Aktuelles Thema

Bruno Mars

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
In Hoodie und Baggy Pants
13.09.2021
Die MTV Video Music Awards wurden am Sonntagabend verliehen. Justin Bieber holte sich im Hoodie den Preis als "Künstler des Jahres" ab und legte nach sechs Jahren ein Comeback auf der Award-Bühne hin. Während Madonna die Show überraschend eröffnete, zählte Olivia Rodrigo zu den Abräumern des Abends. mehr »
Sie hat Ja gesagt: Max Kruses TV-Heiratsantrag war erfolgreich
25.07.2021
Ein deutscher Fußball-Nationalspieler sorgte für den bis dato romantischsten Olympia-Moment der Spiele von Tokio: Union Berlin-Star Max Kruse hat seiner Freundin am Sonntag vor laufender Kamera einen Heiratsantrag gemacht. mehr »
Mit Blechschaden und Beinahe-Skandal: Jan-Marten Block gewinnt DSDS-Finale
04.04.2021
Auch bei DSDS (RTL) kann es nur einen geben - und es ist nicht Dieter Bohlen. Sondern Jan-Marten Block. Der gewann das Finale und 100.000 Euro. Und den Pokal, aber den machte er gleich kaputt. Noch mehr Blechschaden wurde verhindert, als Vorjahressieger Ramon Roselly zum Skandal ansetzte. mehr »
Mark Ronson, The Weeknd & Co.
23.02.2021
Am Montag überraschte die Trennung von Daft Punk Fans wie Weggefährten gleichermaßen. Stars wie The Weeknd und Pharrell Williams kommentierten das Aus des französischen Duos in den sozialen Medien. mehr »
Unglaubliche Geschichte
10.02.2021
100.000 Dollar ergaunerte sich ein Verbrecher, der sich zuvor als Bruno Mars ausgab. Er eroberte das Herz einer reiferen Dame, die dem falschen Megastar anschließend das Geld überreichte. mehr »
Corona-Panik bei "The Voice of Germany": "Kann ich bitte eine Desinfektionsdusche bekommen?"
07.12.2020
Sein Konkurrent Samu Haber ist in Quarantäne, links und rechts flogen hinreißende Talente von ihren "Hot Seats", doch inmitten all der geplatzten Träume erlebt Mark Forster seinen aufwühlendsten Moment - bei einem Sekunden-Fauxpas. Bildershow: Corona-Panik bei "The Voice" >> mehr »
Auf einer Aftershowparty in Berlin
26.11.2020
Julia Kautz interviewte große Popstars, bevor sie selbst zur Sängerin und Songwriterin wurde. Im Interview erzählt sie von einer "wilden Partynacht" mit Lady Gaga und wie sie Liebeskummer in Songs verarbeitet hat. mehr »
"Ich hatte ein bisschen Corona": Zwei Kandidaten schockieren im "The Masked Singer"-Finale mit Virus-Beichte
29.04.2020
Das Faultier ist "The Masked Singer 2020"! In einem grandiosen Finale setzte er sich gegen den Wuschel durch. Aber beim ProSieben-Maskenball spielte ein ungebetener Gast mit: Das Coronavirus setzte zwei Kandidaten matt. mehr »
Highlights aus dem Finale
29.04.2020
Die zweite Staffel von "The Masked Singer" hat einen Gewinner: Das Faultier überholte seine Konkurrenten im Schlusssprint. Diese Stars steckten unter den Masken. mehr »
Kopiert, geklaut und abgekupfert?
24.04.2020
Dass Musiker sich von anderen inspirieren lassen, gehört zum Geschäft. Wer diese Inspiration nicht ausdrücklich nennt, muss sich den Vorwurf des Plagiats gefallen lassen. Das sind die bekanntesten musikalischen Langfinger. mehr »
Instagram-Story aus dem Spital
09.10.2019
Schon seit mehreren Tagen muss Popstar Miley Cyrus das Krankenhausbett hüten. Ein ganz besonderer Arzt hilft ihr aber beim gesund werden. mehr »
"No.6 Collaborations Project"
12.07.2019
Auf seinem neuen Album "No.6 Collaborations Project" versammelt Superstar Ed Sheeran das Who is Who der gerade angesagten Rap- und Pop-Szene. Ein Album, auf dem der Rotschopf beweist, was für ein guter Songwriter er ist. mehr »
"No.6 Collaborations Project"
05.07.2019
Wenige Tage noch, dann dürfen sich Ed-Sheeran-Fans über ein neues Album des Briten freuen. Der heizt die Vorfreude nun mit gleich zwei neuen Songs an. Einer davon klingt wie ein veritabler Rock-Song. mehr »
Cardi B, Eminem, Bruno Mars...
19.06.2019
Nach seinen Songs mit Justin Bieber und Chance the Rapper lässt Ed Sheeran die Bombe nun endgültig platzen: Für sein Duett-Album "No.6 Collaborations Project" hat sich der rothaarige Sänger allerlei hochkarätige Stars ins Boot geholt, darunter Namen wie Cardi B, Eminem oder Bruno Mars. mehr »
Der Ex-VIVA-Star im Interview
06.05.2019
"90er Reloaded" heißt das Buch, das Mola Adebisi gerade herausgebracht hat. Wie es ihm beruflich und privat heute geht, verrät der Moderator hier. mehr »
Ariana Grande, Taylor Swift und Ella Mai – Diese Ladys räumten bei den iHeartRadio Music Awards ab
15.03.2019
Die iHeartRadio Music Awards waren in diesem Jahr besonders für die Künstlerinnen Ariana Grande, Taylor Swift und Ella Mai ein großer Erfolg. mehr »
Das dauerte nicht lang: Cardi B ist zurück auf Instagram
14.02.2019
Sie hielt es kaum 48 Stunden aus: Nachdem sie ihren Instagram-Account am Montag deaktiviert hatte, kehrte Rapperin Cardi B schon am Mittwoch wieder auf die Social-Media-Plattform zurück — mit aufregenden Nachrichten. mehr »
Cabello, Drake und Co.
27.12.2018
Zeit für einen Rückblick, schließlich ist das Jahr 2018 fast vorbei - für diese Musik-Stars lief es besonders gut. mehr »
Vor Coldplay und Ed Sheeran
05.12.2018
In der Liste der bestverdienenden Musiker der Welt finden sich nur wenige Überraschungen. Ganz vorne landen in diesem Jahr U2. mehr »
Mit Cardi B, Bruno Mars und Co.
08.11.2018
Der Super Bowl hat 2019 noch mehr für Musik-Fans zu bieten. Insgesamt an drei Tagen soll vor dem US-Sportereignis ein Musikfestival mit namhaften Headlinern stattfinden. mehr »
Konzertreihe ab Februar
19.10.2018
Britney Spears hat schon lange Legendenstatus, das kann man auch an ihrer neuesten Ankündigung sehen: Ab Februar gehört sie mit einer eigenen Konzertreihe wieder zu den Residents von Las Vegas! mehr »
Große Ehre
24.09.2018
Gerüchten zu Folge soll Rapperin Cardi B neben Maroon 5 bei der legendären Halbzeit-Show des 53. Super Bowl in Atlanta auftreten. mehr »
Sie hat auch das beste Video
21.08.2018
Riesiger Erfolg für die noch junge Camila Cabello. Die 21-jährige Sängerin konnte bei den MTV VMAs die Auszeichnung als Künstlerin des Jahres abräumen. mehr »
Dreharbeiten ohne Unterbrechung
05.08.2018
Experiment gelungen! Filmemacher Dani Levy hat den Schweiz-"Tatort" mit nur einer Einstellung ("One Shot") inszeniert. So extrem war das für Kameramann, Cast und Co. mehr »
"24K Magic"-Tour startet Anfang August
27.07.2018
Cardi B wird doch nicht der Support-Act bei Bruno Mars' Arena-Tour, wie die Rapperin jetzt bekanntgab. Ihre Begründung ist verständlich - das findet auch Bruno Mars. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6