Aktuelles Thema

Bruce Darnell

Sortieren nach
1 2 3 4
Jury und Publikum begeistert
22.12.2019
Sie haben Jury und Publikum begeistert: Akrobat Christian Stoinev und sein Chihuahua Percy wurden von den Zuschauern zum Supertalent 2019 gewählt. mehr »
Schon wieder? "Weltwunder"-Chihuahua Percy ist "Supertalent 2019"
22.12.2019
Dieter Bohlen und RTL sind wieder auf den Hund gekommen: Zum vierten Mal in 13 Jahren ist das "Supertalent" tierischer Natur. Im Finale 2019 setzten sich Chihuahua Percy und sein Herrchen Christian Stoinev gegen das Stimmwunder Georgia Balke und Fingerpfeifer Jürgen Kern durch. mehr »
Der gefährlichste Auftritt der Staffel? Dieser Kandidat schaffte es spektakulär ins "Supertalent"-Finale!
14.12.2019
In einer Woche läuft die finale Show von "Das Supertalent". Welche zwölf Kandidaten schafften am Ende den Sprung ins große Finale? So viel sei verraten: Ein Weltrekordhalter ist nicht dabei. Der andere schon. mehr »
"Ich kann so was nicht sehen!" - Um diese Neunjährige hatte Dieter Bohlen echte Angst
07.12.2019
Scharfe Typen, heiße Nummern und gefährliche Acts - zwei Wochen vor dem großen Finale ging es beim "Supertalent" (RTL) noch mal richtig zur Sache. Wer Bruce Darnell bedrohte, wie Sarah Lombardi zu Strippern steht und um wen Dieter Bohlen zitterte ... mehr »
"Wie ein Zugunglück": "Supertalent"-Kandidat beleidigt sich selbst
30.11.2019
"Warum tust du das?", fragte Juror Bruce Darnell verständnislos. "Supertalent"-Kandidat Patrick Bertoletti wusste es selbst nicht genau, gestand sogar, seine Nummer sei "wie ein Zugunglück". Was er zeigte, welchem toten Popstar gedacht wurde und für wen Dieter Bohlen den RTL-Gold-Buzzer drückte ... mehr »
"Das Supertalent": Bruce Darnell entlarvt faulen Zauber
23.11.2019
Ein Grusel-Kandidat, faule Eier und ein goldener Buzzer - auch in der neuesten Folge von "Das Supertalent" auf RTL ging es hoch her. Wer entsetzte, wie die Jury eine vermeintlich starke Nummer entzauberte und wen Bruce Darnell überraschend ins Finale beförderte, erfahren Sie hier. mehr »
Bei diesem "Supertalent" werden Sie große Augen machen
21.11.2019
Jeder Rapper braucht einen "Signature Move". Das dachte sich wohl auch der 27-jährige Steven Jones bei der RTL-Show "Das Supertalent". Für seinen Auftritt hat der Amerikaner neben Raptexten noch ein ganz besonderes schauriges Talent auf Lager. mehr »
Dieser "Supertalent"-Auftritt machte Bohlen fassungslos: "Größeren Schwachsinn habe ich nie gesehen!"
