Aktuelles Thema

Chris Pratt

Sortieren nach
1 ... 5 6 7 8 9
Diese Filme und Serien starten im Februar bei Amazon Prime Instant Video
01.02.2017
Amazon erweitert das Film- und Serienportfolio seines Prime Instant Video Angebots regelmäßig. Das sind die Neustarts im Februar! mehr »
Filmstart von "Passengers"
05.01.2017
Sie gilt als gutmütig, aber selbst einer Jennifer Lawrence reicht es auch mal. Was passieren muss, dass sie unhöflich wird, verriet die Schauspielerin jetzt im Interview. mehr »
Kinostart am 5. Januar
04.01.2017
Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence und "Star-Lord" Chris Pratt haben kräftig die Werbetrommel für ihren ersten gemeinsamen Film "Passengers" gerührt. Doch hält das Sci-Fi-Spektakel was es verspricht? mehr »
Star Wars, 50 Shades, Trainspotting 2
02.01.2017
Nach "Star Wars" ist vor "Star Wars". Doch neben den Sternenkriegern, die jährlich den Dezember erobern, gibt es 2017 noch reichlich anderes Kinofutter. mehr »
Alleinerziehender Vater
03.12.2016
Im April hat "King of Queens"-Star Patton Oswalt seine Ehefrau verloren. Jetzt erzählt er, wie hart es ist, seine Tochter alleine großzuziehen. mehr »
Neues Telltale-Game
02.12.2016
Die Adventure-Schmiede Telltale Games hatte auf den "Game Awards 2016" eine Überraschung für alle Kino-Fans parat. 2017 soll ein "Guardians of the Galaxy"-Spiel erscheinen. mehr »
Es gab bereits ein Spin-off?
22.11.2016
Der Countdown für das Revival der "Gilmore Girls" am 25. November hat schon längst begonnen. Diese sieben Fakten über die Kultserie sollte jeder Fan kennen. mehr »
Keine Rolle in "Jurassic World 2"
31.10.2016
In "Jurassic World" sorgte Jake Johnson mit seinem Charakter Lowery Cruthers noch für einige Lacher. In der Fortsetzung wird der "New Girl"-Star allerdings nicht mehr dabei sein. mehr »
Comedy statt Action
19.10.2016
Vor knapp zwei Jahren wurde "Guardians of the Galaxy" zum absoluten Kino-Hit. Jetzt zeigt Marvel endlich den ersten Teaser-Trailer zur Fortsetzung. mehr »
Der berühmte Nachname reichte nicht
14.09.2016
Auch Hollywood-Stars kriegen nicht immer alle Rollen, die sie spielen wollen. Scott Eastwood hat verraten, dass er die Hauptrolle im gehypten Film "Passengers" unbedingt haben wollte - doch Chris Pratt wurde bevorzugt. mehr »
Die wichtigsten Teilnehmer im Überblick
31.08.2016
"Ah, Venedig": Was einst schon Indiana Jones würdigte, wissen auch die Stars von heute zu schätzen. Und so versammelt sich für die kommenden Tage die internationale Prominenz bei den 73. Filmfestspielen von Venedig. mehr »
Liegestütze für den guten Zweck
16.08.2016
Manche haben ihre Hunde mit ins Bild genommen, andere ihre Frau. Aber zwei Sachen haben die Promis, die bei der #22PushupChallenge mitmachen, bislang gemeinsam: Muskeln und Mut zum Engagement... mehr »
"Splash", "Dirty Dancing", "Jumanji" ...
02.08.2016
Hollywood liebt es, den gleichen Stoff mehrmals zu verfilmen. Am 4. August kommen die "Ghostbusters" mit neuem Cast in die Kinos. Doch die Geisterjäger sind nicht das einzige Remake, das die Traumfabrik in nächster Zeit auf die Leinwand bringt. Auch diese Filme feiern ein Comeback. mehr »
Superhelden, Raumfahrer und mehr
21.07.2016
San Diego befindet sich vom 21. bis 24. Juli im Ausnahmezustand. Superhelden, Raumfahrer, Dämonen und mehr werden die Stadt wieder fest im Griff haben. Die internationale Comic-Con hat nämlich auch 2016 einiges zu bieten. mehr »
Große Ankündigung für Fans
17.06.2016
Diesen Mann hätte jeder gerne als Kollegen: Chris Pratt hat am Set von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" der Filmcrew liebenswerte Komplimente gemacht. mehr »
"Wirklich, wirklich besoffen"
21.04.2016
Jennifer Lawrence und Chris Pratt zählen zu den gutaussehenden Shootingstars Hollywoods. Vor einer gemeinsamen Sexszene haben sie trotzdem lieber zusammen eine Flasche Wein vernichtet. mehr »
Daisy Ridley beste Newcomerin
10.04.2016
Am Samstagabend wurden in Kalifornien die MTV Movie Awards vergeben. Neben "Star Wars" wurden auch "Deadpool" und "Pitch Perfect 2" mehrfach ausgezeichnet. mehr »
Elf Nominierungen
08.03.2016
Am 10. April werden in Los Angeles die MTV Movie Awards vergeben. Am heutigen Dienstag wurden die Nominierungen dafür bekanntgegeben. mehr »
Heißes Gerücht
06.03.2016
Die Besetzungsliste für Fortsetzung des Action-Sci-Fi-Streifens "Guardians of the Galaxy" füllt sich langsam. Im Gespräch ist nun möglicherweise auch Sylvester Stallone. mehr »
Besetzung bekannt gegeben
17.02.2016
Die Marvel Studios haben mit den Hauptdreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" begonnen und eine ausführliche Liste der Besetzung veröffentlicht. Auch Kurt Russell wird mitspielen. mehr »
Kein gekauftes Fleisch
16.01.2016
Der Schauspieler plant Ungewöhnliches: Für ein Jahr möchte Chris Pratt nur selbsterlegtes Wild essen. Ein paar Ausnahmen will er sich aber gönnen. mehr »
Ist sie überarbeitet?
31.12.2015
Jennifer Lawrence ist derzeit einfach zu gefragt, um eine Pause einlegen zu können. Der permanente Stress scheint nicht spurlos an ihr vorbei zu gehen. mehr »
Schock und Solidarität
14.11.2015
Viel Anteilnahme in den sozialen Netzwerken, aber auch liebevolle Karikaturen: Im Internet wird kreativ getrauert. mehr »
Die Rolle wird nicht neu besetzt
27.10.2015
Ein fünfter Teil von "Indiana Jones" könnte kommen, und Chris Pratt könnte mitspielen - doch wird er nicht den Titelhelden spielen. Die Rolle soll nicht neu besetzt werden, verriet jetzt Produzent Frank Marshall. mehr »
Zum 25. Geburtstag
15.08.2015
Happy Birthday, Jennifer Lawrence! Everybody's Darling aus Hollywood feiert am heutigen Samstag seinen 25. Geburtstag! Ein Blick auf ihre steile Karriere. mehr »
Sortieren nach
1 ... 5 6 7 8 9