Aktuelles Thema

Chris Hemsworth

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
So sieht "Thors" Training aus
08.02.2019
Nun ist auch Chris Hemsworth unter die weltberühmten App-Besitzer gegangen. Er will für mehr (göttliche) Muskeln auf der Welt sorgen. mehr »
Ab 25. April 2019 im Kino
04.02.2019
Mit Spannung wird der Superhelden-Kracher "Avengers: Endgame" erwartet. Im Super-Bowl-Trailer sind neue Szenen zu sehen. Doch was verraten sie? mehr »
Chris Hemsworth wollte die Schauspielerei an den Nagel hängen
31.01.2019
Schauspieler Chris Hemsworth wollte nach seiner Rolle in 'Star Trek' eigentlich mit der Schauspielerei aufhören – doch dann kam alles ganz anders. mehr »
"Tierisch" viel Spaß
13.01.2019
Kängurus, Wombats und Schnabeltiere: Chris Hemsworth hat seinen Fans bei Instagram gezeigt, wie viel Einfluss die Tierwelt auf sein Fitness-Programm hat. mehr »
Kein Monat ohne Blockbuster
03.01.2019
Schon jetzt deutet das kommende Kinojahr an: Verschnaufpausen wird es für leidenschaftliche Cineasten kaum geben - und das ist auch gut so! mehr »
Und das sagen die Fans
21.12.2018
Der erste Trailer zum neuen "Men in Black"-Spektakel ist da. Darin sind Chris Hemsworth und Tessa Thompson bereits bei der Alien-Jagd zu bewundern. mehr »
"Avengers: Endgame" kommt im April
07.12.2018
Im April läuft "Avengers 4" in den deutschen Kinos an. Jetzt gibt es den ersten Trailer, der zugleich den Namen des Superhelden-Streifens enthüllt. mehr »
Familienausflug mit 1.630 PS
28.11.2018
Nach den ersten heißen Runden im  Porsche Cayman GT4 verfiel die Sportwagen-Welt in kollektiven Jubel. Gerechtfertigt? Zeit für eine Positionsbestimmung inmitten seiner schärfsten Brüder. mehr »
Thor und Captain America eingeholt
11.10.2018
Eine Frau kann im Marvel-Universum nicht mithalten? Scarlett Johansson beweist das Gegenteil. Für ihren neuen "Black Widow"-Streifen kassiert sie eine Gage in zweistelliger Millionenhöhe. mehr »
7 Anzeichen, dass eine Frau Sex will
28.09.2018
Sie sind keine Blitzbirne, wenn es um die Früherkennung weiblicher Avancen geht? Wir helfen Ihnen gerne auf die Sprünge. mehr »
Ein Multitalent feiert runden Geburtstag
25.09.2018
Hollywood-Star Will Smith ist nicht nur Schauspieler, er gilt als Multitalent der Traumfabrik. Heute feiert er seinen 50. Geburtstag. mehr »
Alle Gewinner im Überblick
13.08.2018
Bei den Teen Choice Awards 2018 zog Herzogin Meghan den Kürzeren. Dafür räumten einige Superhelden, die Serie "Riverdale" und Carrie Fisher Preise ab. mehr »
Gage sollte gekürzt werden
11.08.2018
Es geht um die Kohle: Die beiden Schauspieler hätten auf einen Teil ihrer Gage verzichten sollen, jetzt haben sowohl Chris Pine als auch Chris Hemsworth für den geplanten "Star Trek 4"-Streifen abgesagt. Ist das Projekt nun beerdigt? mehr »
Instagram-Account explodiert
20.06.2018
Nordmann statt Südländer: Bei der WM in Russland sorgt vor allem Islands Rúrik Gíslason für Aufsehen. Zwar nicht fußballerisch, aber optisch. mehr »
Neben Hemsworth und Thompson
23.05.2018
Der in den vergangenen Jahren als Action-Star gefeierte Liam Neeson wird es bald wieder etwas komödiantischer angehen lassen. Angeblich spielt er im neuen "Men in Black"-Film mit. mehr »
Zum Start von "Deadpool 2"
17.05.2018
Antihelden sind in der Filmgeschichte keine Seltenheit. Super-Antihelden der Marke Deadpool aber schon, wie hier gezeigt wird. mehr »
Gastrolle in "Avengers: Infinity War"
26.04.2018
Im vielleicht größten Film des Jahres und mehr Superstars um sich, als man zählen kann: Die Deutsche Marie Mouroum spricht im Interview von ihrer Zeit am "Avengers: Infinity War"-Set. mehr »
Ab 26. April im Kino
24.04.2018
Bald hat das Warten ein Ende: Am 26. April kommt "Avengers: Infinity War" in die deutschen Kinos. Die Gerüchteküche um den Superhelden-Kracher brodelt bereits seit Monaten. mehr »
Wird der Superheld sterben?
23.03.2018
Wird Chris Evans nach dem vierten "Avengers"-Teil nicht mehr als Captain America auftreten? Er deutet es zumindest einmal mehr an - und klärt auch über seinen Beziehungsstatus auf. mehr »
"Thor"-Co-Stars wiedervereint
22.03.2018
Tessa Thompson könnte zum angedachten "Men in Black"-Spin-off stoßen. Damit würde sie erneut Seite an Seite mit Chris Hemsworth kämpfen. mehr »
Sein Sprecher klärt auf
16.03.2018
Matt Damon ist ein erklärter Gegner von Donald Trump. Aber geht seine Abneigung gegen den US-Präsidenten nun wirklich so weit, dass er den USA sogar den Rücken kehrt? mehr »
Der zweite Trailer ist da
16.03.2018
Endlich: Der zweite Trailer zu "Avengers: Infinity War" ist da - und der verspricht eine epische Zusammenkunft aller Superhelden aus dem Marvel-Universum und jede Menge Action. mehr »
Heimkinostart am 15. März
15.03.2018
Mit "Thor: Tag der Entscheidung" schickte Marvel Chris Hemsworth in sein drittes Solo-Abenteuer. Der Donnergott bekam eine Rundumerneuerung und beanspruchte die Lachmuskulatur. Alle Fans können sich freuen: Fürs Heimkino sind zusätzliche Lacher garantiert! mehr »
Ab 8. März im Kino
07.03.2018
Die wahre Geschichte des Kriegsdramas "Operation: 12 Strong" ist eine, die nur wenige Menschen kennen. 12 Soldaten reiten auf ihren Pferden in den Krieg und kämpfen gegen tausende Terroristen. Ungewöhnlich, ja, aber auch sehenswert? mehr »
Im neuen Spin-off
02.03.2018
Die "Men in Black"-Reihe bekommt ein Spin-off. Für eine der Hauptrollen ist offenbar Chris Hemsworth im Gespräch. Will Smith und Tommy Lee Jones werden dagegen nicht darin auftauchen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Mariah Carey verwechselt zwei Bandsmehr
Tweet des Tages
Lili Reinhart mit süßer Liebesbotschaftmehr