuerin auf der Suche nach einer Lebensgefährtin.
Sortieren nach
1 2 3 ... 19
"Jeden Tag fehlst Du mir": Inka Bause gedenkt ihrem verstorbenen Vater
01.12.2021
Die Musik von Inka Bauses verstorbenem Vater wird noch heute von vielen Menschen geliebt. Am Dienstag wäre der Komponist Arndt Bause 85 Jahre alt geworden. Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin gedachte seiner mit berührenden Worten. mehr »
Großes Wiedersehen zum Staffelfinale
30.11.2021
Beim großen Wiedersehen zum Abschluss der 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" herrschte bei vielen Paaren dicke Luft. Drei Pärchen haben sich dennoch gefunden, andere trafen ihre Partnerinnen im zweiten Anlauf indirekt über die Show. Und es gab eine bisher einmalige Konstellation. mehr »
"Bauer sucht Frau": Inka Bause knöpft sich Bauer Dirk vor - der pfeift auf ihren Rat
30.11.2021
Peter, Mathias und Nils sind seit "Bauer sucht Frau" keine Singles mehr. Beim großen Wiedersehen turteln sie verliebt mit ihren Hofdamen. Ein anderer Bauer bekommt von Moderatorin Inka Bause dringend benötigte Nachhilfe in Sachen Liebe. mehr »
Inka Bauses Bauern sind im Liebesrausch - nur einer wird herb enttäuscht
30.11.2021
Bei "Bauer sucht Frau" enden viele Hofwochen im Liebensrausch. Auch Olaf will mit Bettina "den Rest des letzten Lebensdrittels" verbringen, doch die Bayerin glaubt: "Unser Glück haben wir nicht gefunden!" Bildershow: So enden die Hofwochen >> mehr »
Die Hofwochen enden
29.11.2021
Zum Ende der Hofwoche heben auf allen Höfen die viel zitierten Schmetterlinge ab - wenn auch bei manchen Paaren nur einseitig. Ob "I mog di" oder "Ich liebe dich" - gewichtige Worte fallen in der vorletzten Folge. mehr »
Solo für Weiss, Bauer sucht Frau, ...
29.11.2021
In "Solo für Weiss" (ZDF) muss die Ermittlerin Nora Weiss den Selbstmord ihres Chefs verkraften. Bei "Bauer sucht Frau" (RTL) stehen die letzten Hofwochen an und in "Die purpurnen Flüsse" (ZDF) geschieht ein Doppelmord während eines heidnischen Festivals. mehr »
"Bauer sucht Frau": Nach romantischer Pleite versucht es Nils nun mit Stinkekäse
24.11.2021
Liebe geht bekanntlich durch den Magen - aber übertreiben es die Bauern mit ihren deftigen Experimenten womöglich? Rundum zufrieden zeigen sich Peter und Kerstin sowie Eyleen und Matze. Beide Paare kommen sich immer näher. Auf ein Happy End hofft Bauer Nils auch mit "Ersatzfrau" Vanessa. Bildershow: Romantik und Verzweiflung auf den Höfen >> mehr »
Er ist für sie eine "Zehn von Zehn"
23.11.2021
Bei Peter und Kerstin ist die Hofwoche vorbei, sie schwärmt in höchsten Tönen von ihrem Bauern - und nimmt ihn gleich mit nach Hause. Nils bekommt derweil eine zweite Chance und Olaf sowie Bettina erzählen sich ihre traurigen Schicksale. mehr »
"Ist halt so!" - Nils serviert schluchzende "Bauer sucht Frau"-Hofdame eiskalt ab
23.11.2021
Viel los bei "Bauer sucht Frau": Biobauer Mathias gefällt der Anblick seiner Hofdame im Bikini, Nils serviert seine Auserwählte eiskalt ab und Peter sucht beim Golf den Körperkontakt. Bildershow: Tränen, Küsse und zarte Annäherungen >> mehr »
Nächste Enttäuschung
22.11.2021
Während es für Peter und seiner Auserwählten Kerstin nicht besser laufen könnte, will der Funke bei Nils und seiner Hofdame einfach nicht überspringen. Enno und Olaf stehen dagegen erst am Anfang ihrer Hofwoche. mehr »
"Werden ihn nie vergessen"
19.11.2021
Der aus "Bauer sucht Frau" bekannte Hühnerbauer Günter aus Thüringen ist tot. Er ist an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. mehr »
Zweite Hofdame, gleicher Fehler: Selbstverliebter Schafhalter vergrault die nächste Frau
17.11.2021
Da ist wohl jemand unbelehrbar: Schafhalter Dirk läuft nach "Bauer sucht Frau"-Hofdame Saskia auch die zweite Frau davon - und wieder hat der 24-Jährige es selbst verbockt. Bei Jungbauer Peter und seiner Kerstin läuft es hingegen bestens: Am Badesee küssen sie sich zum ersten Mal. mehr »
Es gibt aber den ersten Kuss
16.11.2021
Auch seine zweite Chance scheint Dirk nicht zu nutzen. Mit seiner neuen Hofdame Sophie gibt es auch schon Ärger. Zwischen Peter und Kerstin kommt es nach einer "sexy Carwash"-Aktion zum ersten Kuss. mehr »
Vierbeinige Liebestöter bei "Bauer sucht Frau": "Torsten ist eifersüchtig auf die Hunde!"
