Aktuelles Thema

Benedict Cumberbatch

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Nachfolger von Daniel Craig: So wird nach dem neuen Bond gesucht
22.09.2021
In wenigen Tagen startet der neue James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" in den Kinos - letztmalig mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Die Gerüchteküche um seinen Nachfolger brodelt schon seit Monaten. Nun gab eine Casting-Direktorin Einblicke in die schwierige Suche. mehr »
Größenwahn und Ungerechtigkeit: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
17.09.2021
"Black Widow", "Oktoberfest 1900" und "Der Mauretanier": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Größenwahn und Ungerechtigkeit: Das sind die DVD-Highlights der Woche
17.09.2021
"Black Widow", "Oktoberfest 1900" und "Der Mauretanier": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Filmfest Venedig
12.09.2021
Beim Filmfest Venedig gewinnt "L'événement" von Audrey Diwan die höchste Auszeichnung. Auch sonst werden bei dieser Preisverleihung viele Frauen ausgezeichnet. mehr »
Von Spider-Man bis Deadpool: So geht's mit den Marvel-Helden im Kino weiter
04.09.2021
Im Juli läutete Disney Phase vier im Marvel-Universum ein. Welche Comic-Verfilmungen noch geplant sind, verrät der Überblick. mehr »
Filmfestspiele von Venedig
03.09.2021
Wow-Moment auf dem roten Teppich: Am Donnerstagabend sprach ganz Venedig über Kirsten Dunst und ihren glamourösen Gothic-Look-Auftritt zur Premiere ihres neuen Films. mehr »
78. Ausgabe startet am 1. September
01.09.2021
Zum 78. Mal werden vom 1. bis 11. September die Filmfestspiele von Venedig steigen. Hier alle Infos zum stargespickten Event. mehr »
Benedict Cumberbatch kreiert Multiversen
24.08.2021
Kurz nach einem Leak ist der erste Trailer zu "Spider-Man: No Way Home" auch offiziell online. Der Clip zeigt die Rückkehr von altbekannten Schurken, auf andere Spider-Men als Tom Holland warten die Fans aber vergeblich. mehr »
Peter Parker ist zurück: Erster Trailer zu "Spider-Man: No Way Home" veröffentlicht
24.08.2021
In "Spider-Man: No Way Home" geben sich die Superschurken die Klinke in die Hand. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht - nur wenige Tage nach einem Leak in den sozialen Medien. mehr »
Ihre Familie war bei ihr
12.08.2021
Die britische Schauspielerin Una Stubbs ist tot. Sie ist im Alter von 84 Jahren im Kreise ihrer Familie verstorben. Bekannt war sie unter anderem aus der Serie "Sherlock". mehr »
"Dune" und weitere
26.07.2021
Die Filmfestspiele von Venedig finden in diesem Jahr vom 1. bis 11. September statt. Nun ist bekannt, welche Filme gezeigt und in das Rennen um den Goldenen Löwen gehen werden. mehr »
Gute Nachrichten für Marvel-Fans: "Loki" bekommt eine zweite Staffel
14.07.2021
Der Gott des Schabernacks bleibt Serienheld. Das hat nun eine kurze Szene der sechsten Episode von "Loki" verraten. mehr »
Besuch an Tag neun
07.07.2021
Der "Phantastische Tierwesen"-Star Eddie Redmayne und seine Ehefrau Hannah haben in eleganten Outfits das Tennisturnier in Wimbledon besucht. Das Ehepaar stimmte dabei seine Looks farblich ab. mehr »
Wer erkennt alle Stars?
06.07.2021
Beim prestigeträchtigen Tennisturnier von Wimbledon fiel Benedict Cumberbatch mit einem eleganten, sommerlichen Outfit auf. Der Schauspieler war aber nicht der einzige Star, der sich auf der Tribüne zeigte. mehr »
Mit Oscargewinnern und Blockbustern: Nach acht Monaten Corona-Pause ist das Kino zurück
01.07.2021
Am 1. Juli öffnen bundesweit die Kinos - mit Dutzenden neuen Filmen, aber auch mit der bangen Frage nach der Zukunft der Branche: Haben die Filmtheater in Zeiten von Corona und Netflix noch eine Chance? mehr »
Milla Jovovich auf Monsterjagd: Das sind die Kino-Highlights der Woche
01.07.2021
"Monster Hunter", "Judas and the Black Messiah", "Conjuring 3", "Ich bin dein Mensch", "Catweazle" und "Der Spion": Das sind die Kino-Neustarts am 1. Juli. mehr »
Kinostart am 1. Juli
30.06.2021
"Der Spion" erzählt eine fesselnde und auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte aus dem Kalten Krieg. Benedict Cumberbatch brilliert in Dominic Cookes Thriller als gewöhnlicher Geschäftsmann, der vom MI6 angeheuert wird. mehr »
"A Quiet Place 2" bis "Proxima"
10.06.2021
Endlich kehrt es zurück, das so bitter vermisste Kino. Noch im Juni sollen einige vielversprechenden Filme Sinnbild dieses Comebacks werden. mehr »
Jodie Foster gegen Benedict Cumberbatch: Das sind die Kino-Neustarts der Woche
10.06.2021
"Der Mauretanier", "What Lies Below" und "May, die dritte Frau": Das sind die Kino-Neustarts ab 10. Juni. mehr »
Summer-Special vom 9. bis 20. Juni
09.06.2021
Am 9. Juni startet das Corona-konforme Summer-Special der Berlinale 2021. Diese Filmhighlights werden ab jetzt in 16 Freiluftkinos gezeigt. mehr »
"Doctor Strange": Kevin Feige gesteht Fehler bei der Besetzung von Tilda Swinton ein
23.05.2021
Die Besetzung von Tilda Swinton in der Rolle einer tibetanischen Magierin in "Doctor Strange" löste 2016 einen Sturm der Entrüstung aus. Der Chef der Marvel Studios, Kevin Feige, gestand nun in einem Interview Fehler beim Casting ein. mehr »
"Verletzend und rassistisch": Morrissey wütet nach Satire gegen die "Simpsons"-Macher
19.04.2021
"Die Simpsons" haben den britischen Sänger Morrissey in einer neuen Folge aufs Korn genommen. Der frühere Frontmann der Smiths zürnt wegen einer Rassismus-Unterstellung. Und weil sein Bauch fülliger dargestellt wird, als er es in Wahrheit je war. mehr »
Kremlkritiker
18.04.2021
Seit rund zweieinhalb Wochen ist der Kremlgegner Nawalny im Hungerstreik. Ärzte sind ernsthaft besorgt. Seine Unterstützer warnen, der 44-Jährige schwebe in Lebensgefahr. mehr »
Brief an Putin
17.04.2021
J.K. Rowling, Benedict Cumberbatch und Herta Müller gehören zu den mehr als 70 Unterzeichnern eines Briefs an Russlands Präsidenten Putin. Darin fordern sie medizinische Hilfe für Nawalny. mehr »
Basiert auf Thriller-Klassiker
10.04.2021
"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird die Hauptrolle in einer Netflix-Thrillerserie übernehmen. "The 39 Steps" basiert auf einem Romanklassiker, der bereits als Hitchcock-Film zu sehen war. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9