Aktuelles Thema

Casting

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 16
"Muskeln, Haarfarbe und die gebräunte Haut - alles stimmt": Über das Erfolgsgeheimnis von Reality-TV
17.03.2021
Im Reality-TV wird gestritten, geweint, geschrien - und Millionen von Zuschauern verfolgen das Treiben vor dem Fernseher. Doch warum eigentlich? Die Medienwissenschaftlerin Kristin Bleicher erklärt, was hinter dem Phänomen Reality-TV steckt. mehr »
Willkommen im "televisionären Menschenzoo": Die Wahrheit über das Phänomen Datingshow
17.03.2021
Datingshows schießen wie Pilze aus dem Boden: So wie jeder Topf angeblich seinen Deckel findet, finden die Reality-Formate ihr Publikum. Doch was ist echt, was ist inszeniert? Und warum machen so viele junge Menschen mit? - Anlässlich des "Bachelor"-Finales geben Experten und Beteiligte Einblick in ein Genre zwischen Faszination und Fremdscham. mehr »
Neuer Cybertruck-Konkurrent aus L.A.
12.03.2021
Tesla ist längst nicht die einzige Firma, die einen elektrischen Pickup plant. Ein Überblick von den großen Herstellern wie GM, Ford und FCA mit seiner Pickup-Marke Ram bis zu Startups wie Atlis, Rivian, Bollinger und Co. mehr »
Sie macht alles richtig
11.03.2021
Der Druck steigt bei "Germany's next Topmodel" und mit ihm der Konkurrenzkampf. Eine Kandidatin scheint auf dem Laufsteg, vor der Kamera und beim Casting alles richtig zu machen - doch damit können nicht alle umgehen. mehr »
Katie Leung erinnert sich
11.03.2021
Katie Leung hat nicht nur gute Erinnerungen an ihre Zeit bei "Harry Potter". Zu rassistischen Anfeindungen sollte sie damals aber schweigen. mehr »
Comeback für die Serienfigur
09.03.2021
Musical-Star Jan Ammann erfindet sich neu. Er feiert diese Woche seinen Einstand in der RTL-Serie "Unter uns" und übernimmt die altbekannte Rolle des Chris Weigel. mehr »
Er lädt zum Kindercasting
08.03.2021
Musiker Rolf Zuckowski übernimmt eine Gastrolle in der Serie "Rote Rosen". Als Musikproduzent lädt er zum Kindercasting für sein neues Musikvideo. mehr »
Topspiel gegen BVB
07.03.2021
Lewandowski feiert auf der Jagd nach dem Gerd-Müller-Rekord einen Dreierpack. Nach dem Jubiläumssieg der Bayern gegen den BVB läuft es auf ein Finale in Leipzig hinaus. Doch ein Manko bleibt. mehr »
Fiese "Erziehungs"-Maßnahme bei DSDS: Dieter Bohlen verteilt Mobbing-Zettel
07.03.2021
Gesang? Unterschätzt! Die Villa der Top 23 von DSDS (RTL) auf Mykonos wandelte sich zum Lager der wandelnden Nervenbündel: Eigentlich ist immer eine/r am Heulen, und zwar nicht am Mikrofon. Damit das auch so bleibe, tröpfelte die Jury ganz unschuldig noch ein bisschen Mobbing-Öl ins Feuer ... mehr »
TV-Show mit Fußballern geplant
05.03.2021
David Beckham wird ein Disney-Star: Wie britische Medien berichten, unterzeichnete der Ex-Fußballprofi einen Deal über eine Show bei Disney+. mehr »
Friederike Becht im Interview: Eine Horrorrolle für jede Mutter
03.03.2021
Im ZDF-Film "Plötzlich so still" glänzt Friederike Becht als Mutter, deren Baby am Plötzlichen Kindstod verstirbt. Danach beginnt für die traumatisierte Frau ein irrer Trip - grandios verkörpert von der zweifachen Mutter Becht. Lässt sich Privates und Schauspiel bei so etwas trennen? mehr »
Erste Frau bei Ferrari: "Mit Helm sind wir alle gleich"
23.02.2021
Maya Weug sieht es nicht als Belastung, die erste Frau in der Ferrari-Nachwuchsakademie zu sein. mehr »
"Zeit der Veränderung": Erich Klann verabschiedet sich von "Let's Dance"
22.02.2021
Nach über zehn Jahren zieht sich der Profitänzer Erich Klann aus der RTL-Show "Let's Dance" zurück. In Zukunft will sich der 33-Jährige neuen Projekten und seiner Familie widmen. In einem Statement dankte er ausdrücklich Ober-Juror Joachim Llambi. mehr »
