Aktuelles Thema

Christian Bale

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
"Vice - Der zweite Mann"
16.02.2019
In "Vice - Der zweite Mann" erzählt Adam McKay von der Karriere des früheren US-Vizepräsidenten Dick Cheney. Eine beißende Satire, die sich völlig zurecht Hoffnung auf acht Oscars machen darf. mehr »
Golden Globes 2019: Hoffnungen für deutschen Film "Werk ohne Autor"
15.02.2019
In Los Angeles wurden die Nominierungen für die Verleihung der Golden Globes bekannt gegeben. Der deutsche Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck kann sich mit "Werk ohne Autor" Hoffnungen auf eine Auszeichnung machen. mehr »
Christian Bale auf der Berlinale: "Niemals Donald Trump!"
13.02.2019
Schauspieler Christian Bale ist für seine unglaublichen Verwandlungen bekannt. Doch auch der Batman-Darsteller hat seine Grenzen. mehr »
Er hat "Vice" vorgestellt
11.02.2019
Der diesjährige Oscar-Anwärter Christian Bale hat Hollywood-Flair zur Berlinale 2019 gebracht. Unterstützt wurde er dabei von seiner Frau. mehr »
Academy Awards
08.02.2019
Das von Jane Fonda mitgegründete Women's Media Center hat die Oscar-Nominierungen untersucht - und kommt zu einem vernichtenden Urteil. mehr »
Abspann nach 18 Jahren
07.02.2019
Seit 18 Jahren ist er der wichtigste Mann der Berlinale. Nun führt Direktor Dieter Kosslick zum letzten Mal durch das Filmfest. Erwartet werden Catherine Deneuve, Christian Bale und Juliette Binoche - auf einem roten Teppich aus alten Fischernetzen. mehr »
Hintergrund
07.02.2019
Bei der 69. Berlinale gehen 17 Filme aus aller Welt ins Rennen um die Preise. Außerdem laufen 6 weitere Filme im Wettbewerb außer Konkurrenz. Die Übersicht: mehr »
Vom 7. bis 17. Februar 2019
07.02.2019
Die 69. Berlinale wird wieder zahlreiche Stars anziehen. Neben deutschen Promis bringt zum Beispiel Christian Bale Hollywood-Glanz in die deutsche Hauptstadt. mehr »
7. bis 17. Februar
06.02.2019
17 Filme gehen ab dem 7. Februar wieder ins Rennen um den Goldenen Bären der Berlinale. Zu sehen gibt es aber wie jedes Jahr natürlich noch viel, viel mehr. mehr »
Fatih Akin: Mit diesen Stars kann er auf der Berlinale feiern
05.02.2019
Fatih Akin darf schon auf die Reaktionen zu seinem neuen Film gespannt sein. Regisseur Fatih Akin (45) wird seinen neuen Film 'Der goldene Handschuh' auf der diesjährigen Berlinale vorstellen. mehr »
Academy Awards
05.02.2019
Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles hat entschieden: Die diesjährige Oscar-Verleihung wird ohne Moderator stattfinden. Vorausgegangen war ein Streit um homophobe Tweets. mehr »
Tradition beim Oscar-Lunch
05.02.2019
Wie jedes Jahr haben sich die Nominierten der Oscar-Verleihung zu einem Foto zusammengefunden. Dieses Mal stechen eine deutsche Hoffnung und ein Klassenclown besonders heraus. mehr »
Frauenpower!
31.01.2019
Neben jeder Menge Promis und filmischen Programm-Highlights trumpft die Berlinale 2019 mit Frauenpower auf. Es ist ein besonderes Jahr. mehr »
Academy Awards
23.01.2019
Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung: Die Auswahl sei ein Zeichen von "systematischer Diskriminierung". mehr »
Academy Awards
23.01.2019
Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles hat entschieden: Diese Filme können sich Hoffnungen auf einen Oscar machen. mehr »
Auch "Werk ohne Autor" bedacht
22.01.2019
Die Nominierungen für die Oscars 2019 sind da - mit einigen handfesten Überraschungen! Der Netflix-Film "Roma" kann groß abräumen. mehr »
"Spider-Man: Far From Home"
16.01.2019
In seinem neuen Abenteuer reist Marvels Superheld nach Europa - und wird, wie es der Titel bereits andeutet, sehr weit weg von zu Hause für das Gute kämpfen. mehr »
Vorbote für die Oscars?
14.01.2019
Ein Vorbote für die Oscars? Bei den Critics' Choice Awards ist Lady Gaga als "Beste Schauspielerin" ausgezeichnet worden - doch sie muss den Preis teilen. mehr »
Die Gerüchteküche brodelt
10.01.2019
Nur wenige Stunden nach der Bekanntgabe, dass Jeff Bezos sich von seiner Frau MacKenzie scheiden lässt, überschlagen sich die Spekulationen. Wie US-Medien berichten, soll der Amazon-Boss in der TV-Moderatorin Lauren Sanchez eine neue Liebe gefunden haben. mehr »
Filmpreise
07.01.2019
Deutsche Hoffnungen werden bei den Globes enttäuscht, doch sonst ist bei der Trophäen-Gala für jeden etwas dabei. Einen klaren Abräumer gibt es nicht. Damit bleiben die Oscars im Februar weiter spannend. mehr »
Lady Gaga entthront, "Bohemian Rhapsody" belohnt: Die Gewinner der Golden Globes
07.01.2019
Sie gelten als Wegweiser für die Oscars: In Los Angeles wurden die Golden Globes vergeben - mit einigen Überraschungssiegern. mehr »
"Bohemian Rhapsody" setzt sich durch
07.01.2019
Bei den Golden Globes 2019 gab es viele Gewinner und zwei große Verlierer. "Bohemian Rhapsody" und Glenn Close sorgten für Überraschungen. mehr »
Sein Arzt schlägt Alarm
06.01.2019
Er spüre seine Sterblichkeit und deswegen sei jetzt Schluss: Nachdem die Ärzte bei Christian Bale Alarm schlugen, will er mit seinen legendären Gewichtsschwankungen nun aufhören. mehr »
Treffen bei Dreharbeiten im Trump Tower
12.12.2018
Die Taten von Donald Trump hinterlassen häufig Kopfschütteln. Auch Christian Bale musste diese Erfahrung machen. Er traf den heutigen US-Präsidenten einst im Trump Tower und wurde glatt verwechselt. mehr »
Verleihung am 6. Januar
06.12.2018
Die Nominierungen für die Golden Globes sind bekannt. "Vice" kann sich über die meisten Erwähnungen freuen, "Aufbruch zum Mond" ist derweil kaum vertreten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Marie Kondo wird zum Opfer von James Corden und Jean-Claude Van Dammemehr
Tweet des Tages
"Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedrehtmehr