Aktuelles Thema

Brian Austin Green

Sortieren nach
1 2 3
Nach Trennung von Megan Fox
12.01.2021
Nach einem gemeinsamen Urlaub brodelte die Gerüchteküche. Jetzt machen Schauspieler Brian Austin Green und Profitänzerin Sharna Burgess ihre Liebe mit einem Kussfoto auf Instagram offiziell. mehr »
Gemeinsamer Urlaub
28.12.2020
Sind Schauspieler Brian Austin Green und die Profitänzerin Sharna Burgess ein Paar? Neue Bilder heizen die Gerüchteküche zumindest an. mehr »
Megan Fox reicht Scheidung ein
26.11.2020
Das Tischtuch zwischen Megan Fox und ihrem langjährigen Ehemann Brian Austin Green ist endgültig zerschnitten: Die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht. mehr »
Seit 2004 ein On-Off-Paar
26.11.2020
Die Trennung von Megan Fox und Brian Austin Green geht in die nächste Runde. Die US-Schauspielerin hat nun die Scheidung eingereicht. mehr »
Bei den American Music Awards
23.11.2020
Red-Carpet-Debüt für Megan Fox und Machine Gun Kelly: Das Paar kam gemeinsam zu den American Music Awards in Los Angeles. mehr »
Die Kinder als Streitthema
02.11.2020
Megan Fox scheint die Nase gestrichen voll zu haben. Stellt Noch-Ehemann Brian Austin Green sie bewusst als schlechte Mutter dar? Ihre Ansage ist deutlich. mehr »
"Beverly Hills"-Stars erinnern
12.10.2020
Seine ehemaligen "Beverly Hills, 90210"-Kollegen erinnern an den verstorbenen Luke Perry an dessen Geburtstag. Brian Austin Green zeigt sogar ein besonderes Foto. mehr »
Luke Perry: So rührend erinnern "Beverly Hills, 90210"-Darsteller an ihren Freund
12.10.2020
Am Sonntag wäre Luke Perry 54 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass erinnern sich seine Schauspielkollegen an die gemeinsame Zeit. mehr »
Rauswurf drohte
02.10.2020
"Beverly Hills, 90210" war die Erfolgsserie der 90er Jahre. Das ist den Stars offenbar zu Kopf gestiegen, wie Jessica Alba nun verriet. mehr »
Seit Juli ist es offiziell
24.09.2020
Machine Gun Kelly hat in einer TV-Show verraten, dass er zum ersten Mal verliebt ist - beim ersten Augenkontakt mit Megan Fox sei es passiert. mehr »
Er zieht eine klare Grenze
14.09.2020
Brian Austin Green und Megan Fox sind getrennte Leute. Das bekräftigt er mit einem neuen Post. Droht ein Rosenkrieg? mehr »
"Sag niemals nie"
31.08.2020
Ist die Liebe zwischen Brian Austin Green und Megan Fox doch noch nicht gescheitert? Der Schauspieler kann sich eine Versöhnung vorstellen. "Ich sage niemals nie", erklärt er auf Instagram. mehr »
"Mein Herz gehört dir/euch"
06.08.2020
Brian Austin Green hat auf einen Liebes-Post seiner Ex Megan Fox reagiert. Er veröffentlichte fast den selben Kommentar zu ganz anderen Fotos. mehr »
Datet dieses Tattoo-Model einen Beverly-Hills-90210-Star?
02.07.2020
Erst vor Kurzem sorgte die Trennung von Beverly-Hills-90210-Star Brian Austin Green und Megan Fox für Schlagzeilen. Nun wurde er mit dem Tattoo-Model Tina Louise gesichtet. Beide wirkten ziemlich vertraut miteinander - ist sein Singleleben schon zu Ende? mehr »
Unterwegs mit Courtney Stodden
16.06.2020
Schauspieler Brian Austin Green verbringt nach seiner Trennung offenbar Zeit mit TV-Sternchen Courtney Stodden. Was steckt dahinter? mehr »
Nach Trennung von Ehemann
21.05.2020
Welche Rolle spielt Machine Gun Kelly in der Trennung von Megan Fox und Brian Austin Green? Das neue Musikvideo des Künstlers sorgt für Gesprächsbedarf. mehr »
"Werde sie immer lieben"
19.05.2020
Brian Austin Green enthüllt in seinem Podcast, dass die Trennungsgerüchte um ihn und Megan Fox wahr sind. An ihrer Zuneigung zueinander ändere das aber nichts - hofft er zumindest. mehr »
Post über Schmetterlinge
18.05.2020
Am Geburtstag von Ehefrau Megan Fox teilt Brian Austin Green einen kryptischen Schmetterlings-Post auf Instagram. Deutet er damit die Trennung an? mehr »
"Beverly Hills, 90210" und mehr
04.03.2020
Am 4. März jährt sich der Tod von Schauspieler Luke Perry zum ersten Mal. Vor allem durch seine beiden beliebten Serienrollen lebt er weiter. mehr »
Nach erneuter Krebsdiagnose
17.02.2020
Schon seit einem Jahr ist der Krebs bei Shannen Doherty zurückgekehrt. Ihr Schauspiel-Kollege Brian Austin Green ist sich aber sicher, dass die 48-Jährige wieder gesund wird. mehr »
Wiedersehen mit Jason Priestley & Co.
20.12.2019
Ab dem 13. Januar gibt es die sechsteilige Neuauflage der Kultserie "Beverly Hills, 90210" auch in Deutschland zu sehen. Wie die RTL-Mediengruppe bekannt gibt, werden die Folgen beim hauseigenen Streamingdienst TVNow verfügbar sein. mehr »
Kein Comeback in Sicht
08.11.2019
Tori Spelling, Jennie Garth, Jason Priestley, Shannen Doherty, Ian Ziering, Brian Austin Green und Gabrielle Carteris kehrten im Sommer mit dem Revival der Kultserie "Beverly Hills, 90210" zurück. Eine zweite Staffel wird es nun nicht geben. mehr »
"Ich wollte nichts mehr tun"
18.09.2019
Hollywood war für sie ein hartes Pflaster: Megan Fox hat in einem Interview offenbart, wie die Filmindustrie bei ihr psychische Probleme auslöste. mehr »
Gibt es eine zweite Staffel?
12.09.2019
Jennie Garth und Tori Spelling haben über die Zukunft des Reboots von "Beverly Hills, 90210" gesprochen. Am Mittwoch wurde die letzte Folge der ersten Staffel ausgestrahlt. mehr »
"Wir waren jung"
18.08.2019
Haben sie oder haben sie nicht? Brian Austin Green hat nun bestätigt, dass er früher ein Techtelmechtel mit Co-Star Tori Spelling hatte. mehr »
Sortieren nach
1 2 3