Aktuelles Thema

Britney Spears

Sortieren nach
1 2 3 ... 33
Ist die Vormundschaft bald Geschichte?
16.10.2021
Dank neu gefundener Freiheit feiert Britney Spears schon im Oktober Weihnachten. Sie hat aber offenbar Angst, dass sie mit der Situation nicht umgehen kann. mehr »
Die Sängerin hat zwei Söhne
11.10.2021
Britney Spears' Vormundschaft könnte bald beendet werden. Es stellt sich die Frage, ob sich beim Sorgerecht für die Söhne der Sängerin etwas ändern wird. mehr »
Teenager in lässigem Look
07.10.2021
Seltene Schnappschüsse auf Instagram zeigen Britney Spears' Söhne Sean Preston und Jayden James. Ein ebenfalls veröffentlichter Clip beweist, dass Sean das Musiktalent seiner Mutter geerbt hat. mehr »
Deutliche Worte auf Instagram
06.10.2021
Das Verhältnis zwischen Britney Spears und ihrer Familie scheint nach wie vor zerrissen zu sein. Auf Instagram findet die Sängerin nun deutliche Worte. mehr »
"Meine Fans sind die Besten"
05.10.2021
"Meine Fans sind die Besten": Britney Spears hat in den sozialen Medien emotionale Worte an die "#FreeBritney"-Bewegung gerichtet. mehr »
"Mir fehlen die Worte": Emotionales Statement von Britney Spears
05.10.2021
Knapp eine Woche nach der Absetzung ihres Vaters als Vormund wendet sich Britney Spears in einem emotionalen Post an ihre Fans: Allein ihnen sei es zu verdanken, dass sie nun endlich frei ist. mehr »
Rückzug aus dem Musikgeschäft vermutet
03.10.2021
Britney Spears genießt derzeit ihr Privatleben nach dem Triumph vor Gericht. Doch nun mehren sich die Gerüchte, dass sie nach dem Ende der Vormundschaft ihres Vaters Jamie nie wieder auf einer Bühne zu sehen sein wird. mehr »
Beide stehen unter Vormundschaft
01.10.2021
Noch steht Britney Spears unter Vormundschaft. Die Anhänger der #FreeBritney-Bewegung wissen aber schon jetzt, für wen sie sich als nächstes einsetzen wollen: Schauspielerin Amanda Bynes. mehr »
Im Urlaub mit Sam Asghari
01.10.2021
Britney Spears hat einen großen Sieg errungen: Ihr Vater wurde als ihr Vormund suspendiert. Nun feiert die Popsängerin im Urlaub ausgelassen ihren Triumph. Zahlreiche Fans und Stars gratulieren ihr in den sozialen Medien. mehr »
Britney Spears macht sich frei: Nacktbilder begeistern Fans
01.10.2021
Sie macht sich frei: Die Absetzung ihres Vaters als Vormund ist ein großer Erfolg für Britney Spears, die so lange auf dieses Urteil warten musste. Auf Instagram präsentiert sie sich nun komplett hüllenlos und feiert so ihre wiedergewonnene Freiheit. mehr »
Ihr Vater wurde suspendiert
30.09.2021
Am Mittwoch errang Britney Spears im Kampf gegen die Vormundschaft ihres Vaters einen großen Sieg vor Gericht. Anwesend war sie bei der Anhörung jedoch nicht. Stattdessen fuhr die Sängerin in den Urlaub. mehr »
"Ein großer Tag für die Gerechtigkeit": Britney Spears' Vater als Vormund abgesetzt
30.09.2021
Britney Spears hat ein Stück ihrer Freiheit zurück: Am Mittwoch wurde ihr Vater Jamie Spears nach 13 Jahren als Vormund abgesetzt. Der Anwalt des Popstars sprach von einem "großen Tag für die Gerechtigkeit". mehr »
Vormundschaft
30.09.2021
13 Jahre stand Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters. In ihrem Kampf dagegen erhielt die Sängerin zahlreiche Unterstützung. Nun stellt sich auch das Gericht auf die Seite des Pop-Stars. mehr »
Sie schwebt auf "Wolke 9"
30.09.2021
Nach 13 Jahren und monatelangen Auseinandersetzungen vor Gericht wurde Britney Spears' Vater Jamie Spears als Vormund für den Besitz seiner Tochter suspendiert. mehr »
"Wir haben ein Baby bekommen"
28.09.2021
Im Juni hatte Britney Spears vor Gericht angedeutet, sich Nachwuchs mit ihrem Partner Sam Asghari zu wünschen. Auf Instagram täuschten die beiden nun vor, tatsächlich Eltern geworden zu sein. mehr »
Plant Britney Spears ein Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey?
27.09.2021
Nachdem Oprah Winfrey bereits im Frühjahr Prinz Harry und Meghan Markle interviewt und damit für Zündstoff gesorgt hatte, soll die US-Talkmasterin nun möglicherweise auch Britney Spears eine Bühne bieten. mehr »
Inspiriert von Meghan und Harry
26.09.2021
Britney Spears könnte schon bald ein medienwirksames Interview geben. Inspiriert von Prinz Harry und Herzogin Meghan, soll sie mit US-Talkerin Oprah Winfrey ein Gespräch planen. mehr »
Rund um die Uhr überwacht?
25.09.2021
Ehemalige Mitarbeiter von Britney Spears haben in einer neuen Doku ausgepackt. Sie schildern, wie der Popstar unter Vormundschaft überwacht wurde. mehr »
Nachfolger zu "Framing Britney Spears"
24.09.2021
Anfang 2021 sorgte die Dokumentation "Framing Britney Spears" für Aufsehen. Bereits in der Nacht zum 25. September soll nun der Nachfolger "Controlling Britney Spears" gezeigt werden. mehr »
In englischer und koreanischer Sprache
24.09.2021
Coldplay und BTS sind beide äußerst erfolgreich. Für die Single "My Universe" tun sich die Megabands nun zusammen - und singen zweisprachig. mehr »
Kampf gegen Vormundschaft
23.09.2021
Britney Spears hat sich mit Sam Asghari verlobt und plant offenbar einen Ehevertrag. Ihr Vater soll darauf aber keinen Einfluss nehmen können. mehr »
"Kann es immer noch nicht glauben"
21.09.2021
"Ich kann es immer noch nicht glauben": Britney Spears hat sich auf Instagram zurückgemeldet und verraten, wo sie ihre Verlobung gefeiert hat. mehr »
"Es war ihre Entscheidung"
15.09.2021
Neuer Wirbel um Sängerin Britney Spears: Sie hat ihren Instagram-Account deaktiviert. Was steckt dahinter? mehr »
Verlobung mit Sam Asghari
13.09.2021
Britney Spears und Sam Asghari sind verlobt. Vor dem Tänzer war der Popstar bereits mit einigen anderen Männern liiert. Justin Timberlake, Kevin Federline und Co.: Das sind ihre Verflossenen. mehr »
Mit Freund Sam Asghari
13.09.2021
Popstar Britney Spears hat sich mit ihrem Partner Sam Asghari verlobt. Paris Hilton und weitere Stars sendeten nun ihre Glückwünsche an das Paar. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 33