Aktuelles Thema

Brit Awards

Sortieren nach
1 2 3 4
Im Mai statt im Februar
29.06.2020
Die bekannten Brit Awards werden 2021 erst im Mai und nicht wie gewohnt im Februar stattfinden. Das hat der Veranstalter nun bestätigt. mehr »
Nach Messerüberfall in London
23.02.2020
Nach einem Überfall auf Harry Styles investiert der Sänger nun in seine Sicherheit. Dafür hat er einen neuen Bodyguard eingestellt. mehr »
Tränenreiche Brit Awards
19.02.2020
Bei den Brit Awards brach es aus der Sängerin Billie Eilish heraus: Während ihrer Dankesrede berichtete die 18-Jährige mit Tränen in den Augen über Anfeindungen im Netz. Wie sehr setzt ihr der Rummel um ihre Person zu? mehr »
Ungewohnt freches Outfit
19.02.2020
Ellie Goulding wählte für ihren Auftritt bei den Brit Awards einen frechen Mode-Look. Die Sängerin trug ein seitlich tief ausgeschnittenes Patchwork-Kleid. mehr »
Kein Preis für den Musiker
19.02.2020
Harry Styles erinnerte bei den Brit Awards an seine verstorbene Ex-Freundin Caroline Flack. Bei der Preisverleihung ging der zweifach Nominierte leer aus. mehr »
"No Time To Die": So klingt Billie Eilishs Titelsong zum neuen James-Bond-Film
14.02.2020
Die Vorfreude auf das neue Bond-Abenteuer "Keine Zeit zu sterben" steigt. Nun veröffentlichte Billie Eilish den Titelsong zum neuen Film "Keine Zeit zu sterben" - ein typischer Bond-Song. mehr »
Es geht um Millionen
21.04.2019
Sängerin Adele hat sich von ihrem Ehemann Simon Konecki getrennt. Wird sie deshalb auch über 80 Millionen Euro Lebewohl sagen müssen? mehr »
Neue Musik der britischen Kult-Band
21.03.2019
Überraschung für alle Fans der britischen Kult-Band The Cure: Frontmann Robert Smith bestätigte in einem Interview, dass ein neues Studioalbum kommt. Mehr noch... mehr »
Durch Beyoncé und Jay-Z
21.02.2019
Herzogin Meghan hat nicht nur in New York für Wirbel gesorgt, sondern auch bei den Brit Awards 2019. Das hat sie Beyoncé und Jay-Z zu verdanken. mehr »
DJ Calvin Harris: Aller guten Dinge sind 15 bei den BRITs
21.02.2019
Der schottische DJ Calvin Harris hat endlich bei den BRIT Awards abgesahnt. Das wurde auch höchste Zeit. Eigentlich würde man denken, dass der erfolgreichste DJ der Welt gerade in seinem Heimatland Großbritannien von Preisen und Auszeichnungen nur so überhäuft wird — weit gefehlt im Fall von Calvin Harris (35, 'Promises'). mehr »
Ehrenpreis für US-Star Pink
21.02.2019
Zwei Abräumer, eine Verliererin, ein Novum beim Ehrenpreis und viele verhinderte US-Stars: So verliefen die diesjährigen Brit Awards. mehr »
Auch "The Carters" sind dabei
12.01.2019
Die Nominierungen für die Brit Awards 2019 wurden veröffentlicht. Mit jeweils vier Nominierungen liefern sich Dua Lipa und Anne-Marie dieses Jahr ein Kopf-an-Kopf-Rennen. mehr »
Zum Geburtstag
22.09.2018
Andrea Bocelli hat sich durch seine Blindheit nie unterkriegen lassen und gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Künstler. Mit seiner einfühlsamen Ballade "Time to Say Goodbye" wurde er weltberühmt. Heute feiert der Star-Tenor seinen 60. Geburtstag. mehr »
Nach Verlobung im Dezember
28.08.2018
Im Januar hatte Sänger Ed Sheeran die Verlobung mit Cherry Seaborn bekanntgegeben. Jetzt gab er in einem Interview einen mysteriösen Hinweis: Hat er bereits heimlich geheiratet? mehr »
13. Studioalbum "Resistance Is Futile"
13.04.2018
Die britische Kult-Rockband Manic Street Preachers meldet sich mit einem ziemlich Pop-lastigen Album zurück. Der Name ist Programm: Widerstand ist zwecklos ("Resistance Is Futile")! mehr »
Partybesuch bei Madonna
06.03.2018
Seit rund einem halben Jahr ist Ariana Grande von der Bildfläche verschwunden. Jetzt zeigte sie sich überraschend auf der Oscar-Party von Kollegin Madonna. mehr »
Berlinale-Auftritt
24.02.2018
Ed Sheeran kam am Freitag nach Berlin. Schließlich lief eine Doku über ihn. Seine Fans feierten den Star in der Hauptstadt. mehr »
Die Gerüchteküche brodelte
22.02.2018
Ed Sheeran hat an einem Abend mit gleich zwei Hochzeitsgerüchten aufgeräumt. Mit denen zu seiner eigenen und den Berichten, er würde auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle singen. mehr »
Ed Sheeran geht (fast) leer aus
22.02.2018
Die Brit Awards 2018 sind passé. Während Mega-Star Ed Sheeran so gut wie leer ausging, zählten zwei andere britische Künstler zu den Abräumern des Abends. mehr »
Sie wollte die Manchester-Opfer ehren
21.02.2018
Ariana Grande wollte mit einem Tribut für die Terror-Opfer von Manchester höchstpersönlich für das Highlight der Brit Awards 2018 sorgen. Doch nun musste sie krankheitsbedingt absagen. Ersatz wurde allerdings in letzter Sekunde gefunden. mehr »
Barcelona-Auftritt wirft Fragen auf
20.02.2018
Haben Ed Sheeran und seine Liebste ganz heimlich geheiratet? Das jedenfalls vermuten einige Fans. Das Beweisstück soll sich inzwischen an Sheerans Ringfinger befinden... mehr »
Newcomerin überrascht mit Rekord
14.01.2018
Die Nominerungen der Brit Awards wurden bekanntgegeben. Egal, was bei der Verleihung passiert: Dua Lipa darf sich jetzt schon als große Gewinnerin sehen. mehr »
Fieser Diss
10.09.2017
Beim Musikfest "Bestival" hatte Rory Graham, der Rag'n'Bone Man, ein ganz spezielles Stück im Repertoire, um zu zeigen, was er von Donald Trump hält. Damit begeisterte er seine Fans. mehr »
Fotobeweis!
10.03.2017
Superstar Adele und Musikerin Kelly Osbourne kennen sich schon ziemlich lange, wie jetzt ein Foto beweist. mehr »
Seiner Mutter findet die Songs depressiv
09.03.2017
Rag'n'Bone Man konnte bei den Brit Awards am 22. Februar den Award als "British Breakthrough Act" gewinnen und bewies einmal mehr, dass er kein One-Hit-Wonder ist. Im Interview verrät er, wie die perfekte Karriere verlaufen sollte und warum er lieber traurige Songs schreibt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4