Aktuelles Thema

Chris Pratt

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 9
Ankündigung via Instagram
14.01.2019
Das ging schnell! Hollywood-Star Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind verlobt. Die beiden sind seit Sommer 2018 ein Paar. mehr »
Marvel und Spielberg sei Dank
04.01.2019
Wer einen Mega-Erfolg im Kino landen will, kommt um Letitia Wright nicht herum. Denn niemand ließ 2018 die Kassen lauter klingeln. mehr »
Eindeutige Botschaft auf Instagram
14.12.2018
Kein Versteckspiel mehr: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind offiziell ein Liebes-Paar! Der Schauspieler ließ die Katze selbst via Instagram aus dem Sack. mehr »
Ohne Rosenkrieg
08.11.2018
Die Scheidung soll freundschaftlich verlaufen sein: Ein Richter hat laut "People" die Ehe von Chris Pratt und Anna Faris nun auch offiziell beendet. mehr »
Wer übernimmt die Regie?
25.08.2018
Die Fans hatten es befürchtet, nun ist es Gewissheit: Die Produktion von "Guardians of the Galaxy Vol. 3" wurde zunächst auf Eis gelegt. mehr »
Fromm und Frömmer
16.08.2018
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind beide tief religiös - deswegen will das neue Promi-Paar mit der körperlichen Vereinigung auch bis zur Hochzeitsnacht warten. mehr »
Nach Rauswurf von James Gunn
05.08.2018
Langsam wird es Kurt Russell zu bunt: Dass James Gunn wegen alter Witze bei Disney entlassen wurde, empfindet der Star als übertrieben sensibel. mehr »
Entscheidung steht wohl fest
02.08.2018
Fast zwei Wochen nach dem Rausschmiss von "Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn, bleibt Disney offenbar weiterhin hart. mehr »
Offener Brief
31.07.2018
Der "Guardians of the Galaxy"-Cast hat sich in einem offenen Brief hinter James Gunn gestellt. Chris Pratt und Co. wollen den gefeuerten Regisseur zurück. mehr »
Küsse in L.A.
31.07.2018
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind in Los Angeles beim Küssen fotografiert worden. Bestätigen sie damit ihre Liebesbeziehung? mehr »
Wegen strittiger Tweets
23.07.2018
Vor zehn Jahren postete er strittige Tweets, jetzt muss er die Konsequenzen tragen: James Gunn ist nicht länger Regisseur des "Guardians of the Galaxy". Jetzt meldeten sich die Schauspieler Chris Pratt und Zoe Saldana zu Wort. mehr »
Update von James Gunn und Kevin Feige
26.06.2018
Nach "Avengers: Infinity War" ist noch lange nicht Schluss mit Marvel-Streifen. Nun gibt es Neuigkeiten zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3". mehr »
Dennoch deutlicher Rückgang
25.06.2018
"Jurassic World: Das gefallene Königreich" hat "nur" 150 Millionen Dollar zum US-Start eingespielt. Im Vergleich zum Vorgänger ist das deutlich weniger. mehr »
Verräterische Fotos aufgetaucht
19.06.2018
Ist Chris Pratt schon wieder vom Markt? Fotos zeigen den Hollywood-Star jetzt beim romantischen Picknick in Kalifornien. Seine mögliche neue Flamme: Katherine Schwarzenegger. mehr »
Saurier versus Kapitalisten
06.06.2018
"Jurassic World: Das gefallene Königreich" hetzt wieder einmal die Dinos auf die Zuschauer. Leider jedoch mit vielen fragwürdigen Entscheidungen, die nicht im positiven Sinne erstaunen. mehr »
"Jurassic World 2" kommt ins Kino
04.06.2018
Seit der Trennung von Ehefrau Anna Faris ist Hollywood-Star Chris Pratt wieder zu haben. Was zeichnet den "Jurassic World"-Star aus? mehr »
Thandie Newton berichtet davon
28.05.2018
Dass man zwei Schauspielerinnen, die sich optisch ähnlich sehen, verwechselt, kann schon mal passieren. Aber im Fall von Victoria Beckham war dieser Fauxpas schon etwas peinlich... mehr »
Jurassic World 2, Ocean's Eight, ...
28.05.2018
Die einen werden von Dinosauriern gejagt, die anderen jagen selbst fette Beute. Im Juni steht unter anderem "Jurassic World 2" und "Ocean's Eight" an. mehr »
Fans müssen sich gedulden
05.05.2018
Wer die Helden aus "Guardians of the Galaxy" wieder auf der Leinwand erleben will, muss sich gedulden: Chris Pratt verriet nun den Drehstart für den nächsten Film. Achtung, Spoiler für "Avengers: Infinity War"! mehr »
Massenklopperei der Superhelden
25.04.2018
Ein Superschurke, unzählige Superhelden und die stete Angst, wer von ihnen als nächstes ins Heldengras beißt: "Avengers: Infinity War" ist der feuchte Traum aller Comic-Fans. mehr »
Ab 26. April im Kino
24.04.2018
Bald hat das Warten ein Ende: Am 26. April kommt "Avengers: Infinity War" in die deutschen Kinos. Die Gerüchteküche um den Superhelden-Kracher brodelt bereits seit Monaten. mehr »
Saurier-Hatz ab 7. Juni im Kino
18.04.2018
Im neuen und finalen Trailer zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich" stellt sich eine schwere Frage: Wer ist darin eher vom Aussterben bedroht? Die Dinos - oder die Menschheit? mehr »
Ab 12. April herrscht Totenstille
11.04.2018
In den USA sorgt der ungewöhnliche Horrorfilm "A Quiet Place" für Furore an den Kinokassen. Etwas zu laut ist der Hype um den stillen Streifen aber. mehr »
Schon jetzt ein Überraschungserfolg
09.04.2018
Ist nach "Get Out" mit John Krasinskis "A Quiet Place" schon das nächste Horror-Highlight am Start? Wenn man der versammelten Hollywood-Riege Glauben schenken mag, auf jeden Fall. mehr »
Der zweite Trailer ist da
16.03.2018
Endlich: Der zweite Trailer zu "Avengers: Infinity War" ist da - und der verspricht eine epische Zusammenkunft aller Superhelden aus dem Marvel-Universum und jede Menge Action. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 9