Aktuelles Thema

Chris Pratt

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Über seinen Glauben
12.02.2019
Das lässt er sich nicht gefallen: Nach den Anti-LGBTQ-Vorwürfen von Ellen Page via Twitter stellt sich Chris Pratt nun ihrem kritischen Kommentar. mehr »
Chris Pratt äußert sich endlich zum LGBTQ-Skandal
12.02.2019
Chris Pratt hat sich zu dem Vorwurf geäußert, seine Kirche diskriminiere LGBTQ-Mitglieder. Schauspieler Chris Pratt (39) wurde zum Vorwurf gemacht, Mitglied einer Kirche zu sein, die Homosexualität und Transsexualität als Sünde ansieht. mehr »
Chris Pratt: Mitglied einer Anti-LGBTQ-Gemeinde?
08.02.2019
US-Schauspieler Chris Pratt promotet aktuell den Film 'The Lego Movie 2' und sprach im Interview mit 'Late Show'-Moderator Stephen Colbert über seine Religion, seine Fastenzeit und seine Kirche, die offenbar gegen Homosexualität ist. Chris Pratt (39) ist Teil einer Kirche, die offen gegen Homosexualität ist – aber ist er es auch? Seit einiger Zeit tourt der US-amerikanische Schauspieler für den 'The Lego Movie 2'-Film um die Welt und promotet den neuen Streifen. mehr »
Jennifer Garner: Auch ohne 4%-Challenge Teil der Bewegung
08.02.2019
Schauspielerin Jennifer Garner braucht keine 4%-Challenge, um mit weiblichen Filmschaffenden zusammenzuarbeiten. mehr »
Regisseur wird gesucht
05.02.2019
"Guardians of the Galaxy" wird einen dritten Teil bekommen. Das verspricht zumindest Hauptdarsteller Chris Pratt den Fans. mehr »
Chris Pratt plaudert Hochzeitsdetails aus
04.02.2019
Liebesgeschichte im Schnelldurchlauf: Schauspieler Chris Pratt (39) und Autorin Katherine Schwarzenegger (29) haben sich erst im Januar dieses Jahres verlobt. mehr »
Arnold Schwarzenegger
01.02.2019
Was hält Arnold Schwarzenegger von der großen Liebe seiner Tochter zu Hollywoodstar Chris Pratt? Ziemlich viel! Erstmals äußerte sich Arnie öffentlich zur Beziehung der beiden - und ist voll des Lobes über den Schwiegersohn. mehr »
Chris Pratt wird für den guten Zweck zum Kellner
30.01.2019
Die Schauspieler Chris Pratt und Tiffany Haddish servieren für eine Charity-Aktion Kaffee in London. Chris Pratt (39) und Tiffany Haddish (39) binden sich die Schürzen um. Luxuriöse Hotels, Nobelrestaurants und ein roter Teppich im Schein des Blitzlichtgewitters – als gefeierter Hollywood-Star genießt man einige Privilegien. mehr »
Auch Arnie reagiert
15.01.2019
Chris Pratt und Anna Faris sollen sich nach ihrer Scheidung noch gut verstehen. Das zeigt nun auch ihre Reaktion auf seine Verlobung mit Katherine Schwarzenegger. mehr »
Chris Pratt: "Guardians of the Galaxy"-Star wird Arnies Schwiegersohn
14.01.2019
Zwei Monate nach seiner Scheidung will Chris Pratt wieder heiraten - und zwar die Tochter von Arnold Schwarzenegger! mehr »
Ankündigung via Instagram
14.01.2019
Das ging schnell! Hollywood-Star Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind verlobt. Die beiden sind seit Sommer 2018 ein Paar. mehr »
Marvel und Spielberg sei Dank
04.01.2019
Wer einen Mega-Erfolg im Kino landen will, kommt um Letitia Wright nicht herum. Denn niemand ließ 2018 die Kassen lauter klingeln. mehr »
"Jurassic World 3": Werden die Dinosaurier unsere Städte angreifen?
24.12.2018
Regisseur Colin Trevorrow gibt Einblicke, worum es im dritten Teil der erfolgreichen Dino-Reihe "Jurassic World" wirklich gehen wird. mehr »
Eindeutige Botschaft auf Instagram
14.12.2018
Kein Versteckspiel mehr: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind offiziell ein Liebes-Paar! Der Schauspieler ließ die Katze selbst via Instagram aus dem Sack. mehr »
Indiana Jones 5: Harrison Ford äußert sich über Chris-Pratt-Gerücht
12.11.2018
Wird Chris Pratt Harrison Ford als Indiana Jones beerben? Der Altstar bezieht Position. mehr »
Ohne Rosenkrieg
08.11.2018
Die Scheidung soll freundschaftlich verlaufen sein: Ein Richter hat laut "People" die Ehe von Chris Pratt und Anna Faris nun auch offiziell beendet. mehr »
Die DVD- und Blu-ray-Tipps der Woche
28.09.2018
"Letztendlich sind wir dem Universum egal", "Jurassic World - Das gefallene Königreich" und "Rampage - Big Meets Bigger": die interessantesten DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
"Guardians of the Galaxy Vol. 3" auf Eis gelegt
05.09.2018
Was wird aus dem beliebtesten Anti-Heldenkollektiv der Galaxis? Ein neuer Regisseur ist noch immer nicht gefunden. mehr »
Dieser "Guardian" droht die Galaxy zu verlassen
04.09.2018
Nach der Entlassung von Regisseur James Gunn liegt "Guardians of the Galaxy Vol. 3" vorerst auf Eis - und die Stimmung im Team gleich mit. mehr »
Wer übernimmt die Regie?
25.08.2018
Die Fans hatten es befürchtet, nun ist es Gewissheit: Die Produktion von "Guardians of the Galaxy Vol. 3" wurde zunächst auf Eis gelegt. mehr »
Fromm und Frömmer
16.08.2018
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind beide tief religiös - deswegen will das neue Promi-Paar mit der körperlichen Vereinigung auch bis zur Hochzeitsnacht warten. mehr »
Nach Rauswurf von James Gunn
05.08.2018
Langsam wird es Kurt Russell zu bunt: Dass James Gunn wegen alter Witze bei Disney entlassen wurde, empfindet der Star als übertrieben sensibel. mehr »
Entscheidung steht wohl fest
02.08.2018
Fast zwei Wochen nach dem Rausschmiss von "Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn, bleibt Disney offenbar weiterhin hart. mehr »
Offener Brief
31.07.2018
Der "Guardians of the Galaxy"-Cast hat sich in einem offenen Brief hinter James Gunn gestellt. Chris Pratt und Co. wollen den gefeuerten Regisseur zurück. mehr »
"Guardians of the Galaxy"-Stars fordern Rückkehr von James Gunn
31.07.2018
Nachdem alte Tweets "Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn zum Verhängnis wurden, stärken die Stars seiner Filme ihm mit klaren Worten den Rücken. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Mariah Carey verwechselt zwei Bandsmehr
Tweet des Tages
"Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedrehtmehr