Aktuelles Thema

Chris Pratt

Sortieren nach
1 ... 6 7 8 9
Chris Pratt ist wieder dabei
23.07.2015
Eine große Überraschung ist es nicht, was Universal Pictures nun verkündete: "Jurassic World" bekommt ein Sequel. Chris Pratt und Bryce Dallas Howard werden wieder mitspielen. Auch der Starttermin steht schon fest. Und der verlangt Fans Geduld ab. mehr »
Hauptrolle in Romanverfilmung
11.07.2015
Jennifer Lawrence unterstreicht ihren Ruf als derzeit begehrteste junge Schauspielerin Hollywoods. Nach Abschluss der "Tribute von Panem"-Reihe wird sie in einer anderen Buch-Verfilmung zu sehen sein. mehr »
3,82 Milliarden in einem halben Jahr
23.06.2015
Blockbuster wie "Jurassic World", "Fast & Furious 7" und "Fifty Shades of Grey" haben Universal Pictures zu einem neuen Rekord verholfen. Das halbe Kinojahr ist noch nicht einmal um, da hat das Studio bereits 3,82 Milliarden US-Dollar eingenommen. mehr »
Der "Jurassic World"-Star im Interview
15.06.2015
"Jurassic World"-Star Bryce Dallas Howard hat ihre ganz eigene Methode, die Mutterrolle mit ihrer Hollywood-Karriere zu vereinbaren. Sie nimmt ihre zwei Kinder einfach mit an das Set. Warum das so gut funktioniert, erzählt sie im Interview. mehr »
Er ist der Star der Stunde
11.06.2015
In "Jurassic World" sind die Dinos mal wieder los. Doch scheinen viele kein Auge für die gefräßigen Urzeitmonster zu haben. Schließlich spielt Chris Pratt mit, dem nicht nur Hollywood zu Füßen liegt. mehr »
Spitzengewicht von 136 Kilo
05.06.2015
Für gute Rollen nehmen Stars so einiges in Kauf, auch Chris Pratt macht da keine Ausnahme. In den vergangenen Jahren schwankte sein Gewicht wahrscheinlich stärker als das vieler Hollywood-Kollegen. Für seine Rolle in der Comedyserie "Parks & Recreation" futterte er sich teilweise bis auf 136 Kilo hoch. mehr »
"Ich bin einfach dumm"
23.05.2015
Hollywoodstar Chris Pratt ist für seinen Humor bekannt. Jetzt entschuldigte sich der Schauspieler schon einmal im Voraus für eine anstehende Pressetour. mehr »
Kathleen Kennedy bestätigt Pläne
06.05.2015
Erst "Star Wars", nun "Indiana Jones": Der legendäre Abenteurer mit Hut und Peitsche soll definitiv einen fünften Film bekommen. Das verriet die Produzentin. Noch ist unklar, wer in die Rolle schlüpfen wird. mehr »
Zum 50. Geburtstag
16.04.2015
Zwar ist Jon Cryer schon seit über 30 Jahren als Schauspieler tätig, die meisten Menschen dürften ihn allerdings vorwiegend als Alan Harper aus "Two and a Half Men" kennen. Dabei hätte er die Rolle beinahe gar nicht angenommen. Diese fünf Fakten über den Comedy-Star kennen Sie noch nicht. mehr »
Frecher als die Oscars
05.03.2015
Jennifer Lawrence, Scarlett Johansson und Jennifer Lopez - anders als bei den Oscars dürfen sich diese Schönheiten Hoffnungen auf einen MTV Movie Award machen. Die wichtigsten Nominierungen im Überblick. mehr »
Reboot des Kult-Films
21.02.2015
Viermal "Indiana Jones" sind Steven Spielberg wohl nicht genug. US-Medien zufolge soll der Erfinder der Kult-Reihe auch bei der Neuauflage Regie führen wollen. mehr »
John Travolta als Präsentator dabei
10.02.2015
So langsam nimmt das Programm der Oscar-Verleihung Gestalt an. Nachdem bereits einige Namen für die Showeinlagen bekannt waren, ist nun mit Jennifer Hudson ein weiterer hochkarätiger Act hinzugekommen. Außerdem wurden auch weitere Präsentatoren bekannt gegeben. mehr »
