Aktuelles Thema

Call of Duty

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Das glauben die Analysten
30.01.2018
Wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten sollten, muss mancher Fußballfan vielleicht bald eine neue Spielekonsole kaufen. Angeblich soll Microsoft darüber nachdenken, "FIFA"-Macher Electronic Arts zu kaufen. mehr »
Das ganze Jahr volles Programm
03.01.2018
Ein Spielejahr ohne "Call of Duty" oder "FIFA"? Unvorstellbar! Aber was kommt 2018 noch auf Gamer zu? Hier eine Liste mit den vielversprechendsten Titeln des Jahres. mehr »
Damals wie heute gefährlich
02.01.2018
Unsichtbare Geister, ungeklärte Todesfälle, unheimliche Phänomene - es gibt viele Orte auf dieser Welt, die sich das vermeintliche Prädikat "lost place" wirklich verdient haben. Die "Insel der Wiedergeburt" gehört sicher dazu, denn das Eiland hat eine tödliche Vergangenheit und gefährliche Zukunft. mehr »
30 Millionen Deutsche spielen regelmäßig
26.09.2017
Videospiele sind mitten in der Gesellschaft angekommen. Das hat selbst die Bundeskanzlerin mittlerweile erkannt - und auch Discounter springen auf den rollenden Zug auf. mehr »
Die Highlights der Messe
23.08.2017
Köln steht dank der Gamescom bis zum 26. August wieder im Fokus der weltweiten Fans der Videospielkultur. Das sind die wichtigsten Games auf der Mega-Messe. mehr »
Schon 1,4 Millionen negative Bewertungen
07.05.2017
Ihr Song "How It Is" hat schon über 18 Millionen Klicks gesammelt. Doch Bibis erster Versuch als Sängerin kommt alles andere als gut an - der Youtuberin wurde daher eine zweifelhafte Ehre zuteil. mehr »
Zurück in den Zweiten Weltkrieg
26.04.2017
Die Gerüchte haben sich offiziell bestätigt: "Call of Duty" kehrt zu seinen Wurzeln zurück - in den Zweiten Weltkrieg. Der erste Trailer zu "Call of Duty: WWII" ist dementsprechend explosiv. mehr »
25 Millionen verkaufte Exemplare
27.01.2017
Es ist eine einzige Erfolgsgeschichte: Das Videospiel "Overwatch" aus dem Hause Blizzard hat sich innerhalb von nur knapp einem halben Jahr mehr als 25 Millionen Mal verkauft. mehr »
Mario auf dem Smartphone
15.12.2016
Handlung, Kosten, Kritik: Wir haben für Sie alle wichtigen Infos über Nintendos neuen App-Hit zusammengestellt! mehr »
Wetteinsatz eingelöst
26.11.2016
Activision lud am 25. November zum großen "Freundschaftsspiel": Eko Fresh ging dabei als der bessere Zocker hervor und Hans Sarpei musste seinen Wetteinsatz einlösen. mehr »
"Freundschaftsspiel" am 25. November
25.11.2016
Activision lädt am 25. November zum großen "Freundschaftsspiel": Eko Fresh und Hans Sarpei treten zusammen mit "Call of Duty"-Profis gegeneinander in "Infinite Warfare" an. mehr »
Release am 18. November
18.11.2016
Auf Steam bereits vor über einem Jahr erschienen, schlachtet sich die brutale Shooter-Action "Killing Floor 2" am 18. November auch auf die PlayStation 4 vor. mehr »
Lohnt der Kauf?
10.11.2016
Seit dem heutigen Donnerstag ist die PlayStation 4 Pro auf dem Markt - ein Update der bisherigen PS4. Was bietet die Konsole und lohnt sich der Kauf? mehr »
Am 4. November geht's los
04.11.2016
Filmreife Action, Hollywood-Stars und überbordender Bombast - all das ist man von "Call of Duty" mittlerweile gewohnt. Und auch der neueste Ableger "Infinite Warfare" will mit altbekannten Tugenden punkten. mehr »
Am Mittwoch geht's los
05.10.2016
Ego-Shooter-Fans stürzen sich ab dem heutigen 5. Oktober per Early Access in die Kampagne von "Call of Duty: Modern Warfare Remastered". mehr »
Ego-Shooter ab November erhältlich
17.09.2016
Der offizielle Story-Trailer von "Call of Duty: Infinite Warfare" ist da. Das actionreiche Material dürfte auch "Game of Thrones"-Fans gefallen: Kit Harington alias Jon Schnee ist darin erstmals als Bösewicht zu sehen. mehr »
Unternehmen will mit neuen Modellen Vorsprung vor Xbox von Microsoft festigen
08.09.2016
Mit zwei neuen Modellen seiner Spielkonsole Playstation 4 will der japanische Elektronikkonzern Sony seinen Vorsprung vor dem Konkurrenten Microsoft festigen. Sony präsentierte am Mittwoch in New York die PS4 Pro, die an Bildschirme mit ultrahoher Auflösung (Ultra-HD) angeschlossen werden kann, und die leichtere und energieeffizientere Variante PS4 Slim. mehr »
Er ist im neuen "Call of Duty" dabei
19.08.2016
Der Zombie-Modus des kommenden "Call of Duty: Infinite Warfare" ist von den 80ern inspiriert. Was könnte da näher liegen, als David Hasselhoff auftauchen zu lassen? Auf der Gamescom ließ sich jedenfalls der echte "Hoff" blicken. mehr »
"God of War" und "Resident Evil 7"
14.06.2016
Nachdem unter anderem schon Microsoft in seiner Pressekonferenz ein paar Überraschungen für Gamer parat hatte, folgte auch Sony mit einigen unerwarteten Ankündigungen. Das gab es bei Sony und Ubisoft auf der Spielemesse E3 2016 zu sehen. mehr »
Schlachten im Ersten Weltkrieg
07.05.2016
Electronic Arts hat den neuen Teil der "Battlefield"-Reihe vorgestellt und dabei für einige Überraschungen gesorgt. Das fängt schon beim Namen des neuen Serienablegers an. mehr »
"Infinite Warfare" in der Zukunft?
01.05.2016
Handelt es sich bei dem frisch veröffentlichten Teaser-Video mit dem Namen "Know Your Enemy" womöglich um erstes Material rund um das neue "Call of Duty"? Zumindest weist alles darauf hin. mehr »
Angolanischer Kriegsherr taucht in Ego-Shooter-Spiel auf
03.02.2016
Die Familie des früheren angolanischen Rebellenführers Jonas Savimbi geht juristisch gegen das Ego-Shooter-Spiel "Call of Duty" vor - weil der einstige Rebellenchef dort "ehrverletzend" als "brutaler Barbar" dargestellt werde. Vor einem Gericht in Nanterre bei Paris forderte die Familie am Mittwoch, das Spiel vom Markt zu nehmen und verlangte eine Million Euro Schadenersatz. mehr »
Die coolsten Games des Jahres
08.12.2015
Für Videospieler war 2015 ein fantastisches Jahr. In den vergangenen Monaten sind unzählige tolle Games erschienen, die Fans Stunde um Stunde an den Monitor gefesselt haben. Hier eine Auswahl der coolsten Games aus allen Genres, damit unter dem Weihnachtsbaum keine böse Überraschung liegt. mehr »
Von "Rainbow Six" bis "Just Cause"
02.12.2015
Mit "Fallout 4", "Black Ops 3" und weiteren Hits sind einige der größten Spiele für das diesjährige Weihnachtsgeschäft bereits vor Wochen erschienen. Doch auch im Dezember gibt es noch rund eine Handvoll vielversprechender Games. mehr »
Häufigste Wünsche angeblich Fernseher und Computerspiele
24.11.2015
Mit dem Durchforsten des Internets durch seinen Super-Computer Watson ermittelt das US-Unternehmen IBM nach eigenen Angaben die trendigsten Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr. Für ihre neue Smartphone-Anwendung Watson Trend würden dutzende Millionen Online-Einträge in sozialen Netzwerken sowie Blogs, Foren, Ranglisten und Kritiken im Internet ausgewertet, teilte IBM mit. Daraus ergebe sich eine Echtzeit-Rangliste der beliebtesten Präsente, sortiert nach unterschiedlichen Kategorien. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Nach Rauswurf: Gitarrist Justin Shekoski bedroht Ex-Band The Usedmehr
Tweet des Tages
Til Schweiger grüßt vom Filmsetmehr