Aktuelles Thema

Brigitte Bardot

Sortieren nach
1 2 3
Zum 10. Todestag
20.07.2021
Amy Winehouse begeisterte Millionen Fans nicht nur mit ihrer Soul-Stimme, sondern auch mit ihrem eigenwilligen Stil. Am 23. Juli jährt sich der Todestag der Britin zum zehnten Mal. mehr »
Sie muss 7.000 Euro zahlen
29.06.2021
Die französische Ex-Schauspielerin Brigitte Bardot hatte Jäger im Internet als "feige Untermenschen" beschimpft - nun wurde sie für ihre Äußerungen zu einer Geldstrafe verurteilt. mehr »
Vom Sportwagen zum Kulturgut
26.03.2021
Mit dem Jaguar E-Type feiert dieses Jahr eine prägende Stilikone der 1960er Jahre ihren 60. Geburtstag. Seine zeitlose Schönheit fasziniert bis heute. mehr »
Technisches Problem
16.11.2020
Der französische Radiosender RFI hat versehentlich Nachrufe auf zahlreiche prominente Persönlichkeiten veröffentlicht - darunter auf Queen Elizabeth II. und Clint Eastwood. mehr »
Abnehmen in drei Schritten
21.05.2020
Mit einem durchschnittlichen BMI von 23,2 gehören Französinnen zu den schlankesten Frauen in Europa. Das geht aus einer Ined-Studie hervor. Höchste Zeit also, sich die "Pariser Diät" einmal näher anzuschauen. mehr »
Das macht sie heute
28.09.2019
Leinwand- und Stilikone Brigitte Bardot wird heute 85 Jahre alt. Wie entstand der Mythos BB und was macht die durchaus streitbare Berühmtheit heute? mehr »
Schöner als klassische Spitze
06.09.2019
Romantisch und doch so cool: Der Lochspitzen-Trend - auch bekannt als Broderie Anglaise - begleitet uns vom Sommer in den Herbst und sorgt für schöne Fashion-Momente. mehr »
Roger Vadims California Spider Junior
15.05.2019
Wenn die Millionen für einen originalen Ferrari 250 SWB California Spyder fehlen, reicht es vielleicht auch einen Nummer kleiner: RM Sotheby's versteigert am 25. Mai einen Nachbau in Kindergröße. mehr »
Das neue Album "Lovestory" ist da
03.05.2019
Das neue Album von Fettes Brot ist da. Warum auf "Lovestory" nur Liebeslieder zu finden sind und welche Extrawurst im Tourbus nicht fehlen darf, erklärt Björn Beton im Interview. mehr »
Charity-Modenschau
19.02.2019
Lottie Moss war der Star einer Charity-Modenschau. Die Schwester von Kate Moss erinnerte in ihrem Retro-Look an Stil-Ikone Brigitte Bardot. mehr »
Militärische Sperrzone statt Kurort
11.09.2018
Zypern ist bis heute ein geteiltes Land. An kaum einem Ort auf der Mittelmeerinsel wird das so deutlich wie in der Geisterstadt Varosha. mehr »
Comeback in Sat.1
05.09.2018
20 Promis stürzen sich ab Mittwochabend in der Spielshow "Fort Boyard" in actionreiche Prüfungen und Aufgaben. Insgesamt zeigt Sat.1 vier Folgen. Was viele vielleicht nicht mehr wissen: "Fort Boyard" hat eine lange TV-Historie, über die Grenzen Deutschlands hinaus... mehr »
"Die große Ottobiografie" erscheint
14.05.2018
"Kleinhirn an alle: Die große Ottobiografie - Nach einer wahren Geschichte" heißt das Buch, in dem Otto Waalkes aus seinem Leben erzählt. Darin berichtet er auch, warum seine Ehen gescheitert sind. mehr »
Der Print feiert sein Comeback
15.03.2018
Gar nicht kleinkariert! Im Frühjahr 2018 feiert das Vichy-Karo alias Gingham-Muster ein erneutes Comeback. So stylt man den Trend in diesem Jahr. mehr »
Mit "Beck is back" im TV
30.01.2018
"Ich liebe gutes Essen und halte keine Diät", stellt Julia Dietze im Interview klar. Vor allem einer "perversen Köstlichkeit" kann der "Fack Ju Göhte"-Star nicht widerstehen. mehr »
Zeit für einen neuen Schnitt
03.01.2018
Neues Jahr, neues Haar? Wir präsentieren den Frisuren-Trend 2018: Curtain Bangs! Die Stars lieben den Schnitt schon jetzt. mehr »
Tipps einer Star-Stylistin
01.09.2017
Demi Lovato, Khloe Kardashian, Olivia Culpo - sie alle werden regelmäßig von Justine Marjan frisiert. Und die Star-Stylistin weiß haargenau, welche Frisuren diesen Herbst total im Trend liegen. mehr »
"Engagierte Künstlerin"
31.07.2017
Sie war eine lebende Legende für die Franzosen. Nicht nur der französische Staatspräsident Emmanuel Macron würdigt die verstorbene Jeanne Moreau. mehr »
Mit lautem Geknatter gegen den Elektrofahrrad-Strom
31.05.2017
Der berühmte Vorgänger der ersten Elektrobikes brummt noch heute durchs Land. Die Solex 3800 ist im Zeitalter der lautlosen Fortbewegung ein echter Ohrenschmaus. mehr »
Einfach nachzumachen
23.02.2017
Auf der Suche nach einem stylischen, aber unaufwendigen Karnevalskostüm? Dann lassen Sie sich doch von berühmten Filmdiven inspirieren. So geht's. mehr »
Glätteisen statt Locken
13.02.2017
Ein Jahr ist es mittlerweile her, dass sich Moderatorin Katja Burkard bei "Promi Shopping Queen" umstylen ließ. Ihre Haare trägt sie seitdem immer öfter glatt. mehr »
Gut sehen und gut aussehen
30.01.2017
Für Promis ist die Brille schon längst nicht mehr nur ein Hilfsmittel. Bei der Eröffnung der Ausstellung anlässlich des 140. Firmenjubiläums von Rodenstock stellen sie klar: Brillen machen sexy und sind als modisches Accessoire nicht mehr wegzudenken. mehr »
Ein Kult-Label wird 140
25.01.2017
Ein Gehstock als Mode-Statement? Schwer vorzustellen. Doch die Brille hat genau das geschafft: Sie hat sich dank zahlreicher prominenter Fans vom optischen Hilfsmittel zum stylischen Accessoire gemausert. Rodenstock ist an dieser Karriere nicht ganz unschuldig - und feiert jetzt 140. Firmenjubiläum. mehr »
Zieht sie ins "Dschungelcamp 2017"?
17.12.2016
Sie soll ebenfalls in das "Dschungelcamp 2017" ziehen, doch wer ist Nicole Mieth? - Kim Wolf aus der TV-Vorabendserie "Verbotene Liebe" war einmal... mehr »
Für den perfekten Auftritt in Cannes
16.05.2016
Unaufgeregt mit einem Hauch von Glamour: Der Look an der Côte d'Azur ist zwar speziell, doch mit ein paar Tricks und Tipps einfach nachzustylen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3