Aktuelles Thema

Brit Awards

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Prominente Fashion-Zwillinge
05.08.2021
Jennifer Aniston und Harry Styles trugen denselben braunen Gucci-Anzug. Im Netz streiten sich die Fans der Schauspielerin und des Sängers nun darüber, wem das Outfit besser steht. mehr »
Brit Awards: Dua Lipa wird zur Siegerin des Abends
12.05.2021
Dua Lipa räumt ab: Bei den Brit Awards erhielt die Sängerin zwei der begehrten Preise - und wurde bei der Dankesrede politisch. Taylor Swift durfte sich derweil über eine ganz besondere Ehre freuen. mehr »
Zwei Preise für die Sängerin
12.05.2021
Dua Lipa hat bei den Brit Awards in London triumphiert. Die britische Sängerin gewann zwei wichtige Preise bei der Zeremonie. mehr »
Als erste Frau in dieser Kategorie
10.05.2021
Am Dienstagabend werden die alljährlichen Brit Awards verliehen. Taylor Swift bekommt dieses Mal als erste Frau den "Global Icon"-Award verliehen. mehr »
Die Briten veröffentlichen neue Musik
07.05.2021
Ihre Musik klingt jetzt galaktisch: Coldplay feiern die Premiere ihres neuen Songs "Higher Power" per Live-Chat mit einem Astronauten auf der ISS. mehr »
Single "Anywhere Away From Here"
04.05.2021
Rag'n'Bone Man und Pink veröffentlichten kürzlich ihren gemeinsamen Song "Anywhere Away From Here". Im Interview mit spot on news verrät der britische Musiker, welcher befreundete Star die beiden einander vorstellte und warum genau jetzt der richtige Zeitpunkt für die Zusammenarbeit war. mehr »
Mit Publikum, ohne Maske: BRIT Awards finden live statt
22.04.2021
Am 11. Mai werden in London die BRIT Awards verliehen. Die Veranstaltung soll vor 4.000 Zuschauern in der Londoner O2 Arena stattfinden. Damit sei die Verleihung Teil eines Forschungsprojekts der Regierung, heißt es. mehr »
Die Polizei warnte sie
11.12.2020
Der Nagelbomber von London hatte offenbar geplant, auch Geri Horner zu töten. Die Polizei warnte sie damals davor, aufzutreten. mehr »
Männer, es darf baumeln!
29.07.2020
Männer aufgepasst, jetzt darf es baumeln! Im Mode-Sommer 2020 tragen nicht mehr nur Frauen Halsketten. Tennis-Profi Alexander Zverev und Schauspieler Jason Momoa zeigen, wie's geht. mehr »
Der Hochzeitstag jährt sich
25.07.2020
Seit fast zehn Jahren ist Robbie Williams ein verheirateter Mann. Das Familienglück steht an oberster Stelle. Preise, Plattenverkäufe und Tourneen können da nicht mithalten. mehr »
Im Mai statt im Februar
29.06.2020
Die bekannten Brit Awards werden 2021 erst im Mai und nicht wie gewohnt im Februar stattfinden. Das hat der Veranstalter nun bestätigt. mehr »
Nach Messerüberfall in London
23.02.2020
Nach einem Überfall auf Harry Styles investiert der Sänger nun in seine Sicherheit. Dafür hat er einen neuen Bodyguard eingestellt. mehr »
Tränenreiche Brit Awards
19.02.2020
Bei den Brit Awards brach es aus der Sängerin Billie Eilish heraus: Während ihrer Dankesrede berichtete die 18-Jährige mit Tränen in den Augen über Anfeindungen im Netz. Wie sehr setzt ihr der Rummel um ihre Person zu? mehr »
Ungewohnt freches Outfit
19.02.2020
Ellie Goulding wählte für ihren Auftritt bei den Brit Awards einen frechen Mode-Look. Die Sängerin trug ein seitlich tief ausgeschnittenes Patchwork-Kleid. mehr »
Kein Preis für den Musiker
19.02.2020
Harry Styles erinnerte bei den Brit Awards an seine verstorbene Ex-Freundin Caroline Flack. Bei der Preisverleihung ging der zweifach Nominierte leer aus. mehr »
Es geht um Millionen
21.04.2019
Sängerin Adele hat sich von ihrem Ehemann Simon Konecki getrennt. Wird sie deshalb auch über 80 Millionen Euro Lebewohl sagen müssen? mehr »
Neue Musik der britischen Kult-Band
21.03.2019
Überraschung für alle Fans der britischen Kult-Band The Cure: Frontmann Robert Smith bestätigte in einem Interview, dass ein neues Studioalbum kommt. Mehr noch... mehr »
Durch Beyoncé und Jay-Z
21.02.2019
Herzogin Meghan hat nicht nur in New York für Wirbel gesorgt, sondern auch bei den Brit Awards 2019. Das hat sie Beyoncé und Jay-Z zu verdanken. mehr »
DJ Calvin Harris: Aller guten Dinge sind 15 bei den BRITs
21.02.2019
Der schottische DJ Calvin Harris hat endlich bei den BRIT Awards abgesahnt. Das wurde auch höchste Zeit. Eigentlich würde man denken, dass der erfolgreichste DJ der Welt gerade in seinem Heimatland Großbritannien von Preisen und Auszeichnungen nur so überhäuft wird — weit gefehlt im Fall von Calvin Harris (35, 'Promises'). mehr »
Ehrenpreis für US-Star Pink
21.02.2019
Zwei Abräumer, eine Verliererin, ein Novum beim Ehrenpreis und viele verhinderte US-Stars: So verliefen die diesjährigen Brit Awards. mehr »
Auch "The Carters" sind dabei
12.01.2019
Die Nominierungen für die Brit Awards 2019 wurden veröffentlicht. Mit jeweils vier Nominierungen liefern sich Dua Lipa und Anne-Marie dieses Jahr ein Kopf-an-Kopf-Rennen. mehr »
Zum Geburtstag
22.09.2018
Andrea Bocelli hat sich durch seine Blindheit nie unterkriegen lassen und gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Künstler. Mit seiner einfühlsamen Ballade "Time to Say Goodbye" wurde er weltberühmt. Heute feiert der Star-Tenor seinen 60. Geburtstag. mehr »
Nach Verlobung im Dezember
28.08.2018
Im Januar hatte Sänger Ed Sheeran die Verlobung mit Cherry Seaborn bekanntgegeben. Jetzt gab er in einem Interview einen mysteriösen Hinweis: Hat er bereits heimlich geheiratet? mehr »
13. Studioalbum "Resistance Is Futile"
13.04.2018
Die britische Kult-Rockband Manic Street Preachers meldet sich mit einem ziemlich Pop-lastigen Album zurück. Der Name ist Programm: Widerstand ist zwecklos ("Resistance Is Futile")! mehr »
Partybesuch bei Madonna
06.03.2018
Seit rund einem halben Jahr ist Ariana Grande von der Bildfläche verschwunden. Jetzt zeigte sie sich überraschend auf der Oscar-Party von Kollegin Madonna. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5