"Gebt niemals auf"
20.02.2021
Anne Hathaway hat 2006 neben Meryl Streep brilliert. Dabei standen ihre Chancen auf die "Der Teufel trägt Prada"-Rolle denkbar schlecht. mehr »
Gerüchte sind falsch
19.02.2021
Seit Jahren hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Leonardo DiCaprio nicht die erste Wahl für die Hauptrolle in "Titanic" gewesen sei, sondern Matthew McConaughey. Dieser räumte jetzt jedoch mit der Lüge auf... mehr »
Auf diese 7 Filme und Serien dürfen sich Gamer freuen
19.02.2021
Nicht wenige Games-Umsetzungen scheiterten famos - umso erstaunlicher, dass sich Hollywood und die neuen Streaming-Giganten davon nicht abschrecken lassen, zahlreiche Vorlagen umzusetzen. mehr »
Bärenstarke Fortsetzung: Planungen zu "Paddington 3" laufen
18.02.2021
Die ersten beiden Teile überzeugten nicht nur die Kritiker, sondern auch die Kinogänger. Nun bestätigte Studiocanal gegenüber dem Branchenblatt "Variety", dass die "Paddington"-Filmreihe mit einem dritten Teil fortgesetzt wird. mehr »
Neue Eiskunstläuferin
16.02.2021
Barbara Prakopenka steigt als neue Eiskunstläuferin bei "Alles was zählt" ein. Serien-Fans kennen die Schauspielerin bereits aus "Unter uns". mehr »
Comeback der No Angels: Darum flossen beim Interview mit Frauke Ludowig Tränen
15.02.2021
Die No Angels feiern Jubiläum: 20 Jahre nach der Veröffentlichung ihrer Debütsingle "Daylight In Your Eyes" trafen sich vier der fünf Sängerinnen von damals in einem großen RTL-Interview bei Frauke Ludowig erstmals offiziell wieder. mehr »
"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo": Jana McKinnon im Interview: "Ich begann, von Heroin zu träumen"
14.02.2021
Sie ist die neue Christiane F. - und ziemlich sicher ein kommender Shootingstar: Jana McKinnon über ihre Hauptrolle in der Amazon-Serie "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo", erschreckend realistische Herointräume und den Umgang mit Drogen damals und heute. mehr »
"Ich hätte tot sein können": DSDS-Dramaqueen setzt auf Mitleid - Bohlen reagiert hart
13.02.2021
Vor zehn Jahren schon als 16-Jährige in der "Pietro & Sarah Lombardi"-Staffel dabei, dann Schicksalsschläge in der Familie und DSDS-Comeback auf Krücken: Kandidatin Katharina (26) liefert das volle Drama-Programm - inklusive zarter Bande mit Mitbewerber Marvin. mehr »
Ricciardo darf Red Bull testen
12.02.2021
Einen Tag vor Beginn des Young Driver Tests in Silverstone haben sich die meisten Teams auch endlich ihre Einsatzfahrer bestimmt. Besonders interessant ist die Situation bei Red Bull. Mit Daniel Ricciardo darf ein möglicher Nachfolger von Mark Webber ans Steuer. mehr »
Zusammen mit Michael Caine
10.02.2021
Je mehr Menschen sich impfen lassen, desto besser - um Werbung für diesen simplen Fakt zu machen, hat sich Elton John vor die Kamera gewagt und sein schauspielerisches Talent in einer Casting-Situation bewiesen - bis Michael Caine ins Spiel kommt. mehr »
Via Facebook kennengelernt
08.02.2021
Sie versuchte ihr Glück bei "GNTM" und im Dschungelcamp, er als Kandidat bei "DSDS". Jetzt sind Gisele Oppermann und Jannik Rubeck ein Paar. mehr »
Nele Kiper und Eva-Maria Reichert im Interview: "Okay, die Chemie passt!"
06.02.2021
Wenn Geschwister im selben Beruf arbeiten, führt das mitunter zu Spannungen. Das zeigt die ZDF-Serie "Kanzlei Berger" eindrücklich. Dass sich die Hauptdarstellerinnen Nele Kiper und Eva-Maria Reichert privat dennoch gut verstehen, beweisen sie im Interview. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 16