Aktuelles Thema

Chris Pratt

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 9
Bei James Corden
12.02.2020
Seit geraumer Zeit halten sich die Gerüchte, dass Anna Faris sich verlobt haben soll. Bei James Corden bestätigte sie nun, dass sie wieder heiraten wird. mehr »
Von der Leinwand zurück ins TV?
04.02.2020
Als trottelige Serienfigur wurde Chris Pratt einst berühmt und reifte inzwischen zum Kino-Superhelden. Sein neues Projekt "The Terminal List" soll ihn zurück zu seinen Wurzeln führen. mehr »
Insta-Post mit Selfies
14.12.2019
Katherine Schwarzenegger feierte am 13. Dezember ihren 30. Geburtstag. Ehemann Chris Pratt hat ihr in einem besonderen Instagram-Post gratuliert und deutlich gemacht, dass er ohne seine Ehefrau ziemlich aufgeschmissen wäre. mehr »
Während eines Familienurlaubs
04.12.2019
Irgendwann kann Anna Faris ihren künftigen Enkelkindern eine "beknackt, dramatische Geschichte" erzählen, bei der sie hätte sterben können. mehr »
Dreharbeiten starten Anfang 2020
25.09.2019
Große "Jurassic Park"-Reunion im kommenden "Jurassic World"-Film. Sowohl Jeff Goldblum, als auch Sam Neill und Laura Dern kehren in ihre alten Rollen zurück. mehr »
Wer wird alles erwartet?
18.07.2019
Die Serie "Game of Thrones" mag zwar zu Ende sein, doch auf der Comic-Con in San Diego schlagen die Stars noch einmal auf. Wer wird noch erwartet? mehr »
Spontaner Auftritt in Nashville
12.07.2019
Hollywood-Star Chris Pratt scheint wohl immer für eine Überraschung gut zu sein. Am Donnerstag legte er in der Country-Stadt Nashville gleich mehrere Bühnen-Auftritte hin. mehr »
Urlaub in der Sonne
25.06.2019
Nach ihrer Hochzeit Anfang Juni sind Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger nun in den Flitterwochen auf Hawaii. Ein Heimspiel für den Schauspieler. mehr »
"Alles Gute zum Vatertag"
17.06.2019
Katherine Schwarzenegger gratuliert ihrem frischgebackenen Ehemann Chris Pratt auf Instagram mit rührenden Worten zum Vatertag. Die beiden haben sich Anfang des Monats das Jawort gegeben. mehr »
Für die Familie
04.06.2019
Nach "Men in Black: International" müssen Fans womöglich eine Weile auf den nächsten Film mit Chris Hemsworth warten: Er will eine Hollywood-Pause einlegen. mehr »
In TV-Interview
25.05.2019
Wer sollte der nächste Indiana-Jones-Darsteller werden? Schauspieler Harrison Ford hat dazu eine ganz eindeutige Meinung. Die dürfte Chris Pratt nicht unbedingt gefallen. mehr »
Turbulentes Jahr
15.05.2019
Die Zeit nach seinem Rauswurf war für James Gunn die schlimmste in seinem Leben. Das verriet der "Guardians of the Galaxy"- Regisseur jetzt in einem Interview. mehr »
Der Marvel-Fahrplan
02.05.2019
In den Kinos schlagen die Avengers in "Endgame" gerade ihre letzte Schlacht. Doch das Marvel Cinematic Universe ist mitnichten am Ende. Eine ganze Kohorte an Superhelden wartet bereits auf ihren Einsatz in "Phase 4". mehr »
Bei der "Avengers: Endgame"-Premiere
23.04.2019
"Avengers: Endgame" feierte am Montag in Los Angeles Premiere. Das nutzten Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger für ihren ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt. mehr »
Wunsch für die Zukunft
03.04.2019
Anna Faris und Chris Pratt haben sich ganz ohne Groll scheiden lassen: Nun wünscht sich die Schauspielerin sogar gemeinsame Familientreffen mit ihrem Ex-Mann und dem gemeinsamen Sohn Jack: "Ich weiß, dass wir beide dieses Ziel erreichen können." mehr »
Nach Begnadigung
31.03.2019
James Gunn ist wieder als Regisseur für den dritten Teil der "Guardians of the Galaxy"-Reihe an Bord. Darüber freut sich auch Gamora-Darstellerin Zoe Saldana. mehr »
Kids' Choice Awards: Ariana Grande ist top bei jungen Fans
25.03.2019
Am Wochenende wurden die Kids' Choice Awards des Kindersenders Nickelodeon verliehen. Ganz vorn dabei: Sängerin Ariana Grande und Schauspieler Chris Pratt. mehr »
Ganze Familie packt mit an
11.03.2019
Katherine Schwarzenegger steht bei den Hochzeitsvorbereitungen nicht allein auf weiter Flur: Nicht nur ihr Verlobter Chris Pratt hilft tatkräftig mit, sondern die ganze Familie. mehr »
Über seinen Glauben
12.02.2019
Das lässt er sich nicht gefallen: Nach den Anti-LGBTQ-Vorwürfen von Ellen Page via Twitter stellt sich Chris Pratt nun ihrem kritischen Kommentar. mehr »
Chris Pratt äußert sich endlich zum LGBTQ-Skandal
12.02.2019
Chris Pratt hat sich zu dem Vorwurf geäußert, seine Kirche diskriminiere LGBTQ-Mitglieder. Schauspieler Chris Pratt (39) wurde zum Vorwurf gemacht, Mitglied einer Kirche zu sein, die Homosexualität und Transsexualität als Sünde ansieht. mehr »
Chris Pratt: Mitglied einer Anti-LGBTQ-Gemeinde?
08.02.2019
US-Schauspieler Chris Pratt promotet aktuell den Film 'The Lego Movie 2' und sprach im Interview mit 'Late Show'-Moderator Stephen Colbert über seine Religion, seine Fastenzeit und seine Kirche, die offenbar gegen Homosexualität ist. Chris Pratt (39) ist Teil einer Kirche, die offen gegen Homosexualität ist – aber ist er es auch? Seit einiger Zeit tourt der US-amerikanische Schauspieler für den 'The Lego Movie 2'-Film um die Welt und promotet den neuen Streifen. mehr »
Jennifer Garner: Auch ohne 4%-Challenge Teil der Bewegung
08.02.2019
Schauspielerin Jennifer Garner braucht keine 4%-Challenge, um mit weiblichen Filmschaffenden zusammenzuarbeiten. mehr »
Regisseur wird gesucht
05.02.2019
"Guardians of the Galaxy" wird einen dritten Teil bekommen. Das verspricht zumindest Hauptdarsteller Chris Pratt den Fans. mehr »
Chris Pratt plaudert Hochzeitsdetails aus
04.02.2019
Liebesgeschichte im Schnelldurchlauf: Schauspieler Chris Pratt (39) und Autorin Katherine Schwarzenegger (29) haben sich erst im Januar dieses Jahres verlobt. mehr »
Chris Pratt wird für den guten Zweck zum Kellner
30.01.2019
Die Schauspieler Chris Pratt und Tiffany Haddish servieren für eine Charity-Aktion Kaffee in London. Chris Pratt (39) und Tiffany Haddish (39) binden sich die Schürzen um. Luxuriöse Hotels, Nobelrestaurants und ein roter Teppich im Schein des Blitzlichtgewitters – als gefeierter Hollywood-Star genießt man einige Privilegien. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 9