Schauspieler im Gespräch für "Passengers"
07.02.2015
Verlieben sich Jennifer Lawrence und Chris Pratt auf einem Raumschiff ineinander? Die beiden sind in der engeren Wahl für "Passengers". Ein Problem könnte allerdings Lawrence' voller Terminkalender werden. mehr »
Küsschen und schwebende Bälle
02.02.2015
Millionen Fans weltweit verfolgten in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder den Super Bowl. Wie immer konnte das sportliche Großereignis auch zahlreiche Stars ins Stadion locken. Diese Promis fieberten mit beim Super-Bowl-Krimi zwischen den Seattle Seahawks und den New England Patriots. mehr »
Aurelio Savina musste gehen
29.01.2015
Nach der Dschungelprüfung musste der Camper von Dr. Bob behandelt werden. Aurelio wurde rausgewählt. mehr »
Gerüchte um Harrison-Ford-Nachfolge
29.01.2015
Dass Indiana Jones weiterleben wird, war bereits klar. Jetzt konkretisiert sich auch die Nachfolge von Harrison Ford: US-Schauspieler Chris Pratt ist ein heißer Kandidat. mehr »
Comic-Hit feiert Heimkino-Start
08.01.2015
Vom B-Movie zum gefeierten Blockbuster: Regisseur James Gunn hat sich spätestens mit dem Erfolg von "Guardians of the Galaxy" in Hollywood etabliert. Dabei sah es zunächst so aus, als würde er eher Nischenfilme inszenieren. mehr »
Von "Fifty Shades of Grey" bis "Star Wars: Das Erwachen der Macht"
02.01.2015
Ob Sci-Fi-Fans, "James Bond"-Jünger oder Freunde der eher schlüpfrigen Unterhaltung: Im neuen Kino-Jahr 2015 kommt einiges auf uns zu. So verkürzen Filme wie "Fifty Shades of Grey" und "Spectre" die Wartezeit auf den Winter-Blockbuster "Star Wars: Das Erwachen der Macht". mehr »
Ihre Filme spülten 1,4 Milliarden Dollar in die Kinokassen
27.12.2014
Mit gerade einmal 24 Jahren ist Jennifer Lawrence derzeit wohl die gefragteste US-Schauspielerin. Ihre Filme spielten 2014 über eine Milliarde US-Dollar ein. Den zweiten Platz belegt ein Newcomer. mehr »
Abenteuerfilm beim jungen Publikum beliebt
13.09.2014
Bei den jungen Zuschauern scheint "Indiana Jones" noch immer beliebt zu sein. ProSieben holte sich mit dem Abenteuerfilm am Freitagabend den Tagessieg. Bald könnte es auch wieder eine Fortsetzung im Kino geben. mehr »
"Doktorspiele" auf Rang zwei
01.09.2014
Die "Guardians of the Galaxy, sind nicht nur die Hüter des Universums, sondern auch der Spitzenreiter der Kino-Charts. 462.000 Besucher schauten sich am Startwochenende die treibende Comic-Action in den deutschen Lichtspielhäusern an. mehr »
Schauspieler spricht Rocket in "Guardians Of The Galaxy"
07.07.2014
Klein, jährzornig und derb: Rocket Racoon ist ein schießwütiger Waschbär, der ab 28. August gemeinsam mit den anderen "Guardians Of The Galaxy" auf das Kinopublikum losgelassen wird. In der deutschen Version wird Rocket vom Hamburger Schauspieler Fahri Yardim gesprochen. mehr »
Anna Faris ist Mutter geworden
27.08.2012
Anna Faris ist überglücklich - sie und ihr Ehemann sind zum ersten Mal Eltern geworden. mehr »
Anna Faris ist schwanger
10.05.2012
Anna Faris wird im Herbst zum ersten Mal Mutter. mehr »
Faris' und Pratts Hochzeit von Freund-Heirat inspiriert
20.09.2009
Anna Faris und ihr frisch angetrauter Ehemann Chris Pratt waren für die Hochzeit eines Freundes auf Bali, als sie entschieden, selbst zu heiraten. mehr »
Sortieren nach
1 ... 6 7 8 9