Aktuelles Thema

Cara Delevingne

Sortieren nach
1 2 3 ... 12
Duett mit Lady Gaga
04.06.2021
Schauspielerin Lisa Kudrow blickt in der Talkshow von Ellen DeGeneres auf die "Friends"-Reunion zurück und überrascht mit einem Geständnis. mehr »
Jennifer Aniston "liebt" es
31.05.2021
Auch Mariah Carey hat den Rachel-Cut geliebt. Die Sängerin versuchte sich schon vor Jahren an der legendären "Friends"-Frisur. Jennifer Aniston gefällt's. mehr »
Sänger ersetzt Ross
31.05.2021
Ob sich Ed Sheeran damit einen Traum erfüllt hat? Der Sänger tanzt mit Courteney Cox ihren legendären Tanz aus der Kultserie "Friends" nach. mehr »
Special der Kultserie
28.05.2021
David Schwimmer überrascht in der "Friends"-Reunion mit einem Liebesgeständnis. Nicht das einzige Highlight in der mit Spannung erwarteten Wiedersehensfolge. mehr »
In der Originalfassung
22.05.2021
Das mit Spannung erwartete Special "Friends: The Reunion" wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Sky zu sehen sein. mehr »
Mit Model-Freundin Clara Berry
20.05.2021
"Riverdale"-Schauspielerin Vanessa Morgan brachte im Januar ihr erstes Kind zur Welt. Nun hat auch ihr Kollege KJ Apa erfreuliche Nachrichten: Er wird zum ersten Mal Vater! mehr »
Von Lady Gaga bis Justin Bieber
14.05.2021
Im langersehnten "Friends"-Revival bekommt der Originalcast prominente Unterstützung. Während einige Stars zum ersten Mal dabei sind, feiern andere ein Comeback. mehr »
Sexuelle Orientierung
12.05.2021
Model Cara Delevingne und andere Stars beschreiben sich selbst als pansexuell. Doch was bedeutet das überhaupt? Eine Erklärung der wichtigsten Begriffe über sexuelle Orientierung. mehr »
Markant, geschwungen oder doch gerade?
01.03.2021
Geschwungen, eckig oder doch lieber gerade? Wer auf der Suche nach der richtigen Augenbrauenform ist, muss das große Ganze betrachten. mehr »
Treffen am Valentinstag
16.02.2021
Im Film "Life in a Year" spielten sie ein Liebespaar - zum Valentinstag sah das nun ganz ähnlich aus: Cara Delevingne und Jaden Smith sind in Hollywood bei einem romantischen Treffen fotografiert worden. mehr »
Vorladung für Tesla-Chef
14.02.2021
In seiner Verleumdungsklage gegen Ex-Frau Amber Heard hofft Johnny Depp auf Aussagen von Tesla-Chef Elon Musk. mehr »
Tamzin Merchant war nie zu sehen
29.01.2021
Bereut Tamzin Merchant noch heute, ihre "Game of Thrones"-Rolle als Daenerys Targaryen an Emilia Clarke verloren zu haben? Ganz im Gegenteil. mehr »
Paris Fashion Week
27.01.2021
Demi Moore wurde eine besondere Ehre zuteil: Die Schauspielerin eröffnete bei der Paris Fashion Week die Show von Fendi und gab sich mit etlichen Topmodels die Klinke in die Hand. mehr »
Comeback eines Schmuckstückes
09.11.2020
Lily-Rose Depp, Rihanna, Bella Hadid: Sie alle sind Fan eines besonderen Schmuckstückes. Die Bauchkette feiert ihr Fashion-Comeback. mehr »
"Savage X Fenty"
18.09.2020
Rihannas zweite "Savage X Fenty"-Show steht in den Startlöchern und hat jede Menge namhafte Gäste im Angebot. mehr »
Neue Liebe im Corona-Jahr
11.09.2020
Es ist nicht alles schlecht im Corona-Jahr. Zumindest in der Liebe läuft es für viele Promis bestens. Diese Stars sind frisch verliebt. mehr »
Per Bürstenstrich zu mehr Volumen
09.09.2020
Wer sich vollere Augenbrauen wünscht, hat mit der richtigen Technik leichtes Spiel. Sogenannte Swept-up-Brows gelingen in nur wenigen Sekunden. mehr »
Ihre Ex-Partner sind liiert
05.09.2020
Model und Schauspielerin Cara Delevingne und Musikerin Halsey sollen sich nähergekommen sein. Die beiden verbindet etwas Besonderes: Vor drei Monaten begannen ihre Ex-Partner Ashley Benson und Rapper G-Eazy sich zu daten. mehr »
Gemeinsames Tattoo
13.08.2020
Schauspielerin und Model Cara Delevingne hat an ihrem Fuß ein "Solemate"-Tattoo. Ein anderes Model trägt das passende Gegenstück, wie nun bei Instagram zu sehen ist. mehr »
Das Jahr 2020 in Bildern
06.08.2020
Die nächste Social-Media-Challenge ist da. Schauspielerin Reese Witherspoon hat das Jahr 2020 mit Fotos ihrer ikonischen Rollen beschrieben und zahlreiche ihrer Kollegen folgen ihrem Beispiel. mehr »
Schlammschlacht geht weiter
09.07.2020
Amber Heard und Johnny Depp liefern sich derzeit einen erbitterten Streit vor Gericht. In ihre Schlammschlacht ziehen sie auch andere Promis hinein. mehr »
Quarantäne als Liebeskiller?
23.06.2020
Während der Corona-Quarantäne wurden viele Beziehungen auf die Probe gestellt. Trennten sich diese Promis aufgrund der Pandemie? mehr »
Statement zu Gerüchten
18.06.2020
Tesla-Chef Elon Musk hat sich zu der angeblichen Dreiecksaffäre mit Cara Delevingne und Amber Heard geäußert. Diese sei nichts weiter als ein Gerücht. mehr »
Nach Trennung von Benson
07.06.2020
Offenbar soll Cara Delevingne das Gesicht einer neuen Doku-Show über Sexualität werden. Angeblich plaudert sie darin auch Details aus ihren Beziehungen aus. mehr »
Wenn das Geschlecht keine Rolle spielt
04.06.2020
Model und Schauspielerin Cara Delevingne tut sich mit starren Geschlechterrollen schwer. Über ihre sexuelle Orientierung sagt sie: "Ich werde immer pansexuell bleiben." mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 12