Aktuelles Thema

Casting

Sortieren nach
1 2 3 ... 12
"GNTM"-Siegerin im "Playboy": "Ich will jetzt ein Statement setzen!"
08.04.2020
Nach ihrem letztjährigen Gewinn bei Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück. Nun hat sich das amtierende Topmodel für den "Playboy" ausgezogen und blickt stark ernüchtert auf die Casting-Show zurück. mehr »
Pietro Lombardi sucht neue Duett-Partnerin - per Casting
07.04.2020
Via Instagram-Video verkündete Pietro Lombardi, dass es diesen Sommer musikalisch wieder Neuigkeiten geben würde - unter anderem ein Duett mit einer noch unbekannten Dame, die der Sänger nun per Casting finden will. mehr »
"DSDS"-Finale: Ramon Roselly ist neuer "Superstar" - die Zukunft der Jury bleibt ungewiss
05.04.2020
Per Erdrutschsieg zum neuen "Superstar": Mit 80,82 Prozent der Zuschauer-Stimmen entschied Ramon Roselly (26) das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) für sich. Nie hat es in den 16 Staffeln zuvor ein derart deutliches Ergebnis gegeben. Die tapfere Chiara D'Amico (18) wurde Zweite. mehr »
Rückblick auf fast 35 Jahre
27.03.2020
Des einen Freud, des anderen Leid! Egal, wie man es sieht, die "Lindenstraße" war seit 1985 eine feste Institution. Am Sonntag stirbt sie nun den endgültigen Serientod. Ein Rückblick. mehr »
"Bester Film des Jahrzehnts": Neue Details zum Spin-off von "Mad Max: Fury Road" bekannt
27.03.2020
"Furiosa" könnte die Vorgeschichten zu "Mad Max: Fury Road" erzählen - eine mögliche Hauptdarstellerin ist vielleicht auch schon gefunden. mehr »
Annett Möller im Interview: "Es geht ja trotzdem weiter"
24.03.2020
Handwerken ist ihr Leben: Wenn es ums Dekorieren geht, ist Moderatorin Annett Möller ganz in ihrem Element. Da passt ihre neue SAT.1-Show "Mit Nagel und Köpfchen" wie die Faust aufs Auge. mehr »
"Haben alle das gleiche Problem": Gottschalk, Jauch und Pocher gründen "Quarantäne-WG"
22.03.2020
Vermutlich wird man irgendwann in einer fernen Zukunft nicht glauben können, dass es so etwas damals, in diesem verrückten Jahr 2020, tatsächlich einmal gab: Ab Montag hat RTL die tägliche Live-Sendung "Die Quarantäne-WG - Willkommen zuhause!" im Programm - mit Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Oliver Pocher. mehr »
Promis im Video-Chat
22.03.2020
RTL hat eine neue Live-Sendung angekündigt, die drei TV-Größen virtuell miteinander verbinden wird: In "Die Quarantäne-WG" tauschen sich Oliver Pocher, Günther Jauch und Thomas Gottschalk per Video-Chat aus. mehr »
Keine Angst vorm Älter werden
21.03.2020
Schauspielerin, Sängerin und Musicalstar: Geburtstagskind Mandy Capristo wurde mit 16 Jahren durch die Girlgroup Monrose bekannt. Heute ist sie solo unterwegs und möchte in ihren Dreißigern nur das machen, auf was sie Lust hat. mehr »
"GZSZ": Neue Hauptrolle mit denkwürdigem Debüt
20.03.2020
Bei der populären Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird eine neue Hauptrolle besetzt: Die Ärztin Nazan wird bald von einer Berlinerin verkörpert. Direkt in der ersten Folge muss die Ärztin John behandeln, den schmerzhafte Probleme im Schritt plagen ... mehr »
"Nicht mein Ding"
19.03.2020
Der Konkurrenzkampf verschärft sich: In dieser Folge schickt Heidi Klum ihre Mädchen zum Casting-Marathon nach Berlin. Doch einer Kandidatin wird das wilde Modelleben zu bunt - sie packt in der Mode-Show freiwillig ihre Koffer. mehr »
Nachfolger von Xavier Naidoo
19.03.2020
Nach dem Rausschmiss von Xavier Naidoo rückt Schlager-Moderator Florian Silbereisen auf dessen Jury-Stuhl bei "DSDS" nach. mehr »
Leiche wurde nie gefunden
17.03.2020
Das rätselhafte Verschwinden der 14-jährigen Georgine aus Berlin ist einer der bekanntesten Vermisstenfälle in Deutschland. Jahrelang wurde nach dem Mädchen gesucht - vergebens. Nun urteilt ein Gericht über den Tatverdächtigen: "Es war Mord." mehr »
Zum 45. Geburtstag
15.03.2020
Kaum zu glauben, dass Eva Longoria bereits ihren 45. Geburtstag feiert. Anzusehen ist das der Schauspielerin keineswegs, trotz einiger Tiefs in ihrem Leben... mehr »
Dieter Bohlen zu Naidoo-Rauswurf: "Hass und Hetze!"
