Aktuelles Thema

Beatrice Egli

Sortieren nach
1 2 3
Beatrice Egli: Großer Auftritt in RTL-Serie
13.12.2018
Die tägliche RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" bekommt Besuch von einem Schlagerstar ... mehr »
Schlag den Star, Arlo & Spot, ...
08.12.2018
Bei "Schlag den Star" (ProSieben) treten Sarah Lombardi und Eko Fresh gegeneinander an. Matt Damon gerät als Agent ohne Gedächtnis in die "Bourne Verschwörung". Später ist im "Hotel Verschmitzt" (RTL) Improvisationstalent gefragt. mehr »
Beatrice Egli: Sie wurde ungewollt zur "Baywatch"-Nixe
06.12.2018
Hinein ins kühle Nass: Beatrice Egli ging Isabel Varell auf den Leim und avanciert zur legitimen Nachfolgerin von Pamela Anderson. mehr »
Beatrice Egli: "Ich stehe auf Natürlichkeit!"
22.10.2018
Stars befinden sich ständig auf dem Präsentierteller und hängen Schönheitsidealen hinterher. Nicht so Sängerin Beatrice Egli: Sie steht zu ihrem Körper und setzt auf Natürlichkeit. mehr »
Start am 28. Oktober in Regensburg
19.10.2018
Schlagersängerin Beatrice Egli geht bald wieder auf Tour. Dass ihr das jetzt schon den Schlaf raubt und was sie gegen den Schlafmangel macht, verrät die Schweizerin im Interview. mehr »
Nach 28 Jahren
25.09.2018
Nach 28 Jahren und einer privaten Tragödie: Die Schweizer Kult-Moderatorin Paola Felix kehrt ins Fernsehen zurück. mehr »
Interview zum neuen Album
15.03.2018
Beatrice Egli ist überzeugter Single. Kann sie sich trotzdem vorstellen, mal zu heiraten? Die Antwort darauf hat sie im Interview gegeben. mehr »
Auftritt der Schlager-Giganten
27.02.2018
Am Samstag startet die "Schlagernacht des Jahres" in Hannover in die Saison 2018. Mit dabei sind natürlich wieder Stars wie Vanessa Mai, Maite Kelly, Mickie Krause, Jürgen Drews oder auch Marianne Rosenberg. Doch was macht für die Schlager-Giganten eigentlich den Reiz dieser Eventreihe aus? mehr »
Sie spielt sich selbst
08.01.2018
Sängerin Beatrice Egli ist ab Februar auch als Schauspielerin vor der Kamera zu sehen. Der Schlagerstar hat eine Gastrolle in der Telenovela "Sturm der Liebe" ergattert. mehr »
Die wichtigsten Konzerte
03.01.2018
Der Konzert-Kalender für 2018 füllt sich unaufhaltsam und bereits jetzt werfen einige große Events ihren Schatten voraus. Das sind die Tourneen, auf die wir uns am meisten freuen. mehr »
Alles für den guten Zweck
24.11.2017
Was tun Promis nicht alles für den guten Zweck? 23 Stars stellen sich bei "Ninja Warrior Germany" dem knallharten Hindernis-Parcours. Wer alles dabei ist, verraten wir hier. mehr »
Nach der Trennung von Vanessa Mai
08.11.2017
Vom Chart-Hit bis zum Album: Modern-Talking-Mastermind und "DSDS"-Urgestein Dieter Bohlen hat schon zahlreichen Künstlern zu ihren Musikerfolgen verholfen. mehr »
Für den guten Zweck
26.10.2017
Die Sport-Show "Ninja Warrior Germany" kommt zurück. Dieses Mal als Prominenten-Spezial mit 23 bekannten Gesichtern aus Sport, TV und Musik. Sie kämpfen für den guten Zweck. mehr »
Neue Schlager-Sendung geplant
25.06.2017
Sie feiert bald ihr ZDF-Comeback: Michelle Hunziker soll im August eine große Schlagershow am Timmendorfer Strand moderieren. mehr »
"Mega-Hits" zur "Mega-Show"
19.05.2017
Dieter Bohlen wird am Samstag bei RTL mit einer eigenen Primetime-Show geehrt. Passend dazu gibt es seit heute ein neues Album des Poptitans. mehr »
Sendung am 20. Mai
11.04.2017
Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten deutschen Produzenten und Kult-Juror bei RTL. Der Sender widmet dem Pop-Titan im Mai eine eigene Primetime-Show. mehr »
Auftritt mit Klubbb3
15.02.2017
Florian Silbereisen hatte am Valentinstag einen Auftritt mit seiner Band Klubbb 3. Doch wo war Helene Fischer? mehr »
Schlagerstar litt an Herzmuskelschwäche
14.06.2016
Im Spätsommer 2015 hatte Matthias Reim noch viel vor, doch seine Gesundheit machte ihm auf dramatische Weise einen Strich durch die Rechnung. Nun beschreibt der Schlagersänger, wie er seine Krankheit erlebte. mehr »
"Wir bleiben im Gespräch"
10.06.2016
Beatrice Egli hat vorerst ausgeträumt. Ihre ARD-Sendung "Die große Show der Träume" wurde abgesetzt. Die Unterhaltungschefin des BR hat nun die genauen Gründe für das Aus dargelegt. mehr »
Deutschland und Frankreich vorn
10.06.2016
Am heutigen Freitag startet die Europameisterschaft in Frankreich. Höchste Zeit also, seine Tipps abzugeben. Auf diese Teams setzen die Promis. mehr »
Schlechte Quote
10.06.2016
Rückschlag für Beatrice Egli: Die ARD hat "Die große Show der Träume" abgesetzt. Für Fans gibt es dennoch einen Lichtblick. mehr »
Von Müller bis Podolski
09.06.2016
Thomas Müller gehört zu den beliebtesten Nationalspielern der Deutschen. Auch bei den Promis hat der sympathische Bayer einen Stein im Brett. mehr »
Sängerin weiter auf der Erfolgsspur
02.06.2016
Das Leben von Beatrice Egli hat sich seit ihrem "DSDS"-Sieg 2013 rasant verändert. Im Interview spricht die Schlagersängerin über ihr aufregendes Leben, das neue Album und den Zusammenbruch von Matthias Reim in ihrer TV-Show. mehr »
Tiefer Schock für Moderatorin
25.05.2016
Beatrice Egli zeigt sich auch heute noch geschockt von dem Moment, als Matthias Reim bei der Aufzeichnung ihrer TV-Show auf der Bühne zusammenbrach. Was ihr in den dramatischen Sekunden genau durch den Kopf ging, hat sie nun verraten. mehr »
Es geht ihm wieder gut
22.05.2016
Entwarnung bei Matthias Reim! Der Sänger hat sich von seinem Zusammenbruch erholt und wird ab Juli wie geplant seine Konzerte spielen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Absage für Eddie Redmaynemehr
Tweet des Tages
The Rock trifft auf Mary Poppinsmehr