Aktuelles Thema

Charlie Sheen

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
"Supernatural" und mehr
20.11.2020
Fans von "Supernatural" haben gemischte Gefühle beim großen Finale der Mystery-Serie. Es ist nicht das erste Serienende, das für Enttäuschung sorgt. mehr »
"Glow and Darkness"
27.10.2020
Die Schauspielerinnen Joan Collins, Jane Seymour und Denise Richards präsentierten ihre neue Serie "Glow and Darkness" in Madrid. mehr »
"Schmerzlicher Verlust": "Two and a Half Men"-Star Conchata Ferrell ist tot
14.10.2020
Als Haushälterin Berta brachte Conchata Ferrell die Fans der Sitcom "Two and a Half Men" zum Lachen. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 77 Jahren verstorben. mehr »
Sie spielte Haushälterin Berta
13.10.2020
Die langjährige US-Schauspielerin Conchata Ferrell ist gestorben. Sie war weltweit bekannt für ihre Rolle der Berta in "Two and a Half Men". mehr »
Zum 55. Geburtstag: So hat sich Charlie Sheens Leben verändert
03.09.2020
Charlie Sheen wird 55 Jahre alt. Lange Zeit war sein Leben von Alkohol, Drogen und allerlei Skandalen geprägt. Aber wie geht es dem ehemaligen "Two and a Half Men"-Star heute? mehr »
Sie kann nicht mehr sprechen
16.07.2020
Große Sorgen um den "Two and a Half Men"-Star Conchata Ferrell: Die 77-jährige US-Schauspielerin erlitt einen schweren Herzinfarkt. mehr »
So zeigt sich ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert im Netz
28.04.2020
Blitzlicht-Gewitter auf dem roten Teppich, Moderations-Karten im Studio und Bilder aus dem täglichen Leben: "taff"-Moderatorin Viviane Geppert nimmt ihre Fans auf Instagram mit auf eine modische Reise durch den Boulevard-Journalismus. mehr »
Die Geschichte der Filmreihe
16.09.2019
Es begann als Sozialkritik und wandelte sich schnell zur Gewaltorgie: die "Rambo"-Filmreihe. Es scheint überdeutlich, wo sich der Abschluss "Last Blood" einreihen wird. mehr »
Charlie Sheen soll Pläne haben
12.08.2019
Es wäre eine Sensation, noch ist das Ganze allerdings mit Vorsicht zu genießen: Charlie Sheen hat offenbar eine Idee für ein Comeback seiner einstigen Erfolgssitcom "Two and a Half Men". mehr »
Was wird aus den Kindern?
09.08.2019
Charlie Sheens ehemalige Ehefrau Brooke Mueller soll sich freiwillig in eine Entzugsklinik begeben haben, doch was ist mit den gemeinsamen Kindern? mehr »
Das sagte ihr Vater dazu
08.08.2019
Denise Richards hat einst eine Prostituierte ihres Ex-Mannes Charlie Sheen zum Abendessen eingeladen. Und auch ihr Vater hat cool darauf reagiert. mehr »
Charlie Sheen: Eine Kettenreaktion des Wahnsinns
16.04.2019
Schauspieler Charlie Sheen ist trocken. Das Partyleben ist vorbei. mehr »
"Bekomme wirklich nur Müll zugeschickt"
16.04.2019
Drogensucht und Alkoholprobleme hat Charlie Sheen hinter sich gelassen - aber Arbeit findet der US-Star trotzdem keine. Die Rollen, die ihm angeboten werden, mag Sheen nicht. Das ist verständlich, schließlich kann er auf eine hochkarätige Karriere zurückblicken. mehr »
"Ich kann es einfach nicht glauben"
05.03.2019
Der Tod von Schauspieler Luke Perry bewegt die TV- und Filmwelt. Neben "Riverdale"-Kollegin Lili Reinhart trauern auch Stars wie Leonardo DiCaprio und Charlie Sheen. mehr »
Nach plötzlichem Tod von Luke Perry: Stars zeigen sich betroffen
05.03.2019
Nach einem schweren Schlaganfall ist Schauspieler Luke Perry am Montag im Alter von 52 Jahren verstorben. mehr »
Gesundheit hat "oberste Priorität"
15.01.2019
Charlie Sheen machte im Jahr 2015 publik, dass er seit vier Jahren davon wisse, HIV-positiv zu sein. Jetzt erklärte der Schauspieler, wie er sein Leben geändert hat. mehr »
"Mein Haus steht nicht mehr"
12.11.2018
In Malibu wüten verheerende Brände und zerstören zahlreiche Häuser. Auch die Anwesen diverser US-Promis wie Miley Cyrus oder Gerard Butler sind betroffen. mehr »
Von Martin Sheen bis Lady Gaga
10.11.2018
Der gewaltige Flächenbrand in Kalifornien hat schon zahlreiche Schauspieler und Musiker aus ihren Häusern vertrieben. mehr »
Er wartete auf der Veranda
18.10.2018
Schock für Kendall Jenner: In zwei Wochen ist ein bekannter Stalker gleich zweimal bei ihr eingebrochen und hat auf ihrem Grundstück gewartet - vermutlich auf sie. Diesmal konnte die Polizei ihn fangen, doch ist der Albtraum damit vorbei? mehr »
Hochzeit in Kalifornien
10.09.2018
Schauspielerin Denise Richards und ihr Kollege Aaron Phypers haben sich am Wochenende das Jawort gegeben. Erst einen Tag zuvor war die Verlobung öffentlich geworden. mehr »
"Nur eine Frage der Zeit"
20.08.2018
Kehrt Charlie Sheen bald schon ins Fernsehen zurück? Das hat Hollywoods größte Skandalnudel nun jedenfalls angedeutet. mehr »
"Alles Gute ist vergessen"
31.07.2018
Schauspielerin Roseanne Barr hat sich mit ihren Äußerungen aus dem Showgeschäft katapultiert. Verständnis für ihre missliche Lage bekommt sie nun von Charlie Sheen. mehr »
Sie zieht richtig vom Leder
16.07.2018
Von 1987 bis 2000 war Demi Moore mit Action-Star Bruce Willis verheiratet. Jetzt machte sie sich vor laufender Kamera über ihn lustig. mehr »
Zigaretten, Alkohol, Pillen
06.07.2018
Rauchen, trinken, Pillen schmeißen: In dieser Rolle scheint sich Charlie Sheen wohlzufühlen. Im neuen Musikvideo von Lil Pumps Song "Drug Addicts" gibt sich der Schauspieler als großzügiger Krankenhaus-Doktor. mehr »
Namhafte Abschussliste
14.05.2018
Hin und wieder flattern auch bei Stars Kündigungsschreiben ins Haus. Jüngstes Beispiel ist Clayne Crawford, vor ihm erwischte es aber schon viele andere Serien-Schauspieler. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14