16.11.2021
Was für ein Hundeleben! Rinderhalter Torsten will die Zweisamkeit mit seiner Karin ohne deren tierischen Anhang genießen. Da ist Ärger vorprogrammiert ... mehr »
Björn fällt eine Entscheidung
15.11.2021
Björn hat weiter ein Luxusproblem: Zwei Frauen auf seinem Hof, die sich auch noch super verstehen. Bei Mathias gibt es hingegen Spannungen zwischen den beiden Kandidatinnen. Und Torsten ist auf zwei Hunde eifersüchtig. mehr »
"Das hat mich menschlich verletzt": Schafzüchter Dirk schlägt Hofdame in die Flucht
10.11.2021
Schafzüchter Dirk stand in der Hofwoche von "Bauer sucht Frau" plötzlich alleine da - ein unbedachter Spruch hatte Saskia aus dem Haus getrieben. Pferdewirtin Lara und ihre Melanie befanden sich ebenfalls am Scheideweg. Nur bei Imker Hubert lief es rund: Nicht nur die Bienen schwärmen für Andrea ... Bildershow: Wechsel-Spiel auf dem Hof >> mehr »
Nächster freiwilliger Rückzug
09.11.2021
Zwei Bauern haben weiter die Wahl zwischen zwei Frauen, was für Björn so langsam zur Qual wird. Ein Teilnehmer hat andere Probleme: Er steht zum Ende der neuen Folge von "Bauer sucht Frau" mit leeren Händen da. mehr »
"Bauer sucht Frau": Lara erwischt ihre Bewerberinnen im selben Schlafzimmer
09.11.2021
Zügellos auf dem Pferdehof? Bei einem Überraschungsbesuch macht "Bauer sucht Frau"-Pferdewirtin Lara eine erstaunliche Entdeckung: Ihre Hofdamen schlafen in einem Zimmer ... Bildershow: Liebes-Chaos auf dem Pferdehof >> mehr »
Freiwillige Abreise bei der Pferdewirtin
08.11.2021
In der dritten Folge von "Bauer sucht Frau" müssen sich die Kandidatinnen in der Hofwoche beweisen. Eine Frau zieht bereits die Reißleine. mehr »
Inka Bause über Berliner Mietmarkt: "Unfassbar, was hier versäumt wurde"
07.11.2021
Akute Wohnungsnot ist in vielen deutschen Städten allgegenwärtig. Doch warum ausgerechnet die Bundeshauptstadt besonders getroffen ist, das verriet die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin und Wahl-Berlinerin Inka Bause nun in einem Interview. mehr »
Von wegen einsame Bauern-Herzen: Die Wahrheit über die Landliebe
07.11.2021
Seit 1. November läuft die 17. Staffel "Bauer sucht Frau" bei RTL. Zehn Folgen lang begleitet Inka Bause Landwirte und eine Pferdewirtin, die sich auf die besondere Suche nach ihrer Traumfrau einlassen. Doch stimmt das wirklich: Auf dem Land, da gibt's keine Partnerin? mehr »
Bauer Enno lässt seine Hofdamen stehen - und schnappt sich die Frau eines anderen Bauern
02.11.2021
Das geht ja gut los: Ostfriese Enno findet bei "Bauer sucht Frau" (RTL) seine auserwählten Damen doch nicht so dolle. Die Hofwoche verbringt er dennoch nicht allein. Sunnyboy Björn muss sich wiederum zwischen fünf Frauen entscheiden. Bildershow: Drama noch vor der Hofwoche >> mehr »
Der zweite Teil vom Scheunenfest
02.11.2021
Es war eine schwere Geburt, aber nun haben alle Bauern die Frauen für die Hofwoche ausgewählt. Beim Scheunenfest gab es bis zuletzt überraschende Wendungen - und erste Tränen flossen. Für den begehrtesten Bauern Björn enden die Entscheidungsschwierigkeiten auch auf seinem Hof nicht. mehr »
Irrer Vegan-Eklat bei "Bauer sucht Frau": Weil er Fleisch isst, floh sie vom Scheunenfest
01.11.2021
Ich glaub, mein Schwein pfeift! Ferkelzüchter Hubert bekommt einen Korb von seiner veganen Bewerberin. Mit einem solchen Eklat ist noch keine "Bauer sucht Frau"-Staffel gestartet ... mehr »
17. Staffel startet
01.11.2021
Am 1. November feiert Inka Bause den 17. Staffelstart von "Bauer sucht Frau". Worauf sich die Moderatorin in den neuen Folgen am meisten freut und wann sie ihren TV-Abschied plant, verrät sie im Interview. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 19