09.11.2019
Ein furzender Magier. Eine Backpfeife für Bruce Darnell. Tauben, Schwertschlucker, Akrobaten: Es war eine Nacht der Sensationen beim "Supertalent". Und sie beinhaltete den "größten Schwachsinn", den Dieter Bohlen je in der RTL-Show gesehen haben will. mehr »
Sängerin gibt ihr Jury-Debüt
13.09.2019
Sängerin Sarah Lombardi ist die Neue in der Jury von "Das Supertalent". Im Interview verrät sie, mit welchen Eigenschaften Kandidaten bei ihr punkten können und in welchen Bereichen ihr Sohn Alessio schon jetzt ein ganz Großer ist. mehr »
Neue Idee bei "Dieters Tagesschau"
26.08.2019
Vor ein paar Tagen haben Sarah Lombardi und Dieter Bohlen angekündigt, dass sie vielleicht gemeinsam singen würden. Nun gab es bereits die ersten Kostproben. mehr »
Sarah Lombardi und Co. im Einsatz
11.08.2019
Mitte September startet die neue Staffel von "Das Supertalent" auf RTL. Doch die Jury, bestehend aus Sarah Lombardi, Dieter Bohlen und Bruce Darnell, ist bereits seit Samstag im Einsatz. mehr »
Neue Jurorin bei "Das Supertalent"
20.05.2019
Ein neues Gesicht in der Jury von "Das Supertalent": Popsängerin Sarah Lombardi wird den Platz von Sylvie Meis neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell einnehmen. mehr »
In Jury von "Das Supertalent"
20.05.2019
Sarah Lombardi wird in der neuen Staffel von "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. Sie freue sich darauf, wieder mit Bohlen zusammenzuarbeiten, erklärte sie. mehr »
Klum und ihre "Meedchen"
14.03.2019
Wie viele Juroren gab es bisher und wer war bis dato die jüngste Siegerin? Das sind zehn spannende Fakten zur Castingshow "Germany's next Topmodel". mehr »
Sie hegt "keinen Groll"
05.03.2019
Happy End beim "Supertalent"? Verona Pooth könnte sich durchaus vorstellen, ihren Ex-Mann Dieter Bohlen in der Jury zu unterstützen. mehr »
Sieger der zwölften Staffel
23.12.2018
Der Gewinner der zwölften Staffel von "Das Supertalent" steht fest: Die TV-Zuschauer haben Alles-Schlucker Stevie Starr zum Sieger gekürt. mehr »
Bei "Das Supertalent"
17.10.2018
Rebecca Siemoneit-Barum ist bekannt aus der "Lindenstraße" und dem Dschungelcamp. Jetzt zieht es auch ihre Tochter ins TV: Sie stellt sich am Samstag der "Supertalent"-Jury. mehr »
Fernsehabend mit dem Pop-Titan
15.09.2018
Die neue Staffel von "Das Supertalent" startet am 15. September. Zum Auftakt hat sich Dieter Bohlen eine besondere Überraschung einfallen lassen. mehr »
Start der 12. Staffel
14.09.2018
Fans dürfen sich freuen: Am 15. September startet "Das Supertalent" in die 12. Staffel. Mit Spannung wird vor allem das Comeback von Sylvie Meis erwartet. mehr »
Ablöse für Nazan Eckes
06.07.2018
Eine kleine TV-Sensation bei RTL! Wie der Sender und Dieter Bohlen verkündet haben, kehrt Sylvie Meis als Jurorin zu "Das Supertalent" zurück. mehr »
Zwei Mädchen müssen gehen
23.02.2018
Die Mädchen absolvieren ihr erstes Casting und ihre erste Runway-Show. Unfreiwilliger Star des Geschehens ist Zoe, die stets für Drama sorgt - und sich mit einer Konkurrentin zofft. mehr »
Schummel-Vorwürfe gegen Supertalent-Siegerin
19.12.2017
Eklat um den "Supertalent"-Sieg der 10-jährigen Alexa Lauenburger. Ihr Vater, der Hundetrainer Wolfgang Lauenburger, war bereits Anfang Dezember mit derselben Show im TV zu sehen. Auf seiner facebook-Seite werfen ihm enttäuschte Zuschauer nun Betrug vor. mehr »
Mit ihren acht Hunden
17.12.2017
Alexa Lauenburger kann sich über den Titel "Das Supertalent 2017" freuen. Die Zehnjährige begeisterte mit ihren acht Hunden die Zuschauer. mehr »
Er hatte einst einen Welthit
01.10.2017
Dante Thomas hat in der RTL-Show "Das Supertalent" bewiesen, dass er seinen einstigen Sommerohrwurm "Miss California" immer noch beherrscht. Das steckt hinter seiner Teilnahme. mehr »
Der Gewinner der neunten Staffel
26.09.2017
2015 gewann Jay Oh die Castingshow "Das Supertalent". Auch heute noch macht der 31-Jährige Musik. Aktuell arbeitet er an einem Album, wie er spot on news verrät. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4