Aktuelles Thema

Cate Blanchett

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Nach nur vier Monaten
19.02.2019
Nach nur vier Monaten in ihrer Position als CEO bei der Time's-Up-Initiative hat die Politikerin Lisa Borders am Montag ihren Rücktritt bekannt gegeben. Die Entscheidung sei aus familiären Gründen gefallen. Nun sucht Time's Up nach einer neuer Präsidentin. mehr »
Schauspielerin Alessija Lause
10.02.2019
Die wohl spannendste Figur im "Polizeiruf 110: Zehn Rosen" ist Transfrau Pauline. Verkörpert wird sie von Schauspielerin Alessija Lause. mehr »
Die DVD- und Blu-ray-Tipps der Woche
02.01.2019
"Alpha", "The Nun" und "Das Haus der geheimnisvollen Uhren" - Die DVDs und Blu-rays der Woche erfreuen Abenteuer- und Gruselfans. mehr »
Die Silvestershow mit Jörg Pilawa, ...
31.12.2018
Im Ersten feiert Jörg Pilawa mit zahlreichen Promis den Jahreswechsel. In "Die Lichtenbergs" (ZDF) gerät ein Zwillingsbrüderpaar in Schwierigkeiten und bei Sat.1 entwickelt der Müllroboter "Wall-E" Gefühle. mehr »
Der Streamingdienst zeigt die düstere "Dschungelbuch"-Verfilmung von Andy Serkis ab 7. Dezember
29.11.2018
Ohne Lieder, dafür bei Netflix und brutal: Andi Serkis' "Dschungelbuch"-Verfilmung fällt düster aus. Revolutionäres leistet aber auch "Mogli - Legende des Dschungels" nicht. mehr »
Die DVD- und Blu-ray-Tipps der Woche
30.10.2018
"The First Purge", "Love, Simon", "Ocean's 8": Das sind die interessantesten DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Cate Blanchett: Auch Heteros dürfen queer spielen
22.10.2018
Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller? Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Cate Blanchett mischt sich in die Debatte ein. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
17.08.2018
Keine verdiente im vergangenen Jahr mehr Geld als Scarlett Johansson. Laut "Forbes" ist sie die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. mehr »
Gigi Hadid macht es vor
29.06.2018
Die Stars lieben im Moment nichts mehr als Hosenanzüge! Doch wie interpretiert man den Trend am besten, wenn die Temperaturen steigen? mehr »
Die Stars im Interview
20.06.2018
Zickenkrieg unter Frauen - reines Klischee oder gab es am Set von "Ocean's 8" Zoff? Sandra Bullock, Cate Blanchett und Co. reden im Interview Klartext. mehr »
Kinostart am 21. Juni
19.06.2018
Fans können sich in "Ocean's 8" auf bekannte Gesichter aus der Original-Trilogie freuen. Aber nicht alle Cameo-Auftritte haben es in den finalen Film geschafft. mehr »
Ab 21. Juni in den deutschen Kinos
18.06.2018
Sandra Bullock meldet sich mit "Ocean's 8" auf der Leinwand zurück und geht als Schwester von George Clooney auf Beutefang. Kann die weibliche Version der "Ocean's"-Reihe überzeugen? mehr »
Auszeichnung für sein Lebenswerk
08.06.2018
Mit einer Gala inklusive Staraufgebot bekam George Clooney in Los Angeles einen Preis für sein Lebenswerk verliehen. Dabei rührte ihn seine Ehefrau Amal zu Tränen. mehr »
Überraschung auf dem roten Teppich
08.06.2018
Will Cate Blanchett einen neuen Modetrend lostreten? Die Oscar-Gewinnerin überraschte bei einer Gala zu Ehren von George Clooney mit tätowierten Armen. mehr »
In New York City
06.06.2018
"Ocean's 8" feierte in New York Premiere. Die Hauptdarstellerinnen des Films stellten dabei einmal mehr unter Beweis, dass sie nicht nur auf der Leinwand glänzen können. mehr »
Jurassic World 2, Ocean's Eight, ...
28.05.2018
Die einen werden von Dinosauriern gejagt, die anderen jagen selbst fette Beute. Im Juni steht unter anderem "Jurassic World 2" und "Ocean's Eight" an. mehr »
Japanischer Regisseur Kore-Eda Hirokazu
20.05.2018
Die Filmfestspiele von Cannes sind Geschichte. Preise gab es unter anderem für den Japaner Kore-Eda Hirokazu sowie für Spike Lee und Jean-Luc Godard. mehr »
Auf dem Filmfest in Cannes
15.05.2018
Schauspielerin Kristen Stewart pfeift auf die Regeln. Auf dem Filmfestival in Cannes lief der "Twilight"-Star barfuß über den roten Teppich. mehr »
Rede von Cate Blanchett
13.05.2018
Cate Blanchett hielt eine bewegende Rede, über 80 Frauen standen in Cannes hinter ihr. Bei den Filmfestspielen kämpfen sie gemeinsam für mehr Chancengleichheit. mehr »
Das Festival startet
08.05.2018
Modisch betrachtet haben die Filmfestspiele von Cannes bereits gut begonnen. So stilsicher präsentierten sich die Damen der Jury beim ersten gemeinsamen Fototermin. mehr »
Der Kampf um die Goldene Palme
08.05.2018
Beim 71. Filmfest von Cannes wird vor allem die Rückkehr von Lars von Trier für Aufsehen sorgen... aber auch die folgenden Filme und Stars. mehr »
Das Mode-Event des Jahres
07.05.2018
Die Met Gala 2018 des Kostüminstituts steht vor der Tür. Die wichtigsten Fakten und die Besonderheiten, die das diesjährige Event prägen werden, gibt es hier zu lesen. mehr »
Wer ist noch dabei?
18.04.2018
Die Jury für die diesjährigen Filmfestspiele in Cannes ist komplett: Jury-Präsidentin Cate Blanchett bekommt unter anderem Unterstützung von "Twilight"-Star Kristen Stewart. mehr »
Kein deutscher Film im Rennen
12.04.2018
Wenn im Mai das Filmfestival von Cannes beginnt, wird kein deutscher Film im Rennen um die Goldene Palme sein. Wim Wenders stellt seinen Film über Papst Franziskus lediglich außer Konkurrenz vor. mehr »
Er wird Nachfolger von Uma Thurman
04.04.2018
Bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes soll Benicio del Toro die Rolle des Präsidenten der "Un Certain Regard"-Jury übernehmen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Sarah Lombardi: Shitstorm wegen Pelzmehr
Tweet des Tages
Arnold Schwarzenegger im Schneeparadiesmehr