Aktuelles Thema

Benedict Cumberbatch

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Wer verfilmt den zweiten Teil?
06.02.2020
Wer ersetzt Scott Derrickson? "Spider-Man"-Mastermind Sam Raimi soll ein heißer Kandidat für den Regie-Posten bei "Doctor Strange 2" sein. mehr »
Dieser Mann kann einem alles verkaufen: Benedict Cumberbatch ist Mr. Brexit
29.01.2020
So tiefgründig und brillant wurde der Brexit noch nie analysiert. Das gefeierte englische TV-Drama "Brexit: The Uncivil War" gibt es nun auch auf Deutsch bei einem hiesigen Streamingdienst zu sehen. mehr »
Der große Oscar-Favorit?
15.01.2020
Mit dem Kriegsdrama "1917" von Regisseur Sam Mendes läuft am 16. Januar einer der größten Oscar-Favoriten und ein Pflichttermin für Cineasten in den deutschen Kinos an. mehr »
Hauptpreis für explosiven Oscarfavoriten
10.01.2020
Nach dem Gewinn bei den Golden Globes kann Sam Mendes' Kriegsdrama den nächsten großen Erfolg verbuchen. Bei den Hollywood Critics Association Awards wird "1917" erneut als "Bester Film" ausgezeichnet und avanciert somit endgültig zum Hauptanwärter auf den Top-Oscar 2020 - so stehen die Chancen. mehr »
Scott Derrickson steigt aus
10.01.2020
Der kommende Comic-Blockbuster "Doctor Strange: In the Multiverse of Madness" hat seinen Regisseur verloren - wegen "kreativer Differenzen". mehr »
Bond, Bad Boys, Top Gun, ...
01.01.2020
Eine Abschiedsparty für 007, alte Männer in schnellen Kisten, Sandwürmer, böse Jungs und eine wunderbare Frau: Auf diese Filme dürfen sich Kinogänger 2020 freuen. mehr »
Biopic über Louis Wain
29.08.2019
Der Maler Louis Wain war vor allem für seine Katzenbilder bekannt. Jetzt spielt Benedict Cumberbatch den Exzentriker in einem Biopic, das derzeit gedreht wird. mehr »
Biopic über Louis Wain
24.07.2019
Der Maler Louis Wain war vor allem für seine Katzenbilder bekannt. Jetzt spielt Benedict Cumberbatch den Exzentriker in einem Biopic. mehr »
"The Falcon and the Winter Soldier"
22.07.2019
"The Falcon and the Winter Soldier" heißt eine neue Serie mit den beliebten Marvel-Figuren. Mit dabei sein wird auch Daniel Brühl. Auf der Comic-Con gab es aber noch weitere sensationelle Ankündigungen. mehr »
Als Tochter von Idris Elbas Charakter
11.07.2019
Im Herbst beginnen die Dreharbeiten zum neuen "Suicide Squad"-Film. Nun wurde angekündigt, dass Nachwuchsstar Storm Reid ein Teil davon ist. Sie spielt die Tochter der Figur von Idris Elba. mehr »
Tatort, Sherlock, ...
10.06.2019
Im Kölner "Tatort" (Das Erste) geschieht ein Polizistenmord. "Sherlock" (ONE) riskiert alles, um einen Erpresser zu überführen und später zweifelt das "Tatort"-Team aus Münster (rbb) am Selbstmord eines Reitlehrers. mehr »
BAFTA-Fernsehpreis 2019
13.05.2019
Benedict Cumberbatch hat am Sonntag beim britischen Fernsehpreis triumphiert. In seiner Dankesrede bedankte er sich nicht nur bei seinen Produzenten - er hatte auch ein paar rührende Worte für seine Ehefrau Sophie Hunter dabei. mehr »
Der Marvel-Fahrplan
02.05.2019
In den Kinos schlagen die Avengers in "Endgame" gerade ihre letzte Schlacht. Doch das Marvel Cinematic Universe ist mitnichten am Ende. Eine ganze Kohorte an Superhelden wartet bereits auf ihren Einsatz in "Phase 4". mehr »
"Avengers: Endgame"
24.04.2019
Entweder tot oder am Boden zerstört: Von Marvels Superhelden blieb nach "Avengers: Infinity War" nicht viel übrig. Aber aufgeben kommt nicht infrage, außerdem gibt die Ersatzbank noch einiges her: Und so kann sich Völkermörder Thanos schon mal auf ein saftiges "Endgame" gefasst machen. mehr »
TV-Tipps
18.04.2019
Auch in diesem Jahr gibt's Ostern ein Wiedersehen mit Klassikern wie "Die zehn Gebote" und "Die Bibel". Blockbuster-Enthusiasten müssen sich hingegen mit einem schmalen Angebot begnügen - Neues wird kaum geboten. Das Feiertags-Angebot kann sich trotzdem sehen lassen. mehr »
"Skyfall"-Regisseur zieht in den Krieg
28.03.2019
Bond-Regisseur Sam Mendes gibt mit "1917" ein persönliches Debüt: Zum ersten Mal zeichnet er nicht nur für die Regie, sondern gleichzeitig für das Drehbuch verantwortlich. mehr »
Amal Clooney: Ein eigener Award mit Prinz Charles' Hilfsorganisation
20.03.2019
Amal Clooney gehört ab sofort zum illustren Kreis der Promis, die Prinz Charles bei seiner Wohltätigkeitsarbeit helfen. mehr »
Der Comicfilm-Fahrplan
18.03.2019
Nicht alle Helden von "Avengers: Endgame" schaffen es in Marvels "Phase 4" - allerdings wohl mehr als erwartet, wie dieser Fahrplan zeigt. mehr »
Physik-Popstar und "Star Trek"-Fan
14.03.2019
Vor einem Jahr starb mit Stephen Hawking (1942 - 2018) einer der klügsten Köpfe unserer Zeit. Doch wer war der Physiker im Rollstuhl wirklich? Diese Dinge wussten Sie vielleicht noch nicht über ihn. mehr »
Für den guten Zweck
13.03.2019
Von Krise oder Trennung keine Spur: George Clooney und seine Ehefrau Amal brachten mit einem gemeinsamen Auftritt im Buckingham Palast alle Gerüchte zum Schweigen. mehr »
Der geborene Satan! Benedict Cumberbatch spricht in 'Good Omens' den Teufel
15.02.2019
Benedict Cumberbatch wird demnächst in der Amazon-Serie 'Good Omens' zu hören sein. Sherlock Holmes, Doctor Strange oder Patrick Melrose - Benedict Cumberbatch (42) hat bereits mit den verschiedensten Rollen eindrucksvoll seine Wandelbarkeit bewiesen. mehr »
Sequel mit Benedict Cumberbatch
12.12.2018
"Doctor Strange 2" ist beschlossene Sache. Neben Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch kehrt auch Scott Derrickson als Regisseur zurück. Er inszenierte bereits den ersten Marvel-Streifen. mehr »
Auch Jessica Chastain sprach vor
21.11.2018
Seine Fans lieben Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes oder Doctor Strange. Fast hätte er als sexy Vampir sein Unwesen getrieben. mehr »
Von den "Sherlock"-Machern
16.10.2018
Die nächste berühmte Literaturfigur bekommt eine Serie: Die "Sherlock"-Macher arbeiten derzeit an einer Umsetzung zu "Dracula". mehr »
Die Schwedin wird 30 Jahre alt
03.10.2018
Gerade einmal 30 Jahre ist Alicia Vikander nun alt. Was sie vor allem in den vergangenen fünf davon geleistet hat, sucht seines Gleichen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8