15.03.2020
Coronavirus, der Naidoo-Skandal - bei der ersten Live-Show von "DSDS" (RTL) gab es Misstöne schon vor dem ersten Auftritt. Die Zuschauer wählten am Ende Ricardo raus, RTL hatte zuvor bereits beschlossen, Xavier Naidoo aus der Jury auszuschließen. Dieter Bohlen dazu live: "Es geht um Unterhaltung. Nicht um Hass und Hetze." mehr »
Nach RTL-Rausschmiss: Til Schweiger gibt Xavier Naidoo Rückendeckung
13.03.2020
Es mehren sich die Reaktionen auf den Eklat um Xavier Naidoo: Nach dem Rauswurf des bisherigen DSDS-Jurors bei RTL äußern sich prominente Weggefährten. Nicht alle brechen den Stab über den Sänger. "Ich bin Team Naidoo!", ließ Til Schweiger wissen. mehr »
Der Schauspieler über den Tod
11.03.2020
Samuel Finzis erste Frau starb mit nur 39 Jahren an einem Hirntumor. Wie der Schauspieler mit dem Verlust umgeht, erzählt er jetzt. mehr »
"Auch meine Familie kam als Gast": Xavier Naidoo äußert sich zu Rassismus-Vorwürfen
11.03.2020
Große Aufregung um Xavier Naidoo: In einem kürzlich erschienen Video wollen Kritiker des Musikers Zeilen mit rassistischen Botschaften ausgemacht haben. Nun hat sich der Sänger in einem Facebook-Post zu den Anschuldigungen geäußert. mehr »
"Let's Dance"-Kandidatin gemobbt, bespuckt und verprügelt
06.03.2020
"Let's Dance"-Kandidatin Loiza Lamers schwebt derzeit freitags über das Tanzparkett - als Frau in Tutu und High Heels. Diese weibliche Seite konnte das Model jedoch nicht immer ohne Probleme zeigen. mehr »
Gleich vier Mädels sind raus
05.03.2020
Auch in der neuen Folge von "GNTM" gab es wieder einmal viele Höhe- und Tiefpunkte. Vier Kandidatinnen mussten die Koffer packen. mehr »
Nach Bussi-Verbot bei "Let's Dance"
05.03.2020
Bei "Let's Dance" wurden aus Schutzmaßnahmen gesonderte Hygieneregeln wegen des Coronavirus aufgestellt: Keine Bussis mehr. Seine Liveshows zu "Deutschland sucht den Superstar" will RTL zum jetzigen Zeitpunkt ganz normal mit Publikum durchziehen. mehr »
"Erstklassige Journalistin": Prominente Verstärkung für das "Mittagsmagazin"
05.03.2020
Die 36-jährige Journalistin, die eben für ihre Mitarbeit am Dokumentarfilm "Sea-Watch 3" ausgezeichnet war, arbeitet ab sofort mit im Team der ARD-"Mittagsmagazin"-Moderatoren. Sie wechselt dafür zum öffentlich-rechtlichen Sender rbb. mehr »
Nach 35 Jahren: Zweite Chance für Christine Neubauer in der "Lindenstraße"
28.02.2020
Dass Schauspielerin Christine Neubauer in der vorletzten Folge der ARD-Kultserie "Lindenstraße" eine Gastrolle ergatterte, hat eine Vorgeschichte. Nun gab Neubauer zu, vor vielen Jahren bereits im Casting abgelehnt worden zu sein. mehr »
Von Fiona Erdmann bis Klaudia mit K
27.02.2020
In Heidi Klums Castingshow "Germany's nex Topmodel" sorgten schon einige Kandidatinnen für reichlich Wirbel. Diese Nachwuchsmodels vergisst wohl niemand. mehr »
Annemarie Eilfeld: "Ich habe keine positive Erinnerung an DSDS"
26.02.2020
Vor elf Jahren versuchte Annemarie Eilfeld, die "DSDS"-Jury von ihrem Gesangstalent zu überzeugen. Noch einmal antreten würde sie heute nicht, so die 29-Jährige. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 12