Aktuelles Thema

Bruce Springsteen

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Terroranschläge
11.09.2021
Zwei Jahrzehnte, nachdem das erste Flugzeug ins World Trade Center flog, leitet ein Glockenton die Schweigeminute am Ground Zero in New York ein. Vier Ex-Präsidenten erinnern mit Angehörigen und Überlebenden an die Opfer des Anschlags, der die Welt veränderte. mehr »
Der neue Song heißt "Noise"
10.09.2021
Die Ärzte haben ihre neue Single "Noise" veröffentlicht. Im dazugehörigen Clip tauchen mit Bjarne Mädel und Vom Ritchie auch zwei Stargäste auf. mehr »
Nach erster Unterbrechung
22.08.2021
Während Barry Manilows Auftritt musste das Konzert "We Love NYC: The Homecoming Concert" wegen Blitz und Donner unterbrochen werden. Wenig später wurde das Mega-Event im Central Park komplett abgesagt. mehr »
Open Air
21.08.2021
Die Corona-Fallzahlen steigen auch in den USA seit Wochen - und doch sollen die New Yorker sich am Samstag eine Verschnaufpause gönnen. Im Central Park wollen Zehntausende ihre Stadt feiern. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 13. August: Arena AufSchalke wird eingeweiht
13.08.2021
Am 13. August 2001 wurde das spektakuläre Multifunktionsstadion mit einem Fußball-Blitzturnier eingeweiht. mehr »
Netflix, Politik und Privatleben
04.08.2021
Am 4. August feiert Barack Obama seinen 60. Geburtstag. Bis 2017 war er der Präsident der Vereinigten Staaten. Doch was hat er seither gemacht? mehr »
Vorschlag aus New Jersey
29.07.2021
In New Jersey sollte eine Raststätte nach Bruce Springsteen benannt werden. Der Musiker lehnte dieses Angebot allerdings ab. mehr »
Stolzer Papa
06.07.2021
Bruce Springsteen hat eine Profisportlerin in der Familie. Seine Tochter Jessica Springsteen ist Reitsportlerin und hat sich nun sogar erstmals für Olympia qualifiziert. mehr »
Tochter von Bruce Springsteen für Olympia nominiert
06.07.2021
Die Tochter von US-Rocker Bruce Springsteen (71) ist für die Olympischen Spiele in Tokio (23. Juli bis 8. August) nominiert worden. mehr »
Megakonzert mit Bruce Springsteen: New York feiert sich nach langer Corona-Pause
02.07.2021
Unter anderem Bruce Springsteen und Paul Simon wollen die Stadt New York musikalisch wieder zum Leben erwecken. 60.000 Besucher sollen das Konzert im Central Park besuchen dürfen. mehr »
Mit Paul Simon und Jennifer Hudson
01.07.2021
New York will nach der Corona-Krise seine Rückkehr feiern. Geplant ist ein großes Konzert im Central Park - mit 60.000 Besuchern. Bürgermeister Bill de Blasio hat jetzt Details zum Line-up verraten. mehr »
Für seine Shows am Broadway
18.06.2021
Wer mit dem Covid-19-Impfstoff von AstraZeneca geimpft ist, darf Bruce Springsteens Broadway-Konzerte nicht besuchen. Denn der Impfstoff ist in den USA nicht zugelassen. mehr »
Plus unveröffentlichtes Material
13.06.2021
Bruce Springsteen hat eine Tour mit seiner E Street Band für 2022 angekündigt. Außerdem verriet "The Boss", dass er an neuer Musik arbeitet. mehr »
Event im August
07.06.2021
New York will nach der Corona-Krise seine Rückkehr feiern. Geplant ist ein großes Konzert im Central Park - mit 60.000 Besuchern und stargespicktem Line-up. mehr »
Bei Preisverleihung: Bruce Springsteen kündigt neue Musik an
14.05.2021
Bruce Springsteen wurde jüngst mit dem Woody-Guthrie-Preis ausgezeichnet. Bei der Verleihung kündigte der Künstler auch neue Musik an. mehr »
Super-Bowl-Werbung mit Springsteen wieder online
25.02.2021
Zwischenzeitlich löschte Jeep den Werbeclip "The Middle" von Youtube. Der Grund: Eine Anklage wegen Alkohols am Steuer, die nun fallengelassen wurde. Schuldig bekannte sich der Rockmusiker trotzdem. mehr »
Alkoholkonsum in Sperrzone
24.02.2021
Bruce Springsteen ist mit einem blauen Auge davongekommen. Da er sich des Alkoholkonsums in einer Sperrzone schuldig bekannte, wurde ihm lediglich eine Geldstrafe auferlegt. mehr »
Überraschung!
23.02.2021
Spotify-Nutzer können ab sofort Barack Obama und Bruce Springsteen bei ihren Gesprächen belauschen: In ihrem gemeinsamen Podcast "Renegades: Born In The USA" geht es unter anderem um das gespaltene Amerika, moderne Männlichkeit, Ehe und Freundschaft. mehr »
Ihm steht Prozess ins Haus
10.02.2021
Bruce Springsteen ist im November letzten Jahres mit einem rücksichtslosen Fahrstil unter Einfluss von Alkohol am Steuer verhaftet worden. Nun folgt der Gerichtsprozess. mehr »
Schon am Nachmittag geht es los
20.01.2021
Am 20. Januar werden der neue US-Präsident Joe Biden und seine Vizepräsidentin Kamala Harris in ihr Amt eingeführt. So verfolgen Sie die Zeremonie im Stream und im TV. mehr »
Auch John Legend sagt zu
15.01.2021
Der nächste Superstar für Joe Bidens Amtseinführung: Auch Bruce Springsteen wird zu Ehren des neuen US-Präsidenten performen. mehr »
Von Dua Lipa bis Bob Dylan
20.12.2020
Wie sah die Playlist von Barack Obama im ablaufenden Jahr 2020 aus? Der ehemalige US-Präsident teilte nun eine Liste seiner Lieblingslieder auf Twitter. mehr »
Zu Gast auf einem Comedy-Festival
10.11.2020
Prinz Harry scheint immer wieder für eine Überraschung gut zu sein. Demnächst beehrt er ein US-amerikanisches Comedy-Festival mit seiner Anwesenheit. mehr »
Chart-Rekord
03.11.2020
Sein Spitzname ist nicht umsonst "The Boss": Bruce Springsteen hat mit seinem neuen Album geschafft, was vor ihm noch keinem Künstler gelungen ist. mehr »
Kampf ums Präsidentenamt
03.11.2020
Die ganze Welt blickt auf die US-Präsidentschaftswahl. Wie verbringen Donald Trump und sein Herausforderer Joe Biden den Wahltag? Wer liegt in den Umfragen vorne? Welche Promis sind beim Wahlkampf-Endspurt dabei? Last-Minute-Infos zum Kampf ums Weiße Haus. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7