Aktuelles Thema

Casting

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Auch mit Phoebe Waller-Bridge
16.04.2021
Wird "Bond"-Bösewicht Mads Mikkelsen bald auch Harrison Ford alias Indiana Jones das Leben schwer machen? Er soll für die fünfte Ausgabe der Kultreihe gecastet worden sein. mehr »
Marathon: Test für Superstar Kipchoge, Olympia-Casting bei DLV-Frauen
16.04.2021
Test für Eliud Kipchoge, Quali-Casting für die deutschen Frauen: Der Marathon in Enschede wird zum großen Schaulaufen auf dem Weg zu Olympia. mehr »
Heidi eiskalt an Mord-Schauplatz: "Ob einer hier gestorben ist, interessiert mich nicht"
16.04.2021
Zicken-Zoff im Horror-Haus: Auf dem Weg in die Top 10 von GNTM (ProSieben) kämpften Heidis Models mit immer härteren Bandagen. La Klum lud ungeniert an den Ort eines schauerlichen Verbrechens ... mehr »
Gruseliges Art-Shooting
15.04.2021
Die Kunst-Ausgabe von "GNTM": Beim Shooting ist weniger mehr, auf dem Haute-Couture-Laufsteg verhält es sich genau andersrum. Wer schafft es in die künstlerisch wertvolle Top 10? mehr »
Schwierige Bedingungen
05.04.2021
Im "Tatort: Der Herr des Waldes" geht das neue Saarland-Team zum zweiten Mal auf Verbrecherjagd. Wie die Dreharbeiten in Corona-Zeiten abliefen, verraten die vier Hauptdarsteller. mehr »
Sieger der 18. Staffel
04.04.2021
Jan-Marten Block ist der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" 2021. Im Interview mit spot on news verrät der 25-Jährige, wie seine Familie den Triumph feierte und ob ihn das Jury-Aus von Dieter Bohlen persönlich traf. mehr »
Finale am 3. April
02.04.2021
Am 3. April geht die 18. Staffel von "DSDS" zu Ende. Keine Staffel zuvor war so ereignisreich wie diese - ein Rückblick. mehr »
Peinliche Pleite gegen Nordmazedonien: Aufbruchstimmung dahin
31.03.2021
Joachim Löw zeterte und schimpfte. Eine weitere blamable Pleite hat die zarte Aufbruchstimmung in der deutschen Nationalmannschaft im Keim erstickt. mehr »
Start von "Die Wirecard-Story"
31.03.2021
Christoph Maria Herbst spielt im Doku-Thriller "Der große Fake - Die Wirecard-Story" den in Untersuchungshaft sitzenden Wirecard-Chef Markus Braun. Wie er sich der komplexen Figur genähert hat, verrät er im Interview. mehr »
Und wie war Thomas Gottschalk?
28.03.2021
Das Finale der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hat seine Hauptdarsteller gefunden. Diese vier Künstler kämpfen um den Titel. mehr »
DSDS-Halbfinale wird zur Lebensberatung mit Märchenonkel Thomas Gottschalk
28.03.2021
Es geht auch ohne Dieter Bohlen! Anders halt, aber es geht. Aber trotz der neun Halbfinalisten, die wirklich teilweise sensationelle Gesangsleistungen brachten, umwehte "Deutschland sucht den Superstar" ein Hauch von Abschied. Und das war nicht die Schuld von "Ersatz-Titan" Thomas Gottschalk. mehr »
Staffel zwei der Fantasyserie
22.03.2021
Mit Henry Cavill ist "The Witcher" bereits prominent besetzt. Für die zweite Staffel der Fantasyserie stoßen aber noch mehr internationale Stars zum Cast. mehr »
Für Staffel fünf
22.03.2021
In Staffel fünf von "The Crown" wird erneut ein junger Prinz William zu sehen sein. Die Macher suchen bereits nach dem perfekten Darsteller. mehr »
Rosalie Thomass im Interview: "Ich habe als weiße, blonde Frau vom System profitiert"
21.03.2021
