Aktuelles Thema

Bon Jovi

Sortieren nach
1 2 3
"It's My Life": Bon-Jovi-Song eine Milliarde Mal geklickt
02.07.2021
Über 20 Jahre nach Erstveröffentlichung ist "It's My Life" immer noch ein großer Hit - nun hat der Track auf YouTube sogar die Milliarden-Marke geknackt. mehr »
Sie wird 75 Jahre alt
20.05.2021
Popikone Cher wird 75 Jahre alt. Die Sängerin hat sich mit den Jahren den Nimbus der Zeitlosigkeit erworben. So gelang ihr das. mehr »
Videoanruf im Krankenhaus
22.01.2021
Herzogin Kate hat Krankenhausmitarbeitern gedankt - für ihre "mutigen, starken und freundlichen Taten" während der Coronavirus-Pandemie. mehr »
Ersatzlos gestrichen
22.04.2020
Er sei "tieftraurig, diesen Schritt gehen zu müssen", erklärt Udo Lindenberg. Der Musiker hat wegen der Corona-Pandemie seine Tour abgesagt. mehr »
Er bleibt gelassen
22.03.2020
David Bryan, Keyboarder der Erfolgsband Bon Jovi, wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Bei Instagram gibt er seinen Fans ein Update zu seinem Gesundheitszustand. mehr »
Im Studio der Beatles
28.02.2020
Offiziell ist Jon Bon Jovi in London, um mit dem "Invictus Games"-Chor seinen Hit "Unbroken" neu aufzunehmen. Nun zeigt ihn ein Instagram-Video im Studio mit Prinz Harry. mehr »
Gemeinsamer Abend in der Bar
28.02.2020
Jon Bon Jovi bringt die Bayern-Spieler ein klein wenig in die Bredouille: Laut seinen Aussagen griffen sie in einer Hotel-Bar einen Abend vor dem Chelsea-Sieg zu Whiskey und Bier. mehr »
Aufnahmen in London
21.02.2020
In der nächsten Woche treffen sich Jon Bon Jovi und Prinz Harry in London. Vorab veröffentlichte der Royal nun einen Fake-Chat mit dem Rockstar inklusive einer witzigen und zugleich bemerkenswerten Aussage... mehr »
Rückkehr nach Großbritannien
20.02.2020
Ab April arbeiten Harry und Meghan nicht mehr für die Royals. Bis dahin nehmen sie aber noch einige Termine im Auftrag der Queen wahr. mehr »
Die wichtigsten Konzerte im Überblick
04.01.2019
Eher sanfte Töne von Ed Sheeran, tanzbarer Pop von Ariana Grande oder doch lieber harte Riffs von Metallica? Auch in diesem Jahr machen zahlreiche Künstler auf ihrer Tour in Deutschland halt. Auf diese freuen wir uns besonders. mehr »
Mokka X, CX-3, 2008 und Captur im Vergleich
25.09.2017
Opel hat den Mokka überarbeitet und ihm ein zusätzliches X im Namen spendiert. Zum Test treten an Opel Mokka X 1.6 CDTI gegen Mazda CX-3 Skyactive-D 105, Peugeot 2008 BlueHDi 120 und Renault Captur dCi 110. mehr »
Von Null auf die Eins
24.02.2017
Gegen internationale und ausgesprochen namhafte Konkurrenz hat sich Philipp Poisel durchsetzen und die Chartspitze erobern können. Von Platz drei grüßt hingegen eine Austro-Pop-Legende. mehr »
Die wichtigsten Konzerte
03.01.2017
Der Tour-Kalender für 2017 füllt sich immer weiter. Und eins ist jetzt schon sicher: Dieses Jahr wird musikalisch gesehen, wieder ein ganz Großes. Das sind die wichtigsten Tourneen. mehr »
"This House Is Not For Sale"
04.11.2016
Heute melden sich Bon Jovi mit ihrem 14. Album "This House Is Not For Sale" zurück. Der erste Longplayer nach dem Ausstieg von Gründungsmitglied und Co-Songwriter Richie Sambora. Erwartet uns eine stilistische Neuerfindung? mehr »
Bügelcabrio geadelt zum Sportwagen
14.06.2016
Das Sportabzeichen GTS ändert zwar nichts am Standing des Targa innerhalb der 911-Familie – sehr wohl aber an seiner Wahrnehmung. Fahrbericht der Topversion des Kultcabrios. mehr »
Interview mit der Österreicherin
23.05.2016
Christina Stürmer verrät, was hinter ihrem Titel "Seite an Seite" steckt und für wen ihr Herz bei der Fußball-EM schlägt. mehr »
Lifestyle-Label "Rockstar Baby"
18.05.2016
Genug von klassischer Babymode: Im Interview verrät Bon-Jovi-Drummer Tico Torres, warum er jetzt selbst zum Designer wird und wie er so endlich Schwung in die Welt der Kleinen bringt. mehr »
Ersatz für Franziska Traub
31.03.2016
Jetzt steht es fest: Ulli Potofski schwingt am Freitag wieder das Tanzbein! Er ersetzt die verletzte Franziska Traub bei "Let's Dance", wie RTL bekannt gab. Zuvor wurde spekuliert, dass Niels Ruf nachrücken könne, doch der Moderator bekommt keine Chance mehr. mehr »
Endlich auf dem Weg zum Klassiker
26.02.2016
Lange genug her ist es inzwischen und der BMW konnte ja auch nichts dafür. Allmählich rehabilitiert sich der offene E30. Aber er war nun mal das Auto der anderen. Und diese anderen galt es zu meiden. mehr »
Neil Young und Co. vor 26.000 Besuchern
20.09.2015
Eines der dienstältesten Charity-Konzerte feierte ein Jubiläum: Farm Aid machte 30 Jahre voll. Mit dem Event setzen sich Willie Nelson, Neil Young, John Mellencamp und Dave Matthews für die Belange der kleinen Farmer und gegen die Auswüchse der Agrarindustrie ein. mehr »
Lemmy erstmals auf Platz eins
04.09.2015
Zum 40-jährigen Jubiläum erhalten Lemmy Kilmister und seine Motörhead-Kollegen ein besonderes Geschenk. In den Offiziellen Deutschen Charts setzen sich die Briten erstmals an die Album-Spitze. Wegen "Aktion Arschloch" feiert auch "Schrei nach Liebe" von den Ärzten einen Erfolg. mehr »
Schmutziger Rosenkrieg mit Ex
07.05.2015
Rockmusiker Richie Sambora und seine Ex-Freundin Nikki Lund bekriegen sich mit harten Bandagen. Direkt mit dem Tod bedroht hat der Gitarrist seine Ex aber wohl doch nicht. mehr »
Bon Jovi-Gitarrist unter Beschuss
04.04.2015
Was steckt hinter den Vorwürfen? Bon Jovi-Rocker Richie Sambora soll angeblich seine Ex-Freundin geschlagen und sie mit dem Tode bedroht haben. mehr »
Zum fünften Todestag von John Forsythe
01.04.2015
In den 80er Jahren war "Denver Clan" Kult. Wir verraten, was aus den Schauspielern von damals wurde! mehr »
Electro-Duo veröffentlicht zweites Album
13.03.2015
Das Electro-Duo Tubbe entzieht sich jeglichen Kategorien - und das ist gut so. Mit spot on news haben sich Steffi Jakobs und Klaus Scheuermann über den Spaß an Wortspielen und das chaotisch-schöne Leben in Berlin unterhalten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3