Im sehr empfehlenswerten ARD-Thriller "Jackpot" spielt Rosalie Thomass eine Frau, die mit einer großen Menge gefundenem Geld ein neues Leben mit ihrem Mann (Friedrich Mücke) anfangen will. Warum deutsche Filme auch mal anders funktionieren können, erzählt die 33-Jährige im Interview. mehr »
"Muskeln, Haarfarbe und die gebräunte Haut - alles stimmt": Über das Erfolgsgeheimnis von Reality-TV
17.03.2021
Im Reality-TV wird gestritten, geweint, geschrien - und Millionen von Zuschauern verfolgen das Treiben vor dem Fernseher. Doch warum eigentlich? Die Medienwissenschaftlerin Kristin Bleicher erklärt, was hinter dem Phänomen Reality-TV steckt. mehr »
Willkommen im "televisionären Menschenzoo": Die Wahrheit über das Phänomen Datingshow
17.03.2021
Datingshows schießen wie Pilze aus dem Boden: So wie jeder Topf angeblich seinen Deckel findet, finden die Reality-Formate ihr Publikum. Doch was ist echt, was ist inszeniert? Und warum machen so viele junge Menschen mit? - Anlässlich des "Bachelor"-Finales geben Experten und Beteiligte Einblick in ein Genre zwischen Faszination und Fremdscham. mehr »
Neuer Cybertruck-Konkurrent aus L.A.
12.03.2021
Tesla ist längst nicht die einzige Firma, die einen elektrischen Pickup plant. Ein Überblick von den großen Herstellern wie GM, Ford und FCA mit seiner Pickup-Marke Ram bis zu Startups wie Atlis, Rivian, Bollinger und Co. mehr »
Sie macht alles richtig
11.03.2021
Der Druck steigt bei "Germany's next Topmodel" und mit ihm der Konkurrenzkampf. Eine Kandidatin scheint auf dem Laufsteg, vor der Kamera und beim Casting alles richtig zu machen - doch damit können nicht alle umgehen. mehr »
Katie Leung erinnert sich
11.03.2021
Katie Leung hat nicht nur gute Erinnerungen an ihre Zeit bei "Harry Potter". Zu rassistischen Anfeindungen sollte sie damals aber schweigen. mehr »
Comeback für die Serienfigur
09.03.2021
Musical-Star Jan Ammann erfindet sich neu. Er feiert diese Woche seinen Einstand in der RTL-Serie "Unter uns" und übernimmt die altbekannte Rolle des Chris Weigel. mehr »
Er lädt zum Kindercasting
08.03.2021
Musiker Rolf Zuckowski übernimmt eine Gastrolle in der Serie "Rote Rosen". Als Musikproduzent lädt er zum Kindercasting für sein neues Musikvideo. mehr »
Topspiel gegen BVB
07.03.2021
Lewandowski feiert auf der Jagd nach dem Gerd-Müller-Rekord einen Dreierpack. Nach dem Jubiläumssieg der Bayern gegen den BVB läuft es auf ein Finale in Leipzig hinaus. Doch ein Manko bleibt. mehr »
Fiese "Erziehungs"-Maßnahme bei DSDS: Dieter Bohlen verteilt Mobbing-Zettel
07.03.2021
Gesang? Unterschätzt! Die Villa der Top 23 von DSDS (RTL) auf Mykonos wandelte sich zum Lager der wandelnden Nervenbündel: Eigentlich ist immer eine/r am Heulen, und zwar nicht am Mikrofon. Damit das auch so bleibe, tröpfelte die Jury ganz unschuldig noch ein bisschen Mobbing-Öl ins Feuer ... mehr »
TV-Show mit Fußballern geplant
05.03.2021
David Beckham wird ein Disney-Star: Wie britische Medien berichten, unterzeichnete der Ex-Fußballprofi einen Deal über eine Show bei Disney+. mehr »
Friederike Becht im Interview: Eine Horrorrolle für jede Mutter
03.03.2021
Im ZDF-Film "Plötzlich so still" glänzt Friederike Becht als Mutter, deren Baby am Plötzlichen Kindstod verstirbt. Danach beginnt für die traumatisierte Frau ein irrer Trip - grandios verkörpert von der zweifachen Mutter Becht. Lässt sich Privates und Schauspiel bei so etwas